Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
MS Herthaner

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 29.04.2022, 22:32

Having a chat with Hertha Berlin sporting director Fredi Bobic who is watching QPR-Sheffield United l in London today, potentially on a talent scouting mission. Good to see you again after such a long time Sir! #herthabsc #qpr #sheffieldunited #SUFC #bundesliga
@HerthaBSC_EN
Bobic auf der suche nach neue Kampf und Mentalitätsmonster?

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 29.04.2022, 23:22

PREUSSE hat geschrieben:
29.04.2022, 10:18
Bobic hat jetzt genug Zeit die ganzen verliehenen Spieler, die zurückkehren werden, anderen Vereinen anzubieten, damit die nicht unnötig den Kader aufblähen und den Etat belasten. Schafft er das wiederum nicht, obwohl jetzt genug Zeit ist, starte ich eine Petition gegen Bobic wegen erwiesener Inkompetenz :twisted:
Meine Stimme hast du :top:

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 29.04.2022, 23:32

:laugh: :laugh: :laugh:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 30.04.2022, 00:35

Bobics beste Leistung war die Verpflichtung von Magath, der seine Inkompetenz und Misswirtschaft doch noch tatsächlich vor dem Super Gau Abstieg zu vermeiden weiß :twisted:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

ede

Beitrag von ede » 30.04.2022, 11:17

Auch ein blindes Huhn….. nennen wir es Glückstreffer… und viel Glück war ja auch im Spiel.

Der Mann war/ist hochgradig inkompetent und vereinsschädigend, die Beweislage ist be- und erdrückend….

:red:

Dd.

Beitrag von Dd. » 30.04.2022, 12:59

Mir hat gerade eine gewaltigen Geistesblitz mein Innerstes erschüttert.
Bekomme den Drang, wie weilen mein Jugendfreund Archimedes laut "εὑρίσκειν", "Eureka!", Jippijohey!" rufend, nackt durch die Stadt bis nach Bielefeld zu laufen.
Bei einige User habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass ich ihre neuen Beiträge schon kenne noch bevor ich sie gelesen habe!!!
Ich bin ein Genie! :top: :top: :schal: :lol: :mrgreen:

Dabei unterscheiden die mir Bekannten sich aber in der Art, wie sie ihre grundlegenden Annahmen (Thesen) in ihre Texte einbauen.
Um mal ein Beispiel zu nennen, um es etwas anschaulicher zu machen (der aber mitnichten "tellvertretend genannt" jetzt von mir gemeint ist):
Bei @PREUSSE muss ich nur auf die Tabelle schauen und den Spieltagsergebnisse kennen, um zu wissen wo gerade das Gras grüner ist und wie vor diesem Hintergrund die Bewertung der Einzelakteure bei unserer Hertha und das Ganze in dieser Woche ausfällt!
Wie boogi woogi, auf ein Grundgerüst unendliche Variationen. :cooly:

Wobei jetzt @PREUSSE sich wahrlich als schlechtestes Beispiel eignet, die Rolle eines "sei hier stellvertretend genannt" einzunehmen, weil der Gute noch am wenigsten ein explizites Exemplar dafür ist. Die Ehre des "sei hier Stellvertretend genannt" verdienen sich eindeutig janz Anderen!!
(@PREUSSE, bitte nicht zuu ernst nehmen, aber da mach ich mir bei dir glücklicherweise keine Sorgen!
In Klammern ist jetzt als Kompliment gemeint. Ehrlich!)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 30.04.2022, 13:40

PROST !

Leckomio, da muss ick ma aba janz schön sputen, um uff dein Level zu kommen🍻

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 30.04.2022, 13:55

PREUSSE hat geschrieben:
30.04.2022, 00:35
Bobics beste Leistung war die Verpflichtung von Magath, der seine Inkompetenz und Misswirtschaft doch noch tatsächlich vor dem Super Gau Abstieg zu vermeiden weiß :twisted:
Da stimme ich dir voll zu

Magath ist der einzige für den ich momentan mitfiebern das wir das Gewinnen

Gut für mich persönlich und Hertha natürlich

Aber weder für Bobic Gegenbauer und Konsorten gönne ich den irgendeinen Erfolg

Bitte lass die nächste Saison Geschichte sein egal wie

Gegenbauer abgewählt

Bobic erhält ein Super Angebot eines Scheichs wo er nicht nein sagen kann oder wird wegen was weiß ich gefeuert wie zum Beispiel Lehmann etc

