ich stell mir das gerade bildlich vor:
Wir tragen Pattex auf seinem Bürostuhl aus der Geschäftsstelle und stellen ihn an den Rand der Hans-Braun-Str.....selbstverständlich nur mit Genehmigung

ich stell mir das gerade bildlich vor:
Dito.Herthafuxx hat geschrieben: ↑13.01.2021, 16:54Hab zwar auch schon unterschrieben, aber die einzige Contra-Stimme zur Petition sollte man nicht verachten:Hat bei mir auch ein paar Tage gedauert, weil mir der Text nicht gefällt. Möglich, dass man mit einer sachlicherern Formulierung viel mehr Stimmen bekommt.Gutes Anliegen - schlechte Formulierung Mir sind mehrere Fans bekannt, die die Petition in diesem Zustand nicht unterschreiben möchten. Beispiel: "Das ist als ob man die Scheiße des eigenen Hundes von der Straße entfernt!" Sowas hat in einer Petition nichts zu suchen. Bitte überarbeitet den Text nochmal sachlich und dann wären wir ebenfalls bereit diesen zu unterschreiben und zu teilen. Blau-Weisse Grüße
...und das nach so kurzer Zeit
Das sind gute KumpelsFunkturm hat geschrieben: ↑13.01.2021, 23:17Es haben sogar ein Unioner und nen Dortmunder aus meinem Bekanntenkreis unterzeichnet und das obwohl beide unabhängig voneinander im Spaß meinten, sie haben nichts gegen Preetz, schließlich schwächt dieser ja einen Konkurrenten.
Und sie hätten nichts davon, haben aber mir zu Liebe unterzeichnet.
Einer meiner Kumpels bei Frankfurt meinte als ich ihn gebeten habe zu unterschreiben, damit ich nicht mehr so leiden müsste.Funkturm hat geschrieben: ↑13.01.2021, 23:17Es haben sogar ein Unioner und nen Dortmunder aus meinem Bekanntenkreis unterzeichnet und das obwohl beide unabhängig voneinander im Spaß meinten, sie haben nichts gegen Preetz, schließlich schwächt dieser ja einen Konkurrenten.
Und sie hätten nichts davon, haben aber mir zu Liebe unterzeichnet.
Ein User mit dem Namen @Berlina, hat unter der heutigen PK zur Causa Preetz, einen sachlich- und guten Beitrag geschrieben.Eddie hat geschrieben: ↑14.01.2021, 10:33Es ist schön zu sehen, dass die Petition nun mehr Anklang findet als noch im Februar. Wir müssen nun dafür sorgen, dass die Petition nicht ins Einschlafen kommt. Den Link also weiter teilen, teilen, teilen. Natürlich bei facebook und co. Aber am besten auch bei youtube - da erreichen die PKs vor und nach den Spielen sowie die Spielzusammenfassungen zigtausend Aufrufe.
einige passagen in dem aufruf zur demo sind schon ziemlich seltsam...hat aber potenzial gute unterhaltung zu werden.
Kann mir keiner erzählen, dass die davon nichts mitkriegen. Auch heute bei der PK in dem Chat nur negative Kommentare Richtung Preetz. Also so heftig war das noch nie. Die Herrschaften ziehen zwar ihren Stiefel durch, aber das werden die auch nicht mehr lange so ohne ein Wort machen können, erst recht nicht wenn Hertha weiterhin so schlecht spielt.
Na der User "Helle" ist bestimmt mit seinen Anwälten vor Ort, um etwaige Verfehlungen umgehend zur Anzeige zu bringen.camorra hat geschrieben: ↑14.01.2021, 17:26einige passagen in dem aufruf zur demo sind schon ziemlich seltsam...hat aber potenzial gute unterhaltung zu werden.![]()
ich hoffe doch schwer, jemand aus dem forum geht da hin und dokumentiert den aufstand mit bildern+videos für uns alle![]()
würde zu gerne sehen, wie sich walter aufopferungsvoll zwischen michi und den wütenden mob schmeisst.![]()
Wollen wir es hoffen, dass wir am Beginn einer Bewegung stehen, die sich selbst von Gegenbauer und Preetz nicht mehr aufhalten lässt.Daher hat geschrieben: ↑14.01.2021, 17:30Kann mir keiner erzählen, dass die davon nichts mitkriegen. Auch heute bei der PK in dem Chat nur negative Kommentare Richtung Preetz. Also so heftig war das noch nie. Die Herrschaften ziehen zwar ihren Stiefel durch, aber das werden die auch nicht mehr lange so ohne ein Wort machen können, erst recht nicht wenn Hertha weiterhin so schlecht spielt.
Du meinst @walterchen macht einen auf den hier...https://youtu.be/pldjz_qNDvIcamorra hat geschrieben: ↑14.01.2021, 17:26einige passagen in dem aufruf zur demo sind schon ziemlich seltsam...hat aber potenzial gute unterhaltung zu werden.![]()
ich hoffe doch schwer, jemand aus dem forum geht da hin und dokumentiert den aufstand mit bildern+videos für uns alle![]()
würde zu gerne sehen, wie sich walter aufopferungsvoll zwischen michi und den wütenden mob schmeisst.![]()
klassiker!topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.01.2021, 17:46Du meinst @walterchen macht einen auf den hier...https://youtu.be/pldjz_qNDvIcamorra hat geschrieben: ↑14.01.2021, 17:26einige passagen in dem aufruf zur demo sind schon ziemlich seltsam...hat aber potenzial gute unterhaltung zu werden.![]()
![]()