Kein Wunder das Labbadia mit Schmadke Probleme bekommen hat wenn er Löwen und zusätzlich 6 Mittelstürmer haben will.
Der alte Jugendförderer

Nur weil alle möglichen Berater ihre Spieler in den Medien platzieren wollen und Hertha laut den daraus resultierenden Meldungen ein angebliches Interesse hier und da nachgesagt wird (weil wir einer der wenigen Vereine sind, die bekanntermaßen in diesem Winter ein Transferbudget haben und auch in den letzten Transferperioden die Finanzkraft für gehobene Spielersegmente nachgewiesen haben), bedeutet das noch lange nicht, dass Labbadia alle diese Spieler bzw. 6 Mittelstürmer auf einmal haben wollte.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.01.2021, 20:30Vor allem brauchen wir unbedingt noch ein Mittelstürmer.
Kein Wunder das Labbadia mit Schmadke Probleme bekommen hat wenn er Löwen und zusätzlich 6 Mittelstürmer haben will.
Der alte Jugendförderer![]()
Mineiro hat geschrieben: ↑06.01.2021, 09:04Nur weil alle möglichen Berater ihre Spieler in den Medien platzieren wollen und Hertha laut den daraus resultierenden Meldungen ein angebliches Interesse hier und da nachgesagt wird (weil wir einer der wenigen Vereine sind, die bekanntermaßen in diesem Winter ein Transferbudget haben und auch in den letzten Transferperioden die Finanzkraft für gehobene Spielersegmente nachgewiesen haben), bedeutet das noch lange nicht, dass Labbadia alle diese Spieler bzw. 6 Mittelstürmer auf einmal haben wollte.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.01.2021, 20:30Vor allem brauchen wir unbedingt noch ein Mittelstürmer.
Was Du hier über ihn schreibst ist durch den Austausch von Argumenten nicht mehr abgedeckt sondern grenzt an üble Nachrede.
Sorry, aber Bullshit hoch zehn. Kann mir keiner erzählen, dass Preetz nicht geil auf JRA war und irgendwelche Italiener die Fühler nach Piatek ausgestreckt haben. Schwer zu glauben aber Gerüchte haben manchmal auch einen wahren Hintergrund.
Jetzt komm mal klar.
Da Du Löwen erwähnt hast ging das mit Hertha und Wolfsburg etwas durcheinander... hier nochmal das Originalzitat, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann...MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.01.2021, 10:49Da steht nichts von zusätzliche 6 Mittelstürmer, sondern ich habe geschrieben das Labbadia in Wolfsburg bestimmt auch 6 Stürmer haben wollte.
Ich hatte am Ende auch ein Lach smiley gesetzt.
Das war also nicht ganz ernst gemeint.
Aber wundert mich nicht das du da sofort eine Verschwörung und üble Nachrede siehst, und Schortens unkontrollierten Hass.
Das ist dann auch nicht mein Problem.
Soso, einfach einen Lachsmiley setzen und dann darf man also jede Scheisse behaupten und wenn es jemand falsch versteht ist es halt nicht Dein Problem?MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.01.2021, 20:30Vor allem brauchen wir unbedingt noch ein Mittelstürmer.
15 Mio würde ich für auch nicht ausgeben. Aber wenn man ihn irgendwie günstig für 1-2 Jahre bekommen könnte, hätte man genau den Mann für Schnittstellenpässe und Schüsse aus der 2.Reihe. Abgesehen davon würde ich auf italienische, polnische oder ghanaische Transferquellen auch nicht so viel geben.larifari889 hat geschrieben: ↑06.01.2021, 08:46Falls man wirklich 15 Mio für einen 33 Jahre alten Stürmer geboten hat, dann ist denen allen wirklich nicht mehr zu helfen.
Allerdings glaube ich, dass nicht mal Preetz so blöd ist.
Und Kobel ist es auch nicht geworden.
