Eine Rückkehr von Wolf und/oder Grujic ist ja (leider) weiterhin offen. Köpke, Kiprit, Dardai und co., die versauern unnötig und kosten Geld.Link42 hat geschrieben: ↑26.07.2020, 02:09Naja "stand jetzt" sind ja Kraft, Wolf, Grujic, Kalou, Ibisevic, Friede, Skjelbred, Selke ("quasi") weg. Habe ich wen vergessen?Anti hat geschrieben: ↑26.07.2020, 00:26Mal ne andere Sache - wie sieht es denn mit potentiellen Abgängen aus?! (Das Cunha-Gerücht außen vor) - Noch nichts von gehört, Stand jetzt wird der Kader wieder unnötig aufgebläht mit mindestens einer Hand voll Spielern, die keine Einsatzminuten bekommen werden. Ich hoffe, da tut sich auch noch was![]()
Das ist ja nicht Nichts, aber sicherlich noch nicht genug.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
-
Obere Klasse bzw. internationales Format will auch international spielen ...ratlos hat geschrieben: ↑25.07.2020, 20:59Na das wäre ja zumindest eine gute Nachricht ,weil man dann hoffen kann ,das der fusskranke Wolf nicht kommt.
Zeigt aber auch das auf aussen keiner aus der oberen Klasse kommt, genauso wie auf Rv keiner von internationalen Format kommen wird.die wichtigsten 2 Positionen mit zwei "Talenten" besetzt...falls es bei beiden nichts wird ...mag ich nicht dran denken.Bleibt also noch MF ..das wird Grujic ,TW ...und Stürmer..
Anscheinend scheint man die Kohle für einen Schrank MS zu benutzen damit Herr Labbadia glücklich ist.......
Was denkst Du womit im Winter Cunha, Piatek, Tousart geködert wurden? Das Versprechen mit ihnen die EL zu erreichen!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Und womit wird jetzt geködert?Was denkst Du womit im Winter Cunha, Piatek, Tousart geködert wurden? Das Versprechen mit ihnen die EL zu erreichen!
Platz 8?
Jetzt ist es kein Versprechen mehr, sondern ein muss das wir die El erreichen. Ansonsten gehen hier trotz Windhorst die Lichter schneller aus als ein Lieb ist.
Und Preetz macht den Fehler weiterhin für die breite Masse Geld auszugeben.
Sozwiak lass ich mal aussen vor.
Aber die anderen Gerüchte sind eher auf Etablierung gerichtet anstatt auf Europa.
Warum konnte ein Klinsmann Spieler mit EL ködern und Preetz nicht?
Jetzt wird mit garnichts geködert ,..
Und ein Spieler der diesen beiden ambitionslosen Labbadia und Preetz gegenüber sitzt ,wird richtig Bock auf die haben..
Und ein Spieler der diesen beiden ambitionslosen Labbadia und Preetz gegenüber sitzt ,wird richtig Bock auf die haben..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Jepp. Covic, Duda, Darida, Maier könnte man von mir aus auch noch dazu packen. Nette Menschen oder Potential hin oder her. Sie alle haben über einen längeren Zeitraum nachgewiesen, dass sie für einen Schritt nach vorne (Europa) nicht reichen.
Jozwiak hört sich ja, ohne ihn vorher je gehört zu haben, gar nicht so schlecht an. Wobei ich aber auf der lv Position mit Plattenhardt und mittelstädt leben könnte. Vor allem mittelstädt wird mir hier teilweise zu schlecht gemacht.
Auf rechts vermisse ich einfach nur weiser und lazaro. Vielleicht könnte man da ja nochma anfragen;)
Ansonsten Abwarten und Sprudelwasser trinken, hilft ja nüscht.
Die bisherigen Gerüchte können ein Hinweis auf fortwährende Anspruchslosigkeit sein. Sie können aber in 2 Monaten auch alle vergessen und obsolet sein, weil sich bis dahin alle völlig anders entwickelt hat.
- topscorrer63
Ich hoffe Preetz lässt die Finger von dem. Kobel hat abgesagt, nun hat er Pech gehabt.
Davon ganz abgesehen brauchen wir eh einen besseren Torwart! Wenn Preetz dem nochmal ein Angebot macht, dann dreh ich durch!
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Pp&cf=1
Davon ganz abgesehen brauchen wir eh einen besseren Torwart! Wenn Preetz dem nochmal ein Angebot macht, dann dreh ich durch!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das wäre ein weiteres Highlight von diesem Clown.diesen 2 ligatorwart zu holen obwohl er eingentlich nicht will
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.07.2020, 13:09Ich hoffe Preetz lässt die Finger von dem. Kobel hat abgesagt, nun hat er Pech gehabt.
Davon ganz abgesehen brauchen wir eh einen besseren Torwart! Wenn Preetz dem nochmal ein Angebot macht, dann dreh ich durch!![]()
Ich will Stammspieler werden..... Telefon klingelt "Hier ist der Michael Preetz. Du kennst mich bestimmt vom Kicker. Da war ich mal Manager des Jahres.Der 22-Jährige steht aktuell noch bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag, wo er jedoch das Nachsehen gegenüber Platzhirsch Oliver Baumann hat. Daher sucht er nun einen anderen Verein, der ihn zum Bundesliga-Stammkeeper macht.
Ich habe Hertha BSC ganz groß rausgebracht. Ich weiß.......du hast uns schonmal abgesagt.
Aber ich pack noch was drauf und du darfst bei uns Stammspieler werden "
Kobel dann so......" Hihihi......ich wusste es "
- topscorrer63
Bei 150 Millionen plus Bonuszahlung kann Paris Cunha bekommen, erst da fängt bei mir die Schmerzgrenze an!
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... VM&cf=1

