Herthagool (?) und der hier allseits beliebte rbb-Redakteur Marc Schwitzky waren mit ihren jeweils 5 Punkten auch optimistisch.
Die Krönung war meinereiner, ich glaubte nach Bobic tollem Florida-Trainingslager kann man gegen einen Abstiegskandidaten und danach 2 Heimspiele infolge also 3x hintereinander gewinnen. Tja, so schnell fällt ein Kartenhaus zusammen. 6 Punkte können es noch werden

Bemerkenswert fand ich die Passage in der unserer Präsident erzählte: das Herrich der alleinige Verhandlungsführer mit 777 ist. Den Usern hier die darüber spekulierten ob der floridaaffine GF Sport da involviert wäre, hat er damit wohl den Zahn gezogen!? Bobic macht da angeblich nichts.
PS: ein paar Postings darüber, ich bin da ganz klar bei Preuße, wenn 777 Stimmung gegen Bobic macht, dann ist Bobic schneller weg als wir hier "Olympiastadion" sagen können. Das machen aktivistische Aktionäre aus den USA schon mit viel weniger Stimmenanteil. Selbst unser Präsident sollte sich da nicht zu sicher mit seinem Posten sein, auch wenn es ein Ehrenamt ist.