Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
schirmi-berlin

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 05.09.2023, 13:58

Herthinho0 hat geschrieben:
05.09.2023, 13:55
So beruhige sich das stumpfe Fußvolk! :!:

Haben Sie Vertrauen in die Weisheit und Autorität des hingebungsvoll arbeitenden leitenden Angestellten!!

Im laufenden Übergangsjahr läuft derzeitig alles soweit im Rahmen...
Hilfe ich werde blind !!
Ich seh keinen mit Weisheit, bitte helft mir , Hilfe , Hilfe !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 05.09.2023, 14:31

schirmi-berlin hat geschrieben:
05.09.2023, 13:58

Hilfe ich werde blind !!
Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Für Herthafans gibt es Treuerabatt...

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 05.09.2023, 14:37

Herthinho0 hat geschrieben:
05.09.2023, 14:31
05.09.2023, 13:58

Hilfe ich werde blind !!
Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Für Herthafans gibt es Treuerabatt...
Danke Dir, Du bist mein Erlöser !! :top: :laugh:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Josh

Beitrag von Josh » 05.09.2023, 14:43

Leute, grämt euch nicht.

Der Messias ist bald wieder zurück. Unser verlorerener Sohn

https://www.tagesspiegel.de/sport/der-v ... 00827.html

vielleicht ja als Co-Trainer von Pal.
Das Napalm Duo

Ray

Beitrag von Ray » 05.09.2023, 15:20

Als Vielfaltsbeauftragter für die Kabine ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Luder

Beitrag von Luder » 05.09.2023, 15:31

Hallelujah :thumbs:
Der Mesias ist nicht mehr weit :top:
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 05.09.2023, 15:36

Ray hat geschrieben:
05.09.2023, 15:20
Als Vielfaltsbeauftragter für die Kabine ...
Eher als Muezzin :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 05.09.2023, 16:52

05.09.2023, 13:51
ColeWorld hat geschrieben:
05.09.2023, 13:44
Wie man bei TM lernt, haben wir alles nur überzogene Erwartungen mehr als Platz 17 ist einfach nur Größenwahn
Unter Bernstein und Dardai ist das richtig.
Unter einem sehr schwachen GS sind wir zwei mal abgestiegen und gleich wieder aufgestiegen .
Mit diesem Kader und einen geeigneten Trainer wäre die auch wieder möglich !
Aber wollen sie das ?
Da stellst Du eine sehr entscheidende Frage. „….wollen sie das?“ Genau zu dieser Frage sollte und MUSS Bernstein schnellstmöglich klar Stellung nehmen. Erst dadurch wird Licht in das derzeitige Dunkel kommen.

ede

Beitrag von ede » 05.09.2023, 21:20

Jenner hat geschrieben:
05.09.2023, 10:33
Ich zu 99%. Ich wünsche mir ganz sicher nicht, dass Dardai Erfolg hat. Aufgrund seines destruktiven Einflusses muss der komplett raus aus dem Verein.
Kein Wunschkonzert! ..

ede

Beitrag von ede » 05.09.2023, 21:20

Schlappohr hat geschrieben:
05.09.2023, 11:45
05.09.2023, 11:27

Nicht nur er , sondern Bernstein gleich mit .
Der einzige, der hier anständig abliefert, ist Weber .
Alles andere kann entsorgt werden !
MUSS!!!
Nein!

ede

Beitrag von ede » 05.09.2023, 21:22

PREUSSE hat geschrieben:
05.09.2023, 12:46
Luder hat geschrieben:
05.09.2023, 12:21
Auch wenn man ne Vollpfeife mit Experten umgibt, bleibt der Chef eine Vollpfeife.
Hat jetzt natürlich nichts mit Pal zu tun.
Natürlich. Die Lösung kann nur ein neuer Trainer sein. Ich will einfach nicht glauben, dass Bernstein, Weber & Co. nicht erkennen, dass es mit ihm keine sportliche Weiterentwicklung gibt und das Ziel Wiederaufstieg gefährdet.

