Jürgen Klinsmann

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von PREUSSE » 08.02.2020, 23:35

Herthinho0 hat geschrieben:
08.02.2020, 22:20
PREUSSE hat geschrieben:
06.02.2020, 09:36

..und das ist gut so :cooly: Es kann nur einen geben, der das Sagen hat :sorry:
ICH

mit Sicherheit mehr (sportliche) Kompetenz als Klinsmann und viel schlechter als Preetz würde ich das auch nicht managen.

Dein Messias-Klinsi ist ein guter Motivator und irre authentisch. Aber bitte nicht mehr als Trainer nach dieser Saison. Genau wie Nouri...
Sehe ich auch so :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 09.02.2020, 07:17

Habe mal einen Beitrag aus dem Spieltagsthread rübergezogen, da meine Antwort hier besser passt.
Herthahonk hat geschrieben:
09.02.2020, 00:40
So ne Kacke! Was war denn das?
Diesen Fußballern muß man wohl immer wieder einbläuen, dass sie einen der geilsten Jobs weltweit haben und sich hungrig, entspannt und konzentriert auf jede sich bietende Partie stürzen dürfen.
Ich versteh es nicht mehr, wie kann man so verkrampft und unfrei diese großartige Sportart betreiben. Es ist ein Jammer...
Diese Demutskacke zieht sich seit 10 Jahren durch den Verein, das ist die Corporate Identity, die bekommt man nicht so leicht raus. Klinsmann ist kein guter Trainer, aber das traue ich ihm zu, hat er schnell erkannt.

Habe bereits vor und in der Winterpause geschrieben, dass für mich die Abgänge die wichtigsten Transfers sind. Im Prinzip müsste der sportliche Bereich komplett entlaubt werden, idealerweise die Wurzel allen Übels mit rausreißen.

Ist für mich auch keine Frage der Qualität, glaube schon dass die meisten kicken können. Aber von der Team-Dynamik her wird das bei weitem nicht ausreichen 4-5 Leute auszutauschen, selbst wenn die 500 Millionen kosten.

rotergrobi

Beitrag von rotergrobi » 09.02.2020, 08:43

Pinacolada hat geschrieben:
09.02.2020, 07:17
Habe mal einen Beitrag aus dem Spieltagsthread rübergezogen, da meine Antwort hier besser passt.
Herthahonk hat geschrieben:
09.02.2020, 00:40
So ne Kacke! Was war denn das?
Diesen Fußballern muß man wohl immer wieder einbläuen, dass sie einen der geilsten Jobs weltweit haben und sich hungrig, entspannt und konzentriert auf jede sich bietende Partie stürzen dürfen.
Ich versteh es nicht mehr, wie kann man so verkrampft und unfrei diese großartige Sportart betreiben. Es ist ein Jammer...
Diese Demutskacke zieht sich seit 10 Jahren durch den Verein, das ist die Corporate Identity, die bekommt man nicht so leicht raus. Klinsmann ist kein guter Trainer, aber das traue ich ihm zu, hat er schnell erkannt.

Habe bereits vor und in der Winterpause geschrieben, dass für mich die Abgänge die wichtigsten Transfers sind.
Ich finde durch die Abgänge von Löwen, Duda und Selke ist alles schon viel besser. entscheidend ist ja eh, wer nicht spielt, und nicht, wer auf dem Platz steht.
Noch 2-3 so Großmäuler im Verein wie Klinsmann, dann ist die Demut weg und dann sehen wir da auch endlich wieder Fußball.
Aber klar, viel an Hoffnung ist nicht mehr übrig, klammer dich mal daran fest. Geld ist fast weg, dass Klinsmann kein guter Trainer ist, haste jetzt auch gemerkt. Bleibt ja nur noch Preetz.

Knurrr!!!

Beitrag von Knurrr!!! » 09.02.2020, 08:57

Es ist närrisch zu glauben, dass die Vorfälle in Gelsenkirchen die Mannschaft nicht intensiv beschäftigt haben. Schließlich wurden auch Boyata, Lukebakio und Dilrosun neben Torunarigha indirekt Opfer der rassistischen Ausfälle. Zudem dürfte diese sehr unglückliche Niederlage nach einer 0:2 Führung einen erheblichen Frust in der gesamten Mannschaft ausgelöst haben. Das das zu einer Blockade geführt hat, halte ich für etwas ganz normales. Ich halte es hingegen für hochgradig unsensibel, nahezu asozial, den Spielern das nicht zuzugestehen. Ja, sie haben in Augen vieler einen Traumjob und mit Sicherheit bekommen sie absurd hohe Gehälter, aber letzteres ist nicht ihre Schuld, sondern liegt am System. Ihnen mit dieser Argumentation das Recht zu ganz natürlichen menschlichen Gefühlen abzusprechen, mag ein Ausdruck des eigenen Frusts sein, den hier einige empfinden, auf die Geschäftspolitik von Hertha darf das aber keinen Einfluss haben und ich bin mir sicher, wird es auch keinen Einfluss haben.

