Habe ich schon verstanden. In Augsburg spielen die meist Kampffußball, da kann er seine Stärken nicht wirklich zeigen. In einer Mannschaft mit besseren Mitspielern wird er weniger defensive Aufgaben (defensiv ist er ziemlich schwach) ausführen müssen und wird somit vermehrt seine offensive Stärken in den Vordergrund stellen. So sehe ick dit.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Genau das meine ich. Seine beste Quote hat er als hängende Spitze. Da haben wir aktuell keinen Bedarf.larifari889 hat geschrieben: ↑04.01.2021, 17:48Naja wenn man seine Karriere betrachtet:
RA: 211 Spiele - 76 Tore - 52 Vorlagen
LA 33 - 5 - 4
OM: 20 - 6 - 2
HS: 17 - 7 - 6
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Gerhardt ist kein Spieler, der ein Upgrade zu den bisherigen Spielern darstellt
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Ich bin mir nicht sicher, ob man das an so wenig Spielen messen kann. Lass da ein 4 Tore Spiel gegen einen 3. Ligisten im Pokal dabei sein, dann ist die Aussagekraft genau 0. Wird schon einen Grund haben, wieso er fast nur auf RA eingesetzt wurde. Und die Quote dort, ist ja nun auch nicht schlecht.Jenner hat geschrieben: ↑04.01.2021, 22:44Genau das meine ich. Seine beste Quote hat er als hängende Spitze. Da haben wir aktuell keinen Bedarf.larifari889 hat geschrieben: ↑04.01.2021, 17:48
Naja wenn man seine Karriere betrachtet:
RA: 211 Spiele - 76 Tore - 52 Vorlagen
LA 33 - 5 - 4
OM: 20 - 6 - 2
HS: 17 - 7 - 6
Ein Thauvin ist wahrscheinlich auf jeder Position ein immenses Upgrade zu unseren Spielern. Da so ein Spieler hier eh nie hinkommen wird, ist es aber eh egal.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Schaue mal auf seine Spiele diese Saison in der Ligue 1. Da ergibt sich exakt das gleiche Bild. Wenn das Geld in die Hand nehmen, welches wir für Thauvin vermutlich in die Hand nehmen müssten, dann doch bitte für jemanden, der seine Stärken insbesondere als RA hat.larifari889 hat geschrieben: ↑04.01.2021, 22:47Ich bin mir nicht sicher, ob man das an so wenig Spielen messen kann. Lass da ein 4 Tore Spiel gegen einen 3. Ligisten im Pokal dabei sein, dann ist die Aussagekraft genau 0.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
Wir haben jetzt 27 Mio für Zeefuik und Lukebakio ausgegeben für die rechte Seite und sind da auf ein Niveau das man auch für 5 Mio bekommt weil man nicht in der Lage war passende Spieler für passende Positionen zu holen.
Wenn man jetzt wirklich hier wieder über 20 Mio ausgibt für ein Spieler der alles nur kein RA/RM ist, dann wird der Erfolg auch noch weiterhin fehlen.
Gleiches gilt auch für die linke Seite.
Priorität sollte wenn mann überhaupt was im Winter macht ein gelernter RA der optimalerweise beidfüßig ist, oder aber mindestens ein Rechtsfuß ist der gut im Dribbling ist,ein guten Antritt hat und das Auge für den Mitspieler hat sowie Flanken kann.
Kein weiteren inversen außen der nur quer läuft und in die Mitte zieht und den Abschluss sucht.
Und ein weiterer ZM damit Darida nach ein guten Spiel nicht die nächsten 9 gesetzt ist und da nur viel läuft.
Wenn man jetzt wirklich hier wieder über 20 Mio ausgibt für ein Spieler der alles nur kein RA/RM ist, dann wird der Erfolg auch noch weiterhin fehlen.
Gleiches gilt auch für die linke Seite.
Priorität sollte wenn mann überhaupt was im Winter macht ein gelernter RA der optimalerweise beidfüßig ist, oder aber mindestens ein Rechtsfuß ist der gut im Dribbling ist,ein guten Antritt hat und das Auge für den Mitspieler hat sowie Flanken kann.
