Da stimme ich Dir absolut zu, aber ich will mich mal ein Stück weiter aus dem Fenster lehnen und behaupte, dass ein Papu Gomez mit seiner Präsenz, Führungsstärke und Klasse hier einen derartigen Ruck durch die Mannschaft treiben würde und aus dem Stand eine solche Führungsstärke an den Tag legen würde, dass es am Ende niemanden mehr scheren würde, ob der nun 32 oder 24einhalb ist. Das einzige ist, dass man keinerlei nennenswerte Erlöse in Form von Ablöse mit ihm generieren würde. Der Mehrwert, den die Mannschaft jedoch durch diesen Leitwolf erfahren würde, wäre weitaus wertvoller in meinen Augen.
Müsste ich es mit ähnlichen Geschichten aus der Welt des Fussballs vergleichen, fiele mir zuerst die Rückkehr Effenbergs zum FC Bayern ein, die Rückkehr Zlatans zum AC Milan oder die Verplfichtung Bruno Fernandes bei Manchester United. Papu ist für mich wie gesagt eine Blaupause an Führungsspieler und Mentalitätsmonster.....quasi also auch genau das, womit weder unser Trainerchen noch Michimaus zurechtkommen, weshalb das genaze Gerücht wohl eher Richtung Fiktion kann.