Abstiegskampf 2021/22
Re: Abstiegskampf 2021/22
Man kann sich nun direkt im Oberring über der Gästekurve Karten holen. Diese Blöcke werden eigentlich fast nie freigeschaltet. Das spricht dafür, dass es gegen Mainz in Richtung ausverkaufte Hütte geht.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Auch wenn die Hälfte davon verschenkte Tickets sind, ist es trotzdem gut das die Hütte voll ist.
Dann sollte man bei entsprechenden Ausgang des Spiels auch wieder gemeinsam feiern.
-
Was soll die Belehrung denn jetztPinacolada hat geschrieben: ↑03.05.2022, 12:42MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.05.2022, 12:31
Könnte schwierig werden während des Spiels zu reagieren, da Stuttgart ein Tag später in München spielt.![]()
Um so besser. Gehe nicht davon aus, dass Bielefeld in Bochum gewinnt (warum auch?) und dann muss man weder mit panischer Angst in das Mainz-Spiel gehen, noch krampfhaft auf Ergebnis (Unentschieden) spielen.
Sollte Bielefeld gewinnen setzt das eher die Stuttgarter unter Druck, die dann zwingend in München punkten müssten, um es am letzten Spieltag noch in der eigenen Hand zu haben.
Das ist - denke ich - jedem klar, das braucht man nicht schreiben oder drüber diskutieren.Starchild2006 hat geschrieben: ↑03.05.2022, 10:21Was ich nur ausdrücken will wir dürfen uns nicht nur auf die Anderen verlassen sondern selbst noch punkten
Denn das ist hier nicht immer Tenor da auch manche denken ohne Punkte durch zu sein siehe Thread hier oder einen anderen und klar können wir mit 0 Punkten theoretisch und auch praktisch durchkommen aber halt nicht drauf verlassen
Mehr schrieb ich nicht
Und wenn du schon so kleinkariert bist
Dann war dein Zitat von mir auch schon zuviel von diesen Satz und nicht wert darüber zu Schreiben und zu diskutieren
-
Bielefeld hat mit Abstand den leichtesten Gegner am SpieltagMS Herthaner hat geschrieben: ↑03.05.2022, 12:51Bielefeld trau ich durchaus ein Sieg in Bochum zu.
Die sind durch und haben ihre Sensationen gegen Bayern und Dortmund schon gehabt.
Stuttgart wird nicht in München gewinnen.
Dann ist da richtig Theater.
Wir hingegen sollten mindestens 1 Punkt gegen Mainz holen können.
Auswärts sind die nicht so gut und die Motivation wie gegen harmlose Bayern wird es nicht geben.
Zumal wir auch um einiges Körperbetonter spielen.
Ist ja nicht so das sich unsere Gegner unter Magath (außer Union) viele Chancen erspielen.
Die Frage ist ob wir wieder eine der wenigen Chancen nutzen können.
Ansonsten sollte ein 0:0 realistisch sein.
Die sind durch im Doppelten Sinne
Vom Feiern und Motivation und Klassenerhalt
Sieg dürfte für Bielefeld ein leichtes sein sonst haben sie es eh nicht verdient
Stuttgart dürfte Dank Magath es schwerer haben
Taktikfuchs Magath

Sollten wir absteigen haben wir es auch uns redlich verdient
Wahrscheinlich aber eher gering

-
"Man muss auf sich selbst schauen" oder "Hinten kackt die Ente" ist eher was für's Phrasenschwein, das habe hab ich nicht als Diskussionsbeitrag gewertet, daher meine "Belehrung"Starchild2006 hat geschrieben: ↑03.05.2022, 15:54Denn das ist hier nicht immer Tenor da auch manche denken ohne Punkte durch zu sein siehe Thread hier oder einen anderen und klar können wir mit 0 Punkten theoretisch und auch praktisch durchkommen aber halt nicht drauf verlassen

1) Wenn wir gegen Mainz gewinnen ist das Ding durch und das Thema Abstiegskampf 2021/22 (inklusive Diskussion) ist beendet.
2) Holen wir einen Punkt ist zumindest noch interessant was Stuttgart macht. Eigentlich auch nicht, denn dass Bayern das Heimspiel vor der Meisterfeier verkackt, wäre selbst für die unschön, siehe hier:
3) Im "worst case", 0 Punkte, ist zumindest die Rechnerei am spannendsten (haben möchte ich das nicht) und wie die anderen User das sehen.
Zusammengefasst: Wenn die Mannschaft deinem Rat folgt, bedarf es keiner Diskussion. Oder juckt das hier dann noch jemanden wie Stuttgart oder Bielefeld spielt?

Daher finde ich das selbsterklärend, warum das 0-Punkte-Szenario in den Threads am meisten gespielt wird.
-
Am Besten gewinnen wir
Oder Bielefeld holt nur ein Punkt und Stuttgart bekommt einen von Bayern verpasst und verliert
Sind wir auch durch bei völligen Versagen
Schöner wäre natürlich ein souveräner Sieg durch Taktikfuchs Magath und wir können den Klassenerhalt feiern

Oder Bielefeld holt nur ein Punkt und Stuttgart bekommt einen von Bayern verpasst und verliert
Sind wir auch durch bei völligen Versagen
Schöner wäre natürlich ein souveräner Sieg durch Taktikfuchs Magath und wir können den Klassenerhalt feiern

-

Eine universelle Wahrheit.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Schon farblich eine Analogie. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
ich wünsche den Stuttgartern heute einen Punkt in Bayern
um den Abstiegskampf weiter offen zu halten
um den Abstiegskampf weiter offen zu halten
Ich nicht. Heute bin ich sowas von Bayern-Fan, ich hab schon immer in der Bettwäsche geschlafen... 

Ich habe auch schon meine Lederhose an und Weißwürste im Topf.

Is an argument between two vegans still called beef
Ein Zeichen
Ich trinke heute Münchner hell

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Geht mir ähnlich. Ich freue mich schon auf ein gutes Spiel mit vielen schönen Toren von den Bayern. Hab keine Lust gegen Dortmund noch zittern zu müssen.
Danach ist diese Gruselsaison dann endlich zu Ende, bevor der Horror dann im Sommer in die nächste Runde geht. Bei dem Kader wird es vermutlich nicht anders möglich sein.
Es geht nicht nur um den Kader, sondern vor allem darum, wer hier Trainer wird. Ein Sandro Schwarz z.B. löst bei mir keinerlei Glücksgefühle aus.
Stimmt natürlich. Das hatte ich bis eben erfolgreich verdrängt.
These:
Wenn Stuttgart heute mindestens einen Punkt holt dann wird Hertha am Ende in der Relegation landen.
Wenn Stuttgart heute mindestens einen Punkt holt dann wird Hertha am Ende in der Relegation landen.
- MS Herthaner
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
vielleicht gewinnt ja auch Stuttgart weil Bayern garnicht mehr motiviert ist
und weil es für Bayern um garnichts mehr geht
Bayern bekommt heute die Meisterschale, das dürfte genug Motivation sein.
- MS Herthaner
Das in Mainz war eine Ausnahme.
Ansonsten schenkt gerade Bayern nicht ab. Und schon gar nicht in so einer Situation wenn sie damit den Abstiegskampf massiv beeinflussen.
- NoBlackHat
Passender Saisonabschluß, dass man sich auf die Motivation der Bayern verlassen muss.