Hauptsache der Verein wird von Grund auf erneuert

hartun

Beitrag von hartun » 01.05.2022, 10:08

Nachdem jetzt Planungssicherheit bzgl.der Liga herrscht könnte der Fredi ja mal mit Arbeiten für die neue Saison anfangen.
Gibt ja schon ein bisschen was zu tun.
Fürchte nur Fredi wird erstmal die Lobeshymnen für den Klassenerhalt abholen wollen.
Um sich dann im Sommerurlaub zu erholen.
Bzgl. Abgaben wird sich eh nichts tun da keinerlei Nachfrage zu erwarten ist.
Schätze mal wir bekommen zu dem aufgeblähen Kadaver noch 2 Kracher aus Montenegro und den Philippinen dazu.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.05.2022, 10:19

hartun hat geschrieben:
01.05.2022, 10:08
Nachdem jetzt Planungssicherheit bzgl.der Liga herrscht könnte der Fredi ja mal mit Arbeiten für die neue Saison anfangen.
Gibt ja schon ein bisschen was zu tun.
Fürchte nur Fredi wird erstmal die Lobeshymnen für den Klassenerhalt abholen wollen.
Um sich dann im Sommerurlaub zu erholen.
Bzgl. Abgaben wird sich eh nichts tun da keinerlei Nachfrage zu erwarten ist.
Schätze mal wir bekommen zu dem aufgeblähen Kadaver noch 2 Kracher aus Montenegro und den Philippinen dazu.
Im Sommerurlaub zu erholen? Wovon? Der ist im Dauer Urlaub bei Hertha und arbeitet unterirdisch. Urlaubssperre- und Streichung wegen extrem schlechter Arbeitsleistung :twisted: :flop:

ede

Beitrag von ede » 01.05.2022, 10:25

Würde das Bobele wenigstens aus seinen Fehlern lernen; dann wäre er bei der Fülle an Fehlern und angesichts des Nachholbedarfs in Sachen Kompetenz kein hoffnungsloser Fall… das ist klar.
Von A.Menger bis Wane… können alle mit ihm gehen. , :wink2:

Doringo

Beitrag von Doringo » 01.05.2022, 10:34

ede hat geschrieben:
01.05.2022, 10:25
Würde das Bobele wenigstens aus seinen Fehlern lernen; dann wäre er bei der Fülle an Fehlern und angesichts des Nachholbedarfs in Sachen Kompetenz kein hoffnungsloser Fall… das ist klar.
der wird sich nicht einmal ein Fehler eingestehen
die Verantwortung müsste er erst übernehmen wenn Hertha absteigt
Hertha wird niemals so eine Mannschaft wie Freiburg, Union, Köln
formen können und ein gesunder Verein werden

Amadores

Beitrag von Amadores » 01.05.2022, 11:05

Doringo hat geschrieben:
01.05.2022, 10:34
ede hat geschrieben:
01.05.2022, 10:25
der wird sich nicht einmal ein Fehler eingestehen
die Verantwortung müsste er erst übernehmen wenn Hertha absteigt
Hertha wird niemals so eine Mannschaft wie Freiburg, Union, Köln
formen können und ein gesunder Verein werden
Alles braucht Zeit. Im Sport ist alles möglich- auch für Hertha. Voraussetzung ist eine gute Arbeit.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 01.05.2022, 12:13

Amadores hat geschrieben:
01.05.2022, 11:05

Alles braucht Zeit. Im Sport ist alles möglich- auch für Hertha. Voraussetzung ist eine gute Arbeit.
Das ist richtig, aber dazu braucht man im Verein Mitarbeiter, die gute Arbeit leisten können und das ist mit dem teuren Bobic und seiner teuren Versager-Vetternwirtschaft nicht gegeben.

Hertha muss jede Menge Spieler loswerden, dazu kommen die Leihspieler, die zurückkommen und wenn wir ehrlich sind müssen von Bobic seinen Transferflops zusätzlich auch noch mal 80 % abgegeben werden. Bobic, Dufner, Wane haben echt jetzt den letzten Versagerdreck und extrem verletzungsanfällige Spieler eingekauft, mit denen kein Verein etwas anfangen kann. Bis auf wenige Ausnahmen.

Börkan, Richter, Lee, Maolida, Jovetic, Belfoldil, PKB und Christensen der noch nie eingesetzt wurde und ein Torwart Nr. 5 wird sogar bevorzugt.
Nsona? Der Langzeitkranke, keine Ahnung, ob aus dem jemals etwas wird.