Da Dardai sich immer gerne in der Tierwelt bedient, mache ich dies auch einmal. Dardai erzählte ja von seinem neu an geschaffenen Hund, so einem kleinen Beller. Dardai bellt auch immer und quatscht und quatscht und quatscht :roll:

Ich habe drei belgische Schäferhunde. Die bellen oder knurren nicht, aber wenn es die Situation erfordert, machen die kurzen Prozess mit ihren Kontrahenten.
Ich möchte gerne einen Trainer, der schweigt und dirigiert, so wie einst Ernst Happel und nicht so einen Dampfplauderer wie Dardai, der die Schuld immer bei anderen sucht, jedoch nie bei sich selber :cooly:
Er sucht sie nicht, er findet sie.. und das ist auch eine seiner Hauptaufgaben.

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 05.09.2023, 21:40

ede hat geschrieben:
05.09.2023, 21:22
PREUSSE hat geschrieben:

Natürlich. Die Lösung kann nur ein neuer Trainer sein. Ich will einfach nicht glauben, dass Bernstein, Weber & Co. nicht erkennen, dass es mit ihm keine sportliche Weiterentwicklung gibt und das Ziel Wiederaufstieg gefährdet.

Da Dardai sich immer gerne in der Tierwelt bedient, mache ich dies auch einmal. Dardai erzählte ja von seinem neu an geschaffenen Hund, so einem kleinen Beller. Dardai bellt auch immer und quatscht und quatscht und quatscht :roll:

Ich habe drei belgische Schäferhunde. Die bellen oder knurren nicht, aber wenn es die Situation erfordert, machen die kurzen Prozess mit ihren Kontrahenten.
Ich möchte gerne einen Trainer, der schweigt und dirigiert, so wie einst Ernst Happel und nicht so einen Dampfplauderer wie Dardai, der die Schuld immer bei anderen sucht, jedoch nie bei sich selber :cooly:
Selbst wenn das stimmen sollte bleibt aber die Frage, warum er Fehler, die angeblich gefunden wurden, dann nicht auch konsequenterweise behebt. Davon sieht man aber immer wieder nichts. Und ich habe auch nicht den Eindruck und mein Vertrauen ist inzwischen auch derart erschüttert, das da etwas positives passiert.
Ich möchte auch nicht hören, was in 3, 4 oder x Jahren kommen könnte. Ich möchte JETZT den Eindruck bekommen, was gemacht wird und wie es JETZT wirken soll. Warum? Weil ich ja auch JETZT Eintritt und Mitgliedsbeiträge bezahle!!!

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 05.09.2023, 21:55

ede hat geschrieben:
PREUSSE hat geschrieben:

Was findet er ? :gruebel:

ede

Beitrag von ede » 05.09.2023, 22:56

Schlappohr hat geschrieben:
05.09.2023, 21:40
ede hat geschrieben:

Selbst wenn das stimmen sollte bleibt aber die Frage, warum er Fehler, die angeblich gefunden wurden, dann nicht auch konsequenterweise behebt. Davon sieht man aber immer wieder nichts. Und ich habe auch nicht den Eindruck und mein Vertrauen ist inzwischen auch derart erschüttert, das da etwas positives passiert.
Ich möchte auch nicht hören, was in 3, 4 oder x Jahren kommen könnte. Ich möchte JETZT den Eindruck bekommen, was gemacht wird und wie es JETZT wirken soll. Warum? Weil ich ja auch JETZT Eintritt und Mitgliedsbeiträge bezahle!!!
JETZT wollen wir wohl ALLE ! .. (?)
Schlacke-Fans wollen auch JETZT.. UND BVB-Fans JETZT (/ bis zum Saisonende) an Bayern vorbei.. und zahlen JETZT Mitgliedsbeiträge und Eintritt.

Der hausgemachte Fehlstart war/ist der Entwicklung sicherlich ebenso wenig förderlich wie die GERSBECK-Causa, das Demme-Theater ( so ein Spieler hat zB gg Magdeburg gefehlt.. fehlt ),Richter- Rohrkrepierer, die Kempf-Katastrophe, der Maza-Ausfall, die Transferunsicherheiten etc. #Gift

Der Kader hat sicherlich Potential und individuelle Klasse ( gerade für Zweitligaverhältnisse ), aber er ist größtenteils „neu“, unfertig und nicht eingespielt. Wann kamen unsere Mittelfeldhoffnungen ?
Achse, Balance, Statik .. fallen vom Himmel ?
Noch immer sehr groß, jünger, aber teilweise dennoch dünn ( an Qualität ) in der Breite ( was, wenn z.B. Leistner längere Zeit ausfällt ? )..

Positive Entwicklung: Boetius, Platte, Kanga .. oder Winkler, Karbonara, Tabak ?

Andererseits sind wir durch Bobsch derart entwöhnt, daß so manche Bewertung wohl noch etwas zu optimistisch sein könnte.
Bsplsw.: Winkler hat klar Potential, aber war gg Magdeburg in der ersten halben Std. auch ein ziemlich. Ausfall und ist wahrscheinlich auch weder Messi noch Messias… aber Potential.. und s.o. !
Leistner ist kein Sprinter.. etc.
Kenny ist Kenny.

Gute Ergebnisse ….gute Stimmung/ Euphorie…. Selbstvertrauen…mentale Stärke, ..Glauben, …

die Puzzlestücke wachsen zusammen .. jeder Anfang ist schwer und dieser hatte nun wirklich erschwerte/ schwierige Bedingungen.
Die Zutaten sind weitestgehend da.. JETZT wird gebacken und gegrillt !

Ray

Beitrag von Ray » 05.09.2023, 22:57

Fasse Dich kurz:
Alle Schuld nur nicht der Ede-Org***s-Garant PAL :fan: :ultra: :wink2:

Brauchst nicht so ausführlich zu schreiben, eh immer dasselbe

Mit diesem Kader wirklich nicht mehr als Platz 17 drin, mit allen anderen Trainern der Welt stünden wir auf Platz 18.

ede

Beitrag von ede » 05.09.2023, 23:02

Ray hat geschrieben:
05.09.2023, 22:57
Fasse Dich kurz:
Alle Schuld nur nicht der Ede-Org***s-Garant PAL :fan: :ultra: :wink2:

Brauchst nicht so ausführlich zu schreiben, eh immer dasselbe

Mit diesem Kader wirklich nicht mehr als Platz 17 drin, mit allen anderen Trainern der Welt stünden wir auf Platz 18.
Ich bleibe eben bei meiner faktenbasierten Meinung und muß sie nicht so oft wechseln/ wechsele sie nicht so häufig wie „ ANDERE“ ihre Schlüppies ! :wink2:

Ray

Beitrag von Ray » 05.09.2023, 23:08

Oh ja, Fakten.
Welchen Tabellenplatz hat PAL am 34. Spieltag der letzten Saisom belegt? Welchen belegt er jetzt, eine Liga tiefer?

ede

Beitrag von ede » 05.09.2023, 23:11

Ray hat geschrieben:
05.09.2023, 23:08
Oh ja, Fakten.
Welchen Tabellenplatz hat PAL am 34. Spieltag der letzten Saisom belegt? Welchen belegt er jetzt, eine Liga tiefer?
Willst Du wieder wetten oder kneifst Du erneut ?

ede

Beitrag von ede » 05.09.2023, 23:23

P.S.: ..noch ein kleiner Tipp dazu: die Quote, daß der Anteil an diesen Platzierungen bei PAL auch nur einen minimalsten Bruchteil des Anteils von Deinem honeckeresk-verehrten Idol F. B. beträgt, tendiert stark gg. Null :wink2:

