Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Otowaxol

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Otowaxol » 27.07.2020, 11:28

ratlos hat geschrieben:
27.07.2020, 11:20
Ist doch aber klar wie Mickey das meint...
es. geht. doch nicht drum wen Labbadia noch nicht gesehen hat ,Tousart ist Spiele von Hertha seit dem Winter ,Duda noch länger ..und den haben alle hier schon gesehen..........
Gemeint sind Neuzugänge in der aktuellen Transferphase..
Ja, mit Tousart war Hertha der erste Neuzugang aller Bundesligisten gelungen. Vorausschauend und Ausdruck einer frühzeitigen Kaderplanung. :zwink:
Da wurde eingetütet, bevor das Sommerfenster sich geöffnet hat. Da gibt es nichts zu meckern. :thumbs: :grin: :thumbs:

Ray

Beitrag von Ray » 27.07.2020, 11:33

Nicht unwahr.

Desweiteren spielen Spieler jener Regalhöhe, in der wie transferieren sollten, noch ihre Heim-Ligen (Schalalolu) oder Europa League bzw. Champions League.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 27.07.2020, 11:48

Zu Mc Kennie gibt es Interesse aus England, laut diesem Tweet.
Leicester City, Newcastle, and Southampton have entered the race to sign Schalke midfielder Weston McKennie. Southampton in particular see the 21-year-old American as the ideal replacement for the Tottenham-bound midfielder Pierre-Emile Højbjerg.
Q: https://twitter.com/S04Daily/status/1287502718454714376

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 27.07.2020, 11:53

Bei Schwolow zieht es sich auf seinem Weg nach Gelsenkirchen:
Doch die "WAZ" weiß, warum der Wechsel des 27-Jährigen vom Breisgau ins Ruhrgebiet dennoch weiter nicht vollzogen ist: Schalke hat derzeit schlicht kein Geld, um Schwolow zu verpflichten. Erst müsse sich auf der Einnahmenseite etwas tun, sprich Schalke muss seinerseits Ablösesummen generieren - zum Beispiel für Nabil Bentaleb, der aktuell an Newcastle United ausgeliehen ist und fast zehn Millionen Euro in die Kassen der klammen Knappen spülen soll.
Q: https://www.sport.de/news/ne4102201/fc- ... -transfer/

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 27.07.2020, 11:53

ratlos hat geschrieben:
27.07.2020, 11:20
Ist doch aber klar wie Mickey das meint...
es. geht. doch nicht drum wen Labbadia noch nicht gesehen hat ,Tousart ist Spiele von Hertha seit dem Winter ,Duda noch länger ..und den haben alle hier schon gesehen..........
Gemeint sind Neuzugänge in der aktuellen Transferphase..
Das ist mir schon klar und das habe ich auch verstanden, wie er das gemeint hat.
Mir geht es vielmehr darum, dass es hier bei einigen leider immer wieder bei Transfers gefühlt darum geht, auf Teufel komm raus die Kohle rauszubuttern - paradoxerweise genau die Eigenschaft, die Preetz immer vorgeworfen und unterstellt wird (in der Vergangenheit nicht zu unrecht natürlich). Zu kaufen, um des reinen Geldausgeben Willens ist doch völliger Humbug - vor allem, wenn es doch eben besonders in dieser Transferperiode so ist, wie ray schon ganz richtig geschrieben hat und wie es auch der Stabile schon in der Presse gehechelt hat. Die Spieler, die für uns interessant und tatsächlich eine Verstärkung darstellen, die sind mit ihren Vereinen noch in den verschiedenen Wettbewerben aktiv und von daher noch überhaupt nicht transferierbar.

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.07.2020, 11:54

@Ray
ich hoffe du wunderst dich nicht nachher, welche "Qualität" hier dann andockt....

