Und: Ein neuer (Konzept

Dardai KÖNNTE für eine homogene Entwicklung stehen, nachdem der sich m.E. auch selbst weiterentwickelt hat. Deshalb gehört er für die kommenden Jahre in die engere Wahl.
Manchmal könnte man meinen, Dardai hätte Dir bei ALDI mal einen Parkplatz geklaut...ratlos hat geschrieben: ↑08.05.2021, 08:37
Hier will man einen sogenannten Trainer behalten ,der bereits 5 Jahre gezeigt hat ,was von ihm zu erwarten ist.
Gruselfussball aus dem letzten Jahrtausend,dumm dämliche Sprüche ,für die sich jeder schämt ,der nicht zu diesem Traditionsgeseiere gehört.
Dardai heißt ,weiter so mit Filz und Vetternwirtschaft,vor sich hinvegetieren,wie in den letzten12 Jahren.
Erfolg wünschen sich diejenigen sicher nicht.
Arapahoe, wenn Dardai nicht mal qualitativ schlechtere Spieler verbessern kann, wie soll er es mit hochveranlagten Spielern machen?Arapahoe hat geschrieben: ↑08.05.2021, 08:46Manchmal könnte man meinen, Dardai hätte Dir bei ALDI mal einen Parkplatz geklaut...ratlos hat geschrieben: ↑08.05.2021, 08:37
Hier will man einen sogenannten Trainer behalten ,der bereits 5 Jahre gezeigt hat ,was von ihm zu erwarten ist.
Gruselfussball aus dem letzten Jahrtausend,dumm dämliche Sprüche ,für die sich jeder schämt ,der nicht zu diesem Traditionsgeseiere gehört.
Dardai heißt ,weiter so mit Filz und Vetternwirtschaft,vor sich hinvegetieren,wie in den letzten12 Jahren.
Erfolg wünschen sich diejenigen sicher nicht.
Die "letzten 5 Jahre" hatte er eine ganz andere Mannschaft. Er hat das spielen lassen, was die seiner Meinung nach konnte. Damit ist Otto Rehhagel Deutscher und mit Griechenland Europameister geworden (als einziger mit Libero, die fußballerischen Schöngeister standen Kopf).
"Filz, Vetternwirtschaft", die Gefahr besteht m.E. nicht mehr, seit Windhorst im Spiel ist.
Die "letzten 5 Jahre" hatte er eine ganz andere Mannschaft. Er hat das spielen lassen, was die seiner Meinung nach konnte
Das ist eben der Unterschied zwischen uns. Du bist mit Deinen Ansprüchen auf Gegenbauer-Niveau und feierst das Verwalten des Status quo. Ich hingegen erwarte von einem Trainer, der auf Platz 14 übernimmt, dass er 11 Spiele später deutlich besser steht und nicht immer noch im Abstiegskampf steckt. Einen Schnitt von 1,09 Punkten hätte ich auch einem Korkut zugetraut.PREUSSE hat geschrieben: ↑07.05.2021, 22:48Deine Antipathie gegen Dardai ist schon belustigendEr hat das Team stabilisiert, ist seit fünf Spieltagen unbesiegt und wird wiederholt zum Retter und verhindert Herthas Abstieg zum zweiten mal
Ich bin ihm dafür dankbar und zur neuen Saison übernimmt ein neuer Trainer, so what?
![]()
![]()
wie schon sehr oft, bin ich hier völlig deiner MeinungMS Herthaner hat geschrieben: ↑08.05.2021, 09:06Die "letzten 5 Jahre" hatte er eine ganz andere Mannschaft. Er hat das spielen lassen, was die seiner Meinung nach konnte
Wenn das was man bewundern durfte unter Dardai genau das war was die Mannschaft unter Dardai zu leisten im Stande war, dann sollte man schleunigst den Trainer wechseln, der genau wie ein Hütter oder Nagelsmann (die beiden hast du ja als beispiel genommen) bewiesen haben, haben dann die jeweiligen Mannschaften so gespielt wie es die Trainer gelehrt haben.
Es gibt eben qualitativ erhebliche Unterschiede zwischen den Trainern.
