Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
SteveBLN

Re: Fredi Bobic

Beitrag von SteveBLN » 08.03.2021, 12:34

PREUSSE hat geschrieben:
07.03.2021, 11:02
In der Wirtschaft ist es üblich wechselwillige Führungsleute sofort freizustellen, bei Beibehaltung der vollen Bezüge, damit die zukünftige Ausrichtung und Strategie nicht einem direkten Konkurrenten zugängig gemacht wird. Heißt im Klartext: Ich glaube nicht, dass Bobic nach seiner Ankündigung aufhören zu wollen, noch lange sein Büro aufsuchen darf und er dann zum einen Zeit zum regenerieren hat und zum anderen sich intensiv mit seinen neuen beruflichen Ambitionen auseinandersetzen kann :cooly:
Naja in der Wirtschaft sind aber auch non-compete Klauseln bei Führungskräften nicht unüblich. Wird es bei Fußballmanagern so aber nicht geben, weil es ja faktisch einem Berufsverbot gleichkommen würde, da dürfte die Rechtsprechung so ihre Probleme mit haben. Ich will damit sagen, dass man bestimmte Mechanismen der Privatwirtschaft nicht immer auf den Fußball übertragen kann. Frankfurt wird Bobic so lange nicht freistellen, wie die Nachfolge nicht geregelt ist und nachdem Spycher abgesagt hat, dürfte es wohl noch dauern.

Im Übrigen müsste man jeden Fußballmanager nach dieser Prämisse spätestens im Frühjahr eines Jahres freistellen, wenn dessen Vertrag im Sommer ausläuft und eine Verlängerung nicht möglich/vorgesehen ist. Kommt meiner Meinung nach auch eher selten vor, aber hab ich zugegebenermaßen auch nie wirklich verfolgt.

Pumpernickel

Beitrag von Pumpernickel » 08.03.2021, 20:48

Ray hat geschrieben:
07.03.2021, 21:05
Finde es befremdlich, dass einige selbst solch einen genialen (eventuellen) Coup kritisch sehen.
Wenn wir einen Geschäftsführer Sport haben wollen, der in dem Laden einmal richtig aufräumt, sollten wir niemanden verpflichten, bei dem man befürchten muss, dass er gegenüber gewissen Personen im Verein Beißhemmung hat.

ratlos

Beitrag von ratlos » 09.03.2021, 07:19

Genau das ist der Punkt.in Frankfurt konnte er so handeln ,weil er keinen persönlichen Bezug zu vielen im Verein hatte.das wäre bei Hertha anders.
Glaubt irgendwer ,das bobic z.b dardai entlassen würde?
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ratlos

Beitrag von ratlos » 09.03.2021, 07:38

Mittlerweile gehe ich davon aus das weder bobic und schon garnicht ragnick kommen.bei bobic ist mittlerweile zu viel öffentliches Tamtam .und ragnick will keiner in diesem Verein.
Friedrich / Dardai ..wird es werden damit sind alle zufrieden in diesem Filz Verein.die Gegenbauer Clique ist glücklich .die ostkurve ,außer den paar handeln hier interessiert das sonst keinen was mit Hertha passiert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 09.03.2021, 08:13

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/e ... 32750.html

Eintracht Frankfurt und Fredi Bobic: Die Scheidung wird zu einer Frage des Geldes

Die Idealbesetzung wäre Christoph Spycher gewesen, der beim Schweizer Meister Young Boys Bern herausragend gute Arbeit leistet. Der frühere Eintracht-Kapitän hat jedoch einen Vertrag bis 2022, und die stilvolle Art und Weise, wie er sich zu seinem aktuellen Klub bekannte und also der Eintracht absagte, hallt in Frankfurt nach. „Unser Erfolg beruht auf verschiedenen Werten. Insbesondere loyales Verhalten gegenüber dem Verein hat für uns eine zentrale Bedeutung“, sagte Spycher. „Für mich ist wichtig, dass ich dies vorlebe.“ Worte, die eine schallende Ohrfeige für den amtierenden Frankfurter Sportchef sind.
Denn Christoph Spycher steht zu seinem Wort, zu seiner Unterschrift, lebt Werte vor, er ist vertragstreu, ohne wenn und aber. Fredi Bobic ist es nicht, oder besser gesagt: Er will es nicht sein, er windet sich, will vorzeitig aussteigen aus seinem bis 2023 laufenden Arbeitsverhältnis, beruft sich auf angebliche Zusagen, die schon vor einem Jahr gegeben worden seien und die ihm jetzt einen Abgang ermöglichen sollen.

