Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Bei den Hertha Talenten gibt es auch einen Wolf??
Nicht das ich mit meinem Genöhle dann den falschen treffe....
Nicht das ich mit meinem Genöhle dann den falschen treffe....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Also gegen das Wort "ungenügend" im Zusammenhang mit Darida, da möchte ich heftigst wiedersprechen.

Der bringt hier stabil seine Leistung.
Falls du meinst, die "doppelte Abdeckung" dieser Position ist ungenügend, weil Maier leider zu oft verletzt ist und deshalb nicht konstant sein Potenzial ausschöpfen kann, dann kann ich damit mitgehen

"ungenügend" ist falsch. Ich meine "ausreichend".
Da wir aber systemisch nicht unbedingt "ZMF" brauchen (kann auch Cunha etc.) ist es eigentlich mehr als ausreichend. Man sollte nur bei richtig granatigen Spielern (Salzburg-Unga, Schalalolu, Rakitic) zugreifen.
Ansonsten bitte ich mal dieses dämliche Gepeste "Preetz ist Leckie und Köpke nich nicht los geworden" zu lassen. EInige scheinen echt nicht zu begreifen, wie der Markt aktuell funktioniert. Es gibt keinen Klub, der einem von den beiden auch nur 1/3 des Hertha-Gehalts zahlen würde wollen.
Ein SEGEN für uns, dass diesen Sommer so viele Verträge ausliefen, sonst hätten wir auch noch Ibisevic Esswein Kalou Kraft etc. an der Backe.
Da wir aber systemisch nicht unbedingt "ZMF" brauchen (kann auch Cunha etc.) ist es eigentlich mehr als ausreichend. Man sollte nur bei richtig granatigen Spielern (Salzburg-Unga, Schalalolu, Rakitic) zugreifen.
Ansonsten bitte ich mal dieses dämliche Gepeste "Preetz ist Leckie und Köpke nich nicht los geworden" zu lassen. EInige scheinen echt nicht zu begreifen, wie der Markt aktuell funktioniert. Es gibt keinen Klub, der einem von den beiden auch nur 1/3 des Hertha-Gehalts zahlen würde wollen.
Ein SEGEN für uns, dass diesen Sommer so viele Verträge ausliefen, sonst hätten wir auch noch Ibisevic Esswein Kalou Kraft etc. an der Backe.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Ich finde Darida solide. Mehr auch nicht.
Wird auch mehr für seine Kilometeranzahl gelobt als für das Spiel selber.
Läuft halt sehr viel und ist überall auf dem Platz zu finden. Das muss aber nicht zwingend bedeuten das er die Aufgabe im ZM gut erfüllt.
Irgendwie ist das bei uns alles zum wohle der Mannschaft, stellt sich im Dienst der Mannschaft.....aber so richtig profitiert die Mannschaft davon nicht.
Vor allem fehlt mir im ZM die Kreativität.
Vieles was da passiert ist vorprogrammiert.
Oder um es anders auszudrücken.....langweilig und zu langsam.
Ein McKennie kann da sicherlich eine gewisse Dynamik reinbringen.
Aber an weitere Kreativität glaube ich da nicht.
Wird auch mehr für seine Kilometeranzahl gelobt als für das Spiel selber.
Läuft halt sehr viel und ist überall auf dem Platz zu finden. Das muss aber nicht zwingend bedeuten das er die Aufgabe im ZM gut erfüllt.
Irgendwie ist das bei uns alles zum wohle der Mannschaft, stellt sich im Dienst der Mannschaft.....aber so richtig profitiert die Mannschaft davon nicht.
Vor allem fehlt mir im ZM die Kreativität.
Vieles was da passiert ist vorprogrammiert.
Oder um es anders auszudrücken.....langweilig und zu langsam.
Ein McKennie kann da sicherlich eine gewisse Dynamik reinbringen.
Aber an weitere Kreativität glaube ich da nicht.
