Pumpernickel hat geschrieben: ↑02.03.2021, 21:19
Pumpernickel hat geschrieben: ↑02.03.2021, 12:13
Ich lese die Nachricht so, dass Frankfurt eine Ablöse für Bobic aufgerufen hat, die wahrscheinlich im zweistelligen Millionenbereich liegt und man drücken will, nach dem Motto, was wollt ihr denn mit einem Manager, der sowieso nicht bei Euch bleiben will.
Ich habe mich geirrt. Es geht nur um eine einstellige Millionensumme.
Nach der Logik von Pumpernickel, würde man für keinen Spieler mehr den MW zahlen müssen, weil die ja auch sowieso wechseln wollen, wenn die sich mit einem anderen Verein "einig" sind, egal wie lange der Vertrag noch läuft...
Bobic hat in Frankfurt noch einen Vertrag bis 2023, also kann da Eintracht genauso wie bei einem Spieler sagen, was sie für ihn haben wollen!
5 Mio ist für Bobic im Vergleich mit solch starken Spielern nun wahrlich keine Unsumme, auch wenn Ablösen für Manager kaum bezahlt werden.
Wäre aber unser Problem, wenn er unbedingt weg will und nicht Frankfurts, denn Vertrag ist Vertrag, ansonsten ist er ja der Dembele der Manager.
Ich sehe auch keinen Grund wieso Eintracht ihn kostenlos ziehen lassen soll....er hält sich doch nicht an sein Vertragsversprechen und an diese ist man nun einmal gebunden.
Bobic will aus Frankfurt weg, weil er etwas neues will und es dürfte kein Geheimnis sein, dass er bei uns deutlich mehr verdienen würde, als in Frankfurt!
Aber wartet es mal ab, Bobic hat nur explizit gesagt, dass er Frankfurt im Sommer verlässt....er hätte dann auch sagen können, dass er zu uns will, hat er aber nicht!
Und just gibt es auch noch die Interessenten Manu und RB..... Clubs, wo man ganz leicht in Versuchung geraten könnte, Hertha außen vor zu lassen!
Es bleibt also spannend
