Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
dockal

Re: Transfergerüchte

Beitrag von dockal » 27.07.2020, 18:17

Klasse !!!

bemator

Beitrag von bemator » 27.07.2020, 19:01

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.07.2020, 19:08

Groningen hat einen neuen rv verpflichtet.
man geht jetzt davon aus das zeefuilk jetzt zur Hertha wechselt
Groningen já se precavendo para a provável saída de Zeefuik, seu (bom) lateral-direito, que deverá rumar para a Alemanha (fala-se em Hertha Berlin): Damil Dankerlui chega do Willem II, assinando contrato de quatro anos.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 27.07.2020, 19:12

ratlos hat geschrieben:
27.07.2020, 16:20
Erstmal Duda,,,,,,,,,,,,
Außerdem. Geht man davon aus was preetz gesagt hat
Es werden 5spieler gesucht
Torwart ?
Rv zeefuilk
Zm Grujic
Außen der Pole oder Wolf
Und dann diesen ominösen Stürmer
Vom om war nie die Rede
Sollte es so kommen dann könnt ihr euch einen“Kracher „abschminken ...
Deshalb bei diesem manager bitte nicht träumen lieber die bittere Realität zur Kenntnis nehmen
Ich finde @ratlos hat völlig recht und das hat nichts mit Preetz miesreden zu tun.

Das Preetz an Kobel dran war ist fakt und wäre Kobel nicht abgesprungen, dann hätten wir Kobel im Tor.

Als Rv ist sich Preetz schon mit dem 2,7 Millionen Marktwert Zeefuilk einig, der für mich ein Experiment ist. Leipzig spielt oben in der Tabelle und holt sich Henrichs und Preetz der Unfähige hat ne große Klappe und ist der Meinung, dass er mit seinen Schnäppchen-Spieler-Experimenten in der Tabbelle oben angreifen kann. So seine Aussage in der Presse.

Es ist fakt das Preetz gern Wolf und Grujic haben möchte. Wolf ist Esswein 2 und Grujic Mr. Lustlos oder Grujic der Blutleere. Als Alternative zu Wolf ist der Pole ins Spiel gekommen. Ein interessantes Experiment. Somit ist das ZM und die Außenstürmerposition wieder minderwertig und eventuell erneut mit einem Experiment besetzt. Einen Stürmer den wir nicht brauchen soll noch geholt werden. LV-Position als Baustelle wird nicht erkannt.

Angszustände kann man auch diemal wieder bei Preetz bekommen, da der Umfähige nicht den geringsten Schimmer von einer Kaderplanung hat und Hertha wieder nur im eher Mittelfeld Platz 10 oder so landet oder schlimmer. Europa assehe ich mit Preetz nicht.

Auch auf der Spielerabgangsseite wird nichts großartig passieren....Duda, Maier, Plattenhardt....u.s.w...tschüs....was will man mit solch Kaderleichen.

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 27.07.2020, 19:30

Der FC Groningen hat einen Nachfolger für Zeefuik. Hier die Google Übersetzung einer Meldung:
Der FC Groningen erwartet den Abgang von Deyovaisio Zeefuik. Damil Dankerlui von Willem II wird sein Nachfolger. Beide Vereine haben eine Vereinbarung über die Ablösesumme für Dankerlui getroffen. Sobald der Deal abgeschlossen ist, kann Zeefuik seinen erstrebten Wechsel zu Hertha BSC vornehmen. ...
Dankerlui muss Zeefuik in Groningen vergessen lassen. Der 22-jährige Zeefuik sucht seit einiger Zeit nach einem Auslandstransfer. Der Verteidiger gab diese Woche bekannt, dass er so schnell wie möglich zu Hertha BSC aufbrechen will. Laut VI folgten ihm auch Southampton und Stade Rennes genau.
Q: https://www.fcupdate.nl/voetbalnieuws/3 ... r-zeefuik/

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.07.2020, 19:46

Wäre schon wichtig das zumindest unser neuer RV hier so schnell wie möglich aufschlägt damit der genug Zeit hat sich auf die Anforderungen an ihm einzustellen.
Dann kann man auch direkt Klünter abgeben.
Hoffentlich kann der überraschen :gruebel:
Die nächsten Transfers können dann ruhig auf Qualität anstatt auf Hoffnung getätigt werden.