Er bringt Corona ins Spiel und moralische Aspekte, er sagt, er habe sein Versprechen gehalten, noch zwölf Monate in Frankfurt zu wirken. Das alles und noch viel mehr verkündete er unabgestimmt und trotz Stillschweigenvereinbarung in einer Fernsehsendung der ARD und wirkte dabei so, als solle die Eintracht gottfroh sein, dass er überhaupt für sie gearbeitet hat. Vertrag bis 2023? Geschenkt.
Fredi Bobic, zielstrebig, stur und maximal überzeugt von sich selbst, wird weiter auf Zusagen (die es laut Eintracht nicht gegeben hat) und eine Freigabe pochen. Die will die Eintracht nicht gewähren, weil sie ob des Vorgehens des Sportvorstands in höchstem Maße verärgert ist.
Es haben ja schon einige hier angesprochen und dieser Artikel greift es auch noch einmal deutlich auf:
Guter Stil ist etwas anderes und damit hat er sich schon ziemlich selbst demontiert.
Bei Aussage gegen Aussage zählen am Ende die vorliegenden Fakten und das ist ein laufender Vertrag.

Ein Manager, der sich selbst nicht an Verträge hält und zumindest fadenscheinig argumentiert....viel Spaß wer den bekommt und sich Spieler dann logischerweise ähnlich verhalten werden, wenn sie wechseln wollen.

Bobic wird kein sabbatical year einlegen, sonst könnte er ja sagen, dass er ausgebrannt ist ;).
Aber am Ende wird es wohl drauf hinauslaufen, damit nicht beide Seiten das Gesicht verlieren :laugh:

Obwohl Moment mal, die alte Dame wird die Ablöse zahlen...möglich wäre es.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 09.03.2021, 08:21

Jetzt mal ganz blöd gefragt, weil ich es nicht besser weiß. Sowas wie Kündigungen vom Arbeitnehmer usw, wie man es auch aus dem privaten Berufsleben kennt, gibt es im Fußball nicht? Kann mich doch auch keiner zwingen einen befristeten Arbeitsvertrag/unbefristeten Arbeitsvertrag zu erfüllen, wenn ich es nicht möchte. Gibt es da wirklich Gesetze im Fußball, die es anders Regeln? Bei Spielern kommt das ja auch nicht vor.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 09.03.2021, 08:54

ratlos hat geschrieben:
09.03.2021, 07:19
Genau das ist der Punkt.in Frankfurt konnte er so handeln ,weil er keinen persönlichen Bezug zu vielen im Verein hatte.das wäre bei Hertha anders.
Glaubt irgendwer ,das bobic z.b dardai entlassen würde?
Entlassen nicht... aber zurück in die Jugend wohl.
Bobic weiß auch das er ohne den entsprechenden Trainer scheitern wird.
Und ich glaube nicht das er um die Plätze 10-14 spielen will.

Pumpernickel

Beitrag von Pumpernickel » 09.03.2021, 09:30

Drago1892 hat geschrieben:
09.03.2021, 08:13
...
Das liest sich so, als wenn Frankfurt darauf beharrt, dass Bobic seinen Vertrag noch bis mindestens 2022 erfüllt, bis Spycher frei ist. Klar wird Bobic nicht begeistert sein, aber Frankfurt signalisiert damit allen, dass man dem Verein nicht auf der Nase rumtanzen kann. 2022 kann Bobic dann zu Hertha gehen und in der Zwischenzeit mag Friedrich als Geschäftsführer Sport interimsweise einspringen.

