mit geld zuscheißen bis er nicht mehr nein sagen kann!
wurde nicht irgendwo in der presse das dreifache gehalt kolportiert?
mit geld zuscheißen bis er nicht mehr nein sagen kann!
Naja, Teil eines aufstrebenden Projektes zu sein kann für einen Spieler schon Motivation für einen Wechsel sein, Klinsmann bringt das ja auch glaubwürdig rüber, da er selbst davon felsenfest überzeugt ist.
Wir hatten ja die Hype-Phase, die größten Namen wurden bei uns gehandelt, die Zeitungen haben das aufgegriffen, das wird auch international bemerkt worden sein.HipHop hat geschrieben: ↑21.01.2020, 16:22Also wenn ich 22jährige Stammkraft bei einem CL-Teilnehmer bin, dann muss das aber ein „megamäßig wahnsinnig interessantes Projekt sein“... solche Spieler* wollen/können doch zu ganz anderen Vereinen wechseln. Was Hertha für ein Wackelkandidat ist, dürfte ja keinem aus dem Business entgangen sein.
Na dann hat ja Preetz alles richtig gemacht, hat Recht damit, dass wir nie vergessen dürfen wo wir herkommen?pilgrims hat geschrieben: ↑21.01.2020, 16:42Wie ich schon vor einigen Tagen hier schrieb: in den beiden oberen Regalhöhen wird sich Hertha kaum bedienen können. Eher in der 3.Regalhöhe.
Damit die Spieler auch kommen, müssen die mit Geld zugeworfen werden, bis sie nicht mehr klar sehen können. Das ist bei ManCity damals gewesen und bei PSG hat man auch unverhältnismäßige Preise bezahlt.
So wie bei den Vereinen es passiert ist, als der Einstieg von Investoren bekannt wurde, passiert es auch bei uns: die Preise gehen hoch, sobald Hertha sich meldet.
Und dann möchte ich noch auf diesen wichtigen Faktor (stellvertretend von @HipHop) hervorheben:
Was gibt es da noch zu philosophieren?! Preetz zahlt diesen Spielern offenbar so viel (oder per Klauseln) das sie nicht nein sagen können. Zudem sind die von dir genannten alles andere gewesen als etablierte Stammkräfte. Das hat auch nichts mit Demut zu tun, sondern ich zweifle einfach an der Qualität (oder wie du sagst dem Wertsteigerungspotential)...Indianer hat geschrieben: ↑21.01.2020, 16:58Na dann hat ja Preetz alles richtig gemacht, hat Recht damit, dass wir nie vergessen dürfen wo wir herkommen?pilgrims hat geschrieben: ↑21.01.2020, 16:42Wie ich schon vor einigen Tagen hier schrieb: in den beiden oberen Regalhöhen wird sich Hertha kaum bedienen können. Eher in der 3.Regalhöhe.
Damit die Spieler auch kommen, müssen die mit Geld zugeworfen werden, bis sie nicht mehr klar sehen können. Das ist bei ManCity damals gewesen und bei PSG hat man auch unverhältnismäßige Preise bezahlt.
So wie bei den Vereinen es passiert ist, als der Einstieg von Investoren bekannt wurde, passiert es auch bei uns: die Preise gehen hoch, sobald Hertha sich meldet.
Und dann möchte ich noch auf diesen wichtigen Faktor (stellvertretend von @HipHop) hervorheben:
Wir sollten unser tagtäglich in Demut üben, weil eh kein Spieler zu uns will, weil wir unwürdig sind?
Dann müsste ein Transfer aus der zweiten Liga doch Begeisterung auslösen, dazu vielleicht noch jemanden aus den osteuropäischen Ligen?
Zu uns sind doch schließlich Lukebakio, Lazaro, Dilrosun, Redan, Kalou , Selke und boyata gewechselt, die hätten sicher auch andere Vereine finden können.
Sooooo abstoßend sind wir ja nun doch nicht, es fehlte bei Hertha nur jemand mit dem Schneid mal ehrgeizig zu sein.
Das ist Klinsmann.
Hertha ist nun mal kein Provinzverein, es wird nur gerne oft versucht es so darzustellen, damit man sich keine Ziele setzen muss.
Nur jetzt auch die richtigen Leute zu holen, das scheint das Problem zu sein.
Hertha darf gerne mal 35 Millionen für die obersten Regalhöhen in die Hand nehmen, nur dann ein junger Superstürmer, weil man dann den Wert vervielfachen kann.
Die Kombination Junger Spieler+ kein Name+ defensive Position ist das Problem.
Dadurch wird weder die Marke Hertha aufgewertet, noch hat man bei einem DM, der schon so teuer gekauft wird, ein Wertsteigerungspotenzial.
Das Problem ist nicht die Regalhöhe, davor braucht man keine Angst zu haben, das Problem es, es muss bei Investitionen in dieser Höhe die richtige Kombination aus Position, Strahlkraft und Wertsteigerunsgpotenzial vorliegen.
Das ist Tousart nicht, eher das Gegenteil
Wir stehen 2 Punkte vor dem Abgrund.
Ich habe nicht gesagt, dass Preetz alles richtig gemacht hat. Und ich habe auch nicht gesagt, dass man den Wahnsinn so mitmachen muss. Sondern nur versucht auf Zusammenhänge hinzuweisen.Indianer hat geschrieben: ↑21.01.2020, 16:58Na dann hat ja Preetz alles richtig gemacht, hat Recht damit, dass wir nie vergessen dürfen wo wir herkommen?pilgrims hat geschrieben: ↑21.01.2020, 16:42Wie ich schon vor einigen Tagen hier schrieb: in den beiden oberen Regalhöhen wird sich Hertha kaum bedienen können. Eher in der 3.Regalhöhe.
Im Grundsatz stimme ich dir zu, dass man sich hauptsächlich auf Spieler konzentrieren sollte die unter 25 Millionen liegen.pilgrims hat geschrieben: ↑21.01.2020, 17:21Ich habe nicht gesagt, dass Preetz alles richtig gemacht hat. Und ich habe auch nicht gesagt, dass man den Wahnsinn so mitmachen muss. Sondern nur versucht auf Zusammenhänge hinzuweisen.
Preetz müsste sich, meiner bescheidenen Meinung nach, an Spieler orientieren, die noch keinen Namen, aber Qualität und schon ausreichende internationale Spielerfahrung nachgewiesen haben sowie im Marktwert noch unter 25 Mio EUR liegen.
Bleib mal, das Forum braucht den Gegensatz, sonst driften die noch weiter ab. Wobei wenn dunkle Materie in der Mehrheit des Universums vertreten ist, ist das negative Ablatzen auf Hertha nur die schreiende Mehrheit, ganz normaler Scheiß halt.
Ist mir bei einem Post von mir auch aufgefallen. Ich hatte eigentlich alles stehen lassen, und dann nur geantwortet.Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.01.2020, 15:24kurz dazwischen gegrätscht:
Wieso können hier eigentlich so viele nicht mehr richtig zitieren?
Naja.HipHop hat geschrieben: ↑21.01.2020, 17:14
Was gibt es da noch zu philosophieren?! Preetz zahlt diesen Spielern offenbar so viel (oder per Klauseln) das sie nicht nein sagen können. Zudem sind die von dir genannten alles andere gewesen als etablierte Stammkräfte. Das hat auch nichts mit Demut zu tun, sondern ich zweifle einfach an der Qualität (oder wie du sagst dem Wertsteigerungspotential)...
Ganz ehrlich, ich verstehe diese Geschichte um Tousart auch nicht....