Träum weiterlarifari889 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 21:18Bin schon auf die Gesichter gespannt, wenns nicht läuft und Preetz Klinsmann und Nouri vor die Tür setzt![]()

Träum weiterlarifari889 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 21:18Bin schon auf die Gesichter gespannt, wenns nicht läuft und Preetz Klinsmann und Nouri vor die Tür setzt![]()
selbstredendStart-Nr.8 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 21:18Wer an wessen Ast gesägt haben könnte oder wer wen verpflichtet hat oder wer wem aufgedrängt wurde ist in jedem Fall pure Spekulation.
Willkommen im ClubAmadores hat geschrieben: ↑27.11.2019, 21:19Wie er da so auf der PK sitzt, ich denke das er längst weiß, das seine Zeit abläuft. Das was heute bewegt wurde personell, hat mich sehr gefreut. ENDLICH gibt es Veränderung, ENDLICH kommt frischer Wind in die Hanns Braun Strasse. Finde es auch sehr gut das Arne Friedrich jetzt eingebunden wurde. War die letzten Wochen echt deprimiert, was unseren Klub angeht, aber heute ist ein Tag, wo ich wieder mit Hoffnung und Zuversicht nach vorne schaue.
Hast Du mitbekommen, dass seit Samstag ohne viel Schlaf Gespräche in alle Richtungen gelaufen sind ? Wenn ich 3 Tage in solch einem Dauer-Stress bin, dann bin ich am vierten Tag nur noch müde und bin froh, wenn ich die letzten Aufgaben hinter mich bringe und dann endlich ins Bett kann. Klinsmann habe ich auch schon fröhlicher gesehen, es waren anstrengende Tage für alle.
Träumen? Ich bin absolut für die Absetzung von Preetz. Aber das was hier einige sehen, ist halt nicht die Realität.PREUSSE hat geschrieben: ↑27.11.2019, 21:19Träum weiterlarifari889 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 21:18Bin schon auf die Gesichter gespannt, wenns nicht läuft und Preetz Klinsmann und Nouri vor die Tür setzt![]()
![]()
Da habe ich auch noch so meine Befürchtungen.07April1997 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 16:35
2020 sind Präsidiumswahlen. Deswegen ist es sehr wichtig, dass die Veränderungen weitergehen. Veränderungen gibt es nur mit Druck von außen. Und damit ist nicht Druck durch irgendeinen Investor gemeint, sondern die Anhänger. Besonders der Stimmberechtigten Mitglieder.
Sei nicht so naiv. Das ist primitivster Zweckoptimismus. Preetz geht der A.sch auf Grundeis, der weiss was die Stunde geschlagen hat, Die Schlinge zieht sich sukzessive zularifari889 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 21:29Träumen? Ich bin absolut für die Absetzung von Preetz. Aber das was hier einige sehen, ist halt nicht die Realität.
Ja der Friedrich übernimmt Preetz aufgaben, obwohl er erst ab RÜckrunde kommt, und "Performance Manager ist". Preetz hat sich vllt. vor lachen ins Höschen gemacht, als er die Aufgabe vom Friedrich gehört hat.
Da muss ich nur das süffisante Lächeln auf der PK sehen, als er über Friedrich redet.
Der Gegen Kandidat wird kommen. Darauf kannst Du Gift nehmen. Ob sich Gegenbauer einer Kampfabstimmung stellen wird und sich dies antut, halte ich eher für ausgeschlossenAnKu54 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 21:32Da habe ich auch noch so meine Befürchtungen.07April1997 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 16:35
2020 sind Präsidiumswahlen. Deswegen ist es sehr wichtig, dass die Veränderungen weitergehen. Veränderungen gibt es nur mit Druck von außen. Und damit ist nicht Druck durch irgendeinen Investor gemeint, sondern die Anhänger. Besonders der Stimmberechtigten Mitglieder.
Lass mal Klinsi Erfolg haben.
Die Wagenburg heftet sich dass dann als Erfolg an.
Freibier und Würstchen tun ein übriges........
Ich will mir das nicht verstellen....
Da bedarf es dann eines Gegenkandidaten zu WG.
Könnte sein, das Windhorst und Klinsman und ??? was vorbereiten.
Das kann man nur hoffen.
Gift nehme ich schon genug. BIER,BIER,BIER
Frage Jenner, was ihm das Präsidiums mitglied geantwortet hatAnKu54 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 22:00Gift nehme ich schon genug. BIER,BIER,BIER![]()
Ob die Wagenburg sich dann stellt.? Wer weiß das schon.
6 Monate sind noch eine lange Zeit.
Wer sich dann wie in Stellung bringt hat auch mit dem Abschneiden der Mannschft und Klinsmann/Friedrich, Trainerteam zu tun.
