Fredi Bobic
-
- schirmi-berlin
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf.
Das sind die Granaten die ich mir für die neue saison gewünscht habe.
Helfen uns garantiert weiter !!
Und der neue Trainer ??
Auch so eine Granate ?
Oder bleibt hoffentlich Magath !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Und wer soll die gute Arbeit machen?
Im Verein gibt es derzeit keinen .
Ich wiederhole KEINEN !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Ihr werdet alle in einem Jahr Abbitte leisten!
... oder ich

... oder ich

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑05.05.2022, 23:10Ihr werdet alle in einem Jahr Abbitte leisten!![]()
... oder ich![]()
Sehr sehr gerne, allein der Glaube daran fehlt mir.
Es reicht bei mir noch nicht für Hasstiraden gegenüber unserem Millionensassa, aber einige Erklärungen für sein -teilweise vereinsschädigendes- Handeln, würde ich ihm an einer Theke schon abverlangen
Hoffentlich behält Du Recht........
Bei der MV kannst Du ihn ja ansprechen bei der Aussprache. 

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Naja, er soll in London bei einem Zweitliga Spiel nach einem Torwart geguckt haben

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hm, es fällt mir grad nicht ein warum, aber irgendwie fehlt mir der Glaube dass der Fredi die Qualität eines Torwarts beurteilen kann.

-
Ich glaube das kann aktuell NIEMAND BEI HERTHA wie soll es sonst sein das KEINER das Talent von Lotka gesehen hat
Hallo ... Hallo Herr Bobic ist das ihr legendärer Bundesligakader mit dem wir die Stadt zurückgewinnen werden?
Bobbie dissen nach peinlichen Niederlagen ist richtig und wichtig.

Bobbie dissen nach peinlichen Niederlagen ist richtig und wichtig.

Wer solch einen Kader zusammenstellt, handelt vorsätzlich.
Das ist absurd. Das ist dämlicher als Preetz.
Viele kritisieren Magath für die Aufstellung, aber hey ... wen hätte er denn bringen sollen?
Top Einwechselspieler a la Maxi M. ... oder Björkan ... Stareinkäufe Lee und Maolida.
Schlussendlich müssen Selke, Kevin und Fossile aus Phase "Dardai 1" spielen, weil Fredis geniale Kaderumgestaltung ... einmalig. Jovetic, Nsona, Lee etc., der holt Spieler, bei denen 0 Einsatzminuten programmiert sind.
Null Tempo, null Willen, null fußballerisches Können, das ist dermaßen Paralympics ...
Viele kritisieren Magath für die Aufstellung, aber hey ... wen hätte er denn bringen sollen?
Top Einwechselspieler a la Maxi M. ... oder Björkan ... Stareinkäufe Lee und Maolida.
Schlussendlich müssen Selke, Kevin und Fossile aus Phase "Dardai 1" spielen, weil Fredis geniale Kaderumgestaltung ... einmalig. Jovetic, Nsona, Lee etc., der holt Spieler, bei denen 0 Einsatzminuten programmiert sind.
Null Tempo, null Willen, null fußballerisches Können, das ist dermaßen Paralympics ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Vorsätzlich LOL vorsätzliche Dummheit.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Richtig erkannt. Angesichts dessen ist es erstaunlich was Magath bisher aus diesem Reste Rampe Verschnitt rausgeholt hatRay hat geschrieben: ↑07.05.2022, 21:28Wer solch einen Kader zusammenstellt, handelt vorsätzlich.

Bobitch ist auf der ganzen Linie gescheitert.
Preetz 2.0 marodiert natürlich fleißig weiter.. das ist klar ..
Preetz 2.0 marodiert natürlich fleißig weiter.. das ist klar ..
Ja, ist er, nur nicht beim unterbringen / versorgen seiner Buddies mit doch dotierten Posten, die aber keinerlei Mehrwert darstellen und was positives zustande bringen zum Wohle Herthas.
Nahezu alle von ihm verpflichteten Spieler sind schlimmer als jene von Preetz und das hat schon was zu bedeuten