Ray

Beitrag von Ray » 05.09.2023, 23:58

Ach, Du ...
Schau mal, bei welchen Vereinen Bobic gespielt hat ... welche Titel er so geholt hat ... und als Manager, welche Spieler bei Eintracht, welche Pokalfinalteilnahmen, welche Titel ...
Pal hingegen hat NICHTS erreicht, in seiner 30 jährigen Karriere. NICHTS. Jedes vierte Jahr gerundet mal EL-Qualifikation und dann erste Runde gegen Grodzin Grodinsk oder Amica Wronki oder als Trainer Bröndby.
Aber ... passt schon gut zu Hertha.

ede

Beitrag von ede » 06.09.2023, 01:31

Ray hat geschrieben:
05.09.2023, 23:58
Ach, Du ...
Schau mal, bei welchen Vereinen Bobic gespielt hat ... welche Titel er so geholt hat ... und als Manager, welche Spieler bei Eintracht, welche Pokalfinalteilnahmen, welche Titel ...
Pal hingegen hat NICHTS erreicht, in seiner 30 jährigen Karriere. NICHTS. Jedes vierte Jahr gerundet mal EL-Qualifikation und dann erste Runde gegen Grodzin Grodinsk oder Amica Wronki oder als Trainer Bröndby.
Wie oft war Dein Nichts ( Fritte B. ) Nationaltrainer ? Ein Herthaner paßt zu Hertha.. das wird Dein blendender Versager Buddy-Bo nie sein..

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 06.09.2023, 03:03

ede hat geschrieben:
05.09.2023, 22:56
.
Bsplsw.: Winkler hat klar Potential, aber war gg Magdeburg in der ersten halben Std. auch ein ziemlich. Ausfall...
Du hast Palko falsch geschrieben :| kann passieren...

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 06.09.2023, 12:12

ede hat geschrieben:
06.09.2023, 01:31
Ray hat geschrieben:
05.09.2023, 23:58
Ach, Du ...
Wie oft war Dein Nichts ( Fritte B. ) Nationaltrainer ? Ein Herthaner paßt zu Hertha.. das wird Dein blendender Versager Buddy-Bo nie sein..
Tausche Du gerne Deine festgefahrenen Argumente mit Ray aus. Ob der nun wiederum wie Pattex an Bobic klebt…. All das ist mir reichlich egal! Faktenbasiert sehe ich einen 17. Tabellenplatz in Liga 2 und habe erkennbar wahrgenommen, dass die Spieler auf dem Platz in Magdeburg trotz 4 Toren geben den Gegner unterlegen und vor allem nach etwa 70 Minuten platt waren. Was tut das Trainerensemble bzw. was hat es schon getan? Das ist mir alles einfach zu wenig! Und wohin allzu viel „Heldenverehrung“ führen kann zeigt immer wieder die Menschheitsgeschichte.
Dass Fans anderer Vereine ebenfalls „jetzt“ rufen ist doch klar. Allerdings meine ich schon, dass mein „jetzt“ bei Hertha mehr als überfällig ist. Denn hier gibt es - das kann nicht bestritten werden - nahezu keine „Hochs“, vielmehr jede Menge „Tiefs“, Peinlichkeiten etc. sowieso die ständig sich wiederholenden Appelle für mehr Zeit, mehr Geduld, Umbruchphase.
Es ist doch nicht akzeptabel, wenn man in 3 Jahren aus der Berlinliga hochschaut und dann sagt: Geduld, in etwa 4 Jahren planen wir einen Aufstieg.
WENN, dann JETZT raus damit. Aber nicht dieses Sichtum. Oder: Beherzt in die Hände spucken und endlich erfolgreich Fußball spielen !!!!!!!
Ich persönlich sehe dafür jedoch insbesondere im Umfeld des Staff (Trainer und sein Team sowie Physios), aber auch bei den Vereinsverantwortlichen keine erfolgversprechende Basis. Als (fast) lebenslangem Herthaner blutet mir das Herz. Eine Erklärung ohne BLABLA der Vereinsführung mit klarer Ansage des Ziels ist längst überfällig!

