Zenturio hat geschrieben: ↑18.12.2019, 13:46
Schön und richtig wäre vermutlich Berge gewesen...
Stimmt, denn wenn man einen Spieler im dreckigen Abstiegskampf Bundesliga braucht, dann doch wohl bitteschön einen 21 jährigen Norweger, der die brutalst starke Jupiler League in Belgien quasi im Alleingang in Grund und Boden spielt. Jede Transferperiode aufs Neue deine Ausführungen zu Nachwuchsspielern, die uns zu Ruhm und Ehre verhelfen werden

(Sisto, Skov, Skov-Olsen, Imoh Ezekiel). Ich mein, ich verstehs ja, dass du einen Narren an Jungspielern gefressen hast, die Wertmaximierungspotential haben - das wünscht sich jeder und das sollte auch für einen Verein wie Hertha die einzig logische Maxime sein, aber aus der Realität betrachtet, ist das nichts weiter als - und entschuldige meine Wortwahl, passend zum von Dir genannten Sportschau Scouting (wobei ich mich frage, was unser Übermanager in eben jener Sportschau wohl zuletzt von Mario G-Punkt gesehen haben könnte, was ihn dazu bewegen könnte, Larsis Schatulle zu öffnen) - FIFA Managerscouting.
Es mag ja sein, dass Sander Berge ein sehr vielversprechendes Talent ist und ich will da auch überhaupt nicht widersprechen - der Junge wird gewiss seinen Weg über Chelseas oder Kloppos Loan Army oder ähnliche PL Formate gehen, bevor er dann in 4-5 Jahren der Spieler ist, den du Dir gerade jetzt für unseren Abstiegskampf wünschst, aber in unserer jetzigen Situation wird kein halbwegs gescheiter (Bundesliga) Trainer diesen Spieler in diese Situation werfen. Sorry, aber meiner Meinung nach ist dein Satz daher völliger Kappes

.
Diesen Jungen im Sommer als höchstvielversprechende Verpflichtung...bin ich sofort auf deiner Seite, aber in der jetzigen Situation darüber zu sinnieren, dass er "schön und richtig" (vermutlich) gewesen wäre, um uns instant zu helfen, ist Quatsch.