Bobic ist sogar schlechter als Preetz

Dieses Preetz 2.0 ist eine Beleidigung für Preetz.
So einen miesen und fussballerisch limitierten Kader hat Preetz nie zusammen gestellt.
Gegen Bobic ist Preetz noch ein Supermanager!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Was wurde aus seinem ganzen Gelaber mit den Nebengeräuschen.... Vielleicht meint er ja sich selbst.PREUSSE hat geschrieben: ↑08.05.2022, 00:21Hertha-Manager Bobic: „Wird Umbruch geben“
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ka-gezogen
- topscorrer63
Wenn Bobic so einen Schrott holt wie er es bisher getan hat, dann kann da nüscht bei rumkommen. Und die Angelegenheit mit Lotka ist auch zum Fremdschämen, sollte Bobic dem BVB mündlich zugesagt haben die Klausel nicht zu ziehen, dann macht man das im Nachhinein auch nicht.PREUSSE hat geschrieben: ↑08.05.2022, 00:21Hertha-Manager Bobic: „Wird Umbruch geben“
Aber bei Hertha BSC ist man sich anscheind für nix zu schade!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
ich hoffe das Stuttgart heute einen Punkt holt in München um den Abstiegskampf weiter offen zu halten
Hertha ist die einzigste Mannschaft die es wirklich verdient hätte abzusteigen mit diesem Chaos Verein
schade wäre nur das Union dann keine zwei Heimspiele mehr hätte
Hertha ist die einzigste Mannschaft die es wirklich verdient hätte abzusteigen mit diesem Chaos Verein
Deine Punkte hast Du wahrscheinlich schon hingeschickt.Doringo hat geschrieben: ↑08.05.2022, 10:10ich hoffe das Stuttgart heute einen Punkt holt in München um den Abstiegskampf weiter offen zu halten
Is an argument between two vegans still called beef
- schirmi-berlin
Bobic ist mit Sicherheit schlechter wie Preetz!PREUSSE hat geschrieben: ↑07.05.2022, 23:46Ja, ist er, nur nicht beim unterbringen / versorgen seiner Buddies mit doch dotierten Posten, die aber keinerlei Mehrwert darstellen und was positives zustande bringen zum Wohle Herthas.
Nahezu alle von ihm verpflichteten Spieler sind schlimmer als jene von Preetz und das hat schon was zu bedeuten![]()
Bobic ist sogar schlechter als Preetz![]()
Das sieht man doch daran was er hier in 2 Transferperioden angeschleppt hat.
Das ware Investitionen in die ferne Zukunft !! .
Seit 12 Jahren wird hier in meisterhafter Vollendung mit wechselnden Protagonisten die hohe Kunst des gepflegten stümperhaften Balles zelebriert. Jetzt kommt erneut der Umbruch vom Umbruch. Die Mission des Niederganges muss seine Vollendung finden. Gott, stehe uns bei! Was machen wir mit den ganzen jüngst angeschleppten "Vertragsleichen", die sich bei uns ihre Ärsche platt sitzen werden? Die Insolvenz ist vorprogrammiert.PREUSSE hat geschrieben: ↑08.05.2022, 00:21Hertha-Manager Bobic: „Wird Umbruch geben“
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
100 % ZustimmungPREUSSE hat geschrieben: ↑07.05.2022, 23:46Ja, ist er, nur nicht beim unterbringen / versorgen seiner Buddies mit doch dotierten Posten, die aber keinerlei Mehrwert darstellen und was positives zustande bringen zum Wohle Herthas.
Nahezu alle von ihm verpflichteten Spieler sind schlimmer als jene von Preetz und das hat schon was zu bedeuten![]()
Bobic ist sogar schlechter als Preetz![]()
Hätte nie gedacht das es schlechter als Preetz geht
Aber Bobic ist noch schlimmer wenn man bedenkt was der uns an Geld kostet und statt sich mit ihm zu verbessern muss man jetzt noch um Plath 15 zittern
Danke für NICHTS Bobic
Geh mit Gott aber hau endlich ab
Union hatte noch weniger Geld als Bobic und eo stehen die jetzt ?
Aber kein Wunder wenn Bibic nur an seine Buddies denkt die gut zu versorgen anstatt anständige Spieler zu besorgen
Verleihen für Lau kann er
Leihen wie in Frankfurt nirnte
Ne lieber Katze im Sack kaufen ist jetzt bei Hertha mit ihm die Devise
Invaliden und Luschen für viel zu viel Geld gekauft
Ordentliche Gesundheitschecks und AUSDAUER BELASTUNGSTRAINING an der Belastungsgrenze vor der Einstellung Fehlanzeige Ergebnis dieser Invalidenkader des Grauens den selbst Preetz nicht so desaströs hinbekommen hätte