Schlappohr hat geschrieben: ↑05.09.2023, 21:40
ede hat geschrieben: ↑05.09.2023, 21:22
Er sucht sie nicht, er findet sie.. und das ist auch eine seiner Hauptaufgaben.
Selbst wenn das stimmen sollte bleibt aber die Frage, warum er Fehler, die angeblich gefunden wurden, dann nicht auch konsequenterweise behebt. Davon sieht man aber immer wieder nichts. Und ich habe auch nicht den Eindruck und mein Vertrauen ist inzwischen auch derart erschüttert, das da etwas positives passiert.
Ich möchte auch nicht hören, was in 3, 4 oder x Jahren kommen könnte. Ich möchte JETZT den Eindruck bekommen, was gemacht wird und wie es JETZT wirken soll. Warum? Weil ich ja auch JETZT Eintritt und Mitgliedsbeiträge bezahle!!!
JETZT wollen wir wohl ALLE ! .. (?)
Schlacke-Fans wollen auch JETZT.. UND BVB-Fans JETZT (/ bis zum Saisonende) an Bayern vorbei.. und zahlen JETZT Mitgliedsbeiträge und Eintritt.
Der hausgemachte Fehlstart war/ist der Entwicklung sicherlich ebenso wenig förderlich wie die GERSBECK-Causa, das Demme-Theater ( so ein Spieler hat zB gg Magdeburg gefehlt.. fehlt ),Richter- Rohrkrepierer, die Kempf-Katastrophe, der Maza-Ausfall, die Transferunsicherheiten etc. #Gift
Der Kader hat sicherlich Potential und individuelle Klasse ( gerade für Zweitligaverhältnisse ), aber er ist größtenteils „neu“, unfertig und nicht eingespielt. Wann kamen unsere Mittelfeldhoffnungen ?
Achse, Balance, Statik .. fallen vom Himmel ?
Noch immer sehr groß, jünger, aber teilweise dennoch dünn ( an Qualität ) in der Breite ( was, wenn z.B. Leistner längere Zeit ausfällt ? )..
Positive Entwicklung: Boetius, Platte, Kanga .. oder Winkler, Karbonara, Tabak ?
Andererseits sind wir durch Bobsch derart entwöhnt, daß so manche Bewertung wohl noch etwas zu optimistisch sein könnte.
Bsplsw.: Winkler hat klar Potential, aber war gg Magdeburg in der ersten halben Std. auch ein ziemlich. Ausfall und ist wahrscheinlich auch weder Messi noch Messias… aber Potential.. und s.o. !
Leistner ist kein Sprinter.. etc.
Kenny ist Kenny.
Gute Ergebnisse ….gute Stimmung/ Euphorie…. Selbstvertrauen…mentale Stärke, ..Glauben, …
die Puzzlestücke wachsen zusammen .. jeder Anfang ist schwer und dieser hatte nun wirklich erschwerte/ schwierige Bedingungen.
Die Zutaten sind weitestgehend da.. JETZT wird gebacken und gegrillt !