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 06.09.2023, 16:46

Josh hat geschrieben:
04.09.2023, 08:26
Arbeits-Zeugnis Pal Dardai:

5 Spiele: 4 Niederlagen - 1 Sieg
Punktedurchschnitt : 0.6 Punkte pro Spiel
Gegentore pro Spiel: 2.2

Zwei Negativ-Rekorde aufgestellt:
schlechtester Bundesliga-Absteiger mit 3 Niederlagen zum Start.
viermal in einem Spiel geführt und dann verloren, hat bis dato noch keine Profimannschaft hingelegt.

Der Marktwert der Profimannschaft von Hertha BSC beträgt 40.70 Millionen und belegt damit Rang 2 , direkt hinter dem HSV (42.53Mio)
Tabellenplatzierung in Relation zum Marktwert: -15 (schlechtester Wert aller 2.Ligateams)

Transfermarkttabelle: https://ibb.co/XSq2dVp
Ich frage mich, was die da oben in ihrer Birne haben ?
Der Hohlraum im Kopf wurde doch durch Oropax komplett versiegelt .
Hier geht es doch nur um einen Personenkult !
Vom Leistungsprinzip haben diese Leute noch nichts gehört !
Davon sind wir meilenweit entfernt !
Personenkult beinhaltet mindestens Pal Dardai sowie Marius Gersbeck !
Beide sollten den Verein schnellstmöglich verlassen , sie ziehen den Verein nur noch weiter runter .
Aber unser Präsident hält beiden die Stange .
Wir sollten wieder zum Leistungprinzip kommen .
Ansonsten sind wir bald im Fußball Geschichte .
Den Berliner Rang eins hat uns ja nun schon Union abgenommen .
Und es wird nicht einmal darum gekämpft wieder die Nummer eins zu werden .
Lass laufen , Kumpel .
Wird schon !
Mit Pal in etwas 4 bis 5 Jahren , aber nur wenn es gut läuft !!

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 06.09.2023, 18:19

06.09.2023, 16:46
Josh hat geschrieben:
04.09.2023, 08:26
Arbeits-Zeugnis Pal Dardai:

5 Spiele: 4 Niederlagen - 1 Sieg
Punktedurchschnitt : 0.6 Punkte pro Spiel
Gegentore pro Spiel: 2.2

Zwei Negativ-Rekorde aufgestellt:
schlechtester Bundesliga-Absteiger mit 3 Niederlagen zum Start.
viermal in einem Spiel geführt und dann verloren, hat bis dato noch keine Profimannschaft hingelegt.

Der Marktwert der Profimannschaft von Hertha BSC beträgt 40.70 Millionen und belegt damit Rang 2 , direkt hinter dem HSV (42.53Mio)
Tabellenplatzierung in Relation zum Marktwert: -15 (schlechtester Wert aller 2.Ligateams)

Transfermarkttabelle: https://ibb.co/XSq2dVp
Ich frage mich, was die da oben in ihrer Birne haben ?
Der Hohlraum im Kopf wurde doch durch Oropax komplett versiegelt .
Hier geht es doch nur um einen Personenkult !
Vom Leistungsprinzip haben diese Leute noch nichts gehört !
Davon sind wir meilenweit entfernt !
Personenkult beinhaltet mindestens Pal Dardai sowie Marius Gersbeck !
Beide sollten den Verein schnellstmöglich verlassen , sie ziehen den Verein nur noch weiter runter .
Aber unser Präsident hält beiden die Stange .
Wir sollten wieder zum Leistungprinzip kommen .
Ansonsten sind wir bald im Fußball Geschichte .
Den Berliner Rang eins hat uns ja nun schon Union abgenommen .
Und es wird nicht einmal darum gekämpft wieder die Nummer eins zu werden .
Lass laufen , Kumpel .
Wird schon !
Mit Pal in etwas 4 bis 5 Jahren , aber nur wenn es gut läuft !!
Ja, wenn Pflaumenpfingsten kommt, dann wird klappen. Aber nur dann!

Antworten