Man was für starken Worte du kleiner Fanboy! Der Schlüppi jetzt nass?

Man was für starken Worte du kleiner Fanboy! Der Schlüppi jetzt nass?
gibt es denn irgendeine Reaktion von Bobic? hat er sich schon nach dem Spiel geäußert?
-----Wo ist die Kritik an seinem Sohn, wo die Kritik an Stark usw. Viel wichtiger wo ist die Selbstkritik? Taktik, Fitness und Einstellung der Mannschaft sind seine Aufgabe und da hat er nicth zum erstenmal kläglich versagt! -----Tropper hat geschrieben: ↑17.08.2021, 11:33Wo bleiben den nur die Argumente @DocBrown??
Wieso ist es ok und gerechtfertigt einen Spieler nach einem Spiel so öffentlich zu kritisieren dazu noch den besten den Hertha hat laut O Ton dieses Trainers wenn man ihn überhaupt so schimpfen kann.
Wo ist die Kritik an seinem Sohn, wo die Kritik an Stark usw. Viel wichtiger wo ist die Selbstkritik? Taktik, Fitness und Einstellung der Mannschaft sind seine Aufgabe und da hat er nicth zum erstenmal kläglich versagt!
Wie wurde Toru damals von diesem Menschen runtergemacht nach einem Fehler und erstmal auf die Bank gesetzt um diesen zu verarbeiten! Wo bleiben genau diese Dinge bei den beiden oben genannten?
Naja, als offensiver Spieler bist du in Dardais Team auch ein Metzger unter Vegetariern. Alles ist nach hinten gedacht, da würde hier vermutlich jeder offensiv denkende Spieler sein "joga bonito" einbüßen.DocBrown hat geschrieben: ↑17.08.2021, 10:31Nichts desto trotz ist die geäußerte Kritik - nicht die Art und Weise - aber vollkommen gerechtfertigt. Cunha hat egoistisch, überheblich, weinerlich, ewig lamentierend und wieder einmal mehr als lustlos und so als wäre er was besseres als alle anderen auf dem Platz, gespielt. Das er damit alle anderen runterzieht und zu Mehrarbeit zwingt, war mehr als offensichtlich.
Dann hat Cunha vermutlich entschieden das nunmehr die ganze Mannschaft die Arbeit einstellt und Fehler machen soll? Die Prinzessin konnte das als LEADER und "verlängertem Arm Dardais auf dem Platz und in der Kabine und dazwischen" leider nicht verhindern, denn der hatte ganz andere Anweisungen... schade, dann hätte man wohl gewonnen!Frix hat geschrieben: ↑17.08.2021, 11:41Von nur Defensiv war die ersten 20 Minuten aber nichts zu sehen. Auch habe ich danach kein Kommando von Dardai gehört, dass es ab sofort nur noch zu Verteidigen gilt....
Cunha kann so in den Top-Ligen nicht dauerhaft bestehen. Er hat nicht ohne Grund in Leipzig kaum gespielt
Wenn Dardai aber unzufrieden ist, weil die Mannschaft, warum auch immer, nur noch defensiv spielt, warum reagiert er dann nicht? Spätestens in der Halbzeit hätte was passieren müssen, aber es kam nichts.
Das mag sein das es von Dardai kein Kommando dazu gab aber das wäre ja noch schlimmer, denn dann hätte er die Mannschaft verloren da keiner mehr auf ihn hört und seinen Anweisungen folgt!Frix hat geschrieben: ↑17.08.2021, 11:41Von nur Defensiv war die ersten 20 Minuten aber nichts zu sehen. Auch habe ich danach kein Kommando von Dardai gehört, dass es ab sofort nur noch zu Verteidigen gilt....
Cunha kann so in den Top-Ligen nicht dauerhaft bestehen. Er hat nicht ohne Grund in Leipzig kaum gespielt
Er hat letzte Saison 8 Tore bei uns geschossen (mehr als jeder andere) und 8 Vorlagen gegeben (mehr als jeder andere). In der Bundesliga hatte er so viele Scorerpunkte wie Forsberg und Nkunku bei Leipzig, und die haben sogar ein/zwei Spiele mehr gespielt als Cunha.Frix hat geschrieben: ↑17.08.2021, 11:41Von nur Defensiv war die ersten 20 Minuten aber nichts zu sehen. Auch habe ich danach kein Kommando von Dardai gehört, dass es ab sofort nur noch zu Verteidigen gilt....