ratlos

Beitrag von ratlos » 09.02.2020, 09:07

Ahhhhh. das Politbüro hat es endlich geschafft hier ein Statement zu platzieren das genau ihrem Gusto entspricht...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 09.02.2020, 09:37

rotergrobi hat geschrieben:
09.02.2020, 08:43
Aber klar, viel an Hoffnung ist nicht mehr übrig, klammer dich mal daran fest. Geld ist fast weg, dass Klinsmann kein guter Trainer ist, haste jetzt auch gemerkt. Bleibt ja nur noch Preetz.
Das Geld ist nicht weg, so lange die Spieler nicht ablösefrei gewechselt oder deren Marktwerte ins Bodenlose gesunken sind. Davon abgesehen, dass die Hälfte der Spieler noch nicht mal in Berlin sind.

Dass Klinsmann ein guter Trainer ist wirst du von mir nirgends gelesen haben und festklammern scheint mir eher deine Domäne zu sein.

Er ist ein Projektleiter, entweder man lässt den machen oder lässt es eben bleiben. Ich muss nicht alles gut finden was der macht, kann aber aus Erfahrung sagen, dass Projekte mit "bloß nichts anfassen" grundsätzlich scheitern.

Start-Nr.8

Beitrag von Start-Nr.8 » 09.02.2020, 10:12

@Knurrr: ich bin hier einer der sehr gemäßigten und ich haue nicht wahllos auf alles und jeden drauf. So bist Du auch. Aber hier verlierst Du dich jetzt. Weder Klinsmann, noch irgendeiner der Spieler hat derzeit irgendein Mitleid oder auch nur ansatzweise Verständnis zu erwarten. „Asozial“ ist hier höchstens das Team: den Spielern ist nur der Gehaltsscheck, die Frisur, das Tattoo und die Freundin wichtig. Wir haben keinen echten Fußballer, der gerne Fußball spielt und gierig ist. Und wir haben ein Trainerteam, das bestenfalls 50% aus dieser Truppe herausholt und bei dem sich taktische Katastrophen zum Normalzustand entwickeln.

Ich habe die hier immer verteidigt und wurde hier immer angegangen deswegen. Aber jetzt reichts mir auch. Es hat unter Klinsmann zu genau einer guten Halbzeit gereicht und zu einigen ermauerten Punkten. Bei dem Kader. Das ist nichts anderes als Leistungsverweigerung. Von allen.

Diese Hertha ist wie immer eine einzige Enttäuschung. Es wird sich daraus niemals etwas entwickeln. Gar nichts. Es wird niemals CL oder Titel geben. Nicht in diesem Loser Club, der jeden Neuankömmling, sei er auch noch so begabt, in wenigen Tagen oder Wochen ebenfalls zum Verlierer macht.

Knurrr!!!

Beitrag von Knurrr!!! » 09.02.2020, 11:31

Der Ray hatte erst vor ein, zwei Wochen darauf hingewiesen, wie gut im Grunde genommen die Punktausbeute in den Spielen unter Klinsmann bisher war. Dann kam unglücklicherweise das Ligaspiel gegen Schalke unmittelbar vor dem DFB-Pokal Spiel und keiner der beiden Trainer wollte sich in die Karten schauen lassen. Ergebnis war ein müder Kick und klar konnte das niemanden begeistern. Dann aber kam das DFB-Pokal Spiel und wir sahen eine Hertha-Mannschaft, die sehr engagiert auftrat. Einer der schärfsten Kritiker hier, Jenner, schrieb:
Ich habe die Startelf völlig falsch bewertet. Die harmonisiert sehr gut. Gute Formation, prima Staffelung und eine überragende Zentrale. Wolf und Köpke bisher mit nie vermuteter Leistung. Das ist bisher ein verdammt guter Fußball, den wir bieten.
Ja, das war ein verdammt guter Fußball, einn Fußball wir wir ihn lange Zeit nicht gesehen haben! Deswegen sind auch alle frustriert. Alle, nicht nur die Fans, sondern auch die Mannschaft, das Trainerteam und die Geschäftsführung, auch wenn das hier irgendwelche Hater mit Fake-Bildern anders darzustellen suchten.

Jeder der sich nicht blindlings auf alles draufschlägt, was sich bewegt, kann erkennen, dass sich etwas entwickelt. Mir wird hier zuviel Aktionismus verlangt. Ich bin lieber für die ruhige Hand.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 09.02.2020, 11:34

Auch unter Covic gab es mal gute Halbzeiten. Die Kunst ist es so etwas konstant hinzukriegen. Das sehe ich bisher nicht.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

07April1997

Beitrag von 07April1997 » 09.02.2020, 11:57

Es war zu erwarten dass ihr euch wieder auf den Trainer einschießt. Nicht mehr lange, dann heißt es: Grinsebacke muss weg! Preetz, handeln sie JETZT!