Ich denke aber auch, dass die Windhorst-Seite Bobic ablehnt. Die Äußerungen von Lehmann legen das nahe, von wegen, er würde sehr teuer werden. Die angebliche Ablöse von 5 Millionen Euro stellt, wie ich schon schrieb, wahrscheinlich Herthas Angebot dar und offensichtlich sieht die Windhorst-Seite eine tragfähige, günstigere Lösung. Eben Rangnick. Da Windhorst zudem am Geldhahn sitzt, spricht viel dafür, dass Bobic zumindest nicht zur nächsten Saison kommt.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 09.03.2021, 12:31

Die Situation von Bobic ist Klinsmann reloaded. Beide behaupten, man hätte ihnen mündliche Zugeständnisse gemacht und fühlen sich verarscht.
Der Unterschied ist, das Bobic durchgehend gute bis sehr gute Arbeit in Frankfurt geleistet hatte und sehr beliebt war.
Die Frankfurter zeigen perfekt wie schnell das Fußballgeschäft ist. Gestern noch der Held und heute der Verräter dem plötzlich viele negative Eigenschaften zugeschrieben werden. :roll:
Und genau deswegen pfeife ich auf die Meinung der Ultras. Sollen die doch Spieler und Manager im voraus beleidigen und verfluchen, sobald diese dann erkennbar Erfolg bringen, haben die ihre ursprüngliche Meinung sehr schnell vergessen und der Neue hat schon immer blau weißes Blut gehabt. :laugh:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 09.03.2021, 15:00

ButzBSC hat geschrieben:
09.03.2021, 08:21
Jetzt mal ganz blöd gefragt, weil ich es nicht besser weiß. Sowas wie Kündigungen vom Arbeitnehmer usw, wie man es auch aus dem privaten Berufsleben kennt, gibt es im Fußball nicht? Kann mich doch auch keiner zwingen einen befristeten Arbeitsvertrag/unbefristeten Arbeitsvertrag zu erfüllen, wenn ich es nicht möchte.
Natürlich kann dich keiner zwingen deinen Arbeitsvertrag zu erfüllen. Der Arbeitgeber kann dich aber freistellen, wobei er dich dann nicht kündigt.
So könnte Frankfurt zB. verhindern, dass Bobic bei Hertha im Sommer seinen neuen Job annimmt.

Egal wer da geplaudert hat, für Fredi dürfte die ganze Angelegenheit nicht ohne Imageschaden vonstatten gehen! :roll:

Und der Druck der dadurch entsteht um bei Hertha zu performen, dürfte hierbei jetzt nochmal um einiges höher sein. :sorry:

Sollte Bobic denn im Sommer hier anfangen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Micky

Beitrag von Micky » 09.03.2021, 15:45

topscorrer63 hat geschrieben:
09.03.2021, 15:00
Egal wer da geplaudert hat, für Fredi dürfte die ganze Angelegenheit nicht ohne Imageschaden vonstatten gehen! :roll:
Sehe ich anders. Ich war nie ein Bobic-Fan, als er noch Spieler war, aber er kam immer ehrlich rüber. Wenn es denn so ist, wie er sagt, wollte er schon vor einem Jahr gehen und ist aus Solidarität noch ein Jahr geblieben und Frankfurt während der Corona-Krise nicht im Stich lassen wollte. Ich glaube nicht, dass man sich solch eine Geschichte ausdenkt.
Is an argument between two vegans still called beef

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 09.03.2021, 16:34

Micky hat geschrieben:
09.03.2021, 15:45

Sehe ich anders. Ich war nie ein Bobic-Fan, als er noch Spieler war, aber er kam immer ehrlich rüber. Wenn es denn so ist, wie er sagt, wollte er schon vor einem Jahr gehen und ist aus Solidarität noch ein Jahr geblieben und Frankfurt während der Corona-Krise nicht im Stich lassen wollte. Ich glaube nicht, dass man sich solch eine Geschichte ausdenkt.
Dann stellt sich allerdings schon die Frage, warum er seinen Vertrag dann langfristig verlängert hat. Ich meine okay, das war 2018 oder so. Aber dennoch, er hat sich immerhin bis 2023 an den Verein gebunden. Das macht doch keinen Sinn, wenn er schon wusste dass für ihn nach fünf Jahren im verein eh Schluss ist. Außerdem wenn Bobic wirklich schon letztes Jahr gesagt hätte dass er gehen will, dann hätte Frankfurt bereits den Nachfolger präsentiert, weil man dann ja schon lange auf er Suche wäre. Dazu kommt die Entlassung von Hübner und die Abschaffung des Sportdirektors als Posten bei der Eintracht.

