EM 2024 Tippspiel herthaforum
-
EM 2024 Tippspiel herthaforum
https://www.kicktipp.de/em-2024-tippspiel-herthaforum/
Da ich hier trotz Nachfrage hierzu wohl keine Meinungsäußerungen erwarten kann, setze ich das Ding einfach mal hier rein.
Persönliche Neuanmeldung ist absolut erforderlich.
Da ich hier trotz Nachfrage hierzu wohl keine Meinungsäußerungen erwarten kann, setze ich das Ding einfach mal hier rein.
Persönliche Neuanmeldung ist absolut erforderlich.
-
Re: EM 2024 Tippspiel herthaforum
Danke für Deine Mphe Michi. Habe getippt 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Feine Idee. Danke. Bin angemeldet. Beschäftige mich nun bis zum Eröffnungsspiel 24/7 um die Analyse aller teilnehmenden Nationen.
Na gut, eine 1/2 Stunde reicht auch.
Viel Glück allen Teilnehmern.
Na gut, eine 1/2 Stunde reicht auch.
Viel Glück allen Teilnehmern.
- topscorrer63
Ich bin auch dabei. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Ja, ich glaube, nicht die Analyse aller teilnehmenden Nationen ist die Frage, sondern eher der sich möglicherweise entwickelnde
Turnierbaum. Wenn man da richtig liegt, kann man mögliche Halbfinalisten schon mal ausschließen. Am schwierigsten ist tatsächlich
diese Gruppe mit Spanien, Italien und Kroatien, die praktisch in der FIFA - Weltrangliste alle gleichauf liegen. Also für das Tippen
dieser Gruppe und der Analyse des möglichen Turnierbaumes werde ich mir noch etwas Zeit nehmen.
Richtig. War von mir auch nicht so ernst gemeint. Mit dem Turnierbaum stimmt natürlich. Bis wann kann mann denn die Bonus-Tippsherthamichi hat geschrieben: ↑03.06.2024, 02:46Ja, ich glaube, nicht die Analyse aller teilnehmenden Nationen ist die Frage, sondern eher der sich möglicherweise entwickelnde
Turnierbaum. Wenn man da richtig liegt, kann man mögliche Halbfinalisten schon mal ausschließen. Am schwierigsten ist tatsächlich
diese Gruppe mit Spanien, Italien und Kroatien, die praktisch in der FIFA - Weltrangliste alle gleichauf liegen. Also für das Tippen
dieser Gruppe und der Analyse des möglichen Turnierbaumes werde ich mir noch etwas Zeit nehmen.
abgeben ? Vor dem Start,oder noch später ?
Bin mal gespannt, wer aus dem Forum so alles mitmacht. Es werden doch wohl schon mindestens 20 werden, hoffe resp. vermute ich eigentlich auch.
Anyway. Nochmals Danke für die Erstellung der Tipprunde.
-
Alle Bonus - Tipps müssen vor dem Start abgegeben werden, also vor dem 14. 06. 21:00 Uhr.
thx. Wir sollten die Tipprunde etwas ' pushen' hier im Forum.Gibt hier doch soooooo viele vermeintliche Experten. Was meinst Du?
- MS Herthaner
Also ich kann da nur für mich sprechen was eine Tipprunde einer EM oder WM betrifft.
Reizt mich quasi null.
Da finde ich ne gesamte Saison einfach besser.
Muss jeder für sich entscheiden.
Allen Teilnehmern trotzdem viel Spaß
Reizt mich quasi null.
Da finde ich ne gesamte Saison einfach besser.
Muss jeder für sich entscheiden.
Allen Teilnehmern trotzdem viel Spaß
Da ich vom Nati-Fußball noch weniger Ahnung habe, werde ich einfach mal mit tippen 

Langsam wird's doch. 10 Tipper sind schon auf dem Spielfeld. Noch 12 und wir bilden zwei teams. Oder auch mehrere. Z.B. 16 player a 4 teams. Oder bei aktuell 10 = 2 teams. Zusammensetzung evtl auslosen. Spontane Idee. Noch keine Ahnung, wie man das online hinbekommt.
Meine Idee ist vielleicht etwas gaga. Wenn es kein Interesse bei euch gibt, bin ich auch nicht böse. Trotzdem, habe eine Idee bzgl. der Auslosung der teams:
Jeder der mitspielen möchte sendet an einem noch festzulegenden Tag / Uhrzeit eine Zahl zwischen z.B.: 1-99 als post ab.Dann ganz einfach . Beispiel 16 player ( 4teams a 4 player: Zahlen aufwärts bilden je ein team: Beispiel: 1,5,7,12 = team 1, 15,19,22,30= team 2 usw.)
Sollte es nicht dividierbar sein ( z.B. 19 Mitspieler= 4 teams = 4 Spieler und 1 team = 3 Spieler ) erhält das unterbesetzte team die Durchschnittspunktzahl der 3 Spieler als Zusatz-Bonus Punkte.
Als Abgabetermin könnte ich mir z.B. 60min. vor Beginn des Eröffnungsspiels vorstellen. Vielleicht kann man das technisch auch einrichten, dass wirklich alle Teilnehmer zeitgleich ihre Zahlen abgeben. Evtl kann herthaort da behilflich sein. Ich bin diesbzgl. leider mit wenig Talent gesegnet.
Again, vielleicht gaga. Ist mir heute früh plötzlich eingefallen. Könnte aber vielleicht lustig werden.Wir können ja irgendeine Prämie als Anreiz ausloben.
Beispielsweise: Vino, Restaurantgutschein, Gutschein für Hertha-shop oder sonst irgend etwas.
Jeder der mitspielen möchte sendet an einem noch festzulegenden Tag / Uhrzeit eine Zahl zwischen z.B.: 1-99 als post ab.Dann ganz einfach . Beispiel 16 player ( 4teams a 4 player: Zahlen aufwärts bilden je ein team: Beispiel: 1,5,7,12 = team 1, 15,19,22,30= team 2 usw.)
Sollte es nicht dividierbar sein ( z.B. 19 Mitspieler= 4 teams = 4 Spieler und 1 team = 3 Spieler ) erhält das unterbesetzte team die Durchschnittspunktzahl der 3 Spieler als Zusatz-Bonus Punkte.
Als Abgabetermin könnte ich mir z.B. 60min. vor Beginn des Eröffnungsspiels vorstellen. Vielleicht kann man das technisch auch einrichten, dass wirklich alle Teilnehmer zeitgleich ihre Zahlen abgeben. Evtl kann herthaort da behilflich sein. Ich bin diesbzgl. leider mit wenig Talent gesegnet.
Again, vielleicht gaga. Ist mir heute früh plötzlich eingefallen. Könnte aber vielleicht lustig werden.Wir können ja irgendeine Prämie als Anreiz ausloben.
Beispielsweise: Vino, Restaurantgutschein, Gutschein für Hertha-shop oder sonst irgend etwas.
Danke fürs Einrichten herthamichi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wozu 10 reichen doch völlig aus, wenns mehr sind gut wenn nicht ist auch gut.cabreros hat geschrieben: ↑09.06.2024, 07:38Langsam wird's doch. 10 Tipper sind schon auf dem Spielfeld. Noch 12 und wir bilden zwei teams. Oder auch mehrere. Z.B. 16 player a 4 teams. Oder bei aktuell 10 = 2 teams. Zusammensetzung evtl auslosen. Spontane Idee. Noch keine Ahnung, wie man das online hinbekommt.
Außerdem bin ich alles aber kein Teamplayer.....

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MikeSpring
Mehr als Dardai. Gut, das wäre schon bei 15Minuten der Fall.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
-
Ja, das ist es wohl. Von mir aus gibt es jedenfalls keine Idee der Umsetzung und auch vom Moderator her wird
es da nichts geben, zumal er hier schon lange nicht mehr mit tippt.
Wenns nichts ausmacht, tippe ich auchmal mit. Quasi als Opfer, denn EM- oder WM-Tippspiele habe ich noch nie können gekonnt.
@herthamichi: Ja, war irgendwie eine spontane und blöde Idee. Also, jeder gegen jeden. Ha-ha.
- topscorrer63
Also die Idee mit zwei Gruppen fand ich jetzt nicht so schlecht. Aber sei es drum, muss ich mit meinen falschen Tipps wieder alleine klarkommen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- ChiefWessi
Hab mich auch mal Angemeldet um Letzter zu werden.

Mehr ist halt nicht drin 

Mal ne Frage in die Runde. Bedeutet, als ERSTER diese competion zu beenden nun, das man besonders viel Ahnung hat oder besonders wenig bis gar nicht ?
Ich pers. wäre für mich mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld sehr zufrieden.
Frei nach P.D., unserer ehemaligen Trainer&Spielerlegende und bestem Hertha greenkeeper und ungarischen worldclass Grillmeister.
Und man hat als fan halt irgendwann das hertha-gen.
Ich pers. wäre für mich mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld sehr zufrieden.
Frei nach P.D., unserer ehemaligen Trainer&Spielerlegende und bestem Hertha greenkeeper und ungarischen worldclass Grillmeister.
Und man hat als fan halt irgendwann das hertha-gen.
off topic. Kann mir bitte jemand erklären, wie das mit der ''thanx-Liste'' funktioniert.
Bin zufällig darauf gestossen. War auch überrascht, das meine Beiträge 30x 'geliked' wurden. Danke schön.
Bin zufällig darauf gestossen. War auch überrascht, das meine Beiträge 30x 'geliked' wurden. Danke schön.