Zenturio hat geschrieben: ↑13.08.2020, 09:34
Tja, dieses durchziehen und das nicht bemühen Spieler loszuwerden die keinen sportlichen Nähr sowie Mehrwert haben wird hier zur Tradition und das ist Gift, für jeden Kader. Zumal wir keine internationale Belastung haben.
Auch fehlende Qualität auf einigen Positionen bei möglichen Ersatzleuten ist in Gänze noch nicht vollumfänglich gegeben.
Gedacht im 433
Tor: Schwollow, Jarstein, Körber gut besetzt
RV: Zeefuik , Pekarik hoffnungsvoll bis befriedigend
IV. Boyata, Torunarigha, Stark, Rekik, gut besetzt
LV. Mittelstädt, Plattenhardt die Saison genügend mehr nicht
DMF. Tousart, Ascacibar hoffnungsvoll gut besetzt
ZMF. Darida, Maier bis jetzt und den gezeigten Leistungen ungenügend
OMF Duda, wenn man mal das System umstellt ungenügend
LA Dilrosum , mit der neuen Verstärkung gut,
RA, Cunha, Lukebakio, Ngankam gut besetzt
MS. Piatek trotz fehlender Konkurrenz aber der Flexibilität von Cunha und Lukebakio gut besetzt
Nimmt man jetzt die Talente Samardzic, Wolf, Redan und vielleicht noch Dardai für die IV sieht man schon wie groß dieser Kader wäre und wo es hapert. Spieler wie Löwen und Selke sowie Jastremski die man zwar verliehen hat, aber irgendwie auch noch an der Backe kleben, dazu Spieler ohne Bedarf Klünter, Lecki, Köpke sowie Spieler die man wieder in die U Mannschaften belassen sollte zeigt mir, dass alles nicht richtig durchdacht ist.
Deshalb bleibe ich stumpf bei meiner Meinung, es müssen mindestens 2 Spieler für das ZMF her und ein LA dazu müssen wenigstens Klünter, Lecki sowie Köpke weg sollte das Preetz gelingen am besten schnell, hätte er seine Hausaufgaben gemacht, lässt er was bei der Ausgangslage liegen, hätte er mal wieder versagt. Knall hart wie das Geschäft.