Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
DocBrown

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 06.01.2021, 14:12

PREUSSE hat geschrieben:
06.01.2021, 13:34
Ich glaube an keine Angebote für Gomez und Tosun. Aussage der Verantwortlichen war ja, dass sukzessive ein Verjüngerungsprozess in Gang gesetzt erden sollte und da steht im Widerspruch zum Alter der beiden Protagonisten von 32 und 29 Jahren :sorry:
Da stimme ich Dir absolut zu, aber ich will mich mal ein Stück weiter aus dem Fenster lehnen und behaupte, dass ein Papu Gomez mit seiner Präsenz, Führungsstärke und Klasse hier einen derartigen Ruck durch die Mannschaft treiben würde und aus dem Stand eine solche Führungsstärke an den Tag legen würde, dass es am Ende niemanden mehr scheren würde, ob der nun 32 oder 24einhalb ist. Das einzige ist, dass man keinerlei nennenswerte Erlöse in Form von Ablöse mit ihm generieren würde. Der Mehrwert, den die Mannschaft jedoch durch diesen Leitwolf erfahren würde, wäre weitaus wertvoller in meinen Augen.

Müsste ich es mit ähnlichen Geschichten aus der Welt des Fussballs vergleichen, fiele mir zuerst die Rückkehr Effenbergs zum FC Bayern ein, die Rückkehr Zlatans zum AC Milan oder die Verplfichtung Bruno Fernandes bei Manchester United. Papu ist für mich wie gesagt eine Blaupause an Führungsspieler und Mentalitätsmonster.....quasi also auch genau das, womit weder unser Trainerchen noch Michimaus zurechtkommen, weshalb das genaze Gerücht wohl eher Richtung Fiktion kann.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 06.01.2021, 14:16

DocBrown hat geschrieben:
06.01.2021, 13:21
larifari889 hat geschrieben:
06.01.2021, 08:46
Falls man wirklich 15 Mio für einen 33 Jahre alten Stürmer geboten hat, dann ist denen allen wirklich nicht mehr zu helfen.

Allerdings glaube ich, dass nicht mal Preetz so blöd ist.
Was beweist, dass Du ganz offenkundig weder einen Schimmer davon hast, wer dieser Spieler ist, noch was der im Stande ist auf den Platz zu bringen. Für die Zukunft würde ich mir Aussagen über Spieler, von denen Du aber mal so überhaupt keine Ahnung hast, sparen und einfach meinen Mund halten, wenn eh nur dummer Schwachsinn dabei rausblubbert.

Gomez wäre aus dem Stand der mit Abstand beste Spieler in unserem Kader, wenn nicht sogar einer der Besten der Bundesliga. 15 Mio für den wäre ein Geschenk.

Dem einzigen, dem hier offenbar nicht zu helfen ist und bei dem man dachte, dass er unmöglich so blöd sein kann, bist mit dieser Aussage zu Gomez leider eindeutig Du.
Vielleicht ist das so. Dafür hast du offensichtlich so viel Ahnung von Wirtschaft, wie der Micha. Deswegen steht der Verein auch so desaströs da.

Meine Aussage, da Deutsch auch nicht so deine Stärke ist, ist übrigens keine Wertung zu den Fähigkeiten des Spielers. Dafür hast du aber immerhin den Fußballsachverstand.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 06.01.2021, 14:20

Ich gucke relativ regelmäßig italienische Liga. Dass Gomez in der Bundesliga gleich einer der besten wäre, halte ich auch für leicht übertrieben, aber er bringt eben genau die erwähnten Fähigkeiten mit, die unserem Spiel größtenteils abgehen. Dass, wenn er so gut wäre, ja längst von einem anderen verpflichtet wäre, ist mir etwas zu viel Demuts-Argument. So gesehen könnte ja auch Bergamo gar nicht erfolgreich sein, weil die guten Spieler ja per se bei Juve, Milan, Inter spielen müssten. Allerdings könnte es sein, dass Bergamo eben das perfekte Spielsystem gefunden hat und die einzelnen Bestandteile individuell bei anderen Vereinen gar nicht so gut funktionieren würden. Ich weiß auch überhaupt nicht, warum es bei Bergamo offenbar zum Zerwürfnis kam, am Anfang der Saison hat er jedenfalls noch mehr als ordentlich geliefert.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.01.2021, 14:23

