Erst mal Fohes Neues an alle hier.
War krank und habe mich erst mal durch den Thread gewühlt.
Mal meine Meinung:
Wenn alle Spieler gesund sind und dann auch die Richtigen aufgestellt werden, wird es eine gute Rückrunde.
Hatte es schon mal angemerkt. Es geht im Spiel auch Ohne diesen SurperTrainer.
So lange er nicht im Trainig --tote-- verlangt und alle gesund bleiben haben wir Leute auf dem Platz, die das Richten können.
Auch ohne Gelaber von Herrn Dardai.
Wir werden diesen Trainer nicht los, das muss doch jedem hier klar sein.
Wer sagt denn das die Spieler nicht mit Druck umgehen können. Hatten sie irgendwann Druck?
Nimmt der Trainer nicht den Druck mit Aussagen wie "mit 48 Punkte wäre ich auch zufrieden"?
Den einzigen Druck den er erzeugt ist das runtermachen in der Öffentlichkeit einiger Spieler wenn sie mit Risiko Fußball spielen wollen und dann mal ein Fehler machen.
Verantwortung übernimmt niemand im Team bis auf Grujic.
Das ist auch das Resultat der jahrelangen Bemühungen sich kleiner zu machen als nötig.
Genau das hoffe ich, wird nicht passieren.
Wir haben mit Ibisevic Kalou Jarstein erfahrene Leute, Nati Spieler in der Truppe. Die haben unter Super Trainern gearbeitet.
Ich hoffe die ziehen das auf dem Platz durch und spielen nach vorne. Egal was der dödel da in der Kabine erzählt.
Es dürfen nur keine Königsausfälle mehr passieren.
Es ist sicher besonders für die jungen Spieler schwer, mit dem devoten Gequatsche von Dardai umzugehen.
Aber dafür haben wir doch besagt Herren und den Mannschftsrat.
Man redet doch auch mal ohne den Trainer
Meine Angst ist nur die:
Bleibt Dardai auch in der nächsten Saison, sind einige unserer GUTEN weg.
Prost Neujahr