Mineiro hat geschrieben: ↑02.10.2022, 14:39
Herthort hat geschrieben: ↑02.10.2022, 14:07
Ja. Cui Bono? Ist aus meiner Sicht mehr ein Bernstein-Hertha-Thema. In schwierigen Zeiten zeigt sich das wahre Gesicht. Wieder mal unterirdisch, wie die Hertha-Führung ein, bis dato auf vorgeblichen Geschichten beruhendes, Problem angeht. Absage des Meetings ohne direktem Austausch. Absolut unprofessioneller oder bösartiger Umgang, oder beides, mit einem Investor, den man vor allem in diesem Business und besonders auf Leitungsebene als Partner ansehen sollte. Enttäuschend, da ich mir trotz bedenken von Bernstein mehr erwartet hatte. Aber die Gegenbauer-Bernstein-"Ultrafanszene" und deren Verklüngelung ist wohl grösser und ist wohl immer noch im gleichen Mind-Set wie die letzten 14 Jahre unterwegs.
Was genau ist denn dabei Bernsteins Vorgehen?
Ist der nicht im Urlaub gewesen?
Die gemeinsame PK zu 100 Tagen neues Präsidium zu verschieben und in der undurchsichtigen Lage eine externe Expertise zu suchen finde ich jetzt nicht so verurteilenswürdig.Dem ursprünglich geplanten Zweck kann der gemeinsame Termin in der gegenwärtigen Situation nicht mehr erfüllen.
Windhorsts Statement ist ja auch einseitig und nicht abgesprochen und schließlich kommt das Störfeuer vordergründig erstmal aus seiner Sphäre. Da liest sich seine Erklärung wie eine Flucht nach vorne...
Sorry, das ist doch völliger Quatsch!
Wo kommt denn das Störfeuer aus seiner Sphäre?
Stimmt, er hat das an die Öffentlichkeit gebracht.
Er hat dies alles öffentlich gemacht, dass der Termin abgesagt wurde, Hertha eine Stellungnahme fordert, anstatt erst einmal mit ihm zu reden, Hertha Anwälte eingeschaltet hat, die das aufklären sollen!
Danach kam seine Stellungnahme, wo er genau eins richtig sagt!
"Die Entscheidung der Hertha-Vereinsführung, eine Pressekonferenz zu verschieben sowie Berliner Anwälte recherchieren zu lassen, nehme ich zur Kenntnis. Extrem bedauerlich ist allerdings, dass nicht versucht worden ist, im gemeinsamen internen Gespräch offene Fragen zu klären. Stattdessen wurde wie in der Vergangenheit mit Durchstechereien und Indiskretionen in der Presse gearbeitet", argumentierte Windhorst in seinem Post.
und
Windhorst beendet das Statement mit dem Satz: „Dies alles hat mit Neuanfang und Respekt nichts zu tun.“
Man kann aber auch so wie du mit Scheuklappen rumrennen und alles was dieser Ex-Vortänzer und seine Kumpanen machen gut finden und die Schuld woanders suchen!
Das ganze Vorgehen zeigt, dass dieser Ex-Vortänzer nie vorhatte, das Verhältnis zu LW zu verbessern, im Gegenteil!
Er nutzt die erste Gelegenheit, um gegen LW zu schießen ohne zu wissen, ob die ganze Sache überhaupt stimmt, ohne vorher mal mit LW persönlich zu reden!