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 27.07.2020, 21:31

Wir sollen uns lt. kolumbianischen Medien für Duván Vergara interessieren, bzw. ein Angebot abgegeben haben. Ein Linksaußen von 23 Jahren.
Ein Google Übersetzung:
... In Kolumbien gehen verschiedene Medien davon aus, dass ein deutscher Verein, Hertha Berlin, Duván Vergara als mögliche Verstärkung ins Visier nehmen würde. América de Cali, Inhaberin des Forward-Passes, bewertete ihn mit 7 Millionen Euro. Und die Europäer hätten für 80 Prozent des Champeta-Passes 5,5 Millionen Euro angeboten.
Q: https://www.elciudadanoweb.com/una-buen ... -alemania/

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.07.2020, 21:34

Hier nochmal die Orginal Quelle aus Kolumbien wo gesagt wird das Hertha ein Angebot über 5,5 Millionen Euro abgegeben hat

[
En Colombia, distintos medios dan como un hecho que un club alemán, que sería el Hertha Berlin, tendría en la mira a Duván Vergara como posible refuerzo. América de Cali, dueño del pase del delantero, lo tasó en 7 millones de euros. Y los europeos habrían ofrecido 5,5 millones de euros por el 80 por ciento del pase de Champeta.

https://www.elciudadanoweb.com/una-buen ... -alemania/
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 27.07.2020, 21:36

Sieht ein bisschen wie Neymar aus, so morphlogisch, motorisch und haartechnisch.
Ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=AWBGpA5qrko

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.07.2020, 21:39

Ich finde der sieht wie Alex alves aus..r.i.p

Zlatan Ibrahimović

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 27.07.2020, 21:57

Otowaxol hat geschrieben:
27.07.2020, 21:31
Wir sollen uns lt. kolumbianischen Medien für Duván Vergara interessieren, bzw. ein Angebot abgegeben haben. Ein Linksaußen von 23 Jahren.
Ein Google Übersetzung:
... In Kolumbien gehen verschiedene Medien davon aus, dass ein deutscher Verein, Hertha Berlin, Duván Vergara als mögliche Verstärkung ins Visier nehmen würde. América de Cali, Inhaberin des Forward-Passes, bewertete ihn mit 7 Millionen Euro. Und die Europäer hätten für 80 Prozent des Champeta-Passes 5,5 Millionen Euro angeboten.
Q: https://www.elciudadanoweb.com/una-buen ... -alemania/
Nach dem Polen der zweite Linksaussen? :roll: Ja. was, wen denn nun? Etwa beide? :sorry: :shock:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 27.07.2020, 22:00

Den Polen halte ich für wahrscheinlicher. Den Kolumbianer eher für eine Ente.
So als persönliche Einschätzung.

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.07.2020, 22:02

Ich glaube der Kolumbianer ist ne Ente..die Liga ist schon 24 hat Viel in der 2 Liga dort gespielt also ich Trau ja preetz einiges zu aber das wäre schon extrem Heavy

Wenn man so mal bei Tm liest gehen viele davon aus das noch richtige Kracher kommen ,was dann los sein wird wenn nur solche wie zeefuilk der Pole etc kommen ...das wird lustig

Zlatan Ibrahimović

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 27.07.2020, 22:16

emanzi hat geschrieben:
27.07.2020, 19:12
Als Rv ist sich Preetz schon mit dem 2,7 Millionen Marktwert Zeefuilk einig, der für mich ein Experiment ist. Leipzig spielt oben in der Tabelle und holt sich Henrichs und Preetz der Unfähige hat ne große Klappe und ist der Meinung, dass er mit seinen Schnäppchen-Spieler-Experimenten in der Tabbelle oben angreifen kann. So seine Aussage in der Presse.

Es ist fakt das Preetz gern Wolf und Grujic haben möchte.
Wolf ist Esswein 2 und Grujic Mr. Lustlos oder Grujic der Blutleere. Als Alternative zu Wolf ist der Pole ins Spiel gekommen. Ein interessantes Experiment. Somit ist das ZM und die Außenstürmerposition wieder minderwertig und eventuell erneut mit einem Experiment besetzt. Einen Stürmer den wir nicht brauchen soll noch geholt werden. LV-Position als Baustelle wird nicht erkannt.

Angszustände kann man auch diemal wieder bei Preetz bekommen, da der Umfähige nicht den geringsten Schimmer von einer Kaderplanung hat und Hertha wieder nur im eher Mittelfeld Platz 10 oder so landet oder schlimmer. Europa assehe ich mit Preetz nicht.

Auch auf der Spielerabgangsseite wird nichts großartig passieren....Duda, Maier, Plattenhardt....u.s.w...tschüs....was will man mit solch Kaderleichen.
Richtig :top:
Wenn dieser Missmanager hier Wolf einen Vertrag gibt, kommt der BVB aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Man sieht doch was er "NICHT" kann. Alles. WIe kann man so blind sein um nicht zu begreifen, dass der ein Essigwein wird.
Der kann nichts. Nicht mal umsonst solte man den nehmen. Dann kostet er Gehalt und wärmt einen Platz auf der Bank.

