Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
xzva

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von xzva » 21.01.2021, 03:46

nox nigra hat geschrieben:
20.01.2021, 21:13
Herthafuxx hat geschrieben:
20.01.2021, 20:50
Muss denn hier wirklich jeder weggebissen werden, der "nur" dafür ist, dass Preetz jetzt gehen muss und nicht noch geteert und gefedert wird?
Das sehe ich genauso. Man sollte einfach akzeptieren, dass es auch gemäßigtere Meinungen zum Thema Preetz gibt. Der Diskussionskultur dieses Forums würde es sehr gut tun, wenn solche Stimmen auch Platz bekämen.
:top: :top: :top:

Robinson

Beitrag von Robinson » 21.01.2021, 07:44

Ich sehe für Herrn Preetz keine Zukunft mehr bei Hertha BSC. Lediglich für die Anstellung im Fasility Bereich als Manager könnte es noch reichen. Herr Gegenbauer unterstützt sicher gerne bei der Jobsuche.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 21.01.2021, 07:57

Auf dieses Sky Pro / Contra Spiel darf man nicht so viel geben auf der Pro Seite....das ist ein Show Element, bei dem die beiden Good cop / bad cop spielen. Da muss man irgendwas sagen, was halt auf der pro Seite beim Thema Preetz mehr als schwierig ist.

Das schönste ist gerade, dass der Name Rangnick sich immer mehr zu verdichten scheint. Das ist für mich gleichbedeutend mit der Tatsache, dass die Ära Preetz tatsächlich hinter uns liegt, denn es ist wohl mehr als unmöglich, dass ein Rangnick sich Preetz unterordnet.

Allmählich mal den guten Stoff kaltstellen :D

Herthort

Beitrag von Herthort » 21.01.2021, 08:34

Beiträge mit Hi Hi Hitler-"Humor" und Naziromantik entfernt. Ebenso darauf Bezug nehmende + noch sonst noch einen

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 21.01.2021, 08:41

ehrlich gesagt finde ich den Aufschrei etwas irritierend, denn seien wir doch mal ehrlich:

Wie viele haben sowieso damit gerechnet gehabt, dass Preetz die ganze Windhorst-Kohle verfeuert, ohne spürbar vom Fleck zu kommen?
...von zwangsläufigen Zielen ganz zu schweigen?

Es waren doch gefühlt die Hälfte der User hier....nur die Geschwindigkeit ist tatsächlich beängstigend schnell gewesen, ich hätte gedacht so 3-5 Jahre geht das gut.

Ehrlich gesagt ist es doch so noch halbwegs gut, denn durch die Schnelle hat hoffentlich nicht Preetz noch die Möglichkeit die Einnahmen durch die letzten Anteile auch noch zu verballern...und überlässt das lieber Rangnick :D

Klar ist es dann immer härter, wenn es tatsächlich eintritt, aber es war absehbar, denn wer nicht mit wenig Geld gut haushalten kann, tut dies erst recht nicht mir sehr viel.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 21.01.2021, 08:53

Jetzt schickt preetz schon seine Mitarbeiter von der Geschäftsstelle los um in bei Facebook zu verteidigen. Was ne armselig Wurst. Der Herthaner

Mori

Beitrag von Mori » 21.01.2021, 09:31

Ein recht treffender Kommentar:
Michael Preetz ist das Paradebeispiel für Erfolglosigkeit. Er kann nur so lange wursteln und Geld vernichten und einen unglaublich hohen Schuldenberg anhäufen, weil ihm niemand zuhört, das Gesagte speichert und nach einer gewissen Zeit nachfragt, warum auch diese damals getätigte Aussage nicht eingetroffen ist. Der Mann widerspricht sich alle Jahre, um dann die 5 Jahres Entwicklungsstufe Saison für Saison neu starten zu lassen. Keine einzige Aussage oder Ankündigung hat sich bewahrheitet, kein schnelleres Spiel, keine Flügelzange, kein einziger Stammspieler aus dem Nachwuchs, keine Kaderentwicklung mit Verstärkungen auf den Positionen, die so offensichtlich unterbesetzt sind. Es gibt nicht einen einzigen Spieler, der bei Hertha deutlichen Leistungszuwachs erlernt hat, ganz wenige hielten ihr Niveau aus den Vorgängervereinen, die meisten ließen kontinurierlich nach, dafür aber mit hochdotierten 4 - 5 Jahresverträgen ausgestattet. Es ist grausam, es ist Hertha.
Einzig die Suche nach einem Investor ("strategischer Partner") war letztlich erfolgreich. Der sportliche Erfolg lässt allerdings weiter sehr zu wünschen übrig. Das dürfte insofern aber noch sehr unterhaltsam werden, wenn dem windigen Horst das Geld ausgeht.

