Genau, Dardai der Meister der taktischen und menschlichen Flexibilität.

Auch wenn es keinen Neuanfang geben würde, hat Dardai als Trainer bei Hertha nüscht mehr zu suchen!Daher hat geschrieben: ↑21.04.2021, 09:01Bobic wird doch wohl wissen, dass mit Dardai kein dauerhafter Erfolg und keine Entwicklung möglich ist. Und zu einem Neuanfang gehört eben auch ein neuer Trainer, der zu der neuen Spielphilosophie passt. Man muss sich von Altlasten befreien.
Roger Schmidt würde ich begrüßen. Mal sehen wie die Gespräche mit ihm laufen.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Bobic an Dardai für die nächste Saison noch festhält. Aber wenn das doch passieren sollte, dann kann man Bobic auch vergessen und der Verein ist hoffnungslos verloren.topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.04.2021, 12:48Auch wenn es keinen Neuanfang geben würde, hat Dardai als Trainer bei Hertha nüscht mehr zu suchen!Daher hat geschrieben: ↑21.04.2021, 09:01Bobic wird doch wohl wissen, dass mit Dardai kein dauerhafter Erfolg und keine Entwicklung möglich ist. Und zu einem Neuanfang gehört eben auch ein neuer Trainer, der zu der neuen Spielphilosophie passt. Man muss sich von Altlasten befreien.
Roger Schmidt würde ich begrüßen. Mal sehen wie die Gespräche mit ihm laufen.
Ich bin mir ziemlich sicher die meisten kennen Roger Schmidt überhaupt nicht.bayerschmidt hat geschrieben: ↑21.04.2021, 12:37Genau, Dardai der Meister der taktischen und menschlichen Flexibilität.![]()
Deswegen müssen der selbsternannte Sonnenkönig Gegenbauer und seine hündisch untergebenen Ja-Sager wegen ihrer absoluter Unfähigkeit und vom eigenen Machtrausch besessen auch schnellst möglichst weg, da eine erfolgversprechende Umstrukturierung-Weg immer wieder torpediert wird.ratlos hat geschrieben: ↑21.04.2021, 08:40Es wundert doch wohl keinen mehr das diese Bande dardai toll findet.
Das wundert doch wohl keinen mehr ernsthaft???
Diese Clique hat doch nur ein Ziel diesen Verein ausbluten zu lassen.
Anscheinend scheint bobic dagegen zu halten ,wenn es bald Gespräche mit Roger Schmidt geben soll..
Ich muss ehrlich zugestehen, ich habe ihn oder seine Arbeit auch nicht verfolgt und deswegen kann ich mir auch kein Bild von ihm machen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.04.2021, 13:03Ich bin mir ziemlich sicher die meisten kennen Roger Schmidt überhaupt nicht.bayerschmidt hat geschrieben: ↑21.04.2021, 12:37
Genau, Dardai der Meister der taktischen und menschlichen Flexibilität.![]()
Das geht den meisten bei Facebook auch so, die fassungslos sind, dass „dieser komische Schmidt“ ein Thema ist und dafür Dardai gehen muss. Man solle doch endlich mal Ruhe in den Verein bringen und Dardai die nächsten Jahre machen lassen...MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.04.2021, 13:03Ich bin mir ziemlich sicher die meisten kennen Roger Schmidt überhaupt nicht.bayerschmidt hat geschrieben: ↑21.04.2021, 12:37
Genau, Dardai der Meister der taktischen und menschlichen Flexibilität.![]()
Natürlich nicht, aber Bobic wird sich wohl kaum die Fans zu Feinden machen. Das würde nämlich passieren, wenn er Dardai ganz aus dem Verein entfernt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.04.2021, 12:48Auch wenn es keinen Neuanfang geben würde, hat Dardai als Trainer bei Hertha nüscht mehr zu suchen!Daher hat geschrieben: ↑21.04.2021, 09:01Bobic wird doch wohl wissen, dass mit Dardai kein dauerhafter Erfolg und keine Entwicklung möglich ist. Und zu einem Neuanfang gehört eben auch ein neuer Trainer, der zu der neuen Spielphilosophie passt. Man muss sich von Altlasten befreien.
Roger Schmidt würde ich begrüßen. Mal sehen wie die Gespräche mit ihm laufen.
Einmal irgendwo erfolgreich zu sein, bedeutet ja noch lange nicht, ein besonders guter Trainer zu sein. Schubert hat bei Gladbach eine famose Saison gespielt und der ist mM nach nun wirklich nicht gut.
Das dürfte wohl nicht so einfach werden, aber das wird Fredi wahrscheinlich auch gar nicht anstreben. Das ist ja auch erstmal nicht so wichtig, wichtig ist das Dardai hier den Chefposten verliert.Daher hat geschrieben: ↑21.04.2021, 13:18Natürlich nicht, aber Bobic wird sich wohl kaum die Fans zu Feinden machen. Das würde nämlich passieren, wenn er Dardai ganz aus dem Verein entfernt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.04.2021, 12:48
Auch wenn es keinen Neuanfang geben würde, hat Dardai als Trainer bei Hertha nüscht mehr zu suchen!
Erstens ist das Spekulation, aber vor allem ist das die Umkehrung der Frage.
Jein.
Das ist und bleibt immer noch Schwachsinn und beweist deine absolute Ahnungslosigkeit über den Fußball von Baumgart.
Ich hatte den wo der bei Münster war oft beobachten können und da ist mir schon anhand der Spielweise von Münster aufgefallen das der trainiert um zu gewinnen.emanzi hat geschrieben: ↑21.04.2021, 13:07Ich muss ehrlich zugestehen, ich habe ihn oder seine Arbeit auch nicht verfolgt und deswegen kann ich mir auch kein Bild von ihm machen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.04.2021, 13:03
Ich bin mir ziemlich sicher die meisten kennen Roger Schmidt überhaupt nicht.
Warum findest Du ihn so gut?
genau, einen verein mit 220 millionenkader + investor im rücken von baumgart managen lassen.
Eben. Und ich habe seit er übernommen hat quasi jedes Paderborn Spiel über 90 Minuten gesehen. Auch öfters mal im Stadion. Finde es daher schon dezent lächerlich, wie sich hier einige rausnehmen die Fähigkeiten oder das Spielkonzept von Baumgart beurteilen zu können, weil sie mal zwei Spiele gesehen haben.Cicero hat geschrieben: ↑21.04.2021, 15:19Baumgart können doch nur die wenigsten Nerds genaustens beurteilen. Wer schaut sich den schon Paderborn Spiele an? Bis vor ein paar Jahren wusste ich nichtmal, dass es die Stadt gibt.![]()
Was man festhalten kann ist, dass er durchschnittliche Viertligakicker mittleren Fußballalters zu Bundesliga und Premier League Spielern geformt hat. Außer bei den Herthaspielen habe ich Paderborn nur gegen den BvB im Pokal gesehen vor ein paar Monaten und da waren die für ihre Verhältnisse und trotz des Kaders über die gesamte Spielzeit mindestens ebenbürtig mit tollem vertikalen Fußball.