Zeefuilk ist, wie Du schon sagtest, eine Wundertüte. Was will ich den mit dem ? Hoffen ?
Grujic hat auch nicht die Qualität. Wobei man allerdigs hier noch sagen könnte: Wenn er billig wird, na ja,
vieleicht reißt er sich zusammen. Zumal dann der Traum von den Reds ausgeträumt ist.

Auch dieser Schwachsinn einen MS zu kaufen ist mal wieder typisch für unseren Kasper.
Wozu? Sollte sich Piatek mal verletzen kann Lukebakio problemlos die Position spielen.
Da könnten wir eine richtige Überraschung erleben. Siehe D´dorf.

Ich hab das schon x-mal geschrieben.
Wir brauchen einen RAV mit Qualität und eine OM ebenso.
Da muss das Geld hin.
Alles andere ist mal wieder Preetz-Pippifax.
Aber wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen--es kam schlimmer. Preetz sei Dank.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 27.07.2020, 22:24

Ich habe wie gesagt bei Zeefuik ein gutes Gefühl. Was ich von dem im Zusammenschnitt gesehen habe hat mir persönlich richtig gut gefallen.

Ich hoffe dass ich mich nicht täusche! :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 27.07.2020, 22:41

Alle Transfergerüchte sind mal wieder typisches Preetz Zweite Liga Niveau. :roll: Der Düsseldorfer Provinzler kann nix anderes. Union holt sich einen japanischen Nationalspieler und wahrscheinlich Kruse und wird damit an Hertha Hertha vorbeiziehen, weil dieser Düsseldorfer Amatuer, aus diesem NRW Provinz Nest nicht in der Lage ist, groß zu denken wie Klinsmann :flop: :lordpuffy: :wink2:

Ray

Beitrag von Ray » 27.07.2020, 22:55

Nun komm,
man kann Gemecker auch derart sinnfrei und unbegründet übertreiben, dass die Walter-Fraktion Pro-Argumente bekommt.

"Japanischer Nationalspieler" - toll. Hatten wir mit Haraguchi auch. Ist das ein Qualitätsmerkmal?
Ansonsten - Du sagst es - GERÜCHTE. So mancher Transfer kam unverhofft, wenn die Wagenburg eine einzige Sache kann, dann DICHT HALTEN.
Und Kruse ist noch laaaaaaaaaaaange nicht an der Försterei.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 27.07.2020, 23:12

Ray hat geschrieben:
27.07.2020, 22:55
Nun komm,
man kann Gemecker auch derart sinnfrei und unbegründet übertreiben, dass die Walter-Fraktion Pro-Argumente bekommt.

"Japanischer Nationalspieler" - toll. Hatten wir mit Haraguchi auch. Ist das ein Qualitätsmerkmal?
Ansonsten - Du sagst es - GERÜCHTE. So mancher Transfer kam unverhofft, wenn die Wagenburg eine einzige Sache kann, dann DICHT HALTEN.
Und Kruse ist noch laaaaaaaaaaaange nicht an der Försterei.
Union hält aufgrund seiner Transferpolitik mühelos Klasse 1 und Hertha schafft es dank Preetz & Gegenbauer wegen des Torverhältnisses nach 11 Jahren Vorsprung PUNKTGLEiCH in der ersten Liga am Ende dazustellen? Was ist das für ein Armutszeugnis für Preetz & Gegenbauer? :red: :no: :laugh: :flop:

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 27.07.2020, 23:14

Wollte ich auch sagen. Für Union Kragenweite, wo es rein um den Klassenerhalt geht und bekanntlich ja das 2. Jahr noch schwieriger wird, sind die Transfers Endo, Grieselbeck, Gießelmann vollkommen in Ordnung. Für Hertha wäre keiner dieser drei Transfer oder für viele andere Vereine was. Endo ist zwar sicherlich spannend hat aber auch keine guten Statistiken etc. Die anderen beiden sind Spieler für Teams um Klassenerhalt.

Kruse muss man gucken wohin der geht. Bei Union sehe ich den nicht.

Verstehe auch nicht warum @PREUSSE so negativ schreibt. Ein Fazit kann man erst nach dem 5. Oktober ziehen. Der Markt ist noch nicht mal richtig ins Rollen bekommen. Viele Vereine haben gerade mal 0 oder 1 Neuzugang. Aktuell läuft da mehr in Liga 2 oder 3 als oben. Ist aber bei anderen Ligen genauso. Mit Tousart ist ja der erste Neuzugang auch da, auch wenn im Januar verpflichtet.