Nein Doc..
Ich werfe dem vor ,nachdem er jeder Transferperiode so handelt ,"Erst müssen die Steine ins Rollen kommen" und dann einen maßlos überteuerten Lukebakio, und einen Wolf hier vorstellt..
Bei einem wie Preetz heisst das garnichts ,zu warten ,weil die Chance das hier dann ein weiterer Auffüllspieler aufschlägt ,extrem hoch ist.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.07.2020, 13:15

Real will Jovic nicht verkaufen..aber verleihen..
Die Bedingungen sind aber echt der Hammer für einen Verleih:real,will 10 Millionen Leihgebühr und der leihende Club soll das Gehalt übernehmen...
Der werden viele Schlange stehen ....... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

https://www.eurosport.de/fussball/la-li ... tory.shtml
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.07.2020, 13:20

ratlos hat geschrieben:
27.07.2020, 13:15
Real will Jovic nicht verkaufen..aber verleihen..
Die Bedingungen sind aber echt der Hammer für einen Verleih:real,will 10 Millionen Leihgebühr und der leihende Club soll das Gehalt übernehmen...
Der werden viele Schlange stehen ....... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

https://www.eurosport.de/fussball/la-li ... tory.shtml
Preetz drückt das Paket auf 15 Mio für ein Jahr und verzichtet dafür auf ein neuen ZM :laugh:

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.07.2020, 13:26

Stuttgart und Hoffenheim erzielen Einigung wegen Kobel
Kobel hat medizincheck absolviert

https://www.transfermarkt.de/tm-infos-k ... ews/366513

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.07.2020, 13:31

ratlos hat geschrieben:
27.07.2020, 13:26
Stuttgart und Hoffenheim erzielen Einigung wegen Kobel
Kobel hat medizincheck absolviert

https://www.transfermarkt.de/tm-infos-k ... ews/366513
Ich bin echt gespannt wer da als TW kommt.
Kobel und Karius sind schonmal raus. Das ist gut.
Trapp, Ulreich, Mvogo?
Omlin schließe ich aus da wir da bisher kein Angebot abgegeben haben.

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.07.2020, 13:40

Wenn man davon ausgeht ..wer hier für Transfers zuständig ist...ulreich
Das wäre die Anspruch und ambitonslose Lösung für sowas ist preetz bekannt
Das wäre keine Steigerung ,pflegeleichter bankdrücker ...ich hoffe es nicht ..aber das würde passen

Zlatan Ibrahimović

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 27.07.2020, 15:22

... zum Glück wird es Kobel nicht ... ich tippe auf Mvogo nach der CL ...

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 27.07.2020, 15:29

Das Kobel zum VFB kommt, war ja glücklicherweise klar. Kobel hätte sich niemals im Voraus für den VFB bekannt, wenn diese ihm nicht klipp und klar gemacht hätten, das sie die Ablöse zahlen werden.
Mein Bauchgefühl sagt mir das es Omlin oder Mvogo wird.
Vermutlich entscheidet am Ende bei beiden die Ablösehöhe und ob jemand verletzt ist.
Kann jemand einschätzen, wie lange Omlin jetzt ausfällt?

Zeefuik und Jozwiak sind günstige Lösungen die meiner Meinung nach eher in die Kategorie Ergänzungsspieler für die Breite fallen aber ich irre mich gerne.Wenn die ähnliche Qualität wie beispielsweise Dilrosun haben, wären das super Transfers für wenig Geld.

Die wirklichen Kracher aus dem höheren Regal werden vermutlich recht spät präsentiert wenn die Spitzenclubs ihre Einkäufe gemacht haben und dringend Einnahmen brauchen bzw. die Kosten senken wollen.
Hoffentlich holen wir dann Spieler aus dem Ausland.
Ich will in dieser Finanzkrise durch Corona nicht der Konkurrenz helfen.

Ray

Beitrag von Ray » 27.07.2020, 15:39

Vielleicht schlägt die Krise auch derart zu, dass die Konkurrenz ihre Spieler unter Wert verkaufen muss.

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.07.2020, 16:11

Ich hoffe ihr werdet nicht zu sehr enttäuscht wenn die „Kracher“ kommen..................
Ich rechne da mit dem schlimmsten....

Zlatan Ibrahimović

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 27.07.2020, 16:19

Mich würde vielmehr interessieren wen der Stabile und Bruno für das OM im Auge haben? :gruebel:

Da hört man ja nicht allzuviel, könnte natürlich auch ein gutes Zeichen sein.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.07.2020, 16:20

Erstmal Duda,,,,,,,,,,,,
Außerdem. Geht man davon aus was preetz gesagt hat
Es werden 5spieler gesucht
Torwart ?
Rv zeefuilk
Zm Grujic
Außen der Pole oder Wolf
Und dann diesen ominösen Stürmer
Vom om war nie die Rede
Sollte es so kommen dann könnt ihr euch einen“Kracher „abschminken ...
Deshalb bei diesem manager bitte nicht träumen lieber die bittere Realität zur Kenntnis nehmen

Zlatan Ibrahimović

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 27.07.2020, 16:32

ratlos hat geschrieben:
27.07.2020, 16:20
Deshalb bei diesem manager bitte nicht träumen lieber die bittere Realität zur Kenntnis nehmen
Ach @ratlos, mach doch nicht immer alles gleich kaputt! :(
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.07.2020, 16:35

Wenn man lieber vom schlimmsten ausgeht,und das muss man bei Labbadia/preetz dann fällt man nicht so tief ,wenn die preetz Steine ins Rollen kommen..

Die letzten Jahre haben mir gereicht und als Höhepunkt die sommertransferphase letztes Jahr
Was waren da alles für Namen im Umlauf und es kam...der Supergau Wolf......das war so abartig..das hat mir den Rest gegeben noch irgendwas von diesem Unfall zu erwarten

Zlatan Ibrahimović

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 27.07.2020, 17:16

Also es ist doch völlig logisch, dass man Preetz bei Transfers kein Vertrauen schenken kann, dazu hat er viel zu oft Schrott angeschleppt!
Die TW Klamotte und Konkurrenzkampf, das nicht erkennen der Baustelle MF, die Kommunikation das man erstmal sehen muss wer da wie auf dem Markt ist und wer überhaupt angeboten wird, die Statements zu Wolf, Grujic sowie Ibisevic, wirkt nicht nach Plan und tut auf jedenfall für mich sein übriges.

Man kann nur hoffen, das Sie ne Liste haben mit Spieler, die wirklich den Qualitätsanforderungen für Europa entsprechen und nicht wieder ins Klo greifen und dann Flops mit Ansage der Marke Sportschau her transferieren.

Wie schon erwähnt, mit Zeefuik und ggf. auch mit dem Polen könnte ich leben, wenn er im MF und für das Tor was großes präsentiert. Ich jedenfalls erkenne nicht mal im Ansatz ein kämpfen oder intensives buhlen für Spieler die zum Puzzel passen.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 27.07.2020, 17:32