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... VM&cf=1
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Und dann?
Damit diese unfähigen noch mehr Kohle zum Fenster rausschmeißen für irgendwelchen Ramsch
Das wäre ein Grauen Labbadia kriegt sein weghörst und der andere Clown guckt aus dem Fenster ob die Steine endlich rollen...
Damit diese unfähigen noch mehr Kohle zum Fenster rausschmeißen für irgendwelchen Ramsch
Das wäre ein Grauen Labbadia kriegt sein weghörst und der andere Clown guckt aus dem Fenster ob die Steine endlich rollen...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hert ... 0-prozent/
Jozwiak und Zeefuik finde ich eigentlich richtig und gut, speziell wenn man mit einen 433 plant. Dann können sich links Jozwiak - Dilrosun und rechts Cunha und Lukebakio messen.
Nur und das wird das Kriegsentscheidende sein, Preetz muss für die TW Position sowie für das ZMF Qualität liefern, sollte er die üblichen vielleicht schon erwähnten Graupen
anschleppen hat Kader Richtung Europa wenig Chance!
Außerdem Wiederholungsgefahr: Köpke, Kiprit, Lecki, Covic, Klünter sowie Duda müssen weg.
Jozwiak und Zeefuik finde ich eigentlich richtig und gut, speziell wenn man mit einen 433 plant. Dann können sich links Jozwiak - Dilrosun und rechts Cunha und Lukebakio messen.
Nur und das wird das Kriegsentscheidende sein, Preetz muss für die TW Position sowie für das ZMF Qualität liefern, sollte er die üblichen vielleicht schon erwähnten Graupen
Außerdem Wiederholungsgefahr: Köpke, Kiprit, Lecki, Covic, Klünter sowie Duda müssen weg.
Jozwiak füttert dann PisteleroZenturio hat geschrieben: ↑26.07.2020, 14:05https://www.sportbuzzer.de/artikel/hert ... 0-prozent/

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Extra für dich nochmal: https://www.youtube.com/watch?v=fUZQFsYk-BQ

