herthamichi hat geschrieben: ↑02.07.2024, 01:27
Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.07.2024, 00:28
Ist aber nen top Beispiel dafür, daß das Wertungssystem nicht ideal ausgewählt ist. Dann besser "nach 90" oder nach "120 Minuten"...
Also eine perfekte Diskussionsgrundlage für ein Turnier in der Zukunft, wobei dann aber die Diskussion deutlich früher beginnen muss,
als sie hier in diesem Tippspiel begonnen hat. Das Tippspiel mit seinen Regeln hier war seit dem 31. 05. bekannt.
Ich sage es auch mal etwas drastischer: Vorher sich für die Regeln nicht zu interessieren und nachher anfangen herum zu maulen;
das kann nie eine gute Strategie sein. Bei manchen Leuten habe ich mittlerweile den Eindruck, sie halten Tippspiele in diesem
Forum hier für einen Service , der immer angeboten werden muss. Dem ist mitnichten so. Ich habe den Job vor über zwei Jahren
in einer Notlage übernommen und kann ihn jederzeit auf einen anderen übertragen.
Nur scheiterte hier bei den Tippern schon die einfache Anfrage, ob man solch ein Tippspiel veranstalten sollte und es gab kaum
Rückmeldungen. Dann habe ich entschieden, das Tippspiel mit den weitgehenden Voreinstellungen von kicktipp einfach mal hier
rein zu setzen und ja, die Teilnehmerzahl ist für mich bei solchen Turnieren, die nicht jeder mit macht, schon akzeptabel.
Ich bin auf jeden Fall für Diskussionen offen und werde demnächst versuchen, ob mir separate Tippspiele für die 1. und 2.
Bundesliga gelingen.