DocBrown hat geschrieben:
06.01.2021, 14:12
PREUSSE hat geschrieben:
06.01.2021, 13:34
Ich glaube an keine Angebote für Gomez und Tosun. Aussage der Verantwortlichen war ja, dass sukzessive ein Verjüngerungsprozess in Gang gesetzt erden sollte und da steht im Widerspruch zum Alter der beiden Protagonisten von 32 und 29 Jahren :sorry:
Da stimme ich Dir absolut zu, aber ich will mich mal ein Stück weiter aus dem Fenster lehnen und behaupte, dass ein Papu Gomez mit seiner Präsenz, Führungsstärke und Klasse hier einen derartigen Ruck durch die Mannschaft treiben würde und aus dem Stand eine solche Führungsstärke an den Tag legen würde, dass es am Ende niemanden mehr scheren würde, ob der nun 32 oder 24einhalb ist. Das einzige ist, dass man keinerlei nennenswerte Erlöse in Form von Ablöse mit ihm generieren würde. Der Mehrwert, den die Mannschaft jedoch durch diesen Leitwolf erfahren würde, wäre weitaus wertvoller in meinen Augen.

Müsste ich es mit ähnlichen Geschichten aus der Welt des Fussballs vergleichen, fiele mir zuerst die Rückkehr Effenbergs zum FC Bayern ein, die Rückkehr Zlatans zum AC Milan oder die Verplfichtung Bruno Fernandes bei Manchester United. Papu ist für mich wie gesagt eine Blaupause an Führungsspieler und Mentalitätsmonster.....quasi also auch genau das, womit weder unser Trainerchen noch Michimaus zurechtkommen, weshalb das genaze Gerücht wohl eher Richtung Fiktion kann.
O.K. Nach Deinem Beitrag könnte ich mich damit anfreunden und würde es auf einen Versuch ankommen lassen wollen :grin:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

larifari889

Beitrag von larifari889 » 06.01.2021, 14:24

xzva hat geschrieben:
06.01.2021, 13:00
06.01.2021, 08:46
Falls man wirklich 15 Mio für einen 33 Jahre alten Stürmer geboten hat, dann ist denen allen wirklich nicht mehr zu helfen.

Allerdings glaube ich, dass nicht mal Preetz so blöd ist.
ufffff.....einfach ufff.....ich glaube zwar nicht, dass was dran ist an dem Gerücht. aber! wer sagt, 15 Mio. für einen 33 Jahre alten Gomez wäre bekloppt, dem ist nicht mehr zu helfen. Gomez hat mindestens noch 2 bis 3 Jahre das potential absolute Weltklasse zu sein.

Würde Preetz dieser Deal gelingen für 15 Mio wäre das wohl gemeinsam mit Guendouzis leihe das Beste, was diesen Verein passieren könnte.
Gomez speilt jede Position in der offensive. RA, LA, OM, HS.....ganz gleich wo du ihn hinstellst man weiß was man von ihm bekommt - und das ist sehr sehr viel. HInzu kommt, dass er ein ABSOLUTER Führungsspieler ist und ein Leader vor dem Herrn. Wenn man einen Spieler nicht kennt sollte man nicht so eine gequirlte scheiße schreiben.
Na du musst ihn ja Privat kennen, oder alle Spiele von Atlanta gucken.

