Hoppala,dein Licht ist heute erloschen!
Vermutlich, eine der wenigen Chancen für ihn nochmal auf sich aufmerksam zu machen?
Man könnte auch sagen: "Maximal zufrieden!"Polyvalent hat geschrieben: ↑29.11.2021, 10:52Hoppala,dein Licht ist heute erloschen!
Musse Akzeptiere!![]()
ja, aber aber bobby sagt doch, kontinuität auf der trainerposition ist ganz wichtig.Starchild2006 hat geschrieben: ↑28.11.2021, 23:46Wenn man das AugsburgSpiel sich noch mal in Ruhe zu Gemüte führt erkennt man BEI AUGSBURG oft GUT DURCHDACHTE SPIELZÜGE nach vorne
Bei Dardais Kader wildes nach vorne preschen ohne Sinn und Verstand
Bobic blind auf den Hühneraugen
Wofür kassiert du so viel Geld ohne endlich zum Wohl des Vereins zu agieren
...
Völlig Wurscht! Ich gehe nicht davon aus das Bobic ihn nochmal woanders ran lässt... ganz vllt bei den Bambinis als Hüpfburg?terminator27 hat geschrieben: ↑29.11.2021, 11:06Ist "Ehemalige" korrekt, wurde er komplett entlassen ?
Ich dachte, sein Vrtrag gilt in Jugend o.ä. weiter.
Der wird gerade heulend in der Ecke sitzen, und tagelang nix mehr runter kriegen.
Korkut übernimmt erstmal nur bis Saisonende, danach kommt sicherlich Bobic sein Wunsch-Trainer. Von daher kann ich mit dieser Lösung sehr gut leben!Shinto6 hat geschrieben: ↑29.11.2021, 11:34Dardai ist weg … -> Erste Reaktion: yaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!
Korkut übernimmt … -> Erst Reaktion:![]()
Ist ja gut, dass Dardai weg ist. Das war längst überfällig und freut mich sehr.
Ich habe allerdings keine Ahnung, was ich von Korkut halten soll. Das erste was mir in den Sinn kam war allerdings „Oh Gott“.
Naja, schlechter kann es ja eigentlich nicht werden.
Dem schließe ich mich zu 100% an.Jenner hat geschrieben: ↑29.11.2021, 11:07Zum ersten Mal seit Juni 2009 sind weder Preetz noch Dardai auf einer verantwortlichen Position. Insofern ist heute ein Jubeltag für alle Herthaner.
Dardai muss im nächsten Schritt komplett aus dem Verein entfernt werden.
Korkut ist eine ganz gute Wahl, weil er kurzfristig funktioniert und um mehr geht es nicht. Er darf gerne den Falko Götz machen.
Mach Dir mal darum keine Sorgen.Ray hat geschrieben: ↑29.11.2021, 10:39Korkut hat fast überall wo er war einen kurzfristigen Effekt geschafft, am krassesten beim VfB.
Ich erwarte keine Wunderdinge, aber (1) Selke irgendwohin (2) Kevin maximal Co-Co-Trainer, (3) Toru statt Marton
Und keine Idioten-Einwechslungen von Spielern, die nur Unruhe reinbringen
Und: fachbezogene Interviews!
Bitte denkt jetzt aber auch an ede und die Drachin. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.