noch mehr durchhalteparolen und wieder mal keine konsequenzen.Dd. hat geschrieben: ↑04.02.2025, 17:03...
Liebe Mitglieder,
ich möchte euch gerne auf die heutige Medienrunde unseres Sportdirektors Benny Weber hinweisen, die ihr euch ab sofort auf HerthaTV ansehen könnt.
Darüber hinaus möchte ich kurz auf die aktuelle Situation eingehen. Wir erleben momentan eine sportlich und atmosphärisch sehr schwierige Phase. Unser Verein ist im Sommer 2023 in die zweite Bundesliga abgestiegen und befindet sich dort zum zweiten Mal in Folge im Mittelfeld. Dennoch habt ihr Hertha BSC in herausragender Art und Weise unterstützt. Das Stadion ist besser gefüllt als zu Erstliga-Zeiten, wir haben bei den Mitgliedern diverse Rekorde zu verzeichnen und so habt ihr euren Teil dazu beigetragen, die Gräben in unserem Verein zuzuschütten.
Dass wir euch das bisher nicht zurückzahlen konnten, tut uns allen enorm weh. Gemeinsam mit der sportlichen Leitung und der Geschäftsführung arbeiten wir daran, die aktuelle Negativ-Entwicklung umzukehren. Hertha soll uns allen deutlich mehr Spaß machen, als Energie rauben. Und glaubt mir, wir wissen, dass es in der Vergangenheit in der Regel nicht so war.
Die Wahrscheinlichkeit unsere Hertha zum Erfolg zu bringen ist am höchsten, wenn wir es alle gemeinsam angehen. Hiervon bin ich überzeugt. Das bedeutet ausdrücklich keine Kritiklosigkeit, das soll auch niemandem das Recht wegnehmen, seine Meinung auch mal derb kundzutun und den Finger in die Wunde zu legen. Aber lasst uns dabei bitte nicht an den Grundfesten unserer blau-weißen Gemeinschaft sägen. Das ist in der Vergangenheit zu häufig passiert und das Ergebnis dessen war nie positiv.
Gerne stehen wir als Präsidium auch weiterhin vor den Spielen am Container der Fan- und Mitgliederbetreuung vor der Ostkurve für eure Fragen, Meinungen und Kritik zur Verfügung.
Wir alle sind Hertha BSC und – so banal es klingt – der Wert unserer Gemeinschaft zeigt sich besonders in schweren Zeiten.
Ha Ho He!
Fabian Drescher

die präsentieren sich ja in der öffentlichkeit als komplett handlungsunfähig!
das dürfte das präsidium mit der kürzesten halbwertzeit ever werden. es ist noch nicht mal 3 monate her, da hat man sich noch groß abgefeiert und heftig auf die schultern geklopft, dass man sich gerade quasi endgültig aus dem profil-fussball verabschiedet hat ... und jetzt ist alles schon wieder vorbei.
der "berliner weg" und all seine protagonisten sind komplett erledigt und am ende. wäre das ein scorsese-film, wäre die grube im abgelegenen kornfeld schon ausgehoben und die mafia-killer unterwegs.