Dieser Bereich ist ungenügend besetzt um Windhorsts Ziele zu erreichen
Für Platz 9 und den Endlauf über 10.000m reicht ein Darida natürlich
Für Platz 9 und den Endlauf über 10.000m reicht ein Darida natürlich
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Bei Sky Champions Corner gestern hat der eine Sky-Moderator gemeint, er ist sich sicher dass Gosens zurück in die Bundesliga will und er da auch schon näheres weiß, jedoch versprochen hat, die Infos noch zurückzuhalten.
Da ich den Wahrheitsgehalt von Sky-Gerüchten kenne, nur mal angenommen es stimmt: Wer außer uns könnte sich noch die ausgerufenen 30 Mio. zur Zeit leisten? Wäre er einer für Bayern, BVB oder Leverkusen? Vielleicht landet er ja tatsächlich bei uns...
Da ich den Wahrheitsgehalt von Sky-Gerüchten kenne, nur mal angenommen es stimmt: Wer außer uns könnte sich noch die ausgerufenen 30 Mio. zur Zeit leisten? Wäre er einer für Bayern, BVB oder Leverkusen? Vielleicht landet er ja tatsächlich bei uns...
- MS Herthaner
Er kommt doch bei Bergamo entweder im LM oder Schienenspieler so richtig zur Geltung.Frix hat geschrieben: ↑13.08.2020, 10:24Bei Sky Champions Corner gestern hat der eine Sky-Moderator gemeint, er ist sich sicher dass Gosens zurück in die Bundesliga will und er da auch schon näheres weiß, jedoch versprochen hat, die Infos noch zurückzuhalten.
Ich glaube kaum das Labbadia wegen ein Gosens der 30 Mio kosten soll das ganze System nochmal ändert.
Es sei denn man plant Gosens als LA. Wobei mir dann für 30 Mio deutlich besserer Spieler einfallen.
Und als reiner LV völlig überteuert.
Diese Position spielt er auch schon lange nicht mehr.
wäre absolut episch! plattenhardt/mittelstädt ist für mich eine der vielen baustellen im kader.Frix hat geschrieben: ↑13.08.2020, 10:24Bei Sky Champions Corner gestern hat der eine Sky-Moderator gemeint, er ist sich sicher dass Gosens zurück in die Bundesliga will und er da auch schon näheres weiß, jedoch versprochen hat, die Infos noch zurückzuhalten.
aber irgendwie glaub ich nicht dran.

Komm mal von Deinem moralischen Podest runter. Das ist an Pharisäertum kaum zu überbieten. Einige brauchen diese moralische Selbsterhöhung und suhlen sich im Ejakulat der eigenen Selbstgerechtigkeit. Da werden "moralische Verfehlungen" gesucht die keine sind und sich künstlich echauffiert. Reiner Narzissmus. Du gehörst auch dazu.
Nicht nur, dass ich "totes Fleisch" in Anführungsstrichen geschrieben habe, trifft die Umschreibung doch genau zu. Spieler die keinen sportlichen Mehrwert oder Perspektive haben und wertvolle Kaderplätze blockieren. Hier erwarte ich vom Manager den Mumm auch mal unangenehme Gespräche mit den Spielern zu führen, reinen Wein einzuschenken und eigene Fehltransfers einzugestehen.
Aus dem Schalke Forum wegen McKennie.
Schon geil da zu lesen.
Kann dieser verkackte Windhorst endlich 30 Millionen auf den Tisch des Herrn legen, dann ist dieser leidvolle Mist hier endlich vorbei.

Schon geil da zu lesen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Alles schön und gut, ändert aber trotzdem nichts daran, dass kein Verein der Welt aktuell einen Köpke oder Klünter für "ablösefrei plus 1/3 des Hertha-Gehalts" nehmen würde. Da nützt selbst "Allein aufs Tor" nichts.