Kein weiteren inversen außen der nur quer läuft und in die Mitte zieht und den Abschluss sucht.
Und ein weiterer ZM damit Darida nach ein guten Spiel nicht die nächsten 9 gesetzt ist und da nur viel läuft.
Gerhardt wäre für mich ein Witz! Man benötigt ein ZMF Sp. für die absolute Spitzenklasse, ein Spieler der sofort Darida auf die Bank verdrängen kann sowie zu Toussart und Tingel Tangel passt.
Glaube nicht, dass er als ZM käme, sondern als LV. Als Achter will ich Gerhardt auch nicht sehen, da gibt es bessere Qualität.
@bernator
@bernator

Over and out.
Als LV wäre Gerhardt auch kein Upgrade zu den vorhandenen Spielern. Dieser Transfer ergäbe vorne und hinten keinen Sinn. Ich denke aber, dass die Chance einer Ente recht hoch ist und das Gerücht gestreut wurde, um die Verhandlungen mit Köln zu erleichtern. Das Schicksal ereilt uns ja seit Windhorst bei diversen Transfers anderer Vereine - und in diesem Fall hatte der Spieler mit Labbadia sogar schon mal unseren Trainer als seinen. Darüber hinaus sucht Preetz ja eh immer ZMs.. ..viel einfacher kann man sich da kaum ein Gerücht zusammenschustern. Gebe dem Ganzen aktuell keine 5% - hoffentlich 0%.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Neben den ganzen Zugangsgerüchten würde ich mir mal ebensoviele Abgangsgerüchte für Kandidaten àla Klünter und Leckie wünschen.
Das wird es aber nicht geben, da für solche Würste Hertha scheinbar soviel Gehalt zahlt, dass alle evtl. aufnahmebereiten Vereine dankend ablehnen und sich vor Lachen kaum halten können.
Das wird es aber nicht geben, da für solche Würste Hertha scheinbar soviel Gehalt zahlt, dass alle evtl. aufnahmebereiten Vereine dankend ablehnen und sich vor Lachen kaum halten können.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
- terminator27
Die nimmt entweder generell keiner oder bestenfalls ohne Leigebühr und wir zahlen weiter 80-90% des Gehaltes.Funkturm hat geschrieben: ↑05.01.2021, 01:12Neben den ganzen Zugangsgerüchten würde ich mir mal ebensoviele Abgangsgerüchte für Kandidaten àla Klünter und Leckie wünschen.
Irgendwo ist wieder draxler zu lesen.. Ich lasse mich nicht diese transferphase von den Medien beirren. S wie oben geschrieben, viel lieber sollte man ausmisten. Leckie, Klünter..
- Herthinho0
zb HIER:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/psg- ... l-vertrag/
Der Abgang von seinem Trainer Tuchel könnte natürlich ein Umdenken beim Spieler erwirken. Leverkusen und Arsenal seien Thema neben uns...
https://www.sportbuzzer.de/artikel/psg- ... l-vertrag/
Der Abgang von seinem Trainer Tuchel könnte natürlich ein Umdenken beim Spieler erwirken. Leverkusen und Arsenal seien Thema neben uns...
Wenn Draxler die Wahl zwischen Leverkusen, Arsenal und Hertha hat - mal nüchtern betrachtet: wo würde er sich selber eher sehen?
Finanziell + sportlich: Arsenal
Sportlich: Leverkusen
Wie attraktiv war Hertha mit Labbadia und Preetz bisher?
Wenn Draxler also eine Wahl hat, dann würde er derzeit bestimmt nicht zur Hertha kommen. Und ähnlich dürfte es mit anderen großen Namen sein.
Wenn Draxler also eine Wahl hat, dann würde er derzeit bestimmt nicht zur Hertha kommen. Und ähnlich dürfte es mit anderen großen Namen sein.
- bayerschmidt
Umso mehr hätte man Götze wohl als Katalysator benötigt.
Andererseits scheint mir der Zug solcher großen "Namen" momentan eh abgefahren und ich hätte auch nichts dagegen, wenn man sich Qualität zu etwas moderateren Konditionen holt, auch wenn Draxler als Spielertyp natürlich Sinn machen würde.
Andererseits scheint mir der Zug solcher großen "Namen" momentan eh abgefahren und ich hätte auch nichts dagegen, wenn man sich Qualität zu etwas moderateren Konditionen holt, auch wenn Draxler als Spielertyp natürlich Sinn machen würde.
- Herthafuxx
Hallo? "Irgendwann mal international spielen" sollte doch überzeugen.pilgrims hat geschrieben: ↑05.01.2021, 12:53Wenn Draxler die Wahl zwischen Leverkusen, Arsenal und Hertha hat - mal nüchtern betrachtet: wo würde er sich selber eher sehen?

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Finanziell: BCC
Wäre aber zumindest mal ein Muttersprachler der die Bundesliga kennt und keine Eingewöhnung bräuchte.
Die Frage ist ob er sportlich ein Upgrade wäre...
SOFORT KAUFEN!!!

Wäre aber zumindest mal ein Muttersprachler der die Bundesliga kennt und keine Eingewöhnung bräuchte.
Die Frage ist ob er sportlich ein Upgrade wäre...

SOFORT KAUFEN!!!
- topscorrer63
Hertha ist hier absolut ohne Chance, da gibt es für Draxler doch überhaupt kein Argument warum er zu UNS kommen sollte.pilgrims hat geschrieben: ↑05.01.2021, 12:53Wenn Draxler die Wahl zwischen Leverkusen, Arsenal und Hertha hat - mal nüchtern betrachtet: wo würde er sich selber eher sehen?
Und ansonsten genau das was du schreibst. Wenn der hier unterschreiben sollte, dann muss den vorher einer unter Drogen gesetzt haben. Und so lange die Heulfresse hier weiter rumstümpert, so lange werden Spieler mit Ambitionen sowieso nicht hierher wechseln!
Ob er helfen würde ist dann noch eine andere Sache, ich persönlich bin ja nicht so der Draxler-Fan!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Draxler zum ramschtrainer Labbadia und zum Zombie Manager preetz...das Jahr fängt so grotesk an wie das letzte aufgehört hat....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Hätte Draxler Bock auf Hertha, dann wäre er schon hier. Ich lese die Berichte eher so, dass er Tuchel zu Arsenal folgt, falls der dort aufschlägt. Ansonsten sitzt er seinen Vertrag in Paris aus und wechselt im Sommer ablösefrei. Selbst Leverkusen findet der nicht spannend.
https://m.nemzetisport.hu/labdarugo_nb_ ... os-2803273
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Mittelstädt wird wohl auch angeboten
1.Adresse war wohl Rom
https://www.lebombedivlad.it/2021/01/04 ... ino-video/
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Mittelstädt wird wohl auch angeboten
https://www.lebombedivlad.it/2021/01/04 ... ino-video/
Zuletzt geändert von Zenturio am 05.01.2021, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Abgänge? Hier?
edit: Artikel auf Ungarisch > Palko Dardai, Du: Mittelstädt wird angeboten? Bisschen konfus...
edit: Artikel auf Ungarisch > Palko Dardai, Du: Mittelstädt wird angeboten? Bisschen konfus...
Zuletzt geändert von HipHop am 05.01.2021, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Quelle: https://www.90min.de/posts/schalke-und- ... 33jazc/ampSchalke 04 und Hertha BSC sind zwei Vereine aus der Bundesliga, die ihren Kader mitten in der Saison nochmals aufbessern wollen, beispielsweise im Sturm.
Aus der Türkei kommt nun die Meldung, dass beide ein gewisses Interesse an Cenk Tosun zeigen.
Spieler: https://www.transfermarkt.de/cenk-tosun ... eler/45671
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- Herthafuxx
Kann ich mir nicht vorstellen, dass an dem Gerücht was dran sein soll.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Der gleiche Müll wie im Sommer. Jeden Tag ein neues wildes Gerücht, quasi jeder Spieler wird mit Hertha in einem Satz genannt und am Ende kommt davon genau Gar keiner .
…