PREUSSE hat geschrieben: ↑21.01.2021, 14:32
Drago1892 hat geschrieben: ↑21.01.2021, 12:34
Preetz wurde eben auf die Petition und Demo gegen sich auf der PK angesprochen
Er meinte er versteht sie und muss sich dem stellen...na da bin ich ja mal gespannt!
Achtung: laut Preetz ist NICHTS an den Gerüchten zu Rangnick dran!!!
Als ob der vorher involviert würde
wie gesagt, ich habe noch nie von jemanden gehört, der auf ein klares Gerücht eine klipp und klare Antwort in Form von einer Absage gibt (das ist die Antwort "Gar nichts" in diesem Fall, egal was sich hier etliche reininterpretieren), und sich dann nicht sicher ist, soweit er es eben sein kann, denn ansonsten kommen typische Floskeln wie "Dazu kann ich nichts sagen" oder "So etwas kommentiere ich nicht" "höre ich zum ersten Mal"...da kann man weiß Gott viel rein interpretieren. Micha weiß doch selbst über die Gerüchte, wie dumm ist er dann bitte, sie selbst zu negieren, wenn sie nur im Ansatz stimmen könnten?
Logisch können die alles hinter Michas Rücken machen, aber wozu....Micha entscheidet das eh nicht selbst und hat noch Onkel Werner, der ihn meiner Meinung nach offensichtlich hinter den Kulissen schon längst wieder Rückendeckung gegeben hat...Preetz meinte übrigens auch, dass die untereinander gesprochen haben, auch mit dem Investor wurden "Informationen ausgetauscht".
Mit einer mehrdeutigeren Antwort wäre Micha jedenfalls deutlich besser gefahren, denn ansonsten steht er jetzt als absoluter Idiot da, wenn das nicht stimmen sollte,
wir werden ja sehen was passiert, ich tippe jedenfalls, dass bei einer weiteren Niederlage hier Bruno gefeuert wird und Preetz Tedesco anschleppt, die spekulieren nämlich darauf, dass sich die Mehrheit damit zufrieden gibt, mehr benötigen die überhaupt nicht!