Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- Casual1892
Re: Transfergerüchte
Und natürlich darf der obligatorische 4-Jahresvertrag nicht fehlen.
Natürlich ein herzlich Willkommen an Cordoba. Aber die Sinnhaftigkeit dieser Verpflichtung erschließt sich mir nicht.
Natürlich ein herzlich Willkommen an Cordoba. Aber die Sinnhaftigkeit dieser Verpflichtung erschließt sich mir nicht.
Ich hätte mir auch eher was für die Verteidigung gewünscht. Da haben wir mega Baustellen ohne Boyata und Jordan. Und Platte und Mittelstädt sind leider auch nicht konstant. Vorne sollte bei vollem Leistungsabruf Euroleague drin sein, hinten eher Betriebssportgruppe.
Hinzen werden wir weniger unter Druck sein, wenn wir im ZM die Balance hinkriegrn und den offensiven Spielstil durchziehen. Solange wir Rekik und Stark nicht von der Payroll kriegen, wäre ein fünfter IV einfach zu viel.
LV geht man hoffentlich im nächsten Jahr an. Das ist in der Tat sehr dünn.
LV geht man hoffentlich im nächsten Jahr an. Das ist in der Tat sehr dünn.
Over and out.
Nein, sind sie nicht. Jenner hat bei der höchsten genannten Summe angesetzt. Laut BZ sind es z.B. 6,5 Mio. Abwarten, was morgen rauskommt beim Duda Transfer.
- Blue System
BSC-Kutta hat geschrieben: ↑15.09.2020, 18:29... bei diesem fürchterlichen Grinsen sollte Mundschutz Pflicht sein ...MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.09.2020, 18:26
Preetz scheint zumindest noch Spaß zu haben wenn man so seine Mimik deuten kann![]()

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Der Unterschied ist, dass es eben etwas anderes ist, ob ich 3 Mio. Euro sofort als Ertrag verbuche oder 6 Mio. Während die 12 bzw. 15 Mio. Euro für Cordoba über die Vertragslaufzeit abgeschrieben werden.
Um es greifbarer zu machen:
Transfererlös für Duda = Ertrag: 6 Mio. Euro
Abschreibungsaufwand für Cordoba dieses Jahr: 3,75 Mio. Euro (angenommene 4 Jahre Vertrag und 15 Mio Ablöse)
Macht unter dem Strich einen Gewinn in der GuV von 2,25 Mio.
Transfererlös für Duda = Ertrag: 3 Mio. Euro
Abschreibungsaufwand für Cordoba dieses Jahr: 3 Mio Euro (4 Jahre und 12 Mio. Ablöse)
Gewinn in der GuV: 0 Euro
Und man mag es vielleicht zusammenschummeln eines Gewinns nennen, aber es macht eben einen Unterschied und bedeutet auch nicht, dass Duda automatisch mit 3 Mio. in den Deal geht, weil der tm.de MW von Cordoba bei 12 Mio. liegt und wir wohl 9 Zahlen. Weil es eben sein kann, dass Cordoba mit 15 taxiert wurde.
OK, jetzt weiß ich, was Du meinst.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.htmlDer Slowake bekommt einen Vier-Jahres-Vertrag, kostet rund 8 Mio. Euro Ablöse und wird im Zuge des Cordoba-Deals (für 15 Mio zu Hertha) mit verrechnet.
"soll". Aber will zu uns überhaupt wechseln? Hertha ist so beliebt wie eine faule Gurke.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Da muss Preetz aber ein Kracher für das offensive Mittelfeld im Köcher haben.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
-
Bei Arsenal London sitzt ein Weltmeister von 2014, klassischer 10er, zumeist nur auf der Bank oder ist gar nicht erst im Kader.

