Also ich gehöre ja wohl kaum zu den Bobic-Hatern. Und wie ich schon geschrieben habe, egal warum oder wer Bobic ins Spiel gebracht hat, bzw. ob da nun etwas dran war oder nicht.Rasenheizung hat geschrieben: ↑14.01.2023, 01:52Für mich war es medientechnisch viel zu ruhig als das was wirklich dran gewesen wäre.
Ihr könnt aber gerne weiterhin euern Fredi Hass flegen und künstlich befeuern.
Bobic hat sich nicht eindeutig distanziert. Er hätte ja nachdem sein Name gefallen ist, sofort reagieren können, und den Gerüchten sogleich eine klare Absage erteilen können - das hat er nicht getan! Und darum muss er nun auch mit der entstandenen Kritik leben. Davon abgesehen hat er sich diesbezüglich ja erstmal positiv geäußert, indem er sagte, das man sich wenn der DFB anfragen sollte, sich mit der Sache auch auseinandersetzen müsste. Von daher ist Fredi nicht ganz unschuldig an der Debatte!
Und was mich an der Sache ganz besonders stört ist die Tatsache, dass er sich durch den Spruch von Bernstein (Reisende soll man nicht aufhalten), nun auch noch auf den Schlips getreten fühlt!
Und dafür habe ich NULL Verständnis! Wenn Bobic clever gewesen wäre, dann hätte er sich zum jetzigen Zeitpunkt in Florida zu der Angelegenheit überhaupt nicht mehr äußern sollen. Hier hätte er dann in Berlin mit KB erstmal unter vier Augen in Ruhe alles besprechen können. So aber hält er das Thema selber am köcheln.

Aber gut, die Angelegenheit ist ja wahrscheinlich vom Tisch, somit können wir uns wieder voll auf die Bundesliga konzentrieren!