Es ist unglaublich, wie viele nicht wissen was das Wort Zenit bedeutet. Zenit bedeutet Gipfel nicht Klippe.Blau weißer hat geschrieben: ↑06.08.2020, 11:57Ich glaube auch das er sein Zenit überschritten hat.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Preetz verkündet die Transfers immer auf die Minuten genau um 15 Uhr oder 18/19 Uhr.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑06.08.2020, 12:31Gestern wurde wo ein Bild gepostet mit Preetz, Friedrich und in der Mitte Zeefuik der nicht fröhlich aussah.
Vielleicht muss er ja noch zu einem medizinischen Nachcheck weil beim ersten was nicht stimmte?
Kruse will mit Sicherheit Stamm spielen und das klappt eher bei einem als Underdog geltenden Klub.
Kruse ist keiner der sich auf die Bank setzt, denke ich, und von daher schießt er Union in die EL.![]()
Ich denke es gibt erst Grund sich Sorgen zu machen, wenn heute um 19:01 Uhr noch nichts offiziell ist.
Es kann durch die Trikot Nummer oder durch andere Verhandlung zu Verzögerungen kommen.
Vielleicht will man auch gleich zwei Transfers auf einmal heute als fix melden.
- Herthafuxx
In deiner Phantasie mag das angezweifelt worden sein von mir.bball62 hat geschrieben: ↑06.08.2020, 11:55Das wird der Herthafuxx leider nicht kapierencamorra hat geschrieben: ↑06.08.2020, 10:30ist doch genauso blödsinn zu behaupten, schwolow wäre ein langfristig verfolgter plan von preetz. kobel war die lösung 1a und schwolow im engeren kandidatenkreis, mehr nicht. der coup ist das wir zugeschnappt haben, als schalke nicht liefern konnte und nicht weil micha das irgendwie lange vorher akribisch vorbereitet hätte.
könnte genauso gut behaupten corona hat uns den klassenerhalt und den schwolow-transfer gesichert und hätte damit auch irgendwie recht.![]()
Was ist das für eine behinderte Frage? Woher sollen wir seine persönlichen Motive kennen?Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.08.2020, 11:43Wieso sollten wir Kobel nicht bekommen haben, wenn wir es wirklich gewollt hätten? Weil die Perspektive in Stuttgart so toll ist oder wir nicht soviel zahlen können wie die?
Wie immer werden sich hier die Rosinen aus der Presse rausgepickt.. die Ablöse von 3,5 Mio für Schwolow stimmt natürlich, dass Kobel einen unterschriftsreifen Vertrag hatte wird dann aber angezweifelt..wie im KindergRten
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.08.2020, 08:18War der Top Kandidat denn nicht die ganze Zeit auf dem Markt?
Also warum hat man Schwolow erst vor 2 Wochen angesprochen?
Natürlich ist es richtig ein Top Kandidat anzusprechen.
Aber wenn man das demnächst immer erst macht wenn es Probleme gibt mit denen die mit dem Spieler verhandeln, dann kann es auch mal sein das der Top Kandidat nicht mehr verfügbar ist weil man sich geeinigt hat.
Und Schwolow war bei uns bis vor kurzem noch kein Top Kandidat. Zumindest hat man sich nicht um ihm bemüht.
Ist nochmal gutgegangen.
>>> Und Schwolow war bei uns bis vor kurzem noch kein Top Kandidat. Zumindest hat man sich nicht um ihm bemüht.
Ist nochmal gutgegangen. <<<
So ist es ! Gottseidank....ist es noch mal gut gegangen.
Das schlimme ist, dass Kobel der Top-Kandidat für Preetz war und hätte Kobel nicht abgesagt, hätte es jetzt ein schwachsinniges Torwartduell mit Jarstein, der dieses Jahr 36 Jahre alt wird und dem mittelmäßiges Zweitliga-Torwart Kobel gegeben. Bei einer finanziellen Spritze von ca. 400 Millionen in einem Jahr und dem Ziel Europa....schlichtweg ein Armutszeugnis. Hier hätte Preetz wieder in vollen Zügen versagt!
Wieder einmal deutlich erkennbar, das Preetz soviel Ahnung von der Kaderplanung hat, wie eine Nagelstudio-Prinzessin vom Viehtrieb.
Letzendlich werden wir bedingt durch Preetz seine Unfähigkeit, weiter bei jeder zu schließenden Baustelle im Kader schwitzen müssen. Denn wer sich wie Preetz...mit Kobel, Grujic und Wolf beschäftigt, trotz der Finanzspritze und der Erfolgs-Zielsetzung und auch wohlwissend, dass es seine letzte Patrone ist....dem kann man nur ganz klar das Prädikat..."Unfähigkeit" aufdrücken.
Es erstaunt mich allerdings sehr, dass solche gegebenen Tatsachen (wie z.B. mit Kobel u. Schwolow) von solchen Usern wie Herthafuxx schlichtweg ignoriert und verdreht werden und uns Preetz-Kritiker betreffend der Tranfergeschichte als Heulsusen zu bezeichnen.
Eher scheint es mir so, dass hier die Preetzanhängerschaft nach jedem Strohhalm greift, wie bei TM um Preetz einen Glorienschein zu verpassen.