Das grenzt aber an falsche Verdächtigung.Mineiro hat geschrieben: ↑06.01.2021, 09:04Nur weil alle möglichen Berater ihre Spieler in den Medien platzieren wollen und Hertha laut den daraus resultierenden Meldungen ein angebliches Interesse hier und da nachgesagt wird (weil wir einer der wenigen Vereine sind, die bekanntermaßen in diesem Winter ein Transferbudget haben und auch in den letzten Transferperioden die Finanzkraft für gehobene Spielersegmente nachgewiesen haben), bedeutet das noch lange nicht, dass Labbadia alle diese Spieler bzw. 6 Mittelstürmer auf einmal haben wollte.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.01.2021, 20:30Vor allem brauchen wir unbedingt noch ein Mittelstürmer.
Was Du hier über ihn schreibst ist durch den Austausch von Argumenten nicht mehr abgedeckt sondern grenzt an üble Nachrede.
ufffff.....einfach ufff.....ich glaube zwar nicht, dass was dran ist an dem Gerücht. aber! wer sagt, 15 Mio. für einen 33 Jahre alten Gomez wäre bekloppt, dem ist nicht mehr zu helfen. Gomez hat mindestens noch 2 bis 3 Jahre das potential absolute Weltklasse zu sein.larifari889 hat geschrieben: ↑06.01.2021, 08:46Falls man wirklich 15 Mio für einen 33 Jahre alten Stürmer geboten hat, dann ist denen allen wirklich nicht mehr zu helfen.
Was beweist, dass Du ganz offenkundig weder einen Schimmer davon hast, wer dieser Spieler ist, noch was der im Stande ist auf den Platz zu bringen. Für die Zukunft würde ich mir Aussagen über Spieler, von denen Du aber mal so überhaupt keine Ahnung hast, sparen und einfach meinen Mund halten, wenn eh nur dummer Schwachsinn dabei rausblubbert.larifari889 hat geschrieben: ↑06.01.2021, 08:46Falls man wirklich 15 Mio für einen 33 Jahre alten Stürmer geboten hat, dann ist denen allen wirklich nicht mehr zu helfen.
DocBrown hat geschrieben: ↑06.01.2021, 13:21Was beweist, dass Du ganz offenkundig weder einen Schimmer davon hast, wer dieser Spieler ist, noch was der im Stande ist auf den Platz zu bringen. Für die Zukunft würde ich mir Aussagen über Spieler, von denen Du aber mal so überhaupt keine Ahnung hast, sparen und einfach meinen Mund halten, wenn eh nur dummer Schwachsinn dabei rausblubbert.larifari889 hat geschrieben: ↑06.01.2021, 08:46Falls man wirklich 15 Mio für einen 33 Jahre alten Stürmer geboten hat, dann ist denen allen wirklich nicht mehr zu helfen.
Gomez wäre aus dem Stand der mit Abstand beste Spieler in unserem Kader, wenn nicht sogar einer der Besten der Bundesliga. 15 Mio für den wäre ein Geschenk.
Dem einzigen, dem hier offenbar nicht zu helfen ist und bei dem man dachte, dass er unmöglich so blöd sein kann, bist mit dieser Aussage zu Gomez leider eindeutig Du.
hmmm, also der beste im Kader und sogar in der gaaanzen BL?!xzva hat geschrieben: ↑06.01.2021, 13:24DocBrown hat geschrieben: ↑06.01.2021, 13:21
Was beweist, dass Du ganz offenkundig weder einen Schimmer davon hast, wer dieser Spieler ist, noch was der im Stande ist auf den Platz zu bringen. Für die Zukunft würde ich mir Aussagen über Spieler, von denen Du aber mal so überhaupt keine Ahnung hast, sparen und einfach meinen Mund halten, wenn eh nur dummer Schwachsinn dabei rausblubbert.
Gomez wäre aus dem Stand der mit Abstand beste Spieler in unserem Kader, wenn nicht sogar einer der Besten der Bundesliga. 15 Mio für den wäre ein Geschenk.
Dem einzigen, dem hier offenbar nicht zu helfen ist und bei dem man dachte, dass er unmöglich so blöd sein kann, bist mit dieser Aussage zu Gomez leider eindeutig Du.![]()
mehr kann man dazu nicht sagen![]()
Bin mir auch sicher, dass er einer der besten in der gesamten BL wäre.