15 Mio. ist trotzdem zu viel für einen Verein, der wirtschaftlich extrem schlecht da steht. Kann dir passen oder nicht. Wenn man keine Ahnung von Zusammenhängen hat, sollte man vielleicht einfach nicht so eine gequirlte Scheiße wie du schreiben :)

Unter "absolute Weltklasse" verstehe ich übrigens was anderes. Aber Fußball ist ja auch Geschmack. :wink2:
HaHoHe euer Jürgen!

xzva

Beitrag von xzva » 06.01.2021, 14:43

HipHop hat geschrieben:
06.01.2021, 14:09

hmmm, also der beste im Kader und sogar in der gaaanzen BL?! :laugh:

Also ich kenne mich in Italy nicht aus., aber 1. Bergamo (für keinen größeren Verein gespielt), 2. Alter, 3. wo sind die ganzen Klubs die den "wäre der Beste in der BL" verpflichten wollen...

Also wenn übertreibt ihr alle Drei, nicht nur einer. :roll:
uff..... du sagst sogar, dass du dich nicht auskennst, versuchst aber trotzdem Leuten zu widersprechen, die den Spieler kennen. Versteh ich nicht.

Bergamo ist ein kleiner Verein - stimmt. Aber schau die einfach mal die Platzierungen in den Letzten Jahren an -> 4. / 7. / 3. / 3.
ich würde behaupten das ist für den ach so kleinen Verein nicht ganz so schlecht ;)
Im übrigen war das kleine Atalanta letzte Saison im CL-Viertelfinale und schied unglücklich gegen den späteren Finalisten PSG aus.
Dazu kann ich dir gerne auch noch die Scorerwerte von Gomez nennen:

2015/2016 --> 14
2016/2017 --> 26
2017/2018 --> 16
2018/2019 --> 18
2019/2020 --> 23

Ich denke schon, dass man durchaus allein aufgrund dieser Werte und dieser Konstanz behaupten kann, dass er einer der besten im Kader, wenn nicht gar einer der besten in der BL sein kann.

Einen kleinen Einblick in das können von Gomez bekommst du in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=pwbq2e_lEIc

Ich bleibe dabei, dass an dem Gerücht nichts dran ist und Gomez 10 Klassen zu hoch für uns ist. Aber zu bestreiten, dass er eine wahnsinns Verpflichtung wäre ist einfach nur absurd und zeugt von unfassbarer Unwissenheit und mangelnden Fußballsachverstand.

HipHop

Beitrag von HipHop » 06.01.2021, 14:51

Üblicherweise gibt es Bewertungskriterien unabhängig von den Skills des Spielers wie Alter, Vita und Anzahl an Interessenten und aufgerufener Preis (plus Gehalt). Zu diesen Faktoren habe ich was gesagt. Keiner davon deutet darauf hin das der Spieler „der beste der Bundesliga“ wäre.

Warum ist der Spieler über Bergamo nicht hinausgekommen? Wieso wurde der Spieler in den letzten Jahren (?) nicht bei BL-Klubs gehandelt, wo er doch selbst mit seinen 32/33 jetzt noch der „beste der BL“ wäre?!

Edit: Bezogen habe ich mich auf eure Klassifizierung... Wüsste nicht das ich geschrieben hätte das der keine „Wahnsinnsverpflichtung für uns“ sondern eine „Scheizzverpflichtung“ wäre... obwohl... vllt schreib ich es noch, damit du dich nicht umsonst aufregst.