Merci - hab es auch noch mal im "richtigen" Thread gefragt
Les bitte nochmal meinen Text. Ich habe weder geschrieben, dass es ok ist noch dass es gerechtfertigt ist, den Spieler in dieser Form öffentlich anzugehen. Ich habe genau das Gegenteil geschrieben. Ich finde es ein absolutes No-Go von Dardai. Und lass dir gewiss sein, ich bin weder Grilllecker, noch Fanboy noch Dardai Jünger, noch Bockwurst-Kurvi, noch OK Träumer. Also Spar dir dieses Schmalspur-Geseiere doch einfach, bitte.Tropper hat geschrieben: ↑17.08.2021, 11:33Wo bleiben den nur die Argumente @DocBrown??
Wieso ist es ok und gerechtfertigt einen Spieler nach einem Spiel so öffentlich zu kritisieren dazu noch den besten den Hertha hat laut O Ton dieses Trainers wenn man ihn überhaupt so schimpfen kann.
Wo ist die Kritik an seinem Sohn, wo die Kritik an Stark usw. Viel wichtiger wo ist die Selbstkritik? Taktik, Fitness und Einstellung der Mannschaft sind seine Aufgabe und da hat er nicth zum erstenmal kläglich versagt!
Wie wurde Toru damals von diesem Menschen runtergemacht nach einem Fehler und erstmal auf die Bank gesetzt um diesen zu verarbeiten! Wo bleiben genau diese Dinge bei den beiden oben genannten?
Ja gute Analyse, stimmt leider.Micky hat geschrieben: ↑17.08.2021, 10:21Sowie es auf dem Platz aussieht, hat kein Spieler von uns eine Vorbereitung gehabt.rotergrobi hat geschrieben: ↑17.08.2021, 10:17...und er hat praktisch nix von der Vorbereitung mitgemacht...![]()
Und trotzdem hatte Labbadia schon Probleme mit seiner taktischen Einstellung.rotergrobi hat geschrieben: ↑17.08.2021, 12:00Er hat letzte Saison 8 Tore bei uns geschossen (mehr als jeder andere) und 8 Vorlagen gegeben (mehr als jeder andere). In der Bundesliga hatte er so viele Scorerpunkte wie Forsberg und Nkunku bei Leipzig, und die haben sogar ein/zwei Spiele mehr gespielt als Cunha.Frix hat geschrieben: ↑17.08.2021, 11:41Von nur Defensiv war die ersten 20 Minuten aber nichts zu sehen. Auch habe ich danach kein Kommando von Dardai gehört, dass es ab sofort nur noch zu Verteidigen gilt....
Ja eine noch bessere Analyse,DocBrown.DocBrown hat geschrieben: ↑17.08.2021, 10:31Also ich sehe das auch ähnlich, wie Du. Dardai hat mit seiner Kritik an Cunha alles andere als unrecht. Wie und in welcher Form er diese jedoch angebracht hat, ist für mich das eigentliche Problem. Dass die ganzen Waschweiber hier im Forum sich natürlich direkt darauf stürzen und diesen Pass nur allzu gerne aufnehmen, um sich tagelang in kleinstdetailierter Form über Dardai auszulassen und hierbei einmal mehr jegliche Form von Anstand nicht nur verlieren, sondern darauf spucken, war mehr als klar.
Nichts desto trotz ist die geäußerte Kritik - nicht die Art und Weise - aber vollkommen gerechtfertigt. Cunha hat egoistisch, überheblich, weinerlich, ewig lamentierend und wieder einmal mehr als lustlos und so als wäre er was besseres als alle anderen auf dem Platz, gespielt. Das er damit alle anderen runterzieht und zu Mehrarbeit zwingt, war mehr als offensichtlich.
ABER, und das ist das für mich eigentlich entscheidende, wenn Dardai das schon während des Spiels erkannt hat - und das muss er, wenn er ihn in der anschließenden PK so dermaßen auseinanderpflückt - dann frage ich mich, wieso er den Spieler dann Bitteschön weiter auf dem Platz stehen lässt und ihn nicht verdammt nochmal in der Halbzeit unter die Dusche jagt. Dadurch wirkt seine Kritik im Nachgang maximal lächerlich. Was hier (natürlich) auch nicht erwähnt wird ist, dass er sich in der PK überhaupt nicht rausnimmt aus der Kritik, aber dies geht einfach komplett unter, weil er sich vorher derartig einen Spieler vornimmt.
Also für mich ist die Kritik am Spieler berechtigt, aber die Art und Weise, die gewählten öffentlichen Worte und Reihenfolge sind das absolut letzte und dadurch ist es für mich schon jetzt Bobic seine Pflicht hier schnellstmöglich einzuschreiten und diesen Mann wieder in die U12 zu verfrachten, wo er gerne so mit den Spielern umspringen kann. Für den Profi Bereich ist derlei verhalten jedoch absolutes No Go!
Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich auch nicht, dass allein die Aufstellung für Bobic schon mahnendes Beispiel genug sein müsste. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sein staff sich diese Art von Aufstellung bei der Zusammenstellung dieses kaders gedacht haben und allein das zeigt mir einmal mehr die Überheblichkeit Dardais. Es wirkt so, als würde er aus purem Trotz und purer Selbstverliebtheit so aufstellen, denn aus Sachverstand kann diese Aufstellung keinesfalls zu Stande gekommen sein.
Ok dann hab ich dich missverstanden und entschuldige mich bei dir! Was mir bei deimem Text aber am meisten missfallen hat und ich so reagiert habe ist das du die Kritiker von Dardai hier Weicheier nennst! Das schimme vieles von dem was genau diese User vorausgesagt haben ist doch eingetroffen. Kein System erkennbar, null Selbstkritik Mannschaft schlecht bis garnicht eingestellt.DocBrown hat geschrieben: ↑17.08.2021, 12:04Les bitte nochmal meinen Text. Ich habe weder geschrieben, dass es ok ist noch dass es gerechtfertigt ist, den Spieler in dieser Form öffentlich anzugehen. Ich habe genau das Gegenteil geschrieben. Ich finde es ein absolutes No-Go von Dardai. Und lass dir gewiss sein, ich bin weder Grilllecker, noch Fanboy noch Dardai Jünger, noch Bockwurst-Kurvi, noch OK Träumer. Also Spar dir dieses Schmalspur-Geseiere doch einfach, bitte.Tropper hat geschrieben: ↑17.08.2021, 11:33Wo bleiben den nur die Argumente @DocBrown??
In meinen Augen ist die Kritik an der Leistung cunhas berechtigt, da Cunha schlecht gespielt hat, aber sie ist in der Form und Art und Weise völlig ungerechtfertigt - vor allem nach dem ersten Saisonspiel und vor allem wenn man dann andere scheinbar gänzlich aus der Kritik rausnimmt bzw. unerwähnt lässt . Ich habe Dardai überhaupt nicht in Schutz genommen oder will hier irgendwas rechtfertigen. Er hat nicht unrecht über Cunhas Leistungen, aber er hat absolut versagt in der Art und Weise diese Leistung anzusprechen und vor allem hat er versagt darin, was dagegen zu machen WÄHREND des Spiels, was einfach seine Aufgabe als Trainer wäre. Aber nichts anderes habe ich vorher geschrieben.
Bei deinem zweiten Absatz stimme ich dir vollends zu. Wie er kein Wort über die Nicht-Leistung von stark und seinem Sohn verlieren kann, ist mir auch absolut schleierhaft und das hat auch in meinen Augen (besonders nach der Toru Diskussion letzte Woche) ziemlich Geschmäckle. Wenn die beiden kommendes Spiel wieder in der IV Startelf stehen, dann wirkt das schon fast wie Absicht und Vorsatz.
Die Frage ist, ob zurecht. Wenn du es dir nicht leisten kannst, einem Spieler wie Cunha, der dafür sorgt, dass ein Team wie wir, dass insbesondere nach vorne zahnlos ist wie kaum ein anderes, die Freiheiten zu geben, die er braucht, um regelmäßig zu scoren, dann würde ich das Problem woanders verorten. Wenn Hertha BSC zehn Mann hinterm Ball braucht, um gegen Köln keine Gegentore zu kassieren, dann würde ich nicht Cunha, sondern die taktische Ausrichtung des Teams als nicht bundesligareif bezeichnen.Frix hat geschrieben: ↑17.08.2021, 12:33Und trotzdem hatte Labbadia schon Probleme mit seiner taktischen Einstellung.rotergrobi hat geschrieben: ↑17.08.2021, 12:00
Er hat letzte Saison 8 Tore bei uns geschossen (mehr als jeder andere) und 8 Vorlagen gegeben (mehr als jeder andere). In der Bundesliga hatte er so viele Scorerpunkte wie Forsberg und Nkunku bei Leipzig, und die haben sogar ein/zwei Spiele mehr gespielt als Cunha.
Zehn Mann hinterm Ball haben ja nicht gereicht. Köln hat unsere löchrigen Ketten im 3-Minuten-Takt wund gespielt.rotergrobi hat geschrieben: ↑17.08.2021, 13:11Wenn Hertha BSC zehn Mann hinterm Ball braucht, um gegen Köln keine Gegentore zu kassieren, dann würde ich nicht Cunha, sondern die taktische Ausrichtung des Teams als nicht bundesligareif bezeichnen.