Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
HipHop

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HipHop » 21.01.2021, 12:52

Alfred_Jodocus hat geschrieben:
21.01.2021, 12:35
Ich bin erstaunt, was für offensive und für seine Person vor allem unangenehme Fragen dem kleinen Michi auf der PK heute gestellt werden. Das gab es doch in dieser Form auch noch nicht, oder?
Sein Blick bei der Frage, was an den Gerüchten um Rangnick dran sei - HERRLICH!!! :laugh: :laugh: :laugh:
Die pösen Fragesteller müssen dann beim nächsten Mal draußen bleiben! Wer bei einer PK welche Fragen stellt bestimmt immer noch Kim Jong-Un, Trump oder Preetz! :laugh:

laotse

Beitrag von laotse » 21.01.2021, 12:53

Preetz ist Herthas Comical Ali.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 21.01.2021, 12:53

Entweder hat Micha nur Scheuklappen auf, oder die gesamte Entscheidungsregie steht echt hinter dem :oops: :oops: :red: :no:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 21.01.2021, 12:53

Wenn Preetz über Reflektion redet ist das nur noch lachhaft!
Er kann nicht Kader, weder von der Struktur und System, weder von der Qualität, weder zeitgerecht. Hier macht er wieder auf wir haben alles im Blick, intern wird alles aufgearbeitet nur um an seinen Stuhl weiter kleben zu bleiben.
Leider bekommt man ihn nur weg, wenn die Mannschaft weiter verliert. Traurig aber wahr.

Schon alleine das er beim nächsten Spiel wieder auf der Bank sitzt zeigt rein gar nichts von irgendwelchen Reflektionen.
Dementsprechend kann man nur auf Werder hoffen!

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 21.01.2021, 12:58

Hat er gesagt er will "positive Energie verbreiten"?
Wie denn bei der Fresse? Positive Energie hat dieser Freak doch seit 11 Jahren nicht mehr!

Die über 800 Kommentare zur PK sind eine einzige öffentliche Hinrichtung von Preetz und der Laberdiva.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 21.01.2021, 13:57

Rustneil hat geschrieben:
21.01.2021, 12:58
Hat er gesagt er will "positive Energie verbreiten"?
Wie denn bei der Fresse? Positive Energie hat dieser Freak doch seit 11 Jahren nicht mehr!

Die über 800 Kommentare zur PK sind eine einzige öffentliche Hinrichtung von Preetz und der Laberdiva.
er hat auch mal wieder gesagt, dass sich alle bei Hertha BSC (damit meint er nicht die Fans, sondern seine Buddys um sich rum) einig sind, dass "nur der Knoten platzen muss und man dem Team vollkommen vertraut...jedem einzelnen Spieler"....das ist doch alles der reinste Wahnsinn ^^

Lupo05

Beitrag von Lupo05 » 21.01.2021, 14:17

Eine Frechheit was der arrogante, sich selbst überschätzende Stümper von sich gibt. Er stellt sich jeglicher Kritik, geht mit Energie voran. Realität ist, lässt Andere vor und verschwindet permanent in die Katakomben. Hätte ich mich als Führungskraft nur annähernd so dargestellt, der nächste Erste wäre der Letzte gewesen.

Someone

Beitrag von Someone » 21.01.2021, 14:20

Kicker
Herthas Manager als Hauptverantwortlicher für die schwache Saison

Fan-Demo genehmigt: Preetz immer stärker unter Druck

Trainer Bruno Labbadia steht in der Kritik - aber zunehmend auch Manager Michael Preetz. Er gilt vielen als Hauptverantwortlicher für die Talfahrt von Hertha BSC. Jetzt wollen einige Fans des Hauptstadt-Klubs mit einer inzwischen genehmigten Demonstration vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen am Samstagabend den Druck auf die Verantwortlichen erhöhen.