Dasselbe gilt auch für Duda. Nach dessen desaströsem Norwich-Gastspiel ist der auch in ENgland durch. Selbst wenn er Bielefeld (ablösefrei, Abfindung) verstärken könnte ... wenn die dessen Gehaltssumme hören, legen die sofort den Hörer auf.
Also, letzter Ausweg, öffentlich "wird noch gaaaaaaaaaaanz wichtig" erklären. War doch bei Ronny auch so. Der hat hier dermaßen über Marktwert verdient, dass niemand, aber auch wirklich niemand ... und das vor Corona.
So entstehen übrigens 8 Mio. Miese per anno trotz leicht positiver Transferbilanz. Ein Thema, über das Walter ...
Dasselbe gilt auch für Duda. Nach dessen desaströsem Norwich-Gastspiel ist der auch in ENgland durch. Selbst wenn er Bielefeld (ablösefrei, Abfindung) verstärken könnte ... wenn die dessen Gehaltssumme hören, legen die sofort den Hörer auf.
Also, letzter Ausweg, öffentlich "wird noch gaaaaaaaaaaanz wichtig" erklären. War doch bei Ronny auch so. Der hat hier dermaßen über Marktwert verdient, dass niemand, aber auch wirklich niemand ... und das vor Corona.
So entstehen übrigens 8 Mio. Miese per anno trotz leicht positiver Transferbilanz. Ein Thema, über das Walter ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
Was war jetzt nochmal das Gerücht, über das hier diskutiert wird?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ich kann ja deine Argumetation verstehen und sie ist auch nicht falsch, nur hätte man speziell diesen 3 Spieler nicht deutlicher und viel früher offerieren müssen, dass ihr Leistungsvermögen absolut unzureichend ist, man Verstärkungen holt und Sie sich ruhig umschauen sollen, wenn Sie spielen wollen sowie der Verein auch sich bemüht Sie auf Grund der Kaderstruktur los zu bekommen?Ray hat geschrieben: ↑13.08.2020, 10:21"ungenügend" ist falsch. Ich meine "ausreichend".
Das vermisse ich irgendwie.
Ich stehe auf keinem Podest. Das erscheint Dir nur so, denn Du stehst in der Jauchegrube. Thema durch. Du hast mich verstanden.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
- Blau weißer
Wer Hertha Spieler als totes Fleisch bezeichnet steht da richtig.

Vielleicht sollte er sich setzen...

Ich sehe Dich, als selbstgefälligen Loser der sein eigenes Moralsperma trinken muss, um etwas Selbstvertrauen zu tanken.
Ach der Jubelperser vom Dienst, meldet sich auch zu Wort.Blau weißer hat geschrieben: ↑13.08.2020, 11:38Wer Hertha Spieler als totes Fleisch bezeichnet steht da richtig.![]()
Vielleicht sollte er sich setzen...![]()
- topscorrer63
Meine Güte, wenn Dich das so nervt, dann dürftes Du kein Fußballstadion besuchen.Konrad hat geschrieben: ↑13.08.2020, 10:07Willst Du damit sagen, dass elmex und Du zwei asoziale, respektlose Penner seid, deren absolute Niveaulosigkeit noch durch ihre Dummheit in den Schatten gestellt wird?topscorrer63 hat geschrieben: ↑13.08.2020, 08:25
Wenn Du wüsstest was sich die Spieler in der Bundesliga im Spiel so an den Kopf werfen, da ist totes Fleisch noch harmlos.
Und wir sind hier in einem Fußball-Forum, da geht es manchmal etwas derber zu. Man muss das nicht immer gleich so hoch hängen - wir sind hier nicht in einer Kinderbastelgruppe!![]()
Ich würde es an deiner Stelle dann mal mit Federball, oder Unterwasser-Halma probieren!
Alles andere hat Dir ja @elmex dazu schon geschrieben.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Blau weißer
Beschämend wenn man den " eigenen " Spielern kein Respekt zeigt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑13.08.2020, 11:59Meine Güte, wenn Dich das so nervt, dann dürftes Du kein Fußballstadion besuchen.