Q: https://www.kicker.de/781174/artikel/ta ... ng_zeefuikNach kicker-Informationen wechselt Zeefuik für vier Millionen in die Hauptstadt - die ebenfalls mal interessierten Augsburger und zuletzt auch der von Ralf Hasenhüttl trainierte englische Erstligist FC Southampton haben das Nachsehen.
Wow, das war jetzt aber völlig unerwartet.

Is an argument between two vegans still called beef
Stimmt, wie heute. 12:56 Uhr. Auf die Minute genau 12:56 Uhr. Wie macht der das nur so genau?
Is an argument between two vegans still called beef
Na, dann ist das auch erledigt. Ich bin gespannt wie der in der Saison spielen wird und die Baustelle als RV abdeckt.
Boar, da läufts mir jedes Mal kalt den Rücken runter... als würde Preetzens Frau texten „der Lange ist gekommen“... kennt ihr den sooo gut?!
-
Pekariks Verlängerung ist ja schon fix oder bis 2021.
Dann wird ja wohl wirklich der Plan sein, mit diesem Duo in die neue Saison zu gehen.
Klünter will man dann bestimmt noch abgeben, hoffentlich kriegt man da auch noch 1-2 Mios für...
Dann wird ja wohl wirklich der Plan sein, mit diesem Duo in die neue Saison zu gehen.
Klünter will man dann bestimmt noch abgeben, hoffentlich kriegt man da auch noch 1-2 Mios für...
hm, also war's das jetzt offiziell für RV und wir gehen mit whatzeefuik und pekarik in die saison? hoffentlich ist der wirklich eine top-verstärkung, eine verbesserung ist er zumindestens, geht ja auch kaum schlechter als klünter….
bei dem tippe ich übrigens auf vertragsauflösung und dann findet sich "rein zufällig" irgendein zweitligist der vorher natürlich kein interesse hatte

bei dem tippe ich übrigens auf vertragsauflösung und dann findet sich "rein zufällig" irgendein zweitligist der vorher natürlich kein interesse hatte

Ja, Pekarik sein Vertrag wurde verlängert. Ich denke ein Jahr.El Mariachi hat geschrieben: ↑06.08.2020, 13:20Pekariks Verlängerung ist ja schon fix oder bis 2021.
Ob man für Klünter, oder Leckie noch was bekommt, in der heutigen Situation der Vereine durch Corona....glaube ich nicht.
Bloß weg. Hauptsache man ist die Gehaltsfresser los und baut den aufgeblähten Kader ab. Meine Meinung.
War dir ganz besonders wichtig nochmal darauf hinzuweisen, dass ich falsch lag.
Jetzt kannst dich wieder mal ein bisschen besser fühlen. Freut mich für dich!
Ich fand’s witzig