Edit II: Video gekuckt... „Wahnsinnsspieler“... ich nehme alles zurück was ich nie gesagt habe. :roll:
Zuletzt geändert von HipHop am 06.01.2021, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Schortens

Beitrag von Schortens » 06.01.2021, 14:55

bayerschmidt hat geschrieben:
06.01.2021, 14:20
Ich gucke relativ regelmäßig italienische Liga. Dass Gomez in der Bundesliga gleich einer der besten wäre, halte ich auch für leicht übertrieben, aber er bringt eben genau die erwähnten Fähigkeiten mit, die unserem Spiel größtenteils abgehen. Dass, wenn er so gut wäre, ja längst von einem anderen verpflichtet wäre, ist mir etwas zu viel Demuts-Argument. So gesehen könnte ja auch Bergamo gar nicht erfolgreich sein, weil die guten Spieler ja per se bei Juve, Milan, Inter spielen müssten. Allerdings könnte es sein, dass Bergamo eben das perfekte Spielsystem gefunden hat und die einzelnen Bestandteile individuell bei anderen Vereinen gar nicht so gut funktionieren würden. Ich weiß auch überhaupt nicht, warum es bei Bergamo offenbar zum Zerwürfnis kam, am Anfang der Saison hat er jedenfalls noch mehr als ordentlich geliefert.
Was Technik, Fernschüsse, Freistöße angeht ist der ganz locker unter den Top 3. Ganz, ganz locker. Dass der sich mit Gasperini überworfen hat, ist ein Glücksfall für den aufnehmenden Verein. Für Hertha ist der einfach deutlich zu gut.
Over and out.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 06.01.2021, 14:56

Wie man die Werte in Italien einschätzen kann, sieht man an Immobile.

Deutlich bessere Scorerwerte als der Gomez in Italien, in der Bundesliga aber in 24 Spielen beim Verein mit den meisten oder 2. meisten Toren gerade mal 3x getroffen und 1x Vorbereitet.

Es sind trotzdem beides top Spieler. Trotzdem sind 15 Mio. viel zu viel für einen Verein wie Hertha. Da merkt man den kompletten Größenwahn einiger an.

Der Transferrekord für über 32 Jährigen hat derzeit Bayern mit Alonso für 9 Mio, dann kommt als nächstes Werder Bremen mit 2,1 Mio für Verlaat im Jahr 2000. Und einige finden es dann wirklich sinnvoll, einen fast 33 Jährigen für 15 Mio Ablöse, 1-5 Mio Unterschriftprämie, circa. 12 Mio Gehalt für 3-4 Jahre. Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn er sich wirklich verletzt. Was in diesen Alter nicht ungewöhnlich wäre.

Hertha würde damit quasi den Rekord brechen, den Bayern München hält, für einen Spieler, der keinen Transfererlös mehr bringen wird und wodurch nicht mal gesichert ist, dass er uns im Alleingang in die EL/CL schießen würde.

Einige scheinen die Weisheit jedoch mit Löffeln gefressen zu haben und lassen sich eher von Emotionalität, als von ihren angeblich Fußballsachverstand leiten. Ansonsten gibt es , wie einige auch erwähnt haben, sicher einen Grund, wieso es nur Atlanta bisher als Verein gab.

Vereine, die 2021-2019 Gerüchte zum Spieler hatten:
- Fenerbahce Istanbul
- Al-Hilal Riad
- Hertha BSC
HaHoHe euer Jürgen!

xzva

Beitrag von xzva » 06.01.2021, 15:00

06.01.2021, 14:24
Na du musst ihn ja Privat kennen, oder alle Spiele von Atlanta gucken.

15 Mio. ist trotzdem zu viel für einen Verein, der wirtschaftlich extrem schlecht da steht. Kann dir passen oder nicht. Wenn man keine Ahnung von Zusammenhängen hat, sollte man vielleicht einfach nicht so eine gequirlte Scheiße wie du schreiben :)