Ekelenkamp, Sedar und Nsona muss man behalten. Den Rest kann man gleich mit den anderen Spielern mit abgeben. Denn mit den Gurken und verletzungsanfälligen Spielern wird man nur im unteren Mittelfeld der Bundesliga rum krauchen, oder wieder um den Abstieg spielen.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 01.05.2022, 13:42

Hertha-Leidender hat geschrieben:
01.05.2022, 12:13
Amadores hat geschrieben:
01.05.2022, 11:05

Das ist richtig, aber dazu braucht man im Verein Mitarbeiter, die gute Arbeit leisten können und das ist mit dem teuren Bobic und seiner teuren Versager-Vetternwirtschaft nicht gegeben.

Hertha muss jede Menge Spieler loswerden, dazu kommen die Leihspieler, die zurückkommen und wenn wir ehrlich sind müssen von Bobic seinen Transferflops zusätzlich auch noch mal 80 % abgegeben werden. Bobic, Dufner, Wane haben echt jetzt den letzten Versagerdreck und extrem verletzungsanfällige Spieler eingekauft, mit denen kein Verein etwas anfangen kann. Bis auf wenige Ausnahmen.

Börkan, Richter, Lee, Maolida, Jovetic, Belfoldil, PKB und Christensen der noch nie eingesetzt wurde und ein Torwart Nr. 5 wird sogar bevorzugt.

Ekelenkamp, Sedar und Nsona muss man behalten. Den Rest kann man gleich mit den anderen Spielern mit abgeben. Denn mit den Gurken und verletzungsanfälligen Spielern wird man nur im unteren Mittelfeld der Bundesliga rum krauchen, oder wieder um den Abstieg spielen.
Du hast bei behalten den Prince vergessen !
Am besten jetzt einen neuen 2 Jahresvertrag.
Läuft doch unter Magath !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 02.05.2022, 09:58

schirmi-berlin hat geschrieben:
01.05.2022, 13:42
01.05.2022, 12:13

Also ehrlich. .Du...wenn Bobic für die nächste Saison mit PKB verlängert, dann weißt man auch, was er für Graupen wieder auf dem Transfermarkt holt und dann weiß man, wo der Verein am Saisonende wieder sportlich steht. Da... :flop:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 02.05.2022, 10:07

02.05.2022, 09:58
01.05.2022, 13:42

Also ehrlich. .Du...wenn Bobic für die nächste Saison mit PKB verlängert, dann weißt man auch, was er für Graupen wieder auf dem Transfermarkt holt und dann weiß man, wo der Verein am Saisonende wieder sportlich steht. Da... :flop:
Beruhige dich !
Das war Ironie !!
Ich glaube ( und hoffe ) nicht das sie mit dem Prince verlängern !
Ich glaube das viel was in der neuen Saison passiert von der MV abhängt !!
Da werden die Weichen für die Zukunft gestellt.
Entweder mit Gegenbauer weiter untendrin -
oder ohne Gegenbauer auf zu neuen Zielen !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 02.05.2022, 10:19

02.05.2022, 10:07
02.05.2022, 09:58

Beruhige dich !
Das war Ironie !!
Ich weiß, dass es von dir Ironie war. Das war deutlich. ;)

Aber ich bin mir bei Bobic nicht so sicher, da ich in der Zeitung gelesen hatte, dass man mit PKB den Vertrag verlängern möchte. Hoffentlich war es eine Ente.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 02.05.2022, 10:32

02.05.2022, 10:19
02.05.2022, 10:07

Beruhige dich !
Das war Ironie !!
Ich weiß, dass es von dir Ironie war. Das war deutlich. ;)

Aber ich bin mir bei Bobic nicht so sicher, da ich in der Zeitung gelesen hatte, dass man mit PKB den Vertrag verlängern möchte. Hoffentlich war es eine Ente.
Vertrag verlängern vielleicht, aber bestimmt nicht als Spieler .
Es sei denn Magath bleib Trainer .
Dann könnte ich es mir vorstellen.
Sein Gehalt ist auch nicht so das wir es nicht bezahlen können.
Er bekommt derzeit ca 855000 Euro !

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.05.2022, 12:03

Und macht dafür 2-4 gute Spiele in der Saison.
Selbst Ekkelenkamp hat mit seinen 400 000 Euro im Monat mehr zum Klassenerhalt beigetragen als KPB.
Aber genau das ist das Problem bei Hertha.
Sie bezahlen zu viel für zu wenig Gegenleistung.
Hertha hat kein Einnahmen Problem, sondern ein Ausgaben Problem bei Gehälter.
Ich hoffe das Bobic das besser macht.
Aber nicht auf Kosten der Qualität die eh schon sehr niedrig ist.
Denn das bekommt jeder normale Manager hin.
Billige Spieler zu holen die nicht helfen ist keine Kunst.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 02.05.2022, 12:23

MS Herthaner hat geschrieben:
02.05.2022, 12:03
Und macht dafür 2-4 gute Spiele in der Saison.
Selbst Ekkelenkamp hat mit seinen 400 000 Euro im Monat mehr zum Klassenerhalt beigetragen als KPB.
Aber genau das ist das Problem bei Hertha.
Sie bezahlen zu viel für zu wenig Gegenleistung.
Hertha hat kein Einnahmen Problem, sondern ein Ausgaben Problem bei Gehälter.
Ich hoffe das Bobic das besser macht.
Aber nicht auf Kosten der Qualität die eh schon sehr niedrig ist.
Denn das bekommt jeder normale Manager hin.
Billige Spieler zu holen die nicht helfen ist keine Kunst.
Da stimme ich MS zu @schirmi für die wenige Spielzeit, für den körperlich fertigen alten Mann, ist das zu viel Geld.
Auch wenn sie mit ihm den Vertrag nicht als Spieler verlängern.
Den nimmt doch keiner in der Kabine für voll, wenn er ne Welle macht.

So oder so...KPB muss weg! Hoffentlich!

Ein Einnahmen-Problem hat Hertha aber auch MS und dazu noch das Ausgabenproblem für zu viel Gehälter, aber nicht nur für Spieler.

Ehrlich gesagt, nachdem ich gesehen habe, was für einen Spielerschrott Bobic, Duffner, Wane in 2 Transferperioden bei Hertha angeschleppt haben.
Mehr als den Spielerausschuss den keiner mehr will, mit dem man nur im unteren Mittelfeld oder wieder um den Abstieg kämpft, erwarte ich auch von Bobic und seinen Versagern nicht mehr.

Ray

Beitrag von Ray » 02.05.2022, 12:34

MS Herthaner hat geschrieben:
02.05.2022, 12:03

Wieder eine dieser selten bescheuerten Thesen verpackt in orthographisch kaum lesbare Umhüllungen.
Vermutungen werden als Tatsachen niedergerotzt.

Magath ist mit allen Wassern gewaschen. Und für Magath ist KPB der WICHTIGSTE Spieler im Kader und Ekkelenkamp der unwichtigste.
Wenn man nur Tore zählt, alles zwischenmenschliche und mannschaftsdynamische nicht erfasst, Fußball nur als Nebeneinanderstellen von Individuen begreift (wie Korkut oder Covic) dann kommen solch hirnrissige Thesen bei raus.
Oh ja, Ekke hat vor gefühlt 3 Jahren mal 2 Tore gegen Fürth gemacht, seitdem hält er Winterschlaf und ist selbst hinter Kade und Wollschläger zurück gefallen im Teamranking.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.05.2022, 12:57

Magath ist erst vor kurzem Trainer.
Zuvor hat KPB nichts geleistet was besser als ein Ekkelenkamp war.
Ekkelenkamp hat in Frankfurt den Sieg eingetütet und gegen Fürth für 3 Punkte gesorgt.
KPB war mehr verletzt als auf den Platz eine Hilfe zu sein.
Das hat sich erst unter Magath geändert der den jetzt auf die Zehn stellt mit Ascacibar und Tousart dahinter.
Soviel zu deiner These das hier jeder Trainer scheitern würde weil die Mannschaft so schlecht ist.
Magath hat zumindest erkannt das es wenig Sinn macht ein KPB ins DM zu stellen wo er Körperlich nicht mithalten kann.
Alles was vor Magath war , war von KPB nichts.
Da habe ich auch keine Führung auf dem Platz von den gesehen.
Wir wurschteln uns jetzt mit ein KPB gerade so durch der sportlich nichts dazu beigetragen hat bisher.
1 gutes Spiel in Augsburg.
Ansonsten keine Vorlagen oder Tore oder was weiß ich.
Deswegen treffen auch plötzlich ein Tousart, Stark oder sogar Selke.
Ich habe zu KPB auch in sein Thread was dazu geschrieben.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.05.2022, 17:39

Gefühlt ist Bobic Monate im Untergrund verschwunden :gruebel:

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 05.05.2022, 08:52

... hoffentlich bleibt er dort !

Antworten