PREUSSE hat geschrieben: ↑06.07.2019, 07:30
Ein Fussball Forum ist kein Tummelplatz für intellektuelle, es lebt von Emotionen und diese werden zum Teil wie im Stadion verbal geführt
Naja, man trifft hier sowohl die Intellektuellen, die ihr fundiertes Fachwissen gar nicht oft genug los werden können

und den einfachen Fussballfan.
Ohne jetzt für einen von euch Partei ergreifen zu wollen sollten wir doch eines nicht vergessen: Wir alle wollen das Beste für Hertha BSC.
Und auch wenn man mal eine Meinung als Schwachsinn empfinden und benennen kann, muss man der Person, die diese Meinung vertritt, gegenüber nicht beleidigend werden.
So und um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich mache Preetz nur bedingt für die finanzielle Misere verantwortlich (Stichwort Vertragsverlängerungen), verantwortlich hier ist in erster Linie ein Geschäftsführer Finanzen IS. Klar hat Preetz mit den Verlängerungen ala Darida, Leckie, etc viel Geld verbrannt. Aber seine Transferpolitik spielt auch Geld ein: Lazaro, Stark, Platte, Selke, Dilrosun, Rekik und Duda sind mMn alle Spieler, die wir gewinnbringend verkaufen werden, sollten sie uns innerhalb der nächsten 5 Jahre verlassen. Klar ist da auch mal ein Griff ins Klo dabei:
Den Esswein-Transfer fand ich damals gar nicht so schlecht und ich halte ihn im Übrigen für gar nicht so schlecht, wie er hier immer gemacht wird (in Stuttgart hat er trotz fehlender Scorer-Punkte das Spiel oftmals belebt wenn er reinkam), was man Preetz aber vorwerfen kann sind die mehr als dämlichen Vertragsverlängerungen von Ergänzungsspielern, die man dann kurz darauf schnell wieder loswerden möchte und nicht wird.