Abstiegskampf 2021/22
-
Re: Abstiegskampf 2021/22
Stuttgart würde in der Relegation nicht absteigen
aber Hertha würde absteigen auf einem Relegationsplatz
aber Hertha würde absteigen auf einem Relegationsplatz
Freu dich dochDoringo hat geschrieben: ↑08.05.2022, 10:10ich hoffe das Stuttgart heute einen Punkt holt in München um den Abstiegskampf weiter offen zu halten
Hertha ist die einzigste Mannschaft die es wirklich verdient hätte abzusteigen mit diesem Chaos Verein
schade wäre nur das Union dann keine zwei Heimspiele mehr hätte

BOAAAAHHHH FCB, macht mal was. Das ist ja zum kotzen 

Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Im übrigen empfinde ich es als Wettbewerbsverzehrung das Spieltag 33 jetzt so fragmentiert ist!
Überall nur dumme alte Männer die Entscheidungen treffen ...!

Überall nur dumme alte Männer die Entscheidungen treffen ...!
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

-
ich bekenne mich, dass ich stuttgart noch vor wochen viel stärker eingeschätzt hatte - aber die haben nicht geliefert und stehen zurecht auf dem 16.platz vor dem letzten spieltag. von daher sehe ich überhaupt nicht, dass stuttgart gegen hamburg/darmstadt/werder gewinnt, je nachdem wer in der 2.liga dritter wird - ich würde sagen 50/50 chance.
aber ja, recht hast du, gegen dieses 2.liga trio, egal wer sich da durchkämpft auf den relegationsplatz, jeder von den dreien hätte es gegen hertha viel leichter. zumal bei hertha wieder die "halbangst" dazu käme, die scheißen sich trotz magath noch in die hosen wenn sie noch weitere entscheidungsspiele machen müssen. was gegen stuttgart und bielefeld gut ging, das wird nicht noch ein drittes mal klappen.
die beste chance für hertha ist, dass stuttgart es nicht schafft vier punkte zu holen aus den letzten beiden spielen
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
-
einerseits schon.....aber viel mehr wettbewerbsverzerrend ist, dass bayern schon so früh wieder meister wurde und den rest der saison schaulaufen macht, genauso wie die frankfurter, die nur noch für europacup interessiert sind. diese verzerrungen wären doch bei "alles samstag 15.30 uhr" am vorletzten spieltag genauso gegeben, das musst du bedenken.
- Black Magic
Hochverdienter Punkt von Stuttgart - das dürfte ihnen den sicheren Klassenerhalt bringen. Schön, dass Leistung noch belohnt wird.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Stuttgart wird sein letztes Heimspiel gewinnen
Hertha wird in Dortmund verlieren und dann wird Ihnen das schlechte Torverhältnis zum Verhängnis werden
Hertha wird in Dortmund verlieren und dann wird Ihnen das schlechte Torverhältnis zum Verhängnis werden
So kann man es zusammenfassen.Black Magic hat geschrieben: ↑08.05.2022, 19:28Hochverdienter Punkt von Stuttgart - das dürfte ihnen den sicheren Klassenerhalt bringen. Schön, dass Leistung noch belohnt wird.
Hertha hat sowohl gegen Bielefeld wie auch deutlich gegen Mainz einfach zu wenig abgeliefert.
-
wieso??? weil sie jetzt, nachdem sie bei bayern nicht verloren haben, dann "automatisch" die relegation überstehen?Black Magic hat geschrieben: ↑08.05.2022, 19:28Hochverdienter Punkt von Stuttgart - das dürfte ihnen den sicheren Klassenerhalt bringen. Schön, dass Leistung noch belohnt wird.
ich sehe 30/70 chance für den vfb...die müssen gewinnen, wir müssen verlieren, erst dann haben sie den klassenerhalt vor der relegation gepackt.
und jetzt,

