Petition gegen Preetz
Re: Petition gegen Preetz
Besetzung und Rausschmiss der beiden wäre der Hammer ..sowas kann man beantragen?
Deutschland ist einfach der Hammer.......
Deutschland ist einfach der Hammer.......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Die OpenPedition ist auch in anderen Foren angekommen und trifft ns Schwarze. Exemplarisch hierfür User Rumkugel auf TM:
https://www.transfermarkt.com/michael-p ... hor_762894
Ubrigens : 1300 Unterschriften schon
https://www.transfermarkt.com/michael-p ... hor_762894
Ubrigens : 1300 Unterschriften schon

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Blauer Wichtel
Leider wird wohl aufgrund der 15-km-Grenze kein Brandenburger dabeisein können... höchstens vllt aus Westbrandenburg ein paar... es ärgert mich, wäre gern gekommen! 

Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway
Sollte kurz und knackig sein wie etwa:
Michael Preetz - Misserfolg auf allen Ebenen
Stillstand hat 2 Namen: Gegenbauer und Preetz
Kompetenz statt Vetternwirtschaft
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
rausschmiss beantragen? warum zum teufel hat 2009 noch keiner daran gedacht?!?!

Na also, da raffen sich ja doch einige Vorort auf. Prima.Daher hat geschrieben: ↑12.01.2021, 11:17Neues vom Hertha Oldie 61 auf Facebook:
Rücktritt jetzt -Wir haben die Schnauze voll
Versammlung am Samstag den 23.01.2021um 15.00 Uhr.
Adresse: Hanns-Braun-Straße 2, 14053 Berlin ,vor der Geschäftsstelle
Hatte heute ein Gespräch, mit der Versammlungsbehörde. Warum auch immer, kommt die Genehmigung ,wohl erst Anfang nächster Woche. Nach dem Gespräch ,kann man aber davon ausgehen, dass sie stattfindet.
Wir brauchen 2-3 Transparente oder Schilder. Man muss eine Aussage, mit Bezug zur Anmeldung darauf sehen. Also was gegen Preetz –Gegenbauer-Stillstand seit Jahren oder was auch immer.
Können das welche machen?
Und es wäre auch besser, für Bilder der Presse.
Wenn es geht ohne Beleidigungen-Mir zwar Latte, aber soll drauf hinweisen.
Trillerpfeifen vielleicht.
Zu Pyro usw. kann ich nichts sagen.
Fahnen und so weiter.
Mundschutz leider-und Abstand halten.
Besetzung der Geschäftsstelle und persönlicher Rauschmiss der beiden, ist erst mal nicht vorgesehen. Muss man extra anmelden.
Wer Beziehungen zur Presse hat, oder die schon mal informiert hat, bitte informieren. Ich schreib die aber auch an.
Ich hoffe, es kommen auch wenigstens welche. Meine von euch
Weitere Maßnahmen, bis Preetz und Gegenbauer endlich fliehen, können wir vor Ort besprechen.
So wie die, an ihren Stühlen kleben, wird das etwas länger dauern.
So der Anfang, ist mal gemacht.

Übrigens: Aktuell sind es 1364 Unterschriften...es geht voran.
Bleibt Gesund!
Es ist alles unterstützenswert, was diese Herrschaften aus ihrer Wohlfühloase reißt. 

-
Ich bin am 23.01 auch dabei
Zeitgleich hat sich auf Facebook auch eine kleine Initiative gebildet, welche eine außerordentliche MV zur Abwahl von WG einberufen will.
Man müsste jedoch rund 3800 Mitglieder mobilisieren, was ich für nicht realistisch halte. Siehe hier:
"Eine außerordentliche Mitgliederversammlung muss auf Antrag von mindestens 10 Prozent der Mitglieder einberufen werden" (§ 12 Nr. 4 lit. b der Satzung)
Aber zumindest wachen immer mehr Leute auf und versuchen durch Eigeninitiative die erfolgslose Ära Gegenbauer/Preetz zu beenden. Im Nachhinein muss man wirklich sagen, dass bei der letzten MV eine Riesenchance vergeben wurde, auf einfachem und direktem Wege dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Zeitgleich hat sich auf Facebook auch eine kleine Initiative gebildet, welche eine außerordentliche MV zur Abwahl von WG einberufen will.
Man müsste jedoch rund 3800 Mitglieder mobilisieren, was ich für nicht realistisch halte. Siehe hier:
"Eine außerordentliche Mitgliederversammlung muss auf Antrag von mindestens 10 Prozent der Mitglieder einberufen werden" (§ 12 Nr. 4 lit. b der Satzung)
Aber zumindest wachen immer mehr Leute auf und versuchen durch Eigeninitiative die erfolgslose Ära Gegenbauer/Preetz zu beenden. Im Nachhinein muss man wirklich sagen, dass bei der letzten MV eine Riesenchance vergeben wurde, auf einfachem und direktem Wege dem Spuk ein Ende zu bereiten.