…
Wie hätte er das auch vorbereiten sollen. Schwolow und Schalke waren sich ja wohl bereits sehr sehr lange einig und es hat sich erst die möglichkeit für hertha eröffnet als klar wurde, dass Schalke selbst die verringerte Ablöse von 3,5 Mio nicht direkt komplett zahlen konnte.camorra hat geschrieben: ↑06.08.2020, 10:30ist doch genauso blödsinn zu behaupten, schwolow wäre ein langfristig verfolgter plan von preetz. kobel war die lösung 1a und schwolow im engeren kandidatenkreis, mehr nicht. der coup ist das wir zugeschnappt haben, als schalke nicht liefern konnte und nicht weil micha das irgendwie lange vorher akribisch vorbereitet hätte.
Das man sich dann mit spielern beschäftigt die vermeintlich noch auf dem markt sind und nicht bereits "vergeben" sind, sollte einleuchten.
Umso besser, dass gehandelt wurde, als sich die möglichkeit ergeben hatte.
- Herthafuxx
So brauchste hier nicht argumentieren. Hoffnungslos. Preetz muss immer schlecht gemacht werden. Es wird dabei nur vergessen, dass es berechtigte Kritik abwertet, wenn man bei jeder Sache noch irgendwas negatives konstituiert.xzva hat geschrieben: ↑06.08.2020, 13:50Wie hätte er das auch vorbereiten sollen. Schwolow und Schalke waren sich ja wohl bereits sehr sehr lange einig und es hat sich erst die möglichkeit für hertha eröffnet als klar wurde, dass Schalke selbst die verringerte Ablöse von 3,5 Mio nicht direkt komplett zahlen konnte.camorra hat geschrieben: ↑06.08.2020, 10:30ist doch genauso blödsinn zu behaupten, schwolow wäre ein langfristig verfolgter plan von preetz. kobel war die lösung 1a und schwolow im engeren kandidatenkreis, mehr nicht. der coup ist das wir zugeschnappt haben, als schalke nicht liefern konnte und nicht weil micha das irgendwie lange vorher akribisch vorbereitet hätte.
Das man sich dann mit spielern beschäftigt die vermeintlich noch auf dem markt sind und nicht bereits "vergeben" sind, sollte einleuchten.
Umso besser, dass gehandelt wurde, als sich die möglichkeit ergeben hatte.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Kruse wechselt zu Union
Das Gespenst Ibišević geht weiter um
Hätte mich auch gewundert einen wie Kruse der nicht ein braver Mitläufer ist ,so einen holt preetz nicht
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 53130.html
Hätte mich auch gewundert einen wie Kruse der nicht ein braver Mitläufer ist ,so einen holt preetz nicht
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Deichstube ist zwar ungefähr genauso seriös, wie der litauische Twitterer, aber wenns so ist, dann ists halt so. Hätte zu der gewünschten Altersstruktur, die Labbadia im Interview angesprochen hat, wohl eh nicht gepasst. Schade, wenn es tatsächlich Union wird - hätte ihn mir gut bei uns vorstellen können, aber gut - so muss sich Union mit verschickten Bildern von Geschlechtsteilen, langen Nächten am Potsdamer Platz und anderen Eskapaden rumschlagen und nicht wir.ratlos hat geschrieben: ↑06.08.2020, 14:25Kruse wechselt zu Union
Wenn die sich so vorwagen ,dann wird es so sein.....
Bleibt zu hoffen das es noch jemanden gibt und dieser ekelhafte Ibišević nicht wieder auftaucht.reicht schon wenn man wahrscheinlich diesen Motivationslosen grujic ertragen muss ,wie er lustlos über den Platz trabt.
Bleibt zu hoffen das es noch jemanden gibt und dieser ekelhafte Ibišević nicht wieder auftaucht.reicht schon wenn man wahrscheinlich diesen Motivationslosen grujic ertragen muss ,wie er lustlos über den Platz trabt.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Ibisevic würde mich inzwischen unangenehm überraschen. Erstens scheint er nicht der Typ zu sein, der sich hinhalten lässt und auf ein Angebot wartet. Zweitens ist er noch nie durch bereitwilligen Gehaltsverzicht aufgefallen. Drittens kann ich mir vorstellen, dass er sich mit dem Kalou-Video ins Knie geschossen hat. Preetz wird das nicht gefallen haben, Loyalität scheint dem sehr wichtig zu sein.ratlos hat geschrieben: ↑06.08.2020, 14:36Wenn die sich so vorwagen ,dann wird es so sein.....
Btw. bei dem "lustlosen Grujic" muss ich immer an Raffael denken bei dem man lesen durfte: "der guckt immer so traurig".
Zuletzt geändert von Pinacolada am 06.08.2020, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Herthafuxx
Ja, da hat er etwas sehr "exklusiv" gewusst.ramos28 hat geschrieben: ↑04.08.2020, 21:30https://twitter.com/SportsNavickas/stat ... 3897700353EXCLUSIVE: Max #Kruse will join Bundesliga side #HerthaBSC this week. A multiple year contract was agreed today between the former #Werder player and the club from Berlin.
Kruse will join on a free, after he terminated his contract with #Fenerbahce earlier this summer.