Das hat mir alles zu viele Ecken und Kanten an denen ich hängen bleibe. Es sieht für mich fast so aus, als gäbe es da hinter den Kulissen Differenzen, die man nicht öffentlich kommunizieren will. Was ich per se super finde. Aber es passt irgendwie alles nicht so recht zusammen um das einfach als "Fredi hat keinen Bock mehr" abzutun.

Aber gut, sind nur Gedanken und Spekulationen meinerseits.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 09.03.2021, 16:57

Micky hat geschrieben:
topscorrer63 hat geschrieben:
09.03.2021, 15:00
Und wer sich so eine tränenreife Geschichte NICHT ausdenkt, benimmt sich dann so unkooperativ, wie Rumpelstilzchen? Statt das intern zu klären, wie man es tun sollte?....passt irgendwo nicht zusammen....

sorry, aber wenn es überhaupt stimmen sollte, was ich nicht mal im Ansatz glaube:
Welcher IDIOT lässt sich sowas nicht schriftlich geben?
Da sei mir mal der Freak gelobt, der sich selbst für kleinste Ausgaben "Quittungen" geben lässt :lol: .

Da steht man eben ganz leicht als Lügner da und das auch zu recht, denn BOBIC stellt mit seinen Aussagen eine REINE Behauptung auf, nichts weiter!
Behauptungen muss man belegen können, ansonsten sind sie nichts wert.
Niemand bestätigt das, also kann es genau so gut gelogen sein, um sich zu einem anderen Verein zu erpressen, denn nichts anderes tut Bobic aktuell....er ist nicht mal bereit sich ordentlich zu verständigen!

Vertragsdetails hält man auch fest...ganz besonders, wenn sie wichtig sind, vor allem von beiden Seiten, denn damit würden für Frankfurt auch 3 Mio Gehalt entfallen (nicht unerheblich, wenn man damit einverstanden gewesen wäre und Bobic seine Meinung selbst ändert, stell dir mal vor die Eintracht würde fast absteigen und Bobic sagt sich "Na 2 Jahre weiter richtig Kohle wären doch nicht so schlecht und das Gequatsche kann keiner beweisen ;)).

Das alles lässt für mich eher vermuten, dass man doch eher der Chefetage Frankfurts glauben schenken dürfte....wozu auch sollten die auf einen Vertrag bis 2023 verzichten, den garantiert der Verein selbst so lange wollte? ^^.

Es wird darauf hinauslaufen, dass wenn man Bobic will, auch tief in die Kasse greifen muss, ansonsten wird Eintracht an Bobic ein Exempel statuieren und das auch völlig zu recht, leisten können sie es sich ja auch, wenn sie diese Saison so gut beenden sollten.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 09.03.2021, 17:33

Drago1892 hat geschrieben:
09.03.2021, 16:57
Micky hat geschrieben:

Es wird darauf hinauslaufen, dass wenn man Bobic will, auch tief in die Kasse greifen muss, ansonsten wird Eintracht an Bobic ein Exempel statuieren und das auch völlig zu recht, leisten können sie es sich ja auch, wenn sie diese Saison so gut beenden sollten.
Sehe ich leider auch so kommen, und seinen Ruf kann er mMn. auch nur retten, wenn der Vorgänger mit dem Bobic den Deal abgeschlossen hat, sich auf der kommenden MV zu den Dingen ehrlich und korrekt äußert!

Auf jeden Fall hat er sich mit dem Abgang (der womöglich ansteht), dem Beliebtheitsgrad den Hertha BSC bundesweit besitzt, gleich nahtlos angepasst! :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 09.03.2021, 19:59

Heute ist ja eine Sitzung wo Bobic sich diesbezüglich äußern soll.
Mal sehen was da rauskommt.
Will er zur Hertha sollte Hertha zusehen das man die Ablöse zahlt und Frankfurt den Vertrag auflöst.
Alles andere macht keinen Sinn.
Ich glaube kaum das man Bobic die nächste Saison in Frankfurt planen lässt und dieser gleichzeitig die unsere plant.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 09.03.2021, 20:08

Wieso sollte Bobic unsere Saison planen, wenn er bei Frankfurt bleiben muss?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Berlina

Beitrag von Berlina » 09.03.2021, 20:22

Ist dieses Treffen nicht erst morgen? Daher rechne ich leider auch frühestens am Donnerstag mit Infos.