Die Berliner Polizei bestätigte am Donnerstag, dass eine Genehmigung für eine Fan-Demonstration am Samstag zwischen 15 und 17 Uhr auf dem Olympischen Platz unmittelbar vor dem Olympiastadion erteilt wurde. Um 18.30 Uhr empfängt der krisengeschüttelte Hauptstadtklub dort Werder Bremen. "Wer in der Verantwortung steht, der muss sich auch Kritik stellen. Diese Kritik nehme ich an, das ist doch gar keine Frage", sagte Preetz am Donnerstagmittag in der Spieltagspressekonferenz. "Ich habe Verständnis dafür, dass man mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist - das sind wir auch nicht. Es gibt wirklich nur einen Ausweg: Du musst dich stellen und diese Kritik annehmen, Dinge reflektieren, was wir jeden Tag in unsere Arbeit einfließen zu lassen versuchen, und du musst deinen Überzeugungen folgen und diesen Überzeugungen Ausdruck verleihen. Und das tun wir. Insofern gehen wir gemeinsam gegen diese Situation an."

Labbadias Bilanz liest sich inzwischen ernüchternd

Der aktuelle Absturz auf Platz 14 und die ernüchternde Hinrundenbilanz mit 17 Punkten (schlechteste Ausbeute seit der Abstiegssaison 2009/10), dazu das turbulente Vorjahr mit Platz 10 und vier Cheftrainern - all das wird in Teilen der Klub-Gremien, aber auch bei vielen Fans vorrangig Preetz angelastet. Nach vier sportlich stabilen Jahren mit Coach Pal Dardai hatte er im Sommer 2019 - zum Einstieg von Investor Lars Windhorst - mit Ante Covic einen Bundesliga-Novizen als Trainer installiert. Seitdem ist Hertha bis auf eine kurze Phase der Vorsaison, als der an Ostern angetretene Bruno Labbadia überzeugend startete und den Klassenerhalt souverän einfuhr, im Dauer-Krisenmodus. Covics Nominierung ging ebenso nach hinten los wie die Berufung von Jürgen Klinsmann und die folgende Episode mit dem vormaligen Klinsmann-Assistenten Alexander Nouri in der ersten Reihe.
Typisch Vierauge, wie er von der Kritik gegen ihn gleich in ein "wir" übergeht.
Zuletzt geändert von Someone am 21.01.2021, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 21.01.2021, 14:21

Die Phrasen bleiben immer die gleichen:

Nach "Steine rollen", muss jetzt der "Knoten aufgehen".
Nach "Abstand nach oben verkürzen" jetzt "Abstand nach unten vergrößern".

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 21.01.2021, 14:24

Lupo05 hat geschrieben:
21.01.2021, 14:17
Eine Frechheit was der arrogante, sich selbst überschätzende Stümper von sich gibt. Er stellt sich jeglicher Kritik, geht mit Energie voran. Realität ist, lässt Andere vor und verschwindet permanent in die Katakomben. Hätte ich mich als Führungskraft nur annähernd so dargestellt, der nächste Erste wäre der Letzte gewesen.
Richtig :grin: Diese Phrasen sind echt lächerlich, gerade auch weil der das genaue Gegenteil macht, was er von sich gibt :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 21.01.2021, 14:27

21.01.2021, 12:45
Drago1892 hat geschrieben:
21.01.2021, 12:39

richtig, aber in der Regel sagt er immer nur, dass er sich zu Gerüchten nicht äußert, ergo sah er sich für mich eher zu einer direkten Aussage verpflichtet, um Druck von seinem Kessel zu nehmen.....

Klar kann man weiter hoffen, aber ist für mich dadurch sehr unwahrscheinlich, vor allem unwahrscheinlicher, als vorher.
Wenn es wirklich so sein sollte, dass sich Schmidt intern schon mit Rangnick und dessen Berater austauscht, mögliche Kooperationen abklopft etc., dann wird man das Preetz bestimmt nicht unbedingt auf die Nase binden, da das ja gleichzeitig sein Aus wäre.
Was soll er denn auch weiter sagen außer "GAR NICHTS!". Allein wie er nach diesen zwei Worten geguckt hat, seine Nase kurz gerümpft und die Brille hochgeschoben hat...so eine Körpersprache hat niemand, der tiefenentspannt ist.
Zuerst diese vielen unsäglichen Floskeln und Durchhalteparolen und am Ende erwartet ihr, dass er sagt: "Ja, der Ralle schlägt hier demnächst auf, kriegt mein Büro und wird Hertha voll auf Kurs bringen."? Nee...Preetz ist am Ende...das sind seine letzten Zuckungen...
Sehe ich auch so :cooly: :lol:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 21.01.2021, 14:31

Herthort hat geschrieben:
21.01.2021, 12:27
pressbar hat geschrieben:
21.01.2021, 12:21

Was hat Preetz mit der Investorensuche zu tun? Das ist doch Schillers Bereich.