Ich hoffe, die Würstchen sind von Tönnies und das Bier ist Paulaner aus München.
Dann könnte es klappen![]()
Quelle fehlt. Habe ich aus TM Forum kopiert. Hoffe es passt.Die Jahre, in denen sich Hertha harmonietrunken und bequem in der eigenen Mittelmäßigkeit eingerichtet hat, sind allem Anschein nach vorbei.
Hast mal wieder einen
Arne Friedrich, der seit Jahren nicht so richtig weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll, wird für ein halbes Jahr zum Performance Manager, damit er mal so reinschnuppern kann ins Geschäft, und das wertest Du als Kastration. Ich werte Arne Friedrich als Kanonenfutter, das man Leuten wie Dir zum Fraß vorwirft, damit sie was zu kauen haben. Mit dieser Personalie wird lediglich Innovationsbereitschaft signalisiert und Friedrich spielt das Spiel mit, weil er selber gerne in Berlin leben und einen gut dotierten Job im Fußball haben möchte. Der kommt nicht als Macher, der kommt als Bittsteller.
Begehst Du Seppuku auf dem Olympischen Platz, wenn nicht? Die Chancen dafür sind nämlich stark gesunken.
Du zitierst Trump und verteidigst Preetz. Das sind schonmal zwei sehr gute Gründe für eine rituelle Entleibung.
Friedrich ist der Laufbursche von Klinsmann, der immer Preetz muss.
Wir kommst du denn darauf? Seine Vita sieht nun nicht so aus, als ob er nichts mit sich anfangen wüsste.
Der Spruch ist gut, ich musste herzlich lachen, aber ich verteidige Preetz gar nicht, ich glaube nur nicht an den Weihnachtsmann. Tatsache ist doch, dass Preetz und Klinsmann sich schon seit Ewigkeiten kennen und auch, wenn die Morgenpost die Aussagen von Klinsmann so interpretiert, dass Arne Friedrich eine Wohnung in Los Angeles hat, so denke ich, dass Klinsmann von Preetz sprach. Wie sagten sie? Sie haben sich schon oft über ein mögliches Engagement von Klinsmann bei Hertha unterhalten. Außerdem ist Klinsmann Preetz auch moralisch verpflichtet, weil er seinem Sohn die Möglichkeit bot, bei einem Bundesligisten zu trainieren und ihm zudem den gutdotierten Job als Aufsichtsrat für Windhorst zuschusterte.07April1997 hat geschrieben: ↑28.11.2019, 02:23Du zitierst Trump und verteidigst Preetz. Das sind schonmal zwei sehr gute Gründe für eine rituelle Entleibung.
Sieh Dir die Pressekonferenz an. Preetz drückt das mehr oder weniger so aus.
Welches Bild soll das gewesen sein?Preetzel hat geschrieben: ↑28.11.2019, 08:42Der Spruch ist gut, ich musste herzlich lachen, aber ich verteidige Preetz gar nicht, ich glaube nur nicht an den Weihnachtsmann. Tatsache ist doch, dass Preetz und Klinsmann sich schon seit Ewigkeiten kennen und auch, wenn die Morgenpost die Aussagen von Klinsmann so interpretiert, dass Arne Friedrich eine Wohnung in Los Angeles hat, so denke ich, dass Klinsmann von Preetz sprach. Wie sagten sie? Sie haben sich schon oft über ein mögliches Engagement von Klinsmann bei Hertha unterhalten. Außerdem ist Klinsmann Preetz auch moralisch verpflichtet, weil er seinem Sohn die Möglichkeit bot, bei einem Bundesligisten zu trainieren und ihm zudem den gutdotierten Job als Aufsichtsrat für Windhorst zuschusterte.07April1997 hat geschrieben: ↑28.11.2019, 02:23Du zitierst Trump und verteidigst Preetz. Das sind schonmal zwei sehr gute Gründe für eine rituelle Entleibung.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Klinsmann Preetz die Füße weghauen wird. Das Bild gestern von Klinsmann, wie er beim Training im Regen steht, spricht doch Bände. Der will so schnell wie möglich raus aus der Nummer und dabei sein Gesicht waren.
Es ist vor allem sehr naiv zu denken, dass sich nach gestern im Sommer wieder alles in Wohlgefallen auflöst und Micha ab dem Sommer wieder allein alles entscheidet und den Kader plant.Preetzel hat geschrieben: ↑28.11.2019, 08:42Zu glauben, dass Klinsmann hier ist, um Preetz in seine Schranken zu weisen, ist genauso naiv, wie zu glauben, dass Hertha ein Big City Club wird. Dazu reichen nämlich 225 Millionen Euro nicht aus, selbst wenn man den Verein bis über beide Ohren verschuldet.