ratlos hat geschrieben: ↑27.07.2020, 16:20
Erstmal Duda,,,,,,,,,,,,
Außerdem. Geht man davon aus was preetz gesagt hat
Es werden 5spieler gesucht
Torwart ?
Rv zeefuilk
Zm Grujic
Außen der Pole oder Wolf
Und dann diesen ominösen Stürmer
Vom om war nie die Rede
Sollte es so kommen dann könnt ihr euch einen“Kracher „abschminken ...
Deshalb bei diesem manager bitte nicht träumen lieber die bittere Realität zur Kenntnis nehmen
Preetz erzählt jedes Jahr viel und dann kommen Spieler die die Medien gar nicht auf dem Schirm hatten.
Wir sind hier nicht in den Zeiten von Dieter Hoeness wo schon Wochen im voraus klar war, wen der Dieter unbedingt haben wollte und der abgebende Verein sich innerlich kranklachte, weil sie wußten, das sie sofort den Preis hochsetzen können, da der Dieter ja immer seinen Worten treu blieb.
Auf seine Fahrt durch das Brandenburger Tor als Deutscher Meister hab ich vergeblich bis heute gewartet.
Aber ok, ich will dir die Substanz zum täglichen Meckern mit dem immer identischen Inhalt nicht nehmen.
Es wäre aber auch mal fair von dir zuzugeben, das sich der ein oder andere Transfer als klasse herausgestellt hat.
Da du aber jeden genannten Namen sofort verteufelst, kann ich dich aber genau so wenig ernst nehmen, wie die vielen Gerüchte in den Medien die sich am Ende als Luftnummer herausstellen.
Selbst als Preetz zum zweiten Mal Karius dementierte, hast du weiterhin Anfälle bekommen, sobald der Name bei schlecht abschreibenden Seiten wieder auftauchte.
Oh und unsere Konkurrenz mit den ach so tollen Managern haben im übrigen bisher auch kaum Spieler geholt.
Das sind nach deiner Logik folglich auch alles Witzfiguren die nichts drauf haben.