Die Wahrheit ist aber, dass dieses Trainerteam das Maximum aus dem limitierten Kader herausholt. Genau wie der Buhmann Dardai. Und leider wurde die Chance, den Kader im Winter ernsthaft zu verstärken, verpasst.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Herbert

Beitrag von Herbert » 09.02.2020, 12:10

Hat schon mal Jemand gezählt, wieviele Elfmeter Boyata verschuldet hat?

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 09.02.2020, 12:23

Knurrr!!! hat geschrieben:
09.02.2020, 11:31
Der Ray hatte erst vor ein, zwei Wochen darauf hingewiesen, wie gut im Grunde genommen die Punktausbeute in den Spielen unter Klinsmann bisher war. Dann kam unglücklicherweise das Ligaspiel gegen Schalke unmittelbar vor dem DFB-Pokal Spiel und keiner der beiden Trainer wollte sich in die Karten schauen lassen. Ergebnis war ein müder Kick und klar konnte das niemanden begeistern. Dann aber kam das DFB-Pokal Spiel und wir sahen eine Hertha-Mannschaft, die sehr engagiert auftrat. Einer der schärfsten Kritiker hier, Jenner, schrieb:
Ich habe die Startelf völlig falsch bewertet. Die harmonisiert sehr gut. Gute Formation, prima Staffelung und eine überragende Zentrale. Wolf und Köpke bisher mit nie vermuteter Leistung. Das ist bisher ein verdammt guter Fußball, den wir bieten.
Ja, das war ein verdammt guter Fußball, einn Fußball wir wir ihn lange Zeit nicht gesehen haben! Deswegen sind auch alle frustriert. Alle, nicht nur die Fans, sondern auch die Mannschaft, das Trainerteam und die Geschäftsführung, auch wenn das hier irgendwelche Hater mit Fake-Bildern anders darzustellen suchten.

Jeder der sich nicht blindlings auf alles draufschlägt, was sich bewegt, kann erkennen, dass sich etwas entwickelt. Mir wird hier zuviel Aktionismus verlangt. Ich bin lieber für die ruhige Hand.
Das Zitat von Jenner bezog sich auf die erste Halbzeit wo Hertha auch gut gespielt hat.
Ein guter Trainer erkennt die Schwachstellen im Team nach kurzer Zeit und versucht diese zu beheben.
Er lässt sich 2 neue Stürmer kommen (wobei Cunha erst diese Woche kommt), holt zwei DM Spieler (wobei einer erst nächste Saison da ist) lässt dafür Löwen, Selke und Duda gehen.
Die Problematik Spielaufbau ist damit nicht ansatzweise behoben.
Man muss sich das dann auch mal durch den Kopf gehen lassen.
90 Mio ausgegeben für Spieler die Tore verhindern sollen und Spieler die auf Vorlagen angewiesen sind.
Und Klinsmann hat die Wahl bei unseren AV zwischen Plattenhardt und Mittelstädt oder Klünter und Wolf.
Sorry wenn ich da einfach mal für mich festhalte das Klinsmann (Nouri oder Feldhoff lass ich da mal aussen vor. Genau wie Preetz der ja nun schon Jahrelang beweist das er Kaderplanung nicht kann) eben nicht die wirklichen Probleme bei der Mannschaft erkannt hat und demnach auch kein guter Trainer ist. (Was er auch noch nie war und werden wird)
Das traurige daran ist das ich mir auch nicht mehr so sicher bin ob Klinsmann im sportlichen Bereich unbedingt mitwirken sollte, oder ob er nicht besser einfach nur für Kontakte weltweit zur Verfügung stehen kann.
Ich behaupte auch weiterhin das wir nicht nur ein neues Trainerteam brauchen sondern auch eine "komplett neu zusammengestellte sportliche Führung" die aus mehreren Positionen besteht.
Manager, Sportdirektor, Kaderplaner und Jugend Koordinator.
Der gesamte Verein muss sportlich neu aufgestellt werden.
Es dürfen im Nachwuchs keine Trainer Posten mehr nach Lust und Laune vergeben werden sondern nach Kompetenz und einer klaren Linie die sich für die Profis und auch Nachwuchsspieler bezahlt macht.
Amsterdam ist hier ein Verein wo man sich mal ein Beispiel nehmen sollte.
Um wieder auf Klinsmann zu kommen.
Was hat den geritten hier bei Hertha mit Nouri und Feldhoff aufzuschlagen, Millionen auszugeben, und zu glauben das er das mit Preetz geschissen bekommt?
Ich habe eher das Gefühl das er jetzt merkt dass das Projekt in dieser Konstellation mit diesen Verantwortlichen im Verein scheitern wird, und er auch merkt das er das nicht ändern kann.
Soweit so gut. Aber das er nicht sieht das wir in der Offensiven Zentrale sowie auf beiden AV Positionen einfach zu schlecht aufgestellt sind und diese in der Transferperiode nicht versucht zu beheben ist dann doch des Guten zu viel.
Für mich würde Klinsmann nur noch Sinn machen wenn er seine Kontakte spielen lässt und Preetz so aus dem Job befördert wie der ihn selber bekommen hat, und dann Leute ins Boot holt die auf allen Ebenen (Trainerteam, Manager Sportdirektor) Kompetent sind.