Unter "absolute Weltklasse" verstehe ich übrigens was anderes. Aber Fußball ist ja auch Geschmack. :wink2:
Na, gehen dir die Argumente aus oder warum kommst du mit so bescheuerten aussagen um die ecke, dass ich ihn privat kennen müsse? Ich habe mir einige Spiele von Atalanta angeguckt und ja ich verfolge die Serie A. Jetzt so zu tun, als hättest du deine Aussage getroffen, weil Atalanta ja wirtschaftlich so schlecht da steht ist erbärmlich. So zu tun als hättest du alle Aspekte bedacht ebenso. Denn das hast du nicht, sonst wäre dir bewusst, dass 15 Mio euro nichts sind für einen Spieler dieser Qualität. Nicht jeder Spieler muss das Potential haben einer Marktwertsteigerung um ihn dann gewinnbringend zu verkaufen. Falls es dir nicht aufgefallen ist bekommt man durch Erfolg nämlich auch durchaus eine Menge Geld. Dieser Spieler würde (wie DocBrown beriets beschrieben hat) diesen Erfolg mit sich bringen. Außerdem würden die Marktwerte seiner Mitspieler bei Erfolg steigen und er hätte somit einen Effekt auf diese Marktwertsteigerungen und die Weiterverkaufswerte. Hinzu kommt, das Bergamo seine Spieler nicht verschenken wird.

Im übrigen ist Juve auch an ihm dran....soweit ich weiß sind die auch nicht ganz so schlecht ;) Als Tipp Quellenangaben auch einfach mal lesen und nicht immer nur die Überschriften überfliegen @Larifari

xzva

Beitrag von xzva » 06.01.2021, 15:03

06.01.2021, 14:56
Man kann sich die Fakten auch so hinbiegen, wie sie einem passen.
Dann schau dir doch einfach die CL Werte an.

HipHop

Beitrag von HipHop » 06.01.2021, 15:04

Der, der der „beste Spieler der BL“ wäre... jetzt mit Update „bei Fernschüssen Top 3“... ist seit 6(!) Jahren bei Bergamo. Scheint als würde er Verein und Stadt sehr lieben... aber wenn er eh „zu gut für Hertha“ ist...hat sich das Thema ja auch erledigt.

Schortens

Beitrag von Schortens » 06.01.2021, 15:07

Ja und? Ward-Prowse ist auch seit Jahren bei Southampton und wäre auf Anhieb der "Juninho der Bundesliga". Wo schließt sich da was aus?

Bergamo ist nunmehr CL-Teilnehmer und ordentlich mit dabei in Italien. Ihr tut ja fast so, als würden die rumdümpeln wie Hertha.
Over and out.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 06.01.2021, 15:07

xzva hat geschrieben:
06.01.2021, 15:03
06.01.2021, 14:56
Man kann sich die Fakten auch so hinbiegen, wie sie einem passen.
Dann schau dir doch einfach die CL Werte an.
Okay.
Immobile:
20/21: 5 Tore 1 Vorlage 4 Spiele

Gomez:
20/21: 1 Tore 2 Vorlagen 6 Spiele
19/20: 1 Tor 2 Vorlagen 9 Spiele
HaHoHe euer Jürgen!

HipHop

Beitrag von HipHop » 06.01.2021, 15:15

Schortens hat geschrieben:
06.01.2021, 15:07
Ja und? Ward-Prowse ist auch seit Jahren bei Southampton und wäre auf Anhieb der "Juninho der Bundesliga". Wo schließt sich da was aus?

Bergamo ist nunmehr CL-Teilnehmer und ordentlich mit dabei in Italien. Ihr tut ja fast so, als würden die rumdümpeln wie Hertha.
Man seit ihr echt so lahm? Es geht um eure blumige Einstufung. Jetzt kommt noch der „Juninho der BL“ dazu?! Geht‘s ne Nummer kleiner? Keiner der Spieler hat hier schon gespielt, daher handelt es sich bei euren Einschatzungen um sehr optimistische Prognosen. Wie viele Spieler waren im Ausland gut und kamen in der BL nicht zurecht. Wie viele Spieler waren unbekannt haben in der BL aufgetrumpft und sind jetzt Topspieler? Wie viele waren hier gut und im Ausland nicht?

Es geht um Aussagen wie, das ein verhältnismäßig alter Spieler ohne große Klubs und Erfolge in der Vita, hier der „beste der BL“ wäre.

