Mit deinem letzten Satz führst du deine Kritik an den angeblich (zu) absoluten Aussagen anderer ad absurdum. Sollte einem selbst auffallen wenn man sich schon in direktem Zusammenhang so äußert.Rasenheizung hat geschrieben: ↑15.09.2020, 15:07Du bist ganz schön optimistisch was Duda angeht. Es gab jahrelang fast gar keine Gerüchte zu Duda. Korrigiert mich gerne, wenn ich da was vergessen ahbe.nox nigra hat geschrieben: ↑15.09.2020, 10:03
Das ist natürlich ein ganz wichtiger und entscheidender Punkt!
Außerdem bin ich mir sicher, dass man für Duda mit Sicherheit auch einen Abnehmer findet, der bereit ist, irgendeinen Betrag zwischen 5-8 Millionen Euro zu zahlen. Ich frage nochmal: was wollen wir mit einem 15 Millionen Stürmer, der nur auf der Bank sitzen wird? Wir haben dieses Jahr nunmal nur noch genau 34 Spiele. Der Marktwert wird in den Keller gehen, der Spieler wird unzufrieden sein und unser Loch auf der 8 und 10 wird daurch auch nicht kleiner...
Ich wage mal zu behaupten, das wenn wir ihn jetzt nicht losgeworden wären, er der nächste Spieler gewesen wäre, der es sich mit seinem Vertrag bequem auf der Tribüne gemacht hätte, bis er abgelaufen wäre.
Je nachdem wie hoch die Ablöse für Cordoba ist, könnte das ein Deal sein, wo alle gewinnen. Vielleicht haben die Kölner ja Glück und dort funktioniert er.
Bei uns wäre das verbranntes Geld gewesen, wenn er sein Vertrag hier absitzen würde.
Ich glaube kaum, das Cordoba geholt wird, um ihn auf der Bank zu parken.![]()
Mein Gefühl nach wird hier wieder ein Spieler schlecht gemacht, weil er von einem mittelmäßigen Verein kommt.
Der wird kein Wichniarek Reloaded.
btw Wenn Córdoba „nicht für die Bank“ kommt/geholt wird, bin ich auf die kommenden Aufstellungen, deren Effizienz und Konsequenzen gespannt. Ich sehe da einiges an „Konfliktpotenzial“...