Ohnehin wird erwartet im August geht es dann richtig los mit den Transfers.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 27.07.2020, 23:20

Spree1892 hat geschrieben:
27.07.2020, 23:14
Wollte ich auch sagen. Für Union Kragenweite, wo es rein um den Klassenerhalt geht und bekanntlich ja das 2. Jahr noch schwieriger wird, sind die Transfers Endo, Grieselbeck, Gießelmann vollkommen in Ordnung. Für Hertha wäre keiner dieser drei Transfer oder für viele andere Vereine was. Endo ist zwar sicherlich spannend hat aber auch keine guten Statistiken etc. Die anderen beiden sind Spieler für Teams um Klassenerhalt.

Kruse muss man gucken wohin der geht. Bei Union sehe ich den nicht.

Verstehe auch nicht warum @PREUSSE so negativ schreibt. Ein Fazit kann man erst nach dem 5. Oktober ziehen. Der Markt ist noch nicht mal richtig ins Rollen bekommen. Viele Vereine haben gerade mal 0 oder 1 Neuzugang. Aktuell läuft da mehr in Liga 2 oder 3 als oben. Ist aber bei anderen Ligen genauso. Mit Tousart ist ja der erste Neuzugang auch da, auch wenn im Januar verpflichtet.

Ohnehin wird erwartet im August geht es dann richtig los mit den Transfers.
Es geht mir um die vergangenen Jahre der Transferpolitik unter Preetz seitdem er dank Gegenbauer in dieses Amt gehieft wurde, obwohl er nicht kompetent ist, dies auszuübern. Fast nur Pleiten, Pech und Pannen unter Preetz. Kein Konzept erkennbar, nur Restrampe der Liga wurde verpflichtet :flop: , was in der Mittelmäßigkeit der Tabellenplätze endete :flop:

Ray

Beitrag von Ray » 27.07.2020, 23:28

Das ist doch vollendeter Blödsinn.

Boyata war ein Mega-Transfer.

Und auch ein Transfersommer Stark / Weiser / Ibisevic / Darida für zusammen 7 Mio. Euro Ablöse war fast schon Weltklasse.
Das Problem war, dass der Gulaschclown vom Balaton, dem Du ehrfürchtig dankst, dass er mit einem Platz-8-Kader wiederholt rotweintrinkend, dummsudelnd und nichts einstudierend die Klasse gehalten hat, die Spieler nicht entwickelt hat, kein Konzept offensiv etc.
Fast jeder Spieler ist dann schlechter geworden unter dem Feierabendgriller und seinem Catenaccio-Co-Trainer, der selbst bei Stuttgart nach einem Jahr und 2 Chefs vor die Tür gesetzt wurde mangels Kompatibilität zu irgendwelchen Konzepten.

Wenn Du hier krähst, die Stagnation der letzten 4 Jahre hätte irgendwas mit überflüssigen Nebenbei-Geldverplemperungen a la Köpke, Esswein, Leckie zu tun, dann diskutierst Du am Kern der Sache vorbei. Transferflops in dieser Größenordnung hat jeder Verein.
Das Hauptproblem des Problem-Managers Preetz ist nicht, die falschen Spieler zu holen, sondern keinerlei Visionen und übergeordnete Konzepte zu haben ausser Worthülsen a la "Ausbildungsverein", die sein fantasieloses Hiorn nicht mit Inhalten füllen kann.
Den Ungarnkasper hätte er 2 Jahre früher vor die Tür setzen müssen, Covic niemals installieren etc.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

ratlos

Beitrag von ratlos » 28.07.2020, 12:46

Nachdem gestern PSG kein Interesse hatte,Steht heute ein Tauschgeschäft ,Draxler für Cunha im Raum..

https://le10sport.com/football/mercato/ ... ler-512501

Zlatan Ibrahimović

Shinto7

Beitrag von Shinto7 » 28.07.2020, 12:49

ratlos hat geschrieben:
28.07.2020, 12:46
Nachdem gestern PSG kein Interesse hatte,Steht heute ein Tauschgeschäft ,Draxler für Cunha im Raum..

Oh Gott, bloß nicht.

emanzi

Beitrag von emanzi » 28.07.2020, 12:54

ratlos hat geschrieben:
28.07.2020, 12:46

Völlig absurd, auch wenn es eine Presseente ist. Dazu noch der extreme Gehaltsunterschied.

ratlos

Beitrag von ratlos » 28.07.2020, 12:56

also wenn Cunha das nicht von selbst forciert ,also einen Wechsel ,glaube selbst ich nicht das der Pausenclown nebst Gefolge das machen würde..

Zlatan Ibrahimović

Antworten