Ray

Beitrag von Ray » 21.01.2021, 12:15

Donnerstags-PRINT-kicker, Titelseite

"Endspiel für Labbadia - und Preetz wackelt auch"

ENDLICH !!!!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 21.01.2021, 12:16

Preetz spricht in der PK, also sitzt der auch am Samstag auf der Bank :flop:

Josh

Beitrag von Josh » 21.01.2021, 12:16

https://www.zeit.de/news/2021-01/21/dru ... gle.com%2F

Druck auf Hertha-Führung: Fans planen Demo vor Stadion
Die Organisatoren der Demonstration fordern allerdings den Rücktritt der langjährigen Fußball-Funktionäre Gegenbauer und Preetz..........
Eine seit elf Tagen laufende Online-Petition mit der Rücktrittsforderung an Gegenbauer und Preetz hatten bis Donnerstagmittag mehr als 3300 Personen unterzeichnet.

pressbar

Beitrag von pressbar » 21.01.2021, 12:21

Mori hat geschrieben:
21.01.2021, 09:31
Einzig die Suche nach einem Investor ("strategischer Partner") war letztlich erfolgreich. Der sportliche Erfolg lässt allerdings weiter sehr zu wünschen übrig. Das dürfte insofern aber noch sehr unterhaltsam werden, wenn dem windigen Horst das Geld ausgeht.
Was hat Preetz mit der Investorensuche zu tun? Das ist doch Schillers Bereich.

Und geheimer Investor (Genußschein-Zeichner), KKR und Tennor sind nun nicht die A-Klasse-Investoren.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Herthort

Beitrag von Herthort » 21.01.2021, 12:27

pressbar hat geschrieben:
21.01.2021, 12:21
Mori hat geschrieben:
21.01.2021, 09:31
Was hat Preetz mit der Investorensuche zu tun? Das ist doch Schillers Bereich.

Und geheimer Investor (Genußschein-Zeichner), KKR und Tennor sind nun nicht die A-Klasse-Investoren.
Dazu noch die Frage, wer hat wen gefunden? Ich hatte den Eindruck, dass Windhorst "sowas wie uns" mehr oder weniger aktiv gesucht und Hertha gefunden hat, und nicht dass Gegenbauer-Schiller-Preetz o.ä. den Windhorst gefunden hätte.

MacFish

Beitrag von MacFish » 21.01.2021, 12:27

schätze es ist ein anderer Link mit selben Inhalt?

https://sport-90.de/hertha-bsc-in-konta ... vor-abgang

Spekulation ob Rangnick wirklich kommt... FC Chelsea is ja wohl auch ein Thema?

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 21.01.2021, 12:34

Preetz wurde eben auf die Petition und Demo gegen sich auf der PK angesprochen :eek: :top:

Er meinte er versteht sie und muss sich dem stellen...na da bin ich ja mal gespannt!

Achtung: laut Preetz ist NICHTS an den Gerüchten zu Rangnick dran!!!
Zuletzt geändert von Drago1892 am 21.01.2021, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Alfred_Jodocus

Beitrag von Alfred_Jodocus » 21.01.2021, 12:35

Ich bin erstaunt, was für offensive und für seine Person vor allem unangenehme Fragen dem kleinen Michi auf der PK heute gestellt werden. Das gab es doch in dieser Form auch noch nicht, oder?
Sein Blick bei der Frage, was an den Gerüchten um Rangnick dran sei - HERRLICH!!! :laugh: :laugh: :laugh:

Tropper

Beitrag von Tropper » 21.01.2021, 12:36

Drago1892 hat geschrieben:
21.01.2021, 12:34

Das würde der auch nie zugeben da es sein eigener Untergang wäre!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

pressbar

Beitrag von pressbar » 21.01.2021, 12:38

Preetz wurde eben auf die Petition und Demo gegen sich auf der PK angesprochen :eek: :top:

Er meinte er versteht sie und muss sich dem stellen...na da bin ich ja mal gespannt!

Genauso wie seine schonungslosen Analysen nach Abstiegen und schlechten Saisons. Er muss sich ihnen stellen, aber er taucht ab und zieht keine Konsequenzen. 12 Jahre keine Verbesserungen, keine Leistungskultur. 12 Jahre Tiefschlaf und irgendwie als graue Maus etablieren.

Es wäre ja der Lacher, wenn Preetz was von Gesprächen mit Rangnick wüßte. Labbadia weiß bestimmt auch noch nichts davon, wer sein Nachfolger wird.
Zuletzt geändert von pressbar am 21.01.2021, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 21.01.2021, 12:39

Tropper hat geschrieben:
21.01.2021, 12:36

richtig, aber in der Regel sagt er immer nur, dass er sich zu Gerüchten nicht äußert, ergo sah er sich für mich eher zu einer direkten Aussage verpflichtet, um Druck von seinem Kessel zu nehmen.....

Klar kann man weiter hoffen, aber ist für mich dadurch sehr unwahrscheinlich, vor allem unwahrscheinlicher, als vorher.

