Fabian Drescher - Präsident

Vorstand, Management, Vereinspolitik
blitz
Beiträge: 1306
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von blitz » 05.02.2025, 16:41

Dd. hat geschrieben:
04.02.2025, 17:03
...
Liebe Mitglieder,

ich möchte euch gerne auf die heutige Medienrunde unseres Sportdirektors Benny Weber hinweisen, die ihr euch ab sofort auf HerthaTV ansehen könnt.

Darüber hinaus möchte ich kurz auf die aktuelle Situation eingehen. Wir erleben momentan eine sportlich und atmosphärisch sehr schwierige Phase. Unser Verein ist im Sommer 2023 in die zweite Bundesliga abgestiegen und befindet sich dort zum zweiten Mal in Folge im Mittelfeld. Dennoch habt ihr Hertha BSC in herausragender Art und Weise unterstützt. Das Stadion ist besser gefüllt als zu Erstliga-Zeiten, wir haben bei den Mitgliedern diverse Rekorde zu verzeichnen und so habt ihr euren Teil dazu beigetragen, die Gräben in unserem Verein zuzuschütten.

Dass wir euch das bisher nicht zurückzahlen konnten, tut uns allen enorm weh. Gemeinsam mit der sportlichen Leitung und der Geschäftsführung arbeiten wir daran, die aktuelle Negativ-Entwicklung umzukehren. Hertha soll uns allen deutlich mehr Spaß machen, als Energie rauben. Und glaubt mir, wir wissen, dass es in der Vergangenheit in der Regel nicht so war.

Die Wahrscheinlichkeit unsere Hertha zum Erfolg zu bringen ist am höchsten, wenn wir es alle gemeinsam angehen. Hiervon bin ich überzeugt. Das bedeutet ausdrücklich keine Kritiklosigkeit, das soll auch niemandem das Recht wegnehmen, seine Meinung auch mal derb kundzutun und den Finger in die Wunde zu legen. Aber lasst uns dabei bitte nicht an den Grundfesten unserer blau-weißen Gemeinschaft sägen. Das ist in der Vergangenheit zu häufig passiert und das Ergebnis dessen war nie positiv.

Gerne stehen wir als Präsidium auch weiterhin vor den Spielen am Container der Fan- und Mitgliederbetreuung vor der Ostkurve für eure Fragen, Meinungen und Kritik zur Verfügung.

Wir alle sind Hertha BSC und – so banal es klingt – der Wert unserer Gemeinschaft zeigt sich besonders in schweren Zeiten.

Ha Ho He!

Fabian Drescher
noch mehr durchhalteparolen und wieder mal keine konsequenzen. :red:

die präsentieren sich ja in der öffentlichkeit als komplett handlungsunfähig!

das dürfte das präsidium mit der kürzesten halbwertzeit ever werden. es ist noch nicht mal 3 monate her, da hat man sich noch groß abgefeiert und heftig auf die schultern geklopft, dass man sich gerade quasi endgültig aus dem profil-fussball verabschiedet hat ... und jetzt ist alles schon wieder vorbei.

der "berliner weg" und all seine protagonisten sind komplett erledigt und am ende. wäre das ein scorsese-film, wäre die grube im abgelegenen kornfeld schon ausgehoben und die mafia-killer unterwegs. :lol:

bigbear
Beiträge: 781
Registriert: 25.05.2018, 08:40

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von bigbear » 05.02.2025, 17:17

Spätestens jetzt ist der Verein zu einer Pseudo-Religion verkommen ...

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 12552
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von Herthafuxx » 05.02.2025, 20:02

Wie kann man überhaupt an Grundfesten sägen?
Kann man dann auch den Ast erschüttern, auf dem man sitzt oder haut man dann auf Granit? :gruebel:
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Necrolord
Beiträge: 2120
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von Necrolord » 05.02.2025, 20:27

Das einzige was den Verein noch irgendwie retten könnte wäre ein reicher Scheich, der den Verein aufkauft und komplett alles wegrasiert.

