So erstmal nicht schlecht. Aber Korkut und Aracic???? Zu uns will wohl wirklich niemand...
Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Wenn man sieht welcher Trainer zu Herthas kommt weis man wie schlecht es um diesen verein steht.
Ernsthaft jetzt Korkut ich fasse es nicht!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
HAUPTSACHE WEG!
Tschüss, auf Wiedersehen - danke für nix!
Tschüss, auf Wiedersehen - danke für nix!
Over and out.
Erstmal:
Korkut:

edit: offenbar schwierig einen neuen zu bekommen, aber Fredl hat's mit Dickerchen Dampfplauderer nicht mehr ausgehalten! Hoffentlich ziehen die Palisten im Kader jetzt mit und nicht den Verein in BL2!

Korkut:

edit: offenbar schwierig einen neuen zu bekommen, aber Fredl hat's mit Dickerchen Dampfplauderer nicht mehr ausgehalten! Hoffentlich ziehen die Palisten im Kader jetzt mit und nicht den Verein in BL2!
Zuletzt geändert von HipHop am 29.11.2021, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
ALLES
aber auch ALLES
ist 100 mal besser als Plauze
aber auch ALLES
ist 100 mal besser als Plauze
Zuletzt geändert von Ray am 29.11.2021, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
DANKE GREGORITSCH!!!!!
DANKE DAVIE !!!
DANKE DAVIE !!!
Korkut neuer Coach. Das ging denn jetzt aber fix, war jedoch mehr als überfällig. Der große Fehler war, mit ihm in die Saison zu gehen. Vertrag bis zum Saisonende. Rettungsaktion bis dahin, dann kann man weitersehen. Schlechter als bisher geht ja wohl kaum.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Ich wusste es
Endlich
Korkut ist aber der nächste Gau mit Ansage 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich vermute das er nur Übergangslösung sein soll und zur neuen Saison jemand anderes kommt!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Ok die Nachricht kam ja extrem unerwartet. Das Dardai es bei unserer Hertha als Cheftrainer nicht mehr lange macht, war mir klar, aber dass er nach einem 1:1 rausgeschmissen wird überrascht mich doch sehr. Wenn ich mir die Stationen und den jeweiligen Punkteschnitt von Korkut anschaue, bin ich aber auch nicht gerade voller Aufbruchsstimmung. 

Zuletzt geändert von nordostberliner am 29.11.2021, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also unsere GFs haben echt immer ein richtiges Händchen für Trainer.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Korkut ist mit das schlechteste, was die BL zu bieten hat. Damit aber noch weitas besser als Pal.
Over and out.
- NoBlackHat
Sehe ich auch so, jeder zumindest halbwegs beschlagene Trainer wird es besser machen. Korkut wird doch max. einen Vertrag bis SE haben?
Bei Korkut fällt mir aber leider auch dieser böse Satz von Fans ein: "Bist du allein auf hoher Seee und hast nur einen Korkhut, dann ..."
Rest weiß ich nicht mehr
Bei Korkut fällt mir aber leider auch dieser böse Satz von Fans ein: "Bist du allein auf hoher Seee und hast nur einen Korkhut, dann ..."
Rest weiß ich nicht mehr

- terminator27
Schlimmer als mit Dardai geht nicht.
Welcher andere Trainer stellt permanent Selke auf wenn dafür ein Piatek auf der Bank ist ?
Nur als ein Beispiel...
Bin auch überrascht und nicht überzeugt. Jetzt wird die fachlich limitierte Übergangslösung Dardai durch die ebenso limitierte Übergangslösung Korkut ersetzt.nordostberliner hat geschrieben: ↑29.11.2021, 10:37Ok die Nachricht kam ja extrem unerwartet. Das Dardai es bei unserer Hertha als Cheftrainer nicht mehr lange macht, war mir klar, aber dass er nach einem 1:1 rausgeschmissen wird, überrascht mich doch sehr. Wenn ich mir die Stationen und den jeweiligen Punkteschnitt von Korkut anschaue, bin ich aber auch nicht gerade voller Aufbruchsstimmung.![]()
Korkut hat fast überall wo er war einen kurzfristigen Effekt geschafft, am krassesten beim VfB.
Ich erwarte keine Wunderdinge, aber (1) Selke irgendwohin (2) Kevin maximal Co-Co-Trainer, (3) Toru statt Marton
Und keine Idioten-Einwechslungen von Spielern, die nur Unruhe reinbringen
Und: fachbezogene Interviews!
Bitte denkt jetzt aber auch an ede und die Drachin. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.
Ich erwarte keine Wunderdinge, aber (1) Selke irgendwohin (2) Kevin maximal Co-Co-Trainer, (3) Toru statt Marton
Bitte denkt jetzt aber auch an ede und die Drachin. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.
-
Das Leiden hat ein Ende! Endlich sind wir diese unsäglichen Übungsleiter los. Es kann wirklich nur besser werden. Korkut ist jetzt nicht meine Wunschlösung, aber sein Vertrag bis Saisonende deutet ja stark daraufhin, dass Bobic bereits einen Kandiaten für den Sommer fixiert hat. Korkut selbst ist mir als Stuttgart-Trainer recht positiv in Erinnerung geblieben - die haben nach seiner Übernahme damals echt gute Ergebnisse erzielt und satt Punkte geholt...mal sehen, wie er sich bei uns anstellt und vor allem: WEN ER AUFSTELLT. Für Selke und KPB wird es hoffentlich düster, für Ekkelenkamp eine Chance. Ich bin zuversichtlich, dass diese Saison nichts mehr anbrennt und man im ruhigen Mittelfeld landen wird...

Damit dürfte SICHER sein, dass ein neuer Coach zur neuen Saison bereits fest steht, Er heisst zu 99% entweder Kovac oder Schmidt
Und "ich mach lame duck bei einem Chaosverein" machen nun wahrhaftig nicht viele.
PAL kann ja dann wieder ab Spieltag 28 übernehmen #Aufholjagd #Abstiegsretter
- NoBlackHat
Re: Pál Dárdai
Win-Win Situation für beide Parteien. Hertha bekommt bis zum Sommer einen passablen neuen Trainer und Korkut bringt sich nach arbeitslosen Jahren wieder in Erinnerung bei anderen Vereinen.
-
Korrekt!!!Ray hat geschrieben: ↑29.11.2021, 10:39Korkut hat fast überall wo er war einen kurzfristigen Effekt geschafft, am krassesten beim VfB.