Wenn Dardai meint es geht nicht besser, dann meint er es geht mit ihm nicht besser.
Womit er ja auch recht hat.
Das bedeutet aber nicht das es mit einen qualitativ besseren Trainer tatsächlich nicht besser geht.
Siehe Hütter nach Kovac, Favre nach Schubert, Nagelsmann nach Stevens, Glasner nach Labbadia, Flick nach Kovac.
Ach so, weil auch der Kurier schreibt was von 24 Punkten. Egal, Hauptsache wir halten die Klasse und der Punkteschnitt wird sicherheitshalber nicht erreicht.
Da hast Du recht. Teamgeist hereingebracht hat er. Aber trotzdem wäre ich froh, wenn er jetzt nur noch soviel Punkte holt, dass es gerade mal zum Klassenerhalt reicht. Damit wir die Gewissheit haben, das Grottenkick-Pal nächste Saison nicht auch noch Trainer ist.larifari889 hat geschrieben: ↑08.05.2021, 09:24So lange Dardai zum Ende der Saison geht, ist mir der Punkteschnitt eigentlich egal, so lange es für den Klassenerhalt reicht.
Nachdem Labbadia und Preetz die Mannschaftsstruktur komplett zerstört haben, muss man ihm zugestehen, dass er wenigstens wieder Teamgeist reingebracht hat.
emanzi hat geschrieben: ↑08.05.2021, 10:37Da hast Du recht. Teamgeist hereingebracht hat er. Aber trotzdem wäre ich froh, wenn er jetzt nur noch soviel Punkte holt, dass es gerade mal zum Klassenerhalt reicht.larifari889 hat geschrieben: ↑08.05.2021, 09:24So lange Dardai zum Ende der Saison geht, ist mir der Punkteschnitt eigentlich egal, so lange es für den Klassenerhalt reicht.
Nachdem Labbadia und Preetz die Mannschaftsstruktur komplett zerstört haben, muss man ihm zugestehen, dass er wenigstens wieder Teamgeist reingebracht hat.
Ich frage nur, hätte ja sein können dass du damit kein Problem hast, wenn Dardai hier weiterwurchteln dürfte.coconut hat geschrieben: ↑07.05.2021, 23:00Wie kommst du darauf?topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.05.2021, 20:51
Das streiten doch die wenigsten hier ab.![]()
...
Oder bist Du tatsächlich der Meinung, dass Paulchen das hinbekommen würde?
Und Nein, das bin ich nicht.
Das wäre mir immer noch das liebste, weil dann endlich Gegenbauer der machtbesessene unfähige Strippenzieher weg ist und mit ihm würde es noch ein paar andere treffen. Davon bin ich überzeugt und erst dann wird man im Verein etwas aufbauen können. Ansonsten wird der selbsternannte Sonnenkönig Gegenbauer mit seinem hündisch untergebenen unfähigen Vorstand immer wieder dazwischen grätschen. Genug zerstört wurde ja durch ihn und seine unterwürfigen unfähigen Speichellecker ja schon.
Da muss ich dir widersprechen, ich habe mir die Niederlagen gewünscht dass Preetz verschwindet. Ich persönlich hätte jetzt nicht so ein großes Problem damit gehabt, wenn Labbadia Trainer geblieben wäre. Denn im Gegenteil zu anderen, bin ich der Meinung dass Bruno den Kahn auch noch auf Kurs gebracht hätte.coconut hat geschrieben: ↑07.05.2021, 23:04Du hast offenbar noch immer nichts gelernt.
Das wir derart in der Scheiße sitzen, hat mit Niederlagen zu tun, die du andere sich herbeigesehnt haben, damit Preetz/Labbadia verschwinden. das wäre zwar so oder so passiert, aber es konnte ja nicht schnell genug gehen.
Nun sich also Niederlagen wünschen, damit Dardai verschwindet?