Jozwiak ist recht zweikampfstark und hat keinen schlechten Schuss. Allerdings kommen seine Anspiele häufig sehr ungenau. Bin mir nicht sicher, ob das für die Bundesliga reicht.
Naja der ist sicher keine Klasse Verpflichtung für diese relevante Position ,aber was besseres scheinen Labbadia/Preetz wohl nicht zu kriegen...
Man kann nur hoffen das er zumindest eine marginale Verbesserung gegenüber Wolf ,Leckie und Esswein ist...
Mehr ist halt nicht drin bei diesen Protagonisten....
Man kann nur hoffen das er zumindest eine marginale Verbesserung gegenüber Wolf ,Leckie und Esswein ist...
Mehr ist halt nicht drin bei diesen Protagonisten....
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Scheint für einige ja wirklich sehr verwerflich zu sein wenn ein junger Torwart seine Priorität nicht darauf setzt wer mit mehr Scheinchen wedelt, denn unser Angebot lag sowieso über dem von Stuttgart.
Er ist halt kein Nübel, sondern hatte die Priorität bei dem Verein bleiben zu wollen mit dem er als Stammkeeper aufstieg. Schlimmer Bursche das
Uns hat er (zunächst) abgesagt, weil Stuttgart mit großer Klappe öffentlich verkündete sie werden eine Lösung mit Hoffenheim finden, obwohl die von der festgeschriebenen AK von 5 Mio. nicht abrücken, was von Hoffenheim auch dumm wäre in dem Wissen es gibt einen Klub der diese Summe bezahlt.
Man kann sich sicher sein, sollte Kobel zu uns kommen wird der sich übelst reinhängen und das wäre wir allemale lieber als ein Trapp.
Er ist halt kein Nübel, sondern hatte die Priorität bei dem Verein bleiben zu wollen mit dem er als Stammkeeper aufstieg. Schlimmer Bursche das

Uns hat er (zunächst) abgesagt, weil Stuttgart mit großer Klappe öffentlich verkündete sie werden eine Lösung mit Hoffenheim finden, obwohl die von der festgeschriebenen AK von 5 Mio. nicht abrücken, was von Hoffenheim auch dumm wäre in dem Wissen es gibt einen Klub der diese Summe bezahlt.
Man kann sich sicher sein, sollte Kobel zu uns kommen wird der sich übelst reinhängen und das wäre wir allemale lieber als ein Trapp.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Sollte dieser Typ hier auftauchen dann drück ich Jarstein fest die Daumen das man dieser 2 ligatorwart hier nicht im Tor sehen muss .
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Der ist doch ablösefrei wenn ich das richtig sehe.
Und das fünffache vom Marktwert trau ich selbst Preetz nicht zu.
Irgendwie nicht plausibel.
Heute mal wieder ein Trainingsauftakt ohne Neuzugang. Die "neue" Hertha wird sich wieder perfekt einspielen können! Alle Vereine, außer Köln, sind fleißig am basteln, wir haben noch keinen Neuzugang präsentiert! Nein, Tousart in kein Neuzugang für die neue Saison.
Is an argument between two vegans still called beef
- terminator27
Doch, ist er.Micky hat geschrieben: ↑27.07.2020, 10:46Heute mal wieder ein Trainingsauftakt ohne Neuzugang. Die "neue" Hertha wird sich wieder perfekt einspielen können! Alle Vereine, außer Köln, sind fleißig am basteln, wir haben noch keinen Neuzugang präsentiert! Nein, Tousart in kein Neuzugang für die neue Saison.
Und für Bruno ist auch Duda einer

Und auch Wolf dann

Noch sind ja keine Steine. los gerollt ....aber dannn...legt er los.....
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Selbstverständlich ist Tousart ein Neuzugang, oder wie viele Trainingseinheiten hat er schon bei Hertha bestritten? So ein Unfug, den Du (wieder mal) von Dir gibstMicky hat geschrieben: ↑27.07.2020, 10:46Heute mal wieder ein Trainingsauftakt ohne Neuzugang. Die "neue" Hertha wird sich wieder perfekt einspielen können! Alle Vereine, außer Köln, sind fleißig am basteln, wir haben noch keinen Neuzugang präsentiert! Nein, Tousart in kein Neuzugang für die neue Saison.

Ist doch aber klar wie Mickey das meint...
es. geht. doch nicht drum wen Labbadia noch nicht gesehen hat ,Tousart ist Spiele von Hertha seit dem Winter ,Duda noch länger ..und den haben alle hier schon gesehen..........
Gemeint sind Neuzugänge in der aktuellen Transferphase..
es. geht. doch nicht drum wen Labbadia noch nicht gesehen hat ,Tousart ist Spiele von Hertha seit dem Winter ,Duda noch länger ..und den haben alle hier schon gesehen..........
Gemeint sind Neuzugänge in der aktuellen Transferphase..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wir suchen QUALITÄT und nicht irgendjemanden, nur um Micky oder ratlos neue Spieler zum Trainibgsauftakt präsentieren zu können.
Meine Güte, wie schaut es denn bei Transfers bei anderen Vereinen aus?
Meine Güte, wie schaut es denn bei Transfers bei anderen Vereinen aus?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.