ratlos hat geschrieben:
27.07.2020, 16:20
Erstmal Duda,,,,,,,,,,,,
Außerdem. Geht man davon aus was preetz gesagt hat
Es werden 5spieler gesucht
Torwart ?
Rv zeefuilk
Zm Grujic
Außen der Pole oder Wolf
Und dann diesen ominösen Stürmer
Vom om war nie die Rede
Sollte es so kommen dann könnt ihr euch einen“Kracher „abschminken ...
Preetz erzählt jedes Jahr viel und dann kommen Spieler die die Medien gar nicht auf dem Schirm hatten.
Wir sind hier nicht in den Zeiten von Dieter Hoeness wo schon Wochen im voraus klar war, wen der Dieter unbedingt haben wollte und der abgebende Verein sich innerlich kranklachte, weil sie wußten, das sie sofort den Preis hochsetzen können, da der Dieter ja immer seinen Worten treu blieb.
Auf seine Fahrt durch das Brandenburger Tor als Deutscher Meister hab ich vergeblich bis heute gewartet.
Aber ok, ich will dir die Substanz zum täglichen Meckern mit dem immer identischen Inhalt nicht nehmen.
Es wäre aber auch mal fair von dir zuzugeben, das sich der ein oder andere Transfer als klasse herausgestellt hat.
Da du aber jeden genannten Namen sofort verteufelst, kann ich dich aber genau so wenig ernst nehmen, wie die vielen Gerüchte in den Medien die sich am Ende als Luftnummer herausstellen.
Selbst als Preetz zum zweiten Mal Karius dementierte, hast du weiterhin Anfälle bekommen, sobald der Name bei schlecht abschreibenden Seiten wieder auftauchte.
Oh und unsere Konkurrenz mit den ach so tollen Managern haben im übrigen bisher auch kaum Spieler geholt.
Das sind nach deiner Logik folglich auch alles Witzfiguren die nichts drauf haben.

Micky

Beitrag von Micky » 27.07.2020, 17:37

Ray hat geschrieben:
27.07.2020, 11:25
Wir suchen QUALITÄT und nicht irgendjemanden, nur um Micky oder ratlos neue Spieler zum Trainibgsauftakt präsentieren zu können.

Meine Güte, wie schaut es denn bei Transfers bei anderen Vereinen aus?
Nur für Dich. klick
Obwohl Du natürlich recht hast, die größte Qualität wird immer zum Schluss verramscht. Hat man in den letzten Jahren ja gesehen bei Esswein usw.
Is an argument between two vegans still called beef

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.07.2020, 17:49

Das stimmt so nicht
Weder Cunha ,noch Piatek habe ich verteufelt.
Lukebakio hatte ich sogar vorgeschlagen, aber viel zu teuer gekauft Dilrosun mag ich auch
Boyota war ein Glücksfall, konnte man nicht mit rechnen..
Aber das wars auch.
Ah endlich taucht der schändliche Dieter mal wieder auf der für alles Unglück der Welt zuständig ist und war
Ich geh nur nach den Gerüchten ,die derzeit rumgeistern und da ist keiner dabei wo ich sagen würde ,wow da freu ich mich drauf ,keiner
Und wenn das solche Grusel Gestalten ala Grujic und Wolf anscheinend in den Gerüchten auftauchen ,befürchte ich das schlimmste ,weil ich weiss was Preetz für einer ist..
Und zu den anderen Managern ,da habe ich wenig Sorgen ,da sitzen Fachleute in den wichtigen Postionen und nicht wie Bei Hertha ein Pausenclown..

Zlatan Ibrahimović

Ray

Beitrag von Ray » 27.07.2020, 18:02

Sir ratlos ...
Um Deine völlig absurden Angstneurosen etwas zu befeuern:

Es wird PAWLENKA kommen. Für 9,5 Millionen. Nach zähen Verhandlungen.
Und Wolf. 14 Mio. Von Monaco hochgeboten.
Grujic kommt 4 Minuten vor Transferschluss. Für sensationelle 22,5 Mio.
Und das Sturmproblem? Hey, doppelt hält besser: Vertragsverlängerung Ibisevic plus - Preetz konnte das bei Wichniarek schon vorzüglich - Rückholaktion Sandro Wagner!
Cunha wird uns wegen einer Ausstiegsklausel für 25 Mio. verlassen. Und Samardzic für 500.000.
Und 1 Minute vor Schluss dann mit den letzten Piepel der königsblaue Königstransfer: McKennie für 29 Mio.

Und Hauptsponsor wird die BSR. Orange passt super aufs Trikot.

Und jetzt wälz Dich vor Angstneurosen hin und her, Sir! :laugh: :laugh:

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.07.2020, 18:08

BSR fände ich geil!!
und Capital Bra macht den neuen Einlaufsong..

Zlatan Ibrahimović

Antworten