Mal ehrlich, wir haben uns den Abstieg redlich verdient!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Das war’s jetzt fuer Hertha Stuttgart gewinnt nächste Woche gegen Köln
dann spielt man Relegation und steigt ab. Was für ein Alptraum.
Die Bayern sind so ein richtiger arroganter Arsch Verein allerdings hat es Hertha
auch nicht verdient mit so einer Saisonleistung drin zu bleiben.
dann spielt man Relegation und steigt ab. Was für ein Alptraum.
Die Bayern sind so ein richtiger arroganter Arsch Verein allerdings hat es Hertha
auch nicht verdient mit so einer Saisonleistung drin zu bleiben.
- Blue System
Ja haben sich unsere Lutschpuppen mit den Badekappen redlich verdient.
Nur blöd, das damit ganz Hertha BSC drunter leidet und nicht nur die Spieler, die gehen dann halt weg.

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

- MS Herthaner
Anders wirst du Spieler nicht los.Blue System hat geschrieben: ↑08.05.2022, 19:33Ja haben sich unsere Lutschpuppen mit den Badekappen redlich verdient.
Nur blöd, das damit ganz Hertha BSC drunter leidet und nicht nur die Spieler, die gehen dann halt weg.![]()
Siehe Schalke....
- MikeSpring
Ja, die müssen gewinnen. Aber wenn die das schaffen sind wir 16. Denn wie sollen wir denn was in Dortmund holen ?Nettelbeck hat geschrieben: ↑08.05.2022, 19:31wieso??? weil sie jetzt, nachdem sie bei bayern nicht verloren haben, dann "automatisch" die relegation überstehen?Black Magic hat geschrieben: ↑08.05.2022, 19:28Hochverdienter Punkt von Stuttgart - das dürfte ihnen den sicheren Klassenerhalt bringen. Schön, dass Leistung noch belohnt wird.
ich sehe 30/70 chance für den vfb...die müssen gewinnen, wir müssen verlieren, erst dann haben sie den klassenerhalt vor der relegation gepackt.
und jetzt,, stahlhelm auf und macht die berliner mauer in dortmund!
![]()
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
-
Einfach nur zum kotzen
Nicht einmal einen Punkt gegen schwache Mainzer geholt zu haben rächt sich jetzt extrem
Nicht einmal einen Punkt gegen schwache Mainzer geholt zu haben rächt sich jetzt extrem
Geil, unsere scheiß bumstruppe bekommt genau das was sie verdient hat. Bangen zittern schwitzen und Angst bis zur letzten Minute in Dortmund.
Und zur Belohnung noch 2 x in die religation.
Das gerechte Ergebnis für eine desolate Leistung gegen Mainz und desolate Saison.
Vielleicht fliegt dem bobic am Ende noch alles um die Ohren mit seinem toll zusammenstellten Zweitliga Kader ........
Und zur Belohnung noch 2 x in die religation.
Das gerechte Ergebnis für eine desolate Leistung gegen Mainz und desolate Saison.
Vielleicht fliegt dem bobic am Ende noch alles um die Ohren mit seinem toll zusammenstellten Zweitliga Kader ........
JEDER BEKOMMT DAS WAS ER VERDIENT !!!Starchild2006 hat geschrieben: ↑08.05.2022, 19:36Einfach nur zum kotzen
-
fun fact in sachen abstiegskampf....der fc augsburg hat sich gerettet weil stuttgart nicht gewonnen hat, so sind die augsburger nicht mehr einholbar durch stuttgart (hätte passieren können wenn augsburg heute und nächste woche verliert und stuttgart die beiden letzten spiele gewinnen hätte können)
War eigentlich klar dass es so kommen wird entscheidend war letzte Woche nicht dass zweite
gemacht zu haben. Nun geht es jetzt dann gegen den HSV die freuen sich schon denn gegen diese
Hertha ist der Zweitligist für mich Favorit.
gemacht zu haben. Nun geht es jetzt dann gegen den HSV die freuen sich schon denn gegen diese
Hertha ist der Zweitligist für mich Favorit.
Ich sage nur Bielefeld, das hätte nicht sein müssen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑08.05.2022, 19:36Einfach nur zum kotzen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol