Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Hat sich Großmeister PAL eigentlich heuer schon über die fehlende internationale Muskulatur beschwert?
Leute, die diese Zitat anführen, unterstellen Dardai einfach nur haltlos was 

- schirmi-berlin
Man munkelt das der Vertag von Pal Dardai um ein weiteres Jahr verlängert wird .
Wird dann an Viktoria 89 verliehen und hospitiert dort.
3. Liga soll toll für Ihn sein.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Ist das BIld echt ? gibs dazu einen LInk zu RBB ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.08.2021, 14:38Durch Dardai seine Aussagen ist Cunha gerade 10 Mio günstiger geworden.
Denn es ist unwahrscheinlich das Dardai und Cunha zusammen weiterarbeiten.
Und da Bobic Dardai nicht sofort (richtigerweise) rsusschmeißt muss er die Kröte schlucken.
Dardai sofort rausschmeißen und ab sofort Oliver Reiß von der U17 inklusive Trainerstab bis zum Saisonende machen lassen.
- topscorrer63
Und in kürzester Zeit stürzt Viktoria 89 in die fußballerische Steinzeit zurück.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑18.08.2021, 16:16Man munkelt das der Vertag von Pal Dardai um ein weiteres Jahr verlängert wird .
Ich denke eher, die würden den nicht mal geschenkt nehmen!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Facebook, Link steht ne Seite vorherBaerliner_ hat geschrieben: ↑18.08.2021, 16:28Ist das BIld echt ? gibs dazu einen LInk zu RBB ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.08.2021, 14:38
Durch Dardai seine Aussagen ist Cunha gerade 10 Mio günstiger geworden.
Und da Bobic Dardai nicht sofort (richtigerweise) rsusschmeißt muss er die Kröte schlucken.
Dardai sofort rausschmeißen und ab sofort Oliver Reiß von der U17 inklusive Trainerstab bis zum Saisonende machen lassen.
-
Ja, bei Muzzicato könnte er sehen, wie taktisch top gearbeitet wird und man eine Mannschaft viel besser macht, als die Summe der Einzelspieler, ob er es begreifen würde, glaube ich nichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑18.08.2021, 16:16Man munkelt das der Vertag von Pal Dardai um ein weiteres Jahr verlängert wird .
Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz
Dardai lebt in seiner eigenen Welt und ist eigentlich nicht tragbar!
Bobic wird sich noch wundern, wartet mal ab wenn er damit kommt, dass er ja nichts für den schlechten Kader kann!
Es bleibt alles wie gehabt und Bobic macht zur Zeit rein garnichts besser als Preetz.
Bobic wird sich noch wundern, wartet mal ab wenn er damit kommt, dass er ja nichts für den schlechten Kader kann!
Es bleibt alles wie gehabt und Bobic macht zur Zeit rein garnichts besser als Preetz.
Zsolt Petry wurde entlassen, weil er die aktuelle Migrationspolitik der EU kritisiert, aber der Underperformer Dardai kann hier fortgesetzt ohne Konsequenzen Spieler öffentlich rund machen. Gegenbauer, Schmidt und Bobic setzen völlig falsche Prioritäten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Schon schlimm zu lesen wie Cunha auf der FB Seite von RBB runter gemacht wird und dieser Unsympat in den Himmel gehoben wird.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
vielleicht hilft walter dir den banner reinzuschmuggeln, der lernt ja gerne neue leute in der kurve kennen.
musst nur sagen, dass es ein glückwunsch-transparent zu michas 54. geburtstag ist.

Der Typ ist echt ne komplex simple Figur. Das weiß er auch selbst. Vorallem wie simpel er ist, betont er letztlich in jedem Interview (" habe selbst gespielt", "Fußball muss man nicht neu erfinden" etc). Sein einziges Ziel ist Selbsterhalt. Und dieser kann nur erfolgen, wenn Hertha sich nicht entwickelt.
Zudem glaube ich langsam, dass er diesen Napoleon Komplex hat: er kann nicht damit umgehen, wenn jmnd oder das Umfeld größer wird, als er selbst. Ergo zieht er alles andere unter sein Niveau. Es bleibt nur zu hoffen, dass der neue Stab hinter den Kulissen den Schaden einzugrenzen weiß. Im selbsternannten Übergangsjahr (Nr. 17 3/4)
Zudem glaube ich langsam, dass er diesen Napoleon Komplex hat: er kann nicht damit umgehen, wenn jmnd oder das Umfeld größer wird, als er selbst. Ergo zieht er alles andere unter sein Niveau. Es bleibt nur zu hoffen, dass der neue Stab hinter den Kulissen den Schaden einzugrenzen weiß. Im selbsternannten Übergangsjahr (Nr. 17 3/4)
Qualität hat ihren Preis 