Die Mail von Fabi ist ein Schlag ins Gesicht. Was für eine Witzfigur als Präsident. :flop:

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 7228
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von Opa » 05.02.2025, 20:28

Herthafuxx hat geschrieben:
05.02.2025, 20:02
Wie kann man überhaupt an Grundfesten sägen?
Kann man dann auch den Ast erschüttern, auf dem man sitzt oder haut man dann auf Granit? :gruebel:
Hier haut man höchstens den Lukas :D

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 34623
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von Ray » 05.02.2025, 20:44

So lange die nicht peilen, dass “gemuetliches Miteinander“ nicht im entferntesten genügt, um sich in einer Leistungsgesellschaft durchzusetzen …
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 30185
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von MS Herthaner » 05.02.2025, 21:33

Ray hat geschrieben:
05.02.2025, 20:44
So lange die nicht peilen, dass “gemuetliches Miteinander“ nicht im entferntesten genügt, um sich in einer Leistungsgesellschaft durchzusetzen …
Drescher wirbt um Verständnis.
Neuendorf hatte letzten Sommer (oder früher) gesagt man solle sie erst mal machen lassen und man könnte sie nach ein halben Jahr beurteilen.
18 Monate später fällt die Beurteilung verheerend aus und es wird sportlich immer schlechter.
Und Drescher wirbt um Verständnis und Vertrauen.
Der Typ ist absolutes Gift für jede noch so kleine ambitionierte Pflanze die es mit Sicherheit auch bei Hertha BSC gibt.
Man hätte weiterhin erstmal kommissarisch auf Drescher setzen können und warten bis ein geeigneter Kandidat zur Wahl steht.
Dann noch die Verträge zu verlängern ist alleine schon ein Grund vom Zeitpunkt her Neuwahlen anzusetzen.
Die Begründungen dafür sind ein Hohn für jedes Mitglied das Hertha erfolgreich sehen will.
Anscheinend gibt es davon zumindest bei den Ultras sehr wenige.
Mich wiedert diese Klüngelei auf oberster Ebene nur noch an da hier Verträge ohne Nachweis vetlängert werden und man sich öffentlich mit diesen beschissenen Berliner Weg für externe Kompetenz verschließt.
Dieser Berliner Weg mit diesen Personen ist wohl das Inkompetenteste was der Profifußball in Deutschland die letzten 30 Jahre vorzuweisen hat.
Mit Drescher an der Spitze und ein Herrich in viel zu großer Verantwortung sowie Neuendorf und Weber in alleiniger sportlicher Verantwortung wird Hertha nur noch belächelt und überhaupt nicht mehr ernst genommen.
Angefangen hat das mit Berstein der vielleicht gute Absichten hatte aber niemals diese bei ein Verein wie Hertha BSC als Versuch ausprobieren durfte.
Das war von Anfang an ne Nummer zu groß.
Zwar bin ich mir ziemlich sicher das er niemals so dreist wie diejenigen die er in völlig ungeeignete Positionen gehoben hat sich für unfehlbar gehalten hätte, aber er war nunmal die treibende Kraft für Dardai, Weber, Neuendorf und Herrich die den Verein ziemlich konstant ins nirgendwo hieven.
Drescher ist nur nur ein Trittbrettfahrer der die Gunst der Stunde genutzt hat auf Bersteins Kosten hier Präsident zu werden.
Der Sommer wird auch die letzten Fans die auf den Schwindel Berliner Weg reingefallen sind die Augen öffnen.
Nur dann ist es zu spät.
Und dann gibt es da noch eine breite Masse denen es scheißegal ist wo und wie man spielt solange man sich feiern kann.
Leider sind das diejenigen die sich gut organisiert bei einer MV wo es darum geht sich und ihre Freiheiten zu festigen durch von den Statuten festgelegten Wahlmöglichkeiten gegen jegliche anderdenkenden durchsetzen.
Ergebnis ist jetzt Drescher.
Daraus resultiert das sportliche Ergebnis und ihre Entscheider.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 34623
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von Ray » 05.02.2025, 22:32

"Liebe Fans ... wir haben das beeeeeste getan ... fast zum Nulltarif zerreissen sich hier kompetente Mitarbeiter wie Patrick Ebert und Änis Ben Hatira für ihre Aufgabe, Hertha BSC wieder nach oben zu bringen. Einige stehen kurz vorm Burnout, bei anderen zerbrechen Beziehungen, auf alle Fälle ist für jeden Mitarbeiter einzig und allein der Erfolg Hertha BSCs die Lebens-Hauptaufgabe. Für irgendwelche Sperenzien wie Wohlfühl-Trainingslager und Sondertrikots bleibt da schlichtweg keine Zeit mehr. Wir schuften rund um die Uhr und finden kaum Schlaf, weil wir bei Hertha BSC alle wissen: ohne mehr und besser zu arbeiten als die anderen werden wir diese auch nicht einholen.
Leider hat nicht jeder Fan von Euch mitgezogen. Trotz zwei tollen zwölften Plätzen in der zweiten Liga ist mir da noch viel zu viel Negativstimmung. Freunde, ich weiss gar nicht WARUM ihr so negativ drauf seid und nicht einfach nur unserer Hertha die Daumen drückt auf ihrem Weg nach oben. Das muss besser werden! Motzuser, werdet bitte so wie wir"
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 38802
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 06.02.2025, 08:36

Mit dem Festhalten an Fiel versündigt sich Drescher an dem Verein, den er vorgibt zu lieben :twisted:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 11763
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von Drago1892 » 06.02.2025, 10:13

PREUSSE hat geschrieben:
06.02.2025, 08:36
Mit dem Festhalten an Fiel versündigt sich Drescher an dem Verein, den er vorgibt zu lieben :twisted:
macht er ja schon immer, weil er keine Leistungskultur fördert oder sogar wünscht...anders kann man diesen Quatsch in der Mail gar nicht werten. Zusammenhalt wichtiger als Erfolg.....bester Ultra-Speech mit Folge Bratwurst vom Grill auf Sportplatz in Liga 8
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 30185
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von MS Herthaner » 06.02.2025, 10:30

https://sportbild.bild.de/fussball/hert ... 2c3499e486


Erst als Hertha BSC am Montagvormittag die Mitteilung herausgab, dass Cristian Fiél (44) wie gewohnt auf der Pressekonferenz vor dem nächsten Spiel sprechen wird, waren die letzten Zweifel an einer sofortigen Entlassung des Trainers verflogen. Der Schwabe bekommt trotz der blamablen Niederlage bei Tabellenschlusslicht Regensburg (0:2) am Samstagabend gegen Kaiserslautern eine weitere – vielleicht letzte – Chance, die Berliner wieder zurück in die Erfolgsspur zu bringen. Gelingt das nicht, festigt sich die Bilanz des bisherigen Saisonverlaufs: Hertha ist auf allen Ebenen gescheitert.


Denn seit dem Frühjahr 2024 hatte sich die gesamte Führungsriege von Hertha auf den „absoluten Wunschtrainer“ (Herrich) verständigt – und sich damit auch zu einer Schicksalsgemeinschaft vereinigt. Wie gut sich Herrich, die sportlich Verantwortlichen Benjamin Weber (44) und Andreas Neuendorf (49) sowie Präsident Fabian Drescher (42) verstehen und gegenseitig stützen, wurde deutlich, als noch vor der Präsidiumswahl im Herbst die Verträge des Führungstrios verlängert wurden.
Natürlich ist man auf allen Ebenen gescheitert.
Das man sich schon im Frühjahr auf Fiél als absoluten Wunschtrainer festgelegt hat ist mir allerdings neu.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 9522
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von schirmi-berlin » 06.02.2025, 10:34

Es müsste sofort ein Misstrauensantrag mit sofortigen Neuwahlen erfolgen .
Ferner sollten alle ( ALLE !) Mitglieder an der Wahl teilnehmen dürfen !
Sollten einigen es nicht möglich sein seine Stimme bei der MV abzugeben ,sollte eine Briefwahl auch möglich sein !
So kann man ausschließen das die Leute um " Kreisel" wieder das sagen haben !
Und dann würde mich interessieren, wer die Wahl gewinnt ?!
Mein Tip , bestimmt nicht Drescher und Konsorten !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 12552
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von Herthafuxx » 06.02.2025, 10:42

Bei der Bild haben die den Berliner Weg nicht verstanden. Es geht nicht um Erfolge. Der (Berilner) Weg ist das Ziel. Der stimmt und genau der wurde so gewählt. Sogar zweimal, einmal im Juni 22 und im November 24 bestätigt, dass das genauso laufen soll.

Im Zusammenhang mit der Dortmunder Trainer-Entscheidung hatte ich den Vergleich gehört, dass das so ist, als säße man schon in der Hindenburg und setzt nun Mohammed Atta ins Cockpit. Das passt auch zu uns, nur da wird er noch mit lautem Jubel und "Ha Ho He" ans Ruder gesetzt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

tombsc
Beiträge: 2268
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von tombsc » 10.02.2025, 12:40

Drescher , du sollst nicht grinsen und untätig das Elend verfolgen. Werde aktiv, Neuendorf und Weber sofort entlassen, ihre übertragene Verantwortung ist ihnen zu entziehen, der sportliche Abstieg ist woche für woche sichtbar. Ziehe die Konsquenzen und tritt anschließend endlich zurück.

Mach den Weg frei für Qualität, damit dieser Verein noch irgendwie zu retten ist.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 12552
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von Herthafuxx » 10.02.2025, 14:20

Liebe Mitglieder,
...
Darüber hinaus möchte ich kurz auf die aktuelle Situation eingehen. Wir erleben momentan eine sportlich und atmosphärisch sehr schwierige Phase. Unser Verein ist im Sommer 2023 in die zweite Bundesliga abgestiegen und befindet sich dort zum zweiten Mal in Folge im Mittelfeld. Dennoch habt ihr Hertha BSC in herausragender Art und Weise unterstützt. Das Stadion ist besser gefüllt als zu Erstliga-Zeiten, wir haben bei den Mitgliedern diverse Rekorde zu verzeichnen und so habt ihr euren Teil dazu beigetragen, die Gräben in unserem Verein zuzuschütten.
...
Er sollte jetzt ein Machtwort gegen die pfeifenden Erfolgsfans setzen und klare Kante zeigen gegen diejenigen, die jetzt versuchen die Gräben zwischen Mannschaft und Fans wieder aufzureißen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

larifari889
Beiträge: 5887
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von larifari889 » 15.02.2025, 22:34

Jetzt erst mal einen offenen Brief an die Fans und Mitglieder schreiben, damit die Stimmung weiter top ist.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Zauberdrachin
Beiträge: 12557
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von Zauberdrachin » 16.02.2025, 05:01

Hat echt anscheinend keiner die Hintergründe mitbekommen warum Drescher die Mail an die Mitglieder schrieb?

Es ging nicht darum, dass Kritik geäußert wurde.
In Social Media gab es nicht nur derbe Beleidigungen gegen Verantwortliche, Trainer und Spieler (direkt auf deren Accounts) ... sondern auch die Bedrohung der Gesundheit derjenigen selbst als auch ihrer Familien.

Aber schön, dass sich hier so viele lustig machen ... :flop:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 7431
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von HipHop » 16.02.2025, 09:30

Achso, solche Mails werden dann verfasst, wenn es auf SM hoch her geht? Er hat davon gar nichts geschrieben. Ok, ich hab die Mail nicht bekommen und aus so internen Dokumenten darf ja nicht alles öffentlich zitiert werden…

Meinst du die Beleidigung etc im Netz gehen über die im Stadion und drumrum gebrüllten Sachen hinaus? Was da so gerufen, geworfen und sonst was wird… das ist ja schon… uijuijui.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 12552
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von Herthafuxx » 16.02.2025, 09:36

Zauberdrachin hat geschrieben:
16.02.2025, 05:01
Hat echt anscheinend keiner die Hintergründe mitbekommen warum Drescher die Mail an die Mitglieder schrieb?

Es ging nicht darum, dass Kritik geäußert wurde.
In Social Media gab es nicht nur derbe Beleidigungen gegen Verantwortliche, Trainer und Spieler (direkt auf deren Accounts) ... sondern auch die Bedrohung der Gesundheit derjenigen selbst als auch ihrer Familien.

Aber schön, dass sich hier so viele lustig machen ... :flop:
Wenn das der Grund gewesen sein sollte, dann hat er sich aber ziemlich schlecht ausgedrückt. Du kannst aber sicherlich eine Quelle zu deiner Theorie liefern.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Schlappohr
Beiträge: 1627
Registriert: 07.08.2022, 11:32

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von Schlappohr » 16.02.2025, 09:42

HipHop hat geschrieben:
16.02.2025, 09:30
Achso, solche Mails werden dann verfasst, wenn es auf SM hoch her geht? Er hat davon gar nichts geschrieben. Ok, ich hab die Mail nicht bekommen und aus so internen Dokumenten darf ja nicht alles öffentlich zitiert werden…

Meinst du die Beleidigung etc im Netz gehen über die im Stadion und drumrum gebrüllten Sachen hinaus? Was da so gerufen, geworfen und sonst was wird… das ist ja schon… uijuijui.
Persönliche Drohungen geht eindeutig zu weit. Aber dann hätte darauf - natürlich allgemein - Bezug genommen werden müssen.
Nicht zu fassen. Wahrscheinlich pöbeln jetzt welche aus jene Riege, die vor 4 Monaten noch Hosianna gerufen und kritische Stimmen weggebuht haben. Jetzt (leider erst) erkennen die, was sie (mit) angerichtet haben. Und alles was sie machen ist, wieder mal nur die Kloschüsseln kaputt zu treten. Mein Gott ist das armselig.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 7431
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von HipHop » 16.02.2025, 10:27

Also, mMn kann man im Stadion seit je her genau dasselbe hören, nur verkürzt weil da keiner stehen bleibt um den kompletten Psalm zu hören. Auch das was die sogenannten Fußballfans an echten Taten zeigen, überwiegt alles was im Internet gepostet wird… da muss man jetzt nicht so tun, als würden „neue Umstände, neue Maßnahmen“ erforderlich machen.

Benutzeravatar
ReservoirDog
Beiträge: 30
Registriert: 18.08.2022, 12:55

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von ReservoirDog » 16.02.2025, 11:10

Zauberdrachin hat geschrieben:
16.02.2025, 05:01
Hat echt anscheinend keiner die Hintergründe mitbekommen warum Drescher die Mail an die Mitglieder schrieb?

Es ging nicht darum, dass Kritik geäußert wurde.
In Social Media gab es nicht nur derbe Beleidigungen gegen Verantwortliche, Trainer und Spieler (direkt auf deren Accounts) ... sondern auch die Bedrohung der Gesundheit derjenigen selbst als auch ihrer Familien.

Aber schön, dass sich hier so viele lustig machen ... :flop:
LOL
Wen willst du hier eigentlich verarschen?
Sorry, für die derbe Ausdrucksweise, aber langsam reicht's.
Das stand mit keinem Wort in der Mail!

Es soll nicht an den blau weissen Grundfesten gerüttelt werden.
Aber auch dafür gab es keine Erklärung, welche dies sein sollen.
Das ist einfach alles nur noch schlecht!

Schlappohr
Beiträge: 1627
Registriert: 07.08.2022, 11:32

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von Schlappohr » 16.02.2025, 11:25

ReservoirDog hat geschrieben:
16.02.2025, 11:10
Zauberdrachin hat geschrieben:
16.02.2025, 05:01
Hat echt anscheinend keiner die Hintergründe mitbekommen warum Drescher die Mail an die Mitglieder schrieb?

Es ging nicht darum, dass Kritik geäußert wurde.
In Social Media gab es nicht nur derbe Beleidigungen gegen Verantwortliche, Trainer und Spieler (direkt auf deren Accounts) ... sondern auch die Bedrohung der Gesundheit derjenigen selbst als auch ihrer Familien.

Aber schön, dass sich hier so viele lustig machen ... :flop:
LOL
Wen willst du hier eigentlich verarschen?
Sorry, für die derbe Ausdrucksweise, aber langsam reicht's.
Das stand mit keinem Wort in der Mail!

Es soll nicht an den blau weissen Grundfesten gerüttelt werden.
Aber auch dafür gab es keine Erklärung, welche dies sein sollen.
Das ist einfach alles nur noch schlecht!
Ich habe das weniger derbe ausgedrückt, aber tatsächlich habe ich das auch schon ähnlich kommentiert

bigbear
Beiträge: 781
Registriert: 25.05.2018, 08:40

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von bigbear » 16.02.2025, 11:26

Erst werden bei Ernst Verfehlungen erfunden und nun Drohungen ...

... wie lächerlich wollen sich die Parteisoldaten eigentlich noch machen?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 34623
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fabian Drescher - Präsident

Beitrag von Ray » 16.02.2025, 11:34

bigbear hat geschrieben:
16.02.2025, 11:26
Erst werden bei Ernst Verfehlungen erfunden
... ach, bei Thiam und Bobic doch schon ...

Und sich dann wundern, dass zunehmend nur noch ganz besondere Charaktere, Ex-Buddies und sportliche Härtefälle zu Hertha kommen.
Wer tut sich solch eine Schlangengrube an?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Antworten