Link42

Beitrag von Link42 » 21.01.2021, 12:39

Seine Antwort war ja "gar nichts!" Ich meine aber gesehen zu haben, dass danach noch in klammern stand "wenns nach mir geht"
Richtig angefressen. Ansonsten ists auch ein gutes Zeichen, dass es die Kritik auf die pk geschafft hat.

Leider wirkte Preetz allerdings noch recht unbeeindruckt und sicher, hier weiter zu arbeiten. Am Ende entscheidet er es ja hoffentlich eh nicht selbst.

Ray

Beitrag von Ray » 21.01.2021, 12:44

Spricht Michael Preetz eigentlich für sich oder für Hertha BSC?

Alfred_Jodocus

Beitrag von Alfred_Jodocus » 21.01.2021, 12:45

21.01.2021, 12:39
Tropper hat geschrieben:
21.01.2021, 12:36

richtig, aber in der Regel sagt er immer nur, dass er sich zu Gerüchten nicht äußert, ergo sah er sich für mich eher zu einer direkten Aussage verpflichtet, um Druck von seinem Kessel zu nehmen.....

Klar kann man weiter hoffen, aber ist für mich dadurch sehr unwahrscheinlich, vor allem unwahrscheinlicher, als vorher.
Wenn es wirklich so sein sollte, dass sich Schmidt intern schon mit Rangnick und dessen Berater austauscht, mögliche Kooperationen abklopft etc., dann wird man das Preetz bestimmt nicht unbedingt auf die Nase binden, da das ja gleichzeitig sein Aus wäre.
Was soll er denn auch weiter sagen außer "GAR NICHTS!". Allein wie er nach diesen zwei Worten geguckt hat, seine Nase kurz gerümpft und die Brille hochgeschoben hat...so eine Körpersprache hat niemand, der tiefenentspannt ist.
Zuerst diese vielen unsäglichen Floskeln und Durchhalteparolen und am Ende erwartet ihr, dass er sagt: "Ja, der Ralle schlägt hier demnächst auf, kriegt mein Büro und wird Hertha voll auf Kurs bringen."? Nee...Preetz ist am Ende...das sind seine letzten Zuckungen...

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 21.01.2021, 12:48

"Das ist so ... und das ist natürlich auch so ..."
Was für eine Gestammel von dieser Pattexratte auf der PK!
Frage: hatte er schon immer dieses nervöse Zucken in der rechten Gesichtshälfte?
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 21.01.2021, 12:50

Alfred_Jodocus hat geschrieben:
21.01.2021, 12:45
21.01.2021, 12:39

Wenn es wirklich so sein sollte, dass sich Schmidt intern schon mit Rangnick und dessen Berater austauscht, mögliche Kooperationen abklopft etc., dann wird man das Preetz bestimmt nicht unbedingt auf die Nase binden, da das ja gleichzeitig sein Aus wäre.
Was soll er denn auch weiter sagen außer "GAR NICHTS!". Allein wie er nach diesen zwei Worten geguckt hat, seine Nase kurz gerümpft und die Brille hochgeschoben hat...so eine Körpersprache hat niemand, der tiefenentspannt ist.
Zuerst diese vielen unsäglichen Floskeln und Durchhalteparolen und am Ende erwartet ihr, dass er sagt: "Ja, der Ralle schlägt hier demnächst auf, kriegt mein Büro und wird Hertha voll auf Kurs bringen."? Nee...Preetz ist am Ende...das sind seine letzten Zuckungen...
wie gesagt, kann man gerne so sehen oder sich zurecht legen, allerdings würde Preetz dann dumm dastehen, wenn es so wäre.
Auf unbestätigte Gerüchte sagt Micha IMMER: ER kommentiert keine Gerüchte, also würde er es meiner Meinung auch da dann sagen, statt das direkt zu kommetieren...immerhin ist Rangnick nur ein Gerücht und mit seiner Standardaussage wäre er bei der Frage perfekt raus.

Preetz kann man auch ohne Ersatz feuern...den braucht man bis Sommer überhaupt nicht mehr, ist ja nicht so, dass ohne den nichts mehr laufen würde, also gibts gar keinen Grund damit zu warten ^^.

Schmidt kann vieles tun, aber ohne das OK von Gegenbauer nichts machen.

Des Weiteren kann das Gerücht auch genau so eine Ente sein, wie Tesla oder Amazon, einfach von der Presse befeuert, um da Zunder reinzubringen.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 21.01.2021, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

replay

Beitrag von replay » 21.01.2021, 12:51

Also laut eigener Aussage reflektiert er immer ganz doll und ist sehr kritikfähig.

Also mich hat er überzeugt, gebt dem Mann einfach nochmal 12 Jahre. :top: :D

Ray

Beitrag von Ray » 21.01.2021, 12:52

Alles Slapstick. Aushalten, abwarten, jede inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Elend ist verplemperte Zeit.

Antworten