Kruse hat es mit seinen Äußerungen gegenüber Lehmann bis nach Sport1 gebracht, Titel: "Bobic-Kumpel kritisiert Lehmann"
Das wird auch an Schmidt nicht vorbeigehen, welches Pack im Verein mit Bobic quasi liiert ist - da wird er auch keine Lust drauf haben.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 09.03.2021, 20:39

Berlina hat geschrieben:
09.03.2021, 20:22
Ist dieses Treffen nicht erst morgen? Daher rechne ich leider auch frühestens am Donnerstag mit Infos.

Kruse hat es mit seinen Äußerungen gegenüber Lehmann bis nach Sport1 gebracht, Titel: "Bobic-Kumpel kritisiert Lehmann"
Das wird auch an Schmidt nicht vorbeigehen, welches Pack im Verein mit Bobic quasi liiert ist - da wird er auch keine Lust drauf haben.
Stimmt.....mein Fehler. Dachte heute wäre schon Mittwoch :sorry:

Daher

Beitrag von Daher » 09.03.2021, 20:40

Berlina hat geschrieben:
09.03.2021, 20:22
Richtig, das Treffen findet morgen um 16:00 Uhr statt. Ich glaube aber schon, dass es morgen bereits Neuigkeiten gibt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 09.03.2021, 23:03

Durch zwei Unterhaltungen mit sehr fußballinteressierten Menschen, die jedoch weder pro oder contra uns noch EF gegenüber eingestellt sind, wiesen mich daraufhin, dass sich Gedankengänge verselbständigt haben, jedoch durch nichts wirklich zu belegen sind.

Als bekannt wurde, dass Bobic den Vertrag bei EF auflösen möchte stellten sich viele die Frage nach dem Warum.
Und es wurde geschaut was halbwegs begründbaren Sinn machen würde ... selbstverständlich Hertha BSC.
Durch nichts wirklich belegbar und von EF zu uns ... wo läge der Sinn eines karriereorientierten Menschen?

Er hatte bereits 2020 um Auflösung gebeten, da war bei uns der Job ja noch gar nicht frei. Umgehend wird gedacht er wollte ein Sabbatjahr einlegen, da nun bekannt, für Preetz wäre bei uns eh im Sommer Schluss gewesen.

Es gibt aber noch einen ganz anderen Zusammenhang, der auch medial völlig unter den Tisch fiel, obwohl es als Gerücht in den Medienberichten mit dabei war, in einem Nebensatz.

Bobic bitte 2020 aum Auflösung.
Kruse bestätigt das und erwähnt im Podcast zusätzlich, er sähe Bobic gar nicht mehr in Deutschland, da dieser eine große Affinität zu den USA habe.
Aus wikipedia zu Rangnick:
Zum 1. Juli 2019 verließ Rangnick RB Leipzig und wurde Head of Sport and Development Soccer bei der Red Bull GmbH in Fuschl am See. In dieser Position kümmerte er sich vorwiegend um die New York Red Bulls und Red Bull Bragantino, war aber auch als Berater für RB Leipzig tätig. Am 31. Juli 2020 wurde der bis zum 30. Juni 2021 gültige Vertrag aufgelöst.

Und das RB ihn dafür gerne hätte, genau das tauchte letztes Jahr nach Rangnicks Abgang dort und auch dieses Jahr als 'Gerücht' in einem Nebensatz mit auf.
Er wäre somit im "übergeordneten" Bereich von RB und losgelöst von der Bundesliga, so dass jeglicher mediale Wirbel ins Leere laufen würde.
Bobic ist doch nicht blöd, er weiß doch auch, was das zur Folge hätte, von EF wegzugehen und dann in der Bundesliga zu bleiben, egal bei welchem Klub.

Mal sehen ob wir Aufklärung zu den "privaten Gründen" von ihm bekommen und ob Steubing morgen Bobics Darstellung zu 2020 bestätigt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 09.03.2021, 23:39

Zauberdrachin hat geschrieben:
09.03.2021, 23:03

für Preetz wäre bei uns eh im Sommer Schluss gewesen.
Dafür gibt es nach wie vor keinen einzigen Beleg. Diese ganze Geschichte leitest du immer noch nur von einer Äußerung Schmidts in einem Nebensatz ab.