@ nordostberliner: ich bin nicht bei Facebook aktiv. Gibt es irgendeine Möglichkeit, an die Infos zu kommen, um ebenso eine außerordentliche MV miteinberufen zu können bzw. dieses Vorhaben zu unterstützen?
Werde auch vorbei kommen.
Muss nur rechtzeitig wieder weg um im Osten dieser Stadt zu meiner blöden Glotze, ähh Spiel zu kommen.
Muss nur rechtzeitig wieder weg um im Osten dieser Stadt zu meiner blöden Glotze, ähh Spiel zu kommen.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- topscorrer63
Elf Jahre Michael Preetz - sind wie 11 Jahre Corona-Pandemie!
Wann bekommt Hertha BSC seinen Impfstoff?
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MikeSpring
Preetz als Manager ist genauso, wie Preetz als Fußballspieler. Er stolpert mehr schlecht als recht rum, WENN mal was klappt, wundert er sich am meisten darüber, aber selber hält er sich für eine Offenbarung. Schon seine Fähigkeiten als Fußballspieler waren arg begrenzt.
Bündnis 90/Grüne verbieten!
StimmtMikeSpring hat geschrieben: ↑12.01.2021, 16:19Preetz als Manager ist genauso, wie Preetz als Fußballspieler. Er stolpert mehr schlecht als recht rum, WENN mal was klappt, wundert er sich am meisten darüber, aber selber hält er sich für eine Offenbarung. Schon seine Fähigkeiten als Fußballspieler waren arg begrenzt.

-
Ich werde weiterhin die wichtigsten Informationen hier nochmal publik machen.
Zunächst planen Sie für heute Abend ein erstes Zoom Meeting in dem alle Beteiligten zusammenkommen. Dann wollen Sie erstmal ein sachliches Schreiben verfassen, welches geordnet über alle sozialen Netzwerke ,die OFC`s usw. möglichst viele Mitglieder erreichen soll. Es ist auch von einer einfachen erstellten Website die Rede, in der jedes Mitglieder mit Angabe seiner Mitgliedsnummer und Vorname/Nachname, seine Unterschrift für die Einberufung einer außerordentlichen MV abgeben kann. Wie weit das alles real umsetzbar ist und wie erfolgreich es wird, steht natürlich in den Sternen. Da der Einsatz an sich aber sehr lobenswert ist, kann ich gerne vermitteln wenn jemand in welcher Form auch immer Lust hat die Leute dort zu unterstützen.
- Black Magic
O-kay..."Besetzung der Geschäftsstelle und persönlicher Rauschmiss der beiden, ist erst mal nicht vorgesehen."
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
ich wills zumindesr versucht haben, alleine schon um mein eigenes Gewissen zu beruhigen
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
SCHAAAA-DE...Black Magic hat geschrieben: ↑12.01.2021, 19:24O-kay..."Besetzung der Geschäftsstelle und persönlicher Rauschmiss der beiden, ist erst mal nicht vorgesehen."
bissl plündern geht aber klar, oder?!

Bin zwar gerade in Washington ..Randale machen ..
Aber da sind dabei..das ist prima..viva....
Aber da sind dabei..das ist prima..viva....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Es sind jetzt schon mehr als 1550 Stimmen und das innerhalb kürzester Zeitnordostberliner hat geschrieben: ↑11.01.2021, 00:04Die Petition wurde neu aufgelegt. Hier nochmal der Link für alle die unterschreiben möchten:
https://www.openpetition.de/petition/on ... kuendigung
Lasst uns dieses Mal mehr als 1550 Stimmen mobilisieren !
Ha Ho He![]()

Stand jetzt: 1630 Stimmen. Das erste Ziel von 1892 Stimmen kann geschafft werden. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Kann nur noch mal jeden bitten, die Petition an möglichst viele Bekannte weiterzuleiten. Die Aussagen heute von Preetz erzeugen mittlerweile abgrundtiefen Hass in mir.