Das ist doch, freundlich gesagt, bescheuert.
topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.05.2021, 11:17Da muss ich dir widersprechen, ich habe mir die Niederlagen gewünscht dass Preetz verschwindet. Ich persönlich hätte jetzt nicht so ein großes Problem damit gehabt, wenn Labbadia Trainer geblieben wäre. Denn im Gegenteil zu anderen, bin ich der Meinung dass Bruno den Kahn auch noch auf Kurs gebracht hätte.coconut hat geschrieben: ↑07.05.2021, 23:04
Du hast offenbar noch immer nichts gelernt.
Das wir derart in der Scheiße sitzen, hat mit Niederlagen zu tun, die du andere sich herbeigesehnt haben, damit Preetz/Labbadia verschwinden. das wäre zwar so oder so passiert, aber es konnte ja nicht schnell genug gehen.
Nun sich also Niederlagen wünschen, damit Dardai verschwindet?
Das ist doch, freundlich gesagt, bescheuert.
Und ja, wenn es wirklich so sein sollte dass der Gulasch-Clown hier weiter Trainer bleibt wenn er den Punkteschnitt erreicht, dann hoffe ich das es eine enge Kiste wird.![]()
Tja, so ist es. Und trotzdem will man mit dem Trainer Dardai die ewige, aber zugegebenermaßen unterhaltsame Mittelmäßigkeit zementieren.Berlina hat geschrieben: ↑08.05.2021, 08:52...wenn Dardai nicht mal qualitativ schlechtere Spieler verbessern kann, wie soll er es mit hochveranlagten Spielern machen?
Diese Aussagen, von wegen "damals war der Kader schlechter", zeigen mir wie wenig überhaupt nachgedacht wird.
Wenn ein Trainer sich nur verbessern kann, wenn bessere Spieler im Kaderr sind, ist es ein schlechter Trainer.
Ein guter Trainer würde selbst qualitativ schlechtere Spieler verbessern und eine Mannschaft entwickeln.
Hallo, meine Ansprüche sind ständige Champions League Teilnahme und analog zum BFC Dynamo zehnmal hintereinander die Meisterschaft zu gewinnenJenner hat geschrieben: ↑08.05.2021, 09:13Das ist eben der Unterschied zwischen uns. Du bist mit Deinen Ansprüchen auf Gegenbauer-Niveau und feierst das Verwalten des Status quo. Ich hingegen erwarte von einem Trainer, der auf Platz 14 übernimmt, dass er 11 Spiele später deutlich besser steht und nicht immer noch im Abstiegskampf steckt. Einen Schnitt von 1,09 Punkten hätte ich auch einem Korkut zugetraut.PREUSSE hat geschrieben: ↑07.05.2021, 22:48
Deine Antipathie gegen Dardai ist schon belustigendEr hat das Team stabilisiert, ist seit fünf Spieltagen unbesiegt und wird wiederholt zum Retter und verhindert Herthas Abstieg zum zweiten mal
Ich bin ihm dafür dankbar und zur neuen Saison übernimmt ein neuer Trainer, so what?
![]()
![]()
Nein, das mache ich keinesfalls. Allerdings reicht mein Gedächtnis aus, um zu wissen, in welchem Zustand Labbadia Hertha übernommen hat. Am Ende der Saison bzw. 9 Spiele später standen wir 3 Plätze besser dar. Das nenne ich eine erfolgreiche Stabilisierung.
Das stimmt so nicht, man muss echt sagen, langsam kommen auf TM immer mehr User die sich kritisch zur Zukunft von dardai äußern. Viele sagen bis saisonende ja, danach Blumenstrauß und bye bye. Natürlich gibt es noch verblendete die ihm gerne eine Statue errichten möchten.
Doch, das haben da welche gerade versucht. Die User, die da auf unserer Seite sind, sind aber die üblichen Verdächtigen, die es schon immer waren. Die sagen jetzt nur endlich wasZolmorg hat geschrieben: ↑08.05.2021, 15:03Das stimmt so nicht, man muss echt sagen, langsam kommen auf TM immer mehr User die sich kritisch zur Zukunft von dardai äußern. Viele sagen bis saisonende ja, danach Blumenstrauß und bye bye. Natürlich gibt es noch verblendete die ihm gerne eine Statue errichten möchten.