Berlina

Beitrag von Berlina » 10.03.2021, 06:14

Ich sehe das ähnlich wie Zauberdrachin, es ist bekannt das Bobic auch gern in die Staaten möchte und als oberster Strippenzieher mit seinem großen Netzwerk ist diese Position doch für ihn wesentlich spannender als Hertha.

Er hat ebenfalls in einem Podcast erwähnt, es seih eben sein Lifestyle immer OnTour zu sein.

Dann gab es noch Berichte, möglicherweise Seifert beim DFB zu ersetzen. Auch da würde er nicht erneut eine Mannschaft aufbauen und benötigt nicht seinen wichtigsten Partner Manga.

Wäre Hertha das Wunschziel von Bobic, hätte er nahezu um jeden Preis seinen ebenfalls Top vernetzten Ben Manga mitgebracht - mindestens.

Bin gespannt ob wir heute was mitbekommen, denn dann können wir wohl beinahe davon ausgehen, dass wir tatsächlich mit Friedrich und Dardai zumindest bis 22 weiter machen und uns stabilisieren. Also eine Übergangssaison. Ich freu mich.

ratlos

Beitrag von ratlos » 10.03.2021, 07:20

Den unfähigen preetz als bauernopfer ans Kreuz genagelt..sonst bleibt alles beim alten ,Filz in Reinkultur mit Friedrich und Dardai . Mit kofler und Schmidt schaumschläger der allerfeinsten Sorte an die Front ...
Und Gegenbauer sitzt genüsslich mit einem Lächeln und eine Zigarre auf seinem Thron..die Ober wackeldackel manske und Sauer Massieren seine Füße...alles ist gut...bei Hertha bsc...

Zlatan Ibrahimović

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 10.03.2021, 08:44

also einen Kruse als Leumundszeugen zu verwenden ist in etwa so glaubwürdig, als wenn dein einziger Entlastungszeuge vor Gericht einschlägig vorbestraft ist :lol: .

Glaubhaftigkeit gleich null, riecht eher nach Gefälligkeit unter selbst erwähnten Freunden ;).

Es gibt zwei Vertragsparteien und von der Gegenseite bestätigt diese Gespräche oder Abmachungen niemand.

Wunsch- und Gefälligkeitszeugen können sicherlich beide Seiten aufrufen, daher sind die egal.

Ein Richter würde sofort fragen: "Wieso waren sie denn nicht so schlau diese erheblich wichtigen Vertragsänderungen schriftlich fest zu halten? Jeder andere Pups steht doch auch im Vertrag ;)"

Mir ist auch noch folgende Überlegung im Vergleich zu gestern gekommen:
Eventuell gab es diese Absprache tatsächlich, sie gilt aber logischerweise NICHT, wenn Bobic zur direkten Konkurrenz wechselt und genau das wird Bobic wollen.
Gut möglich, dass Frankfurt das als selbstverständlich ansieht (ich auch), Bobic aber sagt das Detail gabs nicht, was erneut dumm von ihm wäre.

Frankfurt hätte sicher kein Problem damit, wenn er jetzt nach Amerika oder in die PL wechseln würde....eben zu keinem direkten Konkurrenten Frankfurts....

Ricson

Beitrag von Ricson » 10.03.2021, 09:34

ratlos hat geschrieben:
10.03.2021, 07:20
Den unfähigen preetz als bauernopfer ans Kreuz genagelt..sonst bleibt alles beim alten ,Filz in Reinkultur mit Friedrich und Dardai . Mit kofler und Schmidt schaumschläger der allerfeinsten Sorte an die Front ...
Und Gegenbauer sitzt genüsslich mit einem Lächeln und eine Zigarre auf seinem Thron..die Ober wackeldackel manske und Sauer Massieren seine Füße...alles ist gut...bei Hertha bsc...
Bei Dardai, Preetz und Kruse bin ich ja auch der Meinung, dass sie nicht zur Vereinszukunft gehören. Aber warum man sich so auf Friedrich einschiesst will mir nicht in den Kopf.
Ich finde seine Aussenwirkung recht positiv und er scheint auch sehr ehrgeizig zu sein und das auch so deutlich zu vermitteln.
Bobic und Friedrich gemeinsam mit einem ambitionierten Trainer kann ich mir gut vorstellen.

Antworten