Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.08.2020, 08:11
Zenturio hat geschrieben: ↑05.08.2020, 19:02
Nein das liegt mir fern, aber es beweist für mich mal wieder das Preetz sein werkeln, speziell im Bereich der Kaderzusammenstellung eben nicht von Planung und Struktur geprägt ist, sondern eher von Zufall.
Da du vermutlich auch nicht die ganze Zeit mit bei Preetz am Schreibtisch sitzt, wirst du auch nicht den Plan seriös beurteilen können. Wenn man für eine Position sucht und da kommt plötzlich ein Topkandidat günstig auf den Markt, würdest du es besser finden, wenn man ihn dann nicht mehr anspricht?
Naja, das ist für mich zu viel Lotterie und Glück dabei gewesen.
Ich denke, man wusste ziemlich lange das man einen TW benötigt und da wüsste ich dann genau welchen Mann ich die nächsten Jahre haben will. Hier spinnt man die Fäden im Normalfall schon im Vorfeld, speziell wenn es sich um ein so wichtiges Puzzelteil handelt, man weis in welcher Liga man spielt sowie flüssig ist. Hier war die Sache auf hoffen ausgelegt, nämlich das Kobel den VfB absagt.
Ich dachte wirklich, dass man diesmal besser agiert, dass heisst nicht das ich Schwollow schlecht finde, aber als zum Beispiel das Grabara Gerücht aufkam, hatte ich die Vermutung, dass man sich gezielt auf die nächste bzw. übernächste Saison vorbereitet.
Preetz wird wenn er Spieler wie Lecki, Klünter und Köpke nicht vertickt bekommt auch wieder nicht bis zum Ende eine vernünftige Kaderstruktur hinbekommen.
Zum Schluss sei gesagt, es ist müßig darüber zu diskutieren, denn man wird es real nur am Tabellenplatz, Einsatzzeiten und an Geldausgaben beurteilen können.