Und geheimer Investor (Genußschein-Zeichner), KKR und Tennor sind nun nicht die A-Klasse-Investoren.
Dazu noch die Frage, wer hat wen gefunden? Ich hatte den Eindruck, dass Windhorst "sowas wie uns" mehr oder weniger aktiv gesucht und Hertha gefunden hat, und nicht dass Gegenbauer-Schiller-Preetz o.ä. den Windhorst gefunden hätte.
Deinen Eindruck hatte ich auch und teile diesen. Ich habe im Hinterkopf gelesen zu haben, dass gegenbauer seine in London lebende Tochter besucht hatte und dort auf den ebenfalls in London lebenden Windhorst getroffen ist.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 21.01.2021, 14:31

Link42 hat geschrieben:
21.01.2021, 12:39
Seine Antwort war ja "gar nichts!" Ich meine aber gesehen zu haben, dass danach noch in klammern stand "wenns nach mir geht"
Ich hab das "gar nichts!" eher als "gar nichts?" also als Frage interpretiert.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 21.01.2021, 14:32

21.01.2021, 12:34
Preetz wurde eben auf die Petition und Demo gegen sich auf der PK angesprochen :eek: :top:

Er meinte er versteht sie und muss sich dem stellen...na da bin ich ja mal gespannt!

Achtung: laut Preetz ist NICHTS an den Gerüchten zu Rangnick dran!!!
Als ob der vorher involviert würde :grin: :lol: :lol: :lol:

Bollwerk

Beitrag von Bollwerk » 21.01.2021, 14:34

Ich würde dem Preetz noch etwas Zeit geben, wir sollten warten bis sein Knoten aufgeht :lordpuffy:
99,9 %

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 21.01.2021, 14:34

21.01.2021, 12:35
Ich bin erstaunt, was für offensive und für seine Person vor allem unangenehme Fragen dem kleinen Michi auf der PK heute gestellt werden. Das gab es doch in dieser Form auch noch nicht, oder?
Sein Blick bei der Frage, was an den Gerüchten um Rangnick dran sei - HERRLICH!!! :laugh: :laugh: :laugh:
Ich hatte dies in eienm gestrigen Beitrag auch schon angemerkt und meine Vermutung geäussert, dass Schmidt Feuerfrei Direktiven an sein Netzwerk gegeben hat :cooly: :grin:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 21.01.2021, 14:41

PREUSSE hat geschrieben:
21.01.2021, 14:32
21.01.2021, 12:34
Preetz wurde eben auf die Petition und Demo gegen sich auf der PK angesprochen :eek: :top:

Er meinte er versteht sie und muss sich dem stellen...na da bin ich ja mal gespannt!

Achtung: laut Preetz ist NICHTS an den Gerüchten zu Rangnick dran!!!
Als ob der vorher involviert würde :grin: :lol: :lol: :lol:
wie gesagt, ich habe noch nie von jemanden gehört, der auf ein klares Gerücht eine klipp und klare Antwort in Form von einer Absage gibt (das ist die Antwort "Gar nichts" in diesem Fall, egal was sich hier etliche reininterpretieren), und sich dann nicht sicher ist, soweit er es eben sein kann, denn ansonsten kommen typische Floskeln wie "Dazu kann ich nichts sagen" oder "So etwas kommentiere ich nicht" "höre ich zum ersten Mal"...da kann man weiß Gott viel rein interpretieren. Micha weiß doch selbst über die Gerüchte, wie dumm ist er dann bitte, sie selbst zu negieren, wenn sie nur im Ansatz stimmen könnten?