Edit: Nochmal: da der Spieler „zu gut“ für uns ist, vermutlich auch gar nicht hier her will, wir den unbekannten Preis wohl nicht zahlen und das Gerücht eher als wackelig gelten darf, ist diese Debatte überflüssig.

Edit: Spitzenmarktwert lag 2017/18 bei knallermäßigen 18mio, darüber ging er nie hinaus... an die Kenner: woran lag das denn nun? Weltverschwörung?

xzva

Beitrag von xzva » 06.01.2021, 15:21

HipHop hat geschrieben:
06.01.2021, 15:15

Es geht um Aussagen wie, das ein verhältnismäßig alter Spieler ohne große Klubs und Erfolge in der Vita, hier der „beste der BL“ wäre.
Vielmehr geht es darum, Aussagen richtig wiederzugeben.
NIEMAND hat gesagt er wird DER beste der BL. Es wurde gesagt er wird EINER der Besten in der Bundesliga sein. Das ist nämlich ein kleiner, aber enorm wichtiger Unterschied. Also bitte einfach bei den Aussagen der Leute bleiben und nicht durch verkürzte Zitation Sachverhalte und Aussagen verdrehen.

xzva

Beitrag von xzva » 06.01.2021, 15:31

HipHop hat geschrieben:

Edit: Spitzenmarktwert lag 2017/18 bei knallermäßigen 18mio, darüber ging er nie hinaus... an die Kenner: woran lag das denn nun? Weltverschwörung?
Meinst du das Ernst?

Alter? Gezahlte Ablösesummen? Verein? Vermarktung? Startalter seiner Entwicklung? ...

HipHop

Beitrag von HipHop » 06.01.2021, 15:36

xzva hat geschrieben:
06.01.2021, 15:21
HipHop hat geschrieben:

Vielmehr geht es darum, Aussagen richtig wiederzugeben.
NIEMAND hat gesagt er wird DER beste der BL. Es wurde gesagt er wird EINER der Besten in der Bundesliga sein. Das ist nämlich ein kleiner, aber enorm wichtiger Unterschied. Also bitte einfach bei den Aussagen der Leute bleiben und nicht durch verkürzte Zitation Sachverhalte und Aussagen verdrehen.
Gut, „bester im Kader“ und „einer der besten in der BL“... warum dann nur Bergamo, nur Italien, nur 18mio vor 3 Jahren, kein nachvollziehbares Interesse von Topklubs...

Ps. Bleibt aber dabei das keiner gesagt hat das er ein beschissener Fehleinkauf wäre, sondern die Aussage die euch nicht passte war lediglich: „15mio für einen 33-Jährigen... so doof ist nicht mal Preetz“. Danach blablupp. Gemessen an der angeblich angestrebten Kaderverjüngung, dem Abgang von zB Ibisevic und derzeitigen Indikatoren ist die Aussage zutreffend.

Aber ich wiederhole der Spieler ist laut euch Zweien „zu gut für Hertha“ und wird demnach nicht kommen. Ich denke trotz der Debatte um Formulierungen können wir das hier abhaken.

HipHop

Beitrag von HipHop » 06.01.2021, 15:39

xzva hat geschrieben:
06.01.2021, 15:31
HipHop hat geschrieben:

Meinst du das Ernst?

Alter? Gezahlte Ablösesummen? Verein? Vermarktung? Startalter seiner Entwicklung? ...
Jemand der „aus dem Stand einer der besten der BL“ wäre, hätte *mMn* schon höhere Marktwertsphären erreicht. Aber das ist eben die Krux an solchen Formulierungen. Die Frage ging übrigens eher in Richtung: wieso erst so spät auf 18mio, durfte der vorher nie ordentlich spielen?

Mann! Selke stand 2018 bei 20mio und war damals 23... was sagt uns das?

