Sehr schönherthamichi hat geschrieben: ↑11.02.2020, 21:59... Der von Klinsmann degradierte Torwarttrainer Zsolt Petry (53) kehrt nach kicker-Informationen mit sofortiger Wirkung wieder in den Staff der Profi-Mannschaft zurück. ...
https://www.kicker.de/769479/artikel/na ... den_profis
Mir fiele da in erster Linie noch der Babbel ein, mit dem er offenbar monatelang verlängern wollte, ohne zu merken, dass der
Diese Spieler sind doch nur zu Hertha gewechselt, weil Klinsmann diese Spieler für unseren Verein begeistern konnte und diesen Spielern vermittelt hat, das unser Klub ambitionen hat weiter oben zu spielen. Wir wissen auch nicht, ob es Absprachen gab, zwischen Preetz und Klinsmann. Mir ist das zu einfach, jetzt auf Klinsmann alles abzuwälzen. Da muss was vorgefallen sein, was zum Bruch geführt hat. Er ist nicht dumm, der weiß, das ihm sein Rücktritt medial um die Ohren fliegt und trotzdem nimmt er das alles in Kauf. Diese Ahnungslosigkeit vom Präsidium - Manager, ich weiß nicht, wieviel Kalkül dahintersteckt. Vielleicht hat sich Preetz ja andere Traineroptionen für den Sommer offen halten wollen und Klinsmann hat davon was mitbekommen und sieht das als Vertrauensbruch. Nur eine Vermutung, mehr nicht. Man kann sich solch einen Sinneswandel fast nicht anders erklären.Indianer hat geschrieben: ↑11.02.2020, 20:25Ich fürchte, sämtliche Ambition aus Hertha mehr zu machen als die ewige graue Maus, die mitleidig von der Bundesliga belächelt wird, ist mit Klinsmanns Abgang gestorben.
Keine EL-Ambition, kein BCC. kein Silberstreif mehr am Horizont.
Was will man noch mit Kalibern wie Piatek und Cunha, wenn jetzt eh alles den Bach runter ist?
Denen kann man doch schwer erklären, dass jetzt wieder alljährlich der Klassenerhalt das gefeierte Ziel ist.
Cunha wird unter Dardai doch eh erstmal ein halbes Jahr in der U23 spielen müssen.
Warum? Weil wir seit Ewigkeiten einen leicht überdurchschnittlichen Torwart haben, der etwa die gleiche Entwicklung (-sgeschwindigkeit) hat wie der verkrustet Rest?bemator hat geschrieben: ↑11.02.2020, 22:28Sehr schönherthamichi hat geschrieben: ↑11.02.2020, 21:59... Der von Klinsmann degradierte Torwarttrainer Zsolt Petry (53) kehrt nach kicker-Informationen mit sofortiger Wirkung wieder in den Staff der Profi-Mannschaft zurück. ...
https://www.kicker.de/769479/artikel/na ... den_profis![]()
![]()
![]()
Na wenn man die Lobeshymnen von Klinsmann über Zsolt Petry so liest, dann hat das schon geschmäckle wenn er hier gleich nach seinem Antritt, genau diesen sofort entsorgt!
Man kann ja über Klinsmann geteilter Meinung sein, aber dass dieser konsequent ist und alles selbst regeln und entscheiden will, das kann auch für Preetz nicht überraschend gekommen sein.herthamichi hat geschrieben: ↑11.02.2020, 22:29Mir fiele da in erster Linie noch der Babbel ein, mit dem er offenbar monatelang verlängern wollte, ohne zu merken, dass der
bloß hier weg wollte. Trainer kann Preetz einfach nicht beurteilen. Dann ist es auch kein Wunder wenn kein Trainer hier hin will
und sowas wie Covic dabei raus kommt.
An dieser kleinen Personalie erkennt man ja schon, wie das bei uns im Verein abläuft.
https://www.tz.de/sport/fussball/klinsm ... 33452.htmlKlinsmann erklärt Rücktritt: „Es war keine spontane Entscheidung“
„Es war keine Spontan-Entscheidung von mir“, so Klinsmann, der bereits länger das Gefühl hatte, dass es wohl nicht mit ihm als Trainer funktionieren würde. Der Ex-Nationalspieler habe sich am Montagabend mit seinem Trainerteam getroffen, „um noch einmal zu prüfen, ob ich auf dem Holzweg bin.“
Im Winter sind Höhlen schön warm und schützen.
Exakt.Sir Alex hat geschrieben: ↑11.02.2020, 22:34
Man kann ja über Klinsmann geteilter Meinung sein, aber dass dieser konsequent ist und alles selbst regeln und entscheiden will, das kann auch für Preetz nicht überraschend gekommen sein.
Klinsmann ist nicht dafür bekannt, viele Kompromisse zu gehen, wenn er eine Aufgabe übernimmt.
Da ist er authentisch und berechenbar.
Klinsmann wollte, das waren wirklich seine Pläne, ein Modell RB Leipzig entwickeln und event. hierfür Rangnick gewinnen. Dieser erteilte ihm eine Absage, woraufhin Klinsi beschloss, dieses System für Hertha zu kopieren. Klinsi wähnte sich daraufhin in der Position von Rangnick, als Teamchef, der über die anstehende Verpflichtung des Trainers und der Zusammenstellung des Kaders entscheidet. Das macht ergo einen unfähigen Spuki arbeits- und bedeutungslos und zerstört den Halt der über Jahre gewachsenen und bewährten Wagenburg. Kann man sich so etwas gefallen lassen? Mitnichten NEIN! Solange hier eigene Belange über das Wohl des Vereins gestellt werden, sollte jedem von euch klar sein, das wir keinen Schritt weiterkommen werden. BCC ist gestern, die Realität hat uns eingeholt. Das Zukunftsmodell Hertha ist heute mit Klinsi gestorben. Reste avec nous, tristesse.pressbar hat geschrieben: ↑11.02.2020, 21:48Klinsmann wollte das englische Model einführen mit dem "technischen Direktor". Preetz hat sehr gut verstanden, dass er dann überflüssig wird.Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.02.2020, 21:36Also wenn er langfristig Trainer machen wollte, bin ich ehrlich gesagt froh, dass er weg ist und wir hoffentlich dann jetzt einen Spitzen-Trainer bekommen, der uns vor allem in der Offensive auch endlich Mal weiterbringt.
Wenn Preetz nach 10 Wochen es nicht geschafft hat Klinsmann mit einem befristeten Arbeitspapier auszustatten, dann sollte Preetz jetzt schon die Spieler anfragen, die er im Sommer 2021 verpflichten will. Bei der Geschwindigkeit muss man halt früher anfangen.
Demokratie, lieber larifari, sollte vor allem eins NICHT sein:larifari889 hat geschrieben: ↑11.02.2020, 23:13
@Ray du stellst dich doch im Big Talk Forum als großer Verfechter von Demokratie hin, und das man Ergebnisse akzeptieren sollte. Wie wurde Gegenbauer noch mal gewählt?![]()
Wagenburgfans sollten sich heute einfach mal freuen. Es bleibt gemütlich. Yes!larifari889 hat geschrieben: ↑11.02.2020, 23:13Hertha Fans sollten Spenden sammeln um sich bei Klinsmann zu bedanken für den extrem wichtigen Schritt im Abstiegskampf
Falsch. Bei Gegenbauer bleibt alles rat - und trostlos, währenddessen die AfD für Hoffnung besteht. Tiefe Verachtung besteht nur für die korrupten System Alt Parteien