Hertha 2.0 hat geschrieben: ↑26.06.2022, 20:28
PREUSSE hat nicht ganz unrecht, wenn er meint, Hertha könnte unter einem Präsidenten Bernstein erfolgreich sein.
Kaffeesatzleserei!
Klar könnte Bernstein erfolgreich sein. Das hätte Gegenbauer auch sein können, Preetz hätte auch erfolgreich sein können, Steffel auch. Solche Null-Aussagen sind überflüssige Energieverschwendung.
Hertha 2.0 hat geschrieben: ↑26.06.2022, 20:28
Bernstein geht seit Jahren in der Geschäftsstelle ein und aus, ist mit den meisten per Du und es arbeiten sehr viele junge Leute im Haus, die vielfach vor allem Hertha-Fans sind.
Soso.... er hat keine Aktien an der misslichen Entwicklung der letzten Jahre...
Jenner hat geschrieben: ↑26.06.2022, 23:09
Das war heute eine mächtige Zäsur. An sofort haben wir einen fangeführten Verein und das wird natürlich das Klima bei Hertha prägen. Wir haben einen Neuaufbruch statt alten Wein in neuen Schläuchen gewählt, gut so!
So ganz traue ich dem Braten nicht. Ich halte ihn für nicht kompetent und auch nicht für ehrlich, wie er es vorgibt. 54% ist keine überzeugende Mehrheit. Aber gewählt ist gewählt. Es wird nicht leicht für Bernstein, die Gräben zu überbrücken. Gegenbauer hat mit Wagenburg und Terror einen vermeintlichen Zusammenhalt erzwungen, der zu nichts geführt hat.
Mir ist es egal, ob ein Präsident eine Hertha-Fahne auf seiner Herzklappe tätowiert hat. Sportlicher Erfolg und wirtschaftliche Stabilität sind die Kennzahlen, an denen sich jeder Präsident messen lassen muss und kann die Verantwortung nicht auf Manager oder GF-Finanzen schieben.
Ich erwarte, dass Bernstein noch ordentlich rundgeschliffen wird, so wie es damals auch mit Marco geschah, als er ins Präsidium gewählt wurde.
PREUSSE hat geschrieben: ↑26.06.2022, 23:21
Psylon1968 hat geschrieben: ↑26.06.2022, 23:09
Geben wir ihm die 100 Tage....!
Nur 100 Tage? Diesen ganzen Schrott aufzuarbeiten dauert länger, mitunter Jahrelang
Hast du Bobic mehr als 100 Tage eine Chance gegeben, um 12 Jahre Preetz-Gegenbauer-Schiller irgendwie gerade zu biegen?
Bernstein wird in seinen ersten 100 Tagen bestimmt auch jede Menge Fehltritte begehen. Aber die werden womöglich nicht sofort offensichtlich oder wahrnehmbar sein.