Ich würde es an deiner Stelle dann mal mit Federball, oder Unterwasser-Halma probieren!
Naja … keiner macht sich selber.
- bayerschmidt
Der Fehler liegt in überlangen und offenbar üppig dotierten Verträgen für … nun ja … Ergänzungsspieler. Jetzt dürften klare Ansagen und Bemühungen und Kaderstrukturüberlegungen schlichtweg zu spät kommen, deswegen: notfalls Aussitzen und ab sofort besser machen. Täglich darauf hinzuweisen, dass man die noch nicht losgeworden ist, bringt wenig. Ein olles Auto kann man unter Wert verkaufen, einen Spieler mit mäßiger Attraktivität...da musst Du schon fast immer üppig abfinden und selbst da kann der Spieler noch nein sagen.Zenturio hat geschrieben: ↑13.08.2020, 11:12...Ich kann ja deine Argumetation verstehen und sie ist auch nicht falsch, nur hätte man speziell diesen 3 Spieler nicht deutlicher und viel früher offerieren müssen, dass ihr Leistungsvermögen absolut unzureichend ist, man Verstärkungen holt und Sie sich ruhig umschauen sollen, wenn Sie spielen wollen sowie der Verein auch sich bemüht Sie auf Grund der Kaderstruktur los zu bekommen?
Das vermisse ich irgendwie.
Wie schlau und sinnreich deine Moralnerverei Ist sieht man an deiner letztendlichen Konzentration auf die „eigenen Spieler“... du bist ein Troll, mehr nicht!Blau weißer hat geschrieben: ↑13.08.2020, 12:11topscorrer63 hat geschrieben: ↑13.08.2020, 11:59
Meine Güte, wenn Dich das so nervt, dann dürftes Du kein Fußballstadion besuchen.
Beschämend wenn man den " eigenen " Spielern kein Respekt zeigt.
Was ich nicht verstehe ist, dass es Labbadia und Preetz nicht erkennen. Zumal Hertha das Problem ja schon eine ganze Weile.
Ich meine Labbadia hat mehrmals gesagt, dass er will, dass seine Mannschaften mehrere verschiedene Systeme beherrschen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.08.2020, 10:29Er kommt doch bei Bergamo entweder im LM oder Schienenspieler so richtig zur Geltung.Frix hat geschrieben: ↑13.08.2020, 10:24Bei Sky Champions Corner gestern hat der eine Sky-Moderator gemeint, er ist sich sicher dass Gosens zurück in die Bundesliga will und er da auch schon näheres weiß, jedoch versprochen hat, die Infos noch zurückzuhalten.
Ich glaube kaum das Labbadia wegen ein Gosens der 30 Mio kosten soll das ganze System nochmal ändert.
Als Einordnung des Marktes und der gezahlten Transfersummen:
https://www.kicker.de/4000000034833/tra ... zig-pokert
Bis vor ein paar Wochen hätten bei 20 Mio. EUR für Rashica viele Vereine zugeschlagen, nun kann Leipzig die Bremer offenbar noch ohne große Not herunterhandeln...
https://www.kicker.de/4000000034833/tra ... zig-pokert
Bis vor ein paar Wochen hätten bei 20 Mio. EUR für Rashica viele Vereine zugeschlagen, nun kann Leipzig die Bremer offenbar noch ohne große Not herunterhandeln...
- Blau weißer
Der Querulant muss sein Senf auch noch dzugebenHipHop hat geschrieben: ↑13.08.2020, 12:52Wie schlau und sinnreich deine Moralnerverei Ist sieht man an deiner letztendlichen Konzentration auf die „eigenen Spieler“... du bist ein Troll, mehr nicht!Blau weißer hat geschrieben: ↑13.08.2020, 12:11
Beschämend wenn man den " eigenen " Spielern kein Respekt zeigt.