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 06.01.2021, 15:46

Man sollte nicht sklavisch daran festhalten, ob er Top5 oder Top25 wäre. 8-) Weswegen ich mich mit dem Transfer eines 32jährigen anfreunden könnte, weil er eben genau das verkörpert, was wir brauchen. Ob er auch bei Leipzig oder Bayern einer der besten wäre, ist dafür unerheblich, hier wäre eine hohe Wahrscheinlichkeit gegeben, dass er unser Spiel auf einen höheren Level heben könnte.

xzva

Beitrag von xzva » 06.01.2021, 15:50

HipHop hat geschrieben:
06.01.2021, 15:39

Mann! Selke stand 2018 bei 20mio und war damals 23... was sagt uns das?
Du sagst doch selber, dass er da 23 Jahre alt war und nicht 30.

Ray

Beitrag von Ray » 06.01.2021, 15:53

Müller, Hummels, Alaba, Lewandowski ... seit einem Jahr läuft in allen deutschen Sportmedien in Endlosschleife, wie unsersetzlich und Weltklasse bestimmte Spieler zwischen 30 und 32 seien. Aber bei uns schreien die User mal wieder nach irgendeinem 21jährigen aus Pamplona oder Rio, den eine Suchmaschien ausgespuckt hat.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

HipHop

Beitrag von HipHop » 06.01.2021, 16:11

Ray hat geschrieben:
06.01.2021, 15:53
Müller, Hummels, Alaba, Lewandowski ... seit einem Jahr läuft in allen deutschen Sportmedien in Endlosschleife, wie unsersetzlich und Weltklasse bestimmte Spieler zwischen 30 und 32 seien. Aber bei uns schreien die User mal wieder nach irgendeinem 21jährigen aus Pamplona oder Rio, den eine Suchmaschien ausgespuckt hat.
Echt? Wer? Wo?

@xzva: Ist durch. Nennt den Spieler wie ihr wollt. Wie schon geschrieben: niemand sagt das der einfach scheizze ist.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 06.01.2021, 16:27

hört sich für mich zwar nach einem vielversprechenden Stürmer an, vor allem mit beeindruckenden Scorer-Werten, aber eben auch nur in Italien, bei nur einem Verein, wo anscheinend alles auf ihn zugeschnitten ist...

Und da haben wir meiner Meinung nach das Problem: Ist ja schön und gut, dass dem Spieler hier so viele "Fans" beispringen und schon die Krone aufsetzen...allerdings hatten wir ja auch ähnliches bei Piatek, der auch nur seine Skills bei Genua vorgewiesen hatte, dazu dann sogar bei Milan gescheitert und uns schon bei Vertragsunterschrift laut einigen Spezis in "die CL" geballert hatte.

Ende vom Lied ist bekannt....ich will den Spieler nicht schlecht reden, aber noch so einen Fail wie Piatek (den fpr eine ordentliche Ablöse niemand mehr kaufen wird) können wir uns nach den ersten 100 quasi versenkten Transfermillionen nicht mehr wirklich leisten.

Schwierige Entscheidung.......und wohl ein Ritt auf der Rasierklinge....

Für zu Groß halte ich ihn aber nicht, ich glaube der sucht eher wieder so etwas, wo er der Star ist, sonst wäre der längst nich mehr in Bergamo bei solchen Werten oder scheißen die den so mit Kohle zu?
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

bball62

Beitrag von bball62 » 06.01.2021, 16:32

Wäre für mich fast wieder ein Fail mit Ansage... wenn wir so jemanden holen dann muss das schon einer vom Kaliber Vidal/Nainggolan/etc. (andere Position, ist mir bewusst) sein. Der braucht dann auch kein deutsch sprechen, da reicht die Körpersprache völlig aus. Diesen Gómez mit 32 aus dem gemachten Nest zu holen halte ich für Quatsch, sehe auch keinen Grund warum er da Bock drauf haben sollte.
Zuletzt geändert von bball62 am 06.01.2021, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten