Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 05.07.2019, 23:43

Herthahonk hat geschrieben:
05.07.2019, 19:16
Ich glaub die schauen mal rein und sind dann
wieder weg und lassen euch in Ruhe.
Keine Panik, ihr werdet schon nicht assimiliert. Es wundert nur, wie unausgewogen es hier ist. Fast wie bei RT deutsch.
Ne echte Trollfabrik.
Der Trollfabrik Fraktion gehörst du doch an. Mal sehen wie lange es euch noch gibt :grin: :wink2:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.07.2019, 00:10

05.07.2019, 16:19
Das ist doch aber auch Quatsch.
Ihr reitet immer wieder das gleiche tote Pferd.
Er ist nu mal Manager bei Hertha. Die letzten 5-6 Jahre, das ist nur meine offensichtlich exklusive Meinung, lassen jetzt auch nicht zwangsläufig darauf schließen, dass er eigentlich Pizza ausliefern sollte.
Über die Kaderzusammenstellung kann man sicher streiten. Aber es wird langsam öde, immer wieder
das gleiche zu lesen zu bekommen.
Es ist echt öde!
Keiner zwingt dich mitzulesen, aber offensichtlich besteht dein Auftrag darin, euren Michi in einem besseren Licht darstehen zulassen. Vergeblich. Diese unägliche Belastung für Hertha, diese Pfeffe und ihr alle, werdet in absehbarer Zeit der Vergangenheit angehören. Gott sei Dank :wink2: :top: :lordpuffy:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.07.2019, 00:14

05.07.2019, 16:52
Genau das meine ich.
Seitenweise arrogantes, mit Pseudoironie versetztes Klugscheißen. Öde!
Scheint dich ja ziemlich zu ärgern und dir/euch zuzusetzen :grin: :wink2:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.07.2019, 00:15

Luder hat geschrieben:
05.07.2019, 20:32
Ist ne Sache von Ursache und Wirkung.
So lange Preetz weiter so mies arbeitet, so lange wird es auch Kritik an ihm geben. Nicht umsonst sind die Finanzen in den ganzen Jahren so mies und nicht umsonst haben wir Spieler wie Lionel Essi an der Backe. Die Kritik hat er sich hart erarbeitet.
Finanzen mies? Diese Amateure standen kurz vor der Insolvenz :flop: :wink2:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.07.2019, 00:19

05.07.2019, 17:19
Ich frag mich, weshalb ihr überhaupt noch was schreibt, solange Preetz und Gegenbauer und Schiller und Keuter usw. amtieren. Es ist doch im Kern immer wieder das gleiche. Ich versuche hier vergeblich mal was Spannendes in den einschlägigen Threads zu finden.
Es schmort hier alles im eigenen Saft.
Mit 13 Beiträgen etwas Spannendes zu schreiben? Köstlich :grin: :thumbs: Du bist im Auftrag Keuters &Preetz unterwegs, erledigst deinen Job aber unterirdisch :grin: :sorry: :wink2:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.07.2019, 00:20

05.07.2019, 17:25
Ich kann mich noch daran erinnern wie bei Hertha Inside
einige sehr nach so nem Kaliber wie Heidel gierten. Und, was macht der gute Mann jetzt. Hat viele Millionen in den Sand gesetzt.
Weniger als Preetz mit seinen beiden Abstiegen und fast einem dritten produzierten. :wink2:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.07.2019, 00:23

05.07.2019, 17:49
Was Inhaltliches? Für dich nochmal auf deutsch.
Ich verstehe nicht, weshalb hier nur niedergemacht wird.
Und ich habe sinngemäß geschrieben, dass es keinen Spaß macht, so etwas immer und immer wieder aufgewärmt vorgesetzt zu bekommen.
Ach ja, eigentlich hab ich es inhaltlich mit öde zusammengefasst.
Es ist wie jeden Tag Rollmops
Das du nix verstehst ist ja offensichtlich. Deine Auftraggeber sollten dich vor deinem Arbeitseinsatz besser briefen und rhetorisch hilft bei dir auch kein coaching was. Bist so durchschnittlich wie deinesgleichen :wink2: :lordpuffy:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.07.2019, 00:28

05.07.2019, 20:48
Mal ne Frage, geht denn irgendjemand von euch ins Stadion, oder kann sich irgendwie als "Fan" identifizieren?
So, wie hier über Spieler, Trainer und andere Clubbedienstete der Stab gebrochen wird, versteh ich nicht, wie man das als zurechnungsfähiger Mensch unter einen Hut bekommt.
Es fehlt bei vielen hier das Wohlwollen den eigenen Spielern gegenüber. Da wird ein Ton angeschlagen, für den ich mich schämen würde. Wie gesagt, wie kriegt ihr das unter einen Hut?
Diesen Klub zu lieben und gleichzeitig alle, aber auch alle die für diesen Klub arbeiten, zu verachten.
Das muss man euch lassen, das muss man erstmal so hinkriegen.
Oder, ist es mit dieser bedingungslosen Liebe für diesen Verein garnicht so weit her.
Bingo.
Aller Wahrscheinlichkeit nach, waren diemeisten schon Fan von Hertha, als du den Verein noch nicht mal kanntest, jedoch seitdem Preetz und solche Figuren wie du den verein runterwirtschaften, kann man nur noch hoffen, das ihr es nicht schafft, Hertha in die Insolvenz zu führen in eurer stümperhaften Krämermentalität :flop: :wink2:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.07.2019, 00:33

05.07.2019, 21:17
Er schadet also dem Klub.
Und hier im Forum haben sich offensichtlich die einzigen,
denen das aufgefallen ist versammelt und überlegen
sich Spottnamen für Manager, Trainer und Spieler aus.
Aha.

Wenn dem so wäre, weshalb darf er dann weiterhin den Managerposten behalten? Hat er etwa rgendwas gegen irgendwen in der Hand?
Du bist wirklich ein Honk :grin: Genauso provinziell dein Gebieter :grin: Köstlich :grin: :wink2: Was für eine Gurkentruppe ihr doch seid.Mit dir haben sie das letzte Aufgebot geschickt was :grin: Egal, jede Dekade geht vorüber und der Spuk i und Co gehören der Vergangenheit an :wink2:

herthamichi

Beitrag von herthamichi » 06.07.2019, 01:54

Also ich stehe ja dem Preetz auch kritisch gegenüber; aber diese wüsten Salven, die Preusse in den letzten Stunden
über den Honk abgefeuert hat, gehen mir doch zu weit. Das hat kein zielführendes Diskussions - Niveau mehr, sondern
ist nur noch blanker Hass. Alkoholisiert oder was, @Preusse, entschuldige Dich mal. :idea: :wink2:

Natalie

Beitrag von Natalie » 06.07.2019, 02:02

Fuer Fakten entschuldigen ?

herthamichi

Beitrag von herthamichi » 06.07.2019, 02:49

Natalie hat geschrieben:
06.07.2019, 02:02
Ich leugene keine Fakten. Nur bedauere ich den Umgang mit jemanden, der bisher hier wenig geschrieben hatte.

"Was für eine Gurkentruppe ihr doch seid.Mit dir haben sie das letzte Aufgebot geschickt was :grin:"

Was ist denn das "ihr " ?. Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass hier eine letzte Truppe geschickt wurde.
Menschen haben Meinungen und diese Meinungen sollte man mit Respekt behandeln. Insofern hat Honk recht,
dass hier immer sehr sehr langweilig die gleiche Soße herunter gespult wird.

Auf jenes Niveau, welches das ehemalige offizielle Forum hatte, wird es dieses Forum hier nie bringen.

Pelle

Beitrag von Pelle » 06.07.2019, 05:28

Ich bin ein Kritiker von MP. Das hat die hier oftmals erwähnten Gründe. Und diese Gründe muss man aus meiner Sicht auch penetrieren. Nur dann besteht die Chance, dass sie von einer breiteren Öffentllichkeit aufgegriffen und dort diskutiert werden. Das wird aber nur dann erfolgen, wenn die hier geäußerte Kritik sachlich erfolgt. Emotionale Verunglimpfungen sind keine Kritik, sondern dienen schlichtweg dem Aggressionsabbau des eigenen Frustes. So verständlich das menschlich ist, so kontraproduktiv ist es auch im Sinne der gemeinsamen Sache. Insofern bin ich partiell bei @ Herthahonk. Nicht in der Sache aber in der Form. Er hat die hier zum Teil beleidigenden Äußerungen über MP an den Pranger gestellt. Damit hat er insofern recht, als das die geäußerte Kritik oftmals keine ist, weil sie unsachlich und redundant vorgetragen wird. @Herthahonk: Für mich nehme ich Deine Kritik an. Ich werde zukünftig in meiner Wortwahl bewusster formulieren.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.07.2019, 07:08

herthamichi hat geschrieben:
06.07.2019, 01:54
Also ich stehe ja dem Preetz auch kritisch gegenüber; aber diese wüsten Salven, die Preusse in den letzten Stunden
über den Honk abgefeuert hat, gehen mir doch zu weit. Das hat kein zielführendes Diskussions - Niveau mehr, sondern
ist nur noch blanker Hass. Alkoholisiert oder was, @Preusse, entschuldige Dich mal. :idea: :wink2:
Nein, Michi, dass ist kein Hass. Honk ignoriert Tatsachen undversucht sie zu negieren. Seine Aussagen können nicht unkommentiert bleiben, sondern es bedarf einer Richtungstellung und wenn er wüst vom Forum von RT Deutsch und Tollfraktion redet, ist dies beleidigend. Mich wundert, das du und pelle diese Fakten ignoriert.

Pelle

Beitrag von Pelle » 06.07.2019, 07:24

PREUSSE hat geschrieben:
06.07.2019, 07:08
06.07.2019, 01:54
Nein, Michi, dass ist kein Hass. Honk ignoriert Tatsachen undversucht sie zu negieren. Seine Aussagen können nicht unkommentiert bleiben, sondern es bedarf einer Richtungstellung und wenn er wüst vom Forum von RT Deutsch und Tollfraktion redet, ist dies beleidigend. Mich wundert, das du und pelle diese Fakten ignoriert.
Ich ignoriere sie keineswegs. Das dicke Buch sagt dazu was Schlaues. Darin sollte man den Splitter aus den Augen des Anderen nicht ziehen bevor man nicht den Balken aus seinen eigenen Augen entfernt hat. Etwas vereinfacht auf Neudeutsch: Es kann nicht schaden, sich auch mal an die eigene Nase zu fassen....

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.07.2019, 07:30

Pelle hat geschrieben:
06.07.2019, 07:24
PREUSSE hat geschrieben:
06.07.2019, 07:08

Ich ignoriere sie keineswegs. Aber es kann nicht schaden, sich auch mal an die eigene Nase zu fassen. Etwas deutlicher drückt es das dicke Buch aus. Darin sollte man den Splitter aus den Augen des Anderen nicht ziehen bevor man nicht den Balken aus seinen eigenen Augen entfernt hat....
Das dicke Buch sagt auch: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn du in devoter Mainstream Meinung aus meiner Sicht die Fakten sehr wohl ignorierst, anders ist dein Statement nicht zu verstehen, werde ich jenem genauso widersprechen, wie deiner Aussage, die Öffentlichkeit würde nur sachliche Kommentare beachten.ein Fussball Forum ist kein Tummelplatz für intellektuelle, es lebt von Emotionen und diese werden zum Teil wie im Stadion verbal geführt

Pelle

Beitrag von Pelle » 06.07.2019, 07:32

Einigen wir uns darauf, dass Du das alte Testament bevorzugst.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.07.2019, 07:36

Pelle hat geschrieben:
06.07.2019, 07:32
Einigen wir uns darauf, dass Du das alte Testament bevorzugst.
Von mir aus. Fakt ist. Hertha steht nach über 10 Jahren wirtschaftlich und sportlich schlechter dar, als zur Hoeneß zeit.schuld daran hat Preetz, weil er einen miserablen Job macht und Gegenbauer, weil er diesen Umstand nicht korrigiert und beendet.

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 06.07.2019, 07:53

PREUSSE hat geschrieben:
06.07.2019, 07:30
Ein Fussball Forum ist kein Tummelplatz für intellektuelle, es lebt von Emotionen und diese werden zum Teil wie im Stadion verbal geführt
Naja, man trifft hier sowohl die Intellektuellen, die ihr fundiertes Fachwissen gar nicht oft genug los werden können :roll: und den einfachen Fussballfan.

Ohne jetzt für einen von euch Partei ergreifen zu wollen sollten wir doch eines nicht vergessen: Wir alle wollen das Beste für Hertha BSC.
Und auch wenn man mal eine Meinung als Schwachsinn empfinden und benennen kann, muss man der Person, die diese Meinung vertritt, gegenüber nicht beleidigend werden.

So und um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich mache Preetz nur bedingt für die finanzielle Misere verantwortlich (Stichwort Vertragsverlängerungen), verantwortlich hier ist in erster Linie ein Geschäftsführer Finanzen IS. Klar hat Preetz mit den Verlängerungen ala Darida, Leckie, etc viel Geld verbrannt. Aber seine Transferpolitik spielt auch Geld ein: Lazaro, Stark, Platte, Selke, Dilrosun, Rekik und Duda sind mMn alle Spieler, die wir gewinnbringend verkaufen werden, sollten sie uns innerhalb der nächsten 5 Jahre verlassen. Klar ist da auch mal ein Griff ins Klo dabei:
Den Esswein-Transfer fand ich damals gar nicht so schlecht und ich halte ihn im Übrigen für gar nicht so schlecht, wie er hier immer gemacht wird (in Stuttgart hat er trotz fehlender Scorer-Punkte das Spiel oftmals belebt wenn er reinkam), was man Preetz aber vorwerfen kann sind die mehr als dämlichen Vertragsverlängerungen von Ergänzungsspielern, die man dann kurz darauf schnell wieder loswerden möchte und nicht wird.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 06.07.2019, 09:06

Ich glaube kaum das ein paar Vertragsverlängerungen uns im dreistelligen Millionenbereich die Schulden gebracht haben.
Es ist nur ein geringer Teil der wirtschaftlich schlechten Arbeit von Preetz.
Und ich nenne hier bewußt nur Preetz da dieser sich ja zu fein ist sich Unterstützung dazuzuholen.
Der aufgeblähte Kader, Vorgriffe auf zukünftige Einnahmen, schlechte Vermarktung sowie ambitionslose Visionen und zu hohe Entlohnung für Spieler die es einfach nicht wert sind.
Dadurch das Preetz sich keine weiteren Leute ins Boot um sein Aufgabenfeld zu minimieren, ist er letztendlich auch alleine für sämtliche Verschuldungen verantwortlich.
Es ist mitnichten die Schuld von Hoeneß das Hertha das vielfache an Schulden angehäuft hat trotz explodierender Einnahmen.
Preetz hat allerdings einige recht gute Einkäufe getätigt.
Dilrosun, Lazaro, Stark, Plattenhardt, Kalou, Selke und Ibisevic hat er günstig geholt.
Aber er verpasst den Zeitpunkt zu merken ab wann diese Spieler mehr kosten als sie einbringen.
Insgesamt hat Preetz Hertha ein guten Kader zur Verfügung gestellt der allerdings viel zu teuer erkauft wurde.
Zudem zwei Jahre zu lange an Dardai festgehalten.
Viele Vertragsverlängerungen die uns jährlich ins minus bringen.
Zu großer und unausgewogener Kader.
Hertha täte gut daran sich ein bis zwei Leute mit dementsprechender Kompetenz ins Boot zu holen damit man Preetz entlastet.
So wird es nur eine Frage der Zeit bis Hertha sportlich wieder langweilig und finanziell kurz vorm Kollaps stehen
wird.

Daher

Beitrag von Daher » 06.07.2019, 11:37

06.07.2019, 02:49
Natalie hat geschrieben:
06.07.2019, 02:02
Insofern hat Honk recht,
Dies aber auch immer nur von den gleichen Usern. Andere kritische User diskutieren mit brauchbaren Argumenten.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.07.2019, 12:11

Daher hat geschrieben:
06.07.2019, 11:37
06.07.2019, 02:49

Insofern hat Honk recht,
Dies aber auch immer nur von den gleichen Usern. Andere kritische User diskutieren mit brauchbaren Argumenten.
Sagt ja der Richtige. Fakten sind keine brauchbaren Argumente?

Daher

Beitrag von Daher » 06.07.2019, 12:30

PREUSSE hat geschrieben:
06.07.2019, 12:11
Daher hat geschrieben:
06.07.2019, 11:37

Doch, aber nicht wenn man die 10.000 Mal wiederholt. Denn dann ist es wie herthamichi sagt, es wird nur noch die Gleiche langweilige Soße runtergespült.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.07.2019, 12:47

Daher hat geschrieben:
06.07.2019, 12:30
PREUSSE hat geschrieben:
06.07.2019, 12:11

Doch, aber nicht wenn man die 10.000 Mal wiederholt. Denn dann ist es wie herthamichi sagt, es wird nur noch die Gleiche langweilige Soße runtergespült.
Dann beschwere dich mal bei Preetz und Gegenbauer. Solange die keine Fortschritte machen oder Hertha endlich mal attraktiven und erfolgreichen Fussball bietet wird es keine positive Kommentare über Preetz geben sondern berechtigte Kritik.

Herthahonk

Beitrag von Herthahonk » 06.07.2019, 13:01

Mag ja sein, dass irgendwann mal Fakten unter euch ausgetauscht wurden, die euch dazu gebracht haben Michael Preetz als unfähig enzustufen.
Von diesen Fakten liest man nur nix in den aktuellen Posts.
Lediglich Spott und Hohn sind Bestandteile weiter Teile dieses und anderer Threads.
Und das ist, was ich ansprechen wollte.
Dass ich von PREUSSE zum Agenten der Herthaclique befördert werde, macht die Sache nicht leichter.
Wie soll man denn so diskutieren?!

Antworten