Und oben drauf hilft er dann beim hoch halten

…
- topscorrer63
Bevor der das macht, da erschießt der sich vorher lieber.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Tja sein eigner Arsch ich nunmal wichtiger.
Er hofft doch, dass Cuha für 30 Mio verkauft wird und er wieder igendwelche Rennmäuse bekommt.
Man, ich hoffe wir verlieren die nächsten 4 Spiele und sind Letzter....
Dann kann sich Bobic gegen den MOB (Wisch und Ultra) durchsetzen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Ein neuer Tiefpunkt. Dardai beim Niveaulimbo mit sich selbst.Schortens hat geschrieben: ↑18.08.2021, 13:44https://www.facebook.com/14192695249734 ... 43234/?d=n
Dreist. Marktwertruinierend. Unprofessionell.
Dieses Quengeln Dardais in der Öffentlichkeit beschädigt nicht nur den Ruf eines jungen Spielers, er schädigt den Ruf des gesamten Vereins.
Jungtalente dieser Qualität werden es sicher zukünftig zweimal überlegen, ob sie bei Hertha unterschreiben.
Man kann junge Spieler sehr wohl kritisieren, aber das muss intern bleiben, auch die Form ist unterirdisch, das ist keine Kritik, das sind Entgleisungen.
In einem professionell geführten Verein muss so etwas Konsequenzen für den Trainer nach sich ziehen.
-
Krasse scheiße habe erst gedacht das wäre Fake, wenn da nicht schnell gehandelt wird.........Baerliner_ hat geschrieben: ↑18.08.2021, 16:28Ist das BIld echt ? gibs dazu einen LInk zu RBB ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.08.2021, 14:38
Durch Dardai seine Aussagen ist Cunha gerade 10 Mio günstiger geworden.

Ich bin echt schockiert, wenn mein Chef mich öffentlich so behandeln würde, geh ich sofort zum Betriebsrat und dann gibt es richtig Ärger das ist ja schon so was wie verleumdung.
Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person gegenüber einem Dritten ehrverletzende oder kreditgefährdende Behauptungen aufstellt (Marktwert usw,.), obwohl er weiß, dass die Behauptungen unwahr sind. Die Strafvorschrift lautet gemäß § 187 Strafgesetzbuch: Gesetzestext: Verleumdung Wikipedia
So was bespricht man unter 4 Augen und wenn dann alles nichts hilft trennt man sich halt von dem Spieler.
OWEH

-
Daei hat geschrieben: ↑18.08.2021, 14:39Daei hat geschrieben: ↑17.08.2021, 11:24Ob man Dardai Fanboy ist oder nicht, NICHTS rechtfertigt die öffentliche Kritik eines Spieler in der Art wie Dardai es nun schon sooo oft getan hat. Die Situation mit Cunha ist dafür wieder bezeichnend! So etwas spreche ich intern an. Damit muss man ganz anders umgehen und vor allem stelle ich den Spieler nicht öffentlich bloß!
Weltklassetrainer wie Tuchel, Klopp, Guardiola usw. usw. machen das ganz ganz anders!
Klar, die sprechen auch mal einen Fehler eines Spielers vor der Kamera an, ABER die Art und Weise ist eine ganz ganz andere.
Das wird unsere Witzfigur auf der Trainerbank nie nie mehr lernen! Er ist diesbezüglich unfassbar limitiert.
Ich zitiere mich ja ungern selbst aber WANN VERDAMMTE SCH… GREIFT BOBIC ENDLICH EIN?
Dardai kritisiert tagtäglich Spieler öffentlich.
So ein mieser Hund. Erbärmlich
Mein Reden Bobic ist NICHT der Macher für den vielfältigen ihn hielten
Bobic ist Preetz 2
Nur mit Preetz hätten wir nicht diesen Gulaschclown
- bayerschmidt
Die Kommentare bei rbb Facebook sind auch extrem fremdschäm…
„Cunha geht auf’n Sack, soll einfach weg, schadet mehr als er uns nutzt…“ usw. usf.
„Cunha geht auf’n Sack, soll einfach weg, schadet mehr als er uns nutzt…“ usw. usf.
Das sind halt diese, wie ich es nenne "hierarchische Spielchen".
Es ist maximal abwertend, stichmatisierend von vorherein.
Schäbig.
Es ist maximal abwertend, stichmatisierend von vorherein.
Schäbig.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
Man kann halt Bobic noch schwer einschätzen, wie er solche Äußerungen / Verhaltensweisen bewertet. Irgendwie gehen solche Äußerungen ja schon in Richtung vereinsschädigendes Verhalten.