Ricson

Beitrag von Ricson » 09.02.2020, 12:24

Klinsi ist kein Magier. Und ich glaube, er lässt demnächst die Fetzen fliegen. Die lustlosen Auftritte von Grujic und Dilrosun, die amateurhaften Fehler von Stark etc. wir der nicht auf sich sitzen lassen.
Es wurde VOR der Saison viel falsch gemacht. Und das kann er nicht in wenigen Monaten reparieren.
Im Sommer kommt das Großreinemachen und die Mannschaft wird sich stark verändern.
Einige hier sollten mal ihre Respektlosigkeit überdenken.

Schweizer2018

Beitrag von Schweizer2018 » 09.02.2020, 12:33

Ricson hat geschrieben:
09.02.2020, 12:24
Klinsi ist kein Magier. Und ich glaube, er lässt demnächst die Fetzen fliegen. Die lustlosen Auftritte von Grujic und Dilrosun, die amateurhaften Fehler von Stark etc. wir der nicht auf sich sitzen lassen.
Es wurde VOR der Saison viel falsch gemacht. Und das kann er nicht in wenigen Monaten reparieren.
Im Sommer kommt das Großreinemachen und die Mannschaft wird sich stark verändern.
Einige hier sollten mal ihre Respektlosigkeit überdenken.
Danke. Und wir hoffen mal, dass die Verantwortlichen dies genauso denken und keine Schnellschüsse machen wir viele hier weil sonst wird sich langfristig nichts - aber absolut garnichts - ändern... Diese Saison die Klasse halten, und das werden wir, um im Sommer einen Rundumschlag zu machen und hoffentlich ohne Preetz aber mit Verstand die Mannschaft neu aufzustellen.
:fan: :fan:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 09.02.2020, 12:53

wir haben unter Klinsmann nur bei Mannschaften gut ausgesehen, die selbst massive Schwächephasen zur für uns genau richtigen Zeit hatten, nämlich im Spiel gegen uns, denn was Freiburg und Leverkusen gegen uns bei unseren Siegen geboten haben war gar nichts, im Vergleich zu deren Performance in den meisten Spielen zuvor.

Selbes gilt auch für Schalke, denn die waren in beiden Spielen gegen uns weiß Gott nicht in Form, deswegen hat da auch Paderborn gestern ohne Probleme einen Punkt geholt.

Kotzt euch mal schön über alles aus, ich sags nicht erst seit gestern, dass 3/4 des Kaders maßlos überbewertet sind und nur Bundesliga-Durchschnitt, wenn sie gut drauf sind.

Um hier auch nur ansatzweise einen BCC hinzubekommen, muss 3/4 des Teams zwingend ersetzt werden und nichts anderes hat Klinsmann anscheinend auch vor.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 09.02.2020, 13:08

Es wird immer mehr deutlich, wie sehr der große Teil des Kaders nicht zu den BCC-Zielen kompatibel ist. Und viele Spieler merken auch, dass ihre Zeit hier abläuft und vielleicht verstehen sie auch, dass sie sich gerade für andere Stellen "bewerben".
Wenn Stark und Maier für eine Zukunft als nicht geeignet betrachtet werden, dann schreien etliche auf. Aber die letzten Einsätze der beiden Spieler zeigen die mangelnde Qualität im Kader genauso, wie die eine Spielsituation, die ich symbolisch herausgreife: Hertha hat Einwurf. Klinsmann zeigt nach vorne soll der Ball geworfen werden. Der Spieler wirft nach hinten.

Ich glaube, selbst wenn wir einen Jürgen Klopp (der auch eher der Kategorie "Motivator" zuzuordnen ist) als Trainer hätten, könnten manche Spieler ihre Qualitäten nicht zur Geltung bringen, weil unsere Wohlfühloase genügend Gründe liefert, warum man gerade nicht kann.

Anderes Beispiel: Jürgen Röber war als Trainer auch keine große Leuchte. Aber die Spieler hatten genügend Qualität, um auf dem Feld zu kompensieren, was Röber taktisch nicht leisten konnte. - Das aber auch nur, um Verantwortung von Spielern zu ihrem eigenen Talent in den