Logisch können die alles hinter Michas Rücken machen, aber wozu....Micha entscheidet das eh nicht selbst und hat noch Onkel Werner, der ihn meiner Meinung nach offensichtlich hinter den Kulissen schon längst wieder Rückendeckung gegeben hat...Preetz meinte übrigens auch, dass die untereinander gesprochen haben, auch mit dem Investor wurden "Informationen ausgetauscht".

Mit einer mehrdeutigeren Antwort wäre Micha jedenfalls deutlich besser gefahren, denn ansonsten steht er jetzt als absoluter Idiot da, wenn das nicht stimmen sollte, wir werden ja sehen was passiert, ich tippe jedenfalls, dass bei einer weiteren Niederlage hier Bruno gefeuert wird und Preetz Tedesco anschleppt, die spekulieren nämlich darauf, dass sich die Mehrheit damit zufrieden gibt, mehr benötigen die überhaupt nicht!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 21.01.2021, 14:50

wir werden ja sehen was passiert, ich tippe jedenfalls, dass bei einer weiteren Niederlage hier Bruno gefeuert wird und Preetz Tedesco anschleppt, die spekulieren nämlich darauf, dass sich die Mehrheit damit zufrieden gibt, mehr benötigen die überhaupt nicht!
Soll Tedesco in Doppelfunktion Hertha und Moskau trainieren?
Der steht bis Mai unter Vertrag in Moskau.

DivBra

Beitrag von DivBra » 21.01.2021, 14:52

MS Herthaner hat geschrieben:
21.01.2021, 14:50
wir werden ja sehen was passiert, ich tippe jedenfalls, dass bei einer weiteren Niederlage hier Bruno gefeuert wird und Preetz Tedesco anschleppt, die spekulieren nämlich darauf, dass sich die Mehrheit damit zufrieden gibt, mehr benötigen die überhaupt nicht!
Der Preetz ist so wahnsinnig und kauft ihn aus dem Vertrag raus.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 21.01.2021, 14:56

21.01.2021, 14:41

... denn ansonsten steht er jetzt als absoluter Idiot da, wenn das nicht stimmen sollte,..
Ähm :gruebel: Als was steht Preetz denn jetzt bereits da? :cooly: :lordpuffy:
Zuletzt geändert von PREUSSE am 21.01.2021, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 21.01.2021, 14:59

DivBra hat geschrieben:
21.01.2021, 14:52
MS Herthaner hat geschrieben:
21.01.2021, 14:50

Der Preetz ist so wahnsinnig und kauft ihn aus dem Vertrag raus.
Das Preetz keine moralischen Skrupel kennt, ist ja wohl jedem Hertha Fan mittlerweile bekannt und ich traue es ihm auch zu, dass er sofort so handeln würde, nur um seinen Job zu retten, bin mir aber ziemlich sicher, dass er dazu keinerlei Legitimation mehr hat :cooly:

Lupo05

Beitrag von Lupo05 » 21.01.2021, 14:59

Die Zuckungen werden immer mehr, kannste ´n Ball auf´n Backen tanzen lassen. Zirkusreif

Josh

Beitrag von Josh » 21.01.2021, 15:08

Preetz: Ich will hier meine positive Energie versprühen
Bild

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 21.01.2021, 15:15

PREUSSE hat geschrieben:
21.01.2021, 14:56
21.01.2021, 14:41

... denn ansonsten steht er jetzt als absoluter Idiot da, wenn das nicht stimmen sollte,..
Ähm :gruebel: Als was steht Preetz denn jetzt bereits da? :cooly: :lordpuffy:
Als Idiot bei einer großen Opposition, ob sie groß genug ist, wird sich hoffentlich bald zeigen :top:

Ein absoluter Idiot ist er aber erst, wenn ihn Hertha nach seiner Aussage heute, tatsächlich gegen Rangnick austauscht :D

camorra

Beitrag von camorra » 21.01.2021, 15:22

mich würde mal interessieren, wie er sich "der kritik stellen" will? geht er am samstag auf den wütenden mob zu und verschenkt ein paar "vielfalt"-mützen, oder gibt es bloss wieder nur ein neues selbstinterview auf der hertha hp? :laugh:

Antworten