der geht nach München - und das ist auch gut so

Na wichtig ist ja das du es so genau kannst! Welchen durchschnittlichen 4 Liga Spieler meinst du genau? Pröger, Srbeny? Die waren mehr als durchschnitt sondern bem BFC die jeweiligen besten Spieler in der Saison.Cicero hat geschrieben: ↑21.04.2021, 15:19Baumgart können doch nur die wenigsten Nerds genaustens beurteilen. Wer schaut sich den schon Paderborn Spiele an? Bis vor ein paar Jahren wusste ich nichtmal, dass es die Stadt gibt.![]()
Was man festhalten kann ist, dass er durchschnittliche Viertligakicker mittleren Fußballalters zu Bundesliga und Premier League Spielern geformt hat. Außer bei den Herthaspielen habe ich Paderborn nur gegen den BvB im Pokal gesehen vor ein paar Monaten und da waren die für ihre Verhältnisse und trotz des Kaders über die gesamte Spielzeit mindestens ebenbürtig mit tollem vertikalen Fußball.
Achsooooooooooooo. Ich bin ja blöd.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.04.2021, 07:41https://fussball.news/a/lockt-bobic-rog ... zur-hertha
Wenn ich das schon wieder lesen muss bekomme ich mal wieder ein dicken Hals.Laut eines Berichts von Sport Bild ist aber auch denkbar, dass Dardai ohne diese Klausel bleiben darf. Mit seiner emotionalen Art hat der Trainer-Rückkehrer dem Magazin zufolge etwa im Präsidium viele Fürsprecher. Allerdings verfolgt Fredi Bobic wohl eher andere Pläne
Unser sportlich inkompetentes Präsidium findet Dardai dufte wegen seiner emotionalen Art.![]()
Gut das ,dass Präsidium das nicht zu entscheiden hat.
Genau, bei einem durchschnittlichen Regionalliga-Verein die besten Spieler. Also Durchschnitt. Wie dem auch sei, Trainer die man nicht beurteilen kann, sollte man auch nicht beurteilen. Und in diese Kategorie fällt Baumgart. Den will ich zwar auch nicht sehen bei Hertha aber das mache ich eher an seinem Auftreten fest als an seinem Können, das kann ich nämlich null einschätzen.Tropper hat geschrieben: ↑21.04.2021, 18:37Na wichtig ist ja das du es so genau kannst! Welchen durchschnittlichen 4 Liga Spieler meinst du genau? Pröger, Srbeny? Die waren mehr als durchschnitt sondern bem BFC die jeweiligen besten Spieler in der Saison.Cicero hat geschrieben: ↑21.04.2021, 15:19Baumgart können doch nur die wenigsten Nerds genaustens beurteilen. Wer schaut sich den schon Paderborn Spiele an? Bis vor ein paar Jahren wusste ich nichtmal, dass es die Stadt gibt.![]()
Was man festhalten kann ist, dass er durchschnittliche Viertligakicker mittleren Fußballalters zu Bundesliga und Premier League Spielern geformt hat. Außer bei den Herthaspielen habe ich Paderborn nur gegen den BvB im Pokal gesehen vor ein paar Monaten und da waren die für ihre Verhältnisse und trotz des Kaders über die gesamte Spielzeit mindestens ebenbürtig mit tollem vertikalen Fußball.
Jeder Schwanz ist käuflich.,der witzverein in Berlin ist,anders sind diese vollkommenen Realitätsverluste nicht zu erklären..
Wie kommst du darauf?
Okay, interessant. Das mit der Demo und der Reaktion von Bobic hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber bei Dardai wäre das nochmal was anderes. Er wird bei den meisten Fans eben sehr geschätzt, weil er blau-weißes Blut hat und Herthaner durch und durch ist. Ich glaube nicht, dass Bobic ihn direkt am Anfang komplett entfernen würde.
...und was hat das mit Wunschtrainer zu tun?Ray hat geschrieben: ↑21.04.2021, 23:25Arnold ist nun wirklich der maßgeschneiderte Spieler, der alles vereint, was uns fehlt:
Intelligenz, Führungsmentalität, Kämpferherz, Antreiber im Mittelfeld, Standards, Kopfball, 2. Reihe, deutsch sprechend, interviewfähig ... mir fällt kein 2. Spieler der Welt ein, bei dem das so exakt zutrifft.
Das wichtigste bleibt es, einen guten Trainer zu finden.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑22.04.2021, 02:47
Bobic wird die passende Entscheidung treffen im Sommer, first Prio bleibt Top-Kaderplaner.
Genau so ist es.Sir Alex hat geschrieben: ↑22.04.2021, 10:11Das wichtigste bleibt es, einen guten Trainer zu finden.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑22.04.2021, 02:47
Bobic wird die passende Entscheidung treffen im Sommer, first Prio bleibt Top-Kaderplaner.
Der beste Kader hilft wenig, wenn weiter ein Stümper der Dirigent ist.
Andere Vereine haben das längst erkannt und zahlen da jetzt sogar solide Ablösesummen für Trainer.