... der geht doch da nicht weg weil ihm keiner die 20 Mio. Gehalt pro Jahr zahlen will ...El Mariachi hat geschrieben: ↑15.09.2020, 22:47Bei Arsenal London sitzt ein Weltmeister von 2014, klassischer 10er, zumeist nur auf der Bank oder ist gar nicht erst im Kader.
![]()
Deshalb vermute ich, dass sie die Summen diesmal gar nicht an die Presse geben. Natürlich wollen sie die GuV schönen. Aber vielleicht gibts ja doch ne undichte Stelle die die Werte bekannt gibt. Wobei es letzlich egal ist, der Zuzahlbetrag muss passen.
Naja im Abschluss werden die Beträge für gewöhnlich ausgewiesen. Ist halt ein zeitlicher Versatz und interessiert dann hinten raus auch keinen mehr außer uns paar Bekloppten hier.
Am Ende bleibt aber festzuhalten, ein weiterer Transfer, der Walters einziges Argument "Preetz macht Transfergewinne" dahinschmelzen lässt, so wie die Windhorst Mio. Gibt es eigentlich wetten, was zuerst weggeschmolzen ist...das Packeis oder unser Finanzpolster?
Naja Preusse würde jetzt sagen, dass Finanzpolster schmilzt zuerst und eine Wette um eine Flasche Gin anbieten, falls jemand auf das Packeis setzt.
Lyon verlangt 35 Mio für Adelaide... Ich finde das ist viel zuviel und Hertha sollte lieber versuchen für das Geld 2 Spieler zu bekommen.das ist auch unser Leitfaden,icj glaube Adelaide können wir abhaken.
Das war von Anfang klar genauso wie ünder..das sind alles Gerüchte die nur mit anderen Namen Deckungsgleich im letzten Sommer rumschwirrten.
Am Ende kam dann.....
Da passiert nichts mehr was irgendwas mit Qualität zutun hat.da werden noch kaderauffüller aus der ramschkiste
Am Ende kam dann.....
Da passiert nichts mehr was irgendwas mit Qualität zutun hat.da werden noch kaderauffüller aus der ramschkiste
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich finde wenn Hertha für 35 mln 2 Spieler kauft einmal 18 einmal 17 Millionen in diesem Verhältnis dann sind das glaubich keine Kaderfüller, es sei denn Preetz kauft grujic überteuert für diesen Preis!
naja Lukas
2 englische Liga ist ja nun auch nicht wirklich der Burner...
2 englische Liga ist ja nun auch nicht wirklich der Burner...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Muss ehrlich zugeben: mit solch Verlauf des Transfermarktes habe ich nicht gerechnet.
Gefühlt kommt ab und an mal ein Spieler auf den Markt und der abgebende Verein setzt die Ablöse zunächst völlig überzogen an.
Nehme ich aktuell mal Lyon ... Depay mit MW 44 Mio. ... Lyon ruft 60 Mio. auf bei noch 1 Jahr Vertrag und Deal mit Barca wohl nahezu durch ... für 30 Mio.
Reine-Adélaide, an dem wir interessiert sind, hat noch 4 Jahre Vertrag, MW 22,5 Mio und Lyon ruft wohl 35 Mio. auf. ... nun hat wohl Rennes für den 22 Mio. ... CL macht es möglich, die haben auch schon einen von Lyon geholt ... Reine-Adelaide war die letzten beiden Spiele nicht mehr im Kader, könnte man auf definitiven Abgang spekulieren. Und es müsste für 23 Mio. auch klappen, meiner Meinung nach.
Der Spieler will ja unbedingt weg so wie zu vernehmen war.
Wenn wir nun Cordoba geholt haben und dafür Duda abgeben ist meiner Meinung nach der Deal mit Reine-Adélaide auf Zielgerade oder mit einem anderen ZM, dessen Name bisher noch nicht auftauchte.
Reine-Adélaide macht ja auch aus dem Grunde zusätzlich Sinn, da er sich wohl super mit Tousart versteht und sprachlich würde sich keiner alleine fühlen.
Ich gehe von dem Zugang nun zeitnah aus, für 23-25 Mio. Ablöse.
Bin nunmehr etwas ungeduldig bei ZM, würde auch 30 Mio. zahlen.
Benfica ist in der CL-Quali gescheitert, von denen dürfte aber keiner auf unserer Liste stehen.
Es kann auch nur so sein, dass wir massiv Kohle für den ZM und nicht für den Außen ausgeben.
Durch die Verpflichtung von Cordoba, der weder deutsch noch englisch noch französisch spricht ... Amtssprache in Kolumbien ist spanisch ... Indiz für eine Verpflichtung von Collado ?
Es tauchen auch schon länger keine neuen Gerüchte zu uns auf oder habe ich was übersehen?
Zum Glück sind das nur noch 21 Tage, dann ist diese Transferperiode endlich rum!
Gefühlt kommt ab und an mal ein Spieler auf den Markt und der abgebende Verein setzt die Ablöse zunächst völlig überzogen an.
Nehme ich aktuell mal Lyon ... Depay mit MW 44 Mio. ... Lyon ruft 60 Mio. auf bei noch 1 Jahr Vertrag und Deal mit Barca wohl nahezu durch ... für 30 Mio.

Reine-Adélaide, an dem wir interessiert sind, hat noch 4 Jahre Vertrag, MW 22,5 Mio und Lyon ruft wohl 35 Mio. auf. ... nun hat wohl Rennes für den 22 Mio. ... CL macht es möglich, die haben auch schon einen von Lyon geholt ... Reine-Adelaide war die letzten beiden Spiele nicht mehr im Kader, könnte man auf definitiven Abgang spekulieren. Und es müsste für 23 Mio. auch klappen, meiner Meinung nach.
Der Spieler will ja unbedingt weg so wie zu vernehmen war.
Wenn wir nun Cordoba geholt haben und dafür Duda abgeben ist meiner Meinung nach der Deal mit Reine-Adélaide auf Zielgerade oder mit einem anderen ZM, dessen Name bisher noch nicht auftauchte.
Reine-Adélaide macht ja auch aus dem Grunde zusätzlich Sinn, da er sich wohl super mit Tousart versteht und sprachlich würde sich keiner alleine fühlen.
Ich gehe von dem Zugang nun zeitnah aus, für 23-25 Mio. Ablöse.
Bin nunmehr etwas ungeduldig bei ZM, würde auch 30 Mio. zahlen.
Benfica ist in der CL-Quali gescheitert, von denen dürfte aber keiner auf unserer Liste stehen.
Es kann auch nur so sein, dass wir massiv Kohle für den ZM und nicht für den Außen ausgeben.
Durch die Verpflichtung von Cordoba, der weder deutsch noch englisch noch französisch spricht ... Amtssprache in Kolumbien ist spanisch ... Indiz für eine Verpflichtung von Collado ?
Es tauchen auch schon länger keine neuen Gerüchte zu uns auf oder habe ich was übersehen?
Zum Glück sind das nur noch 21 Tage, dann ist diese Transferperiode endlich rum!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich würde gerne Cyprien von Nizza hier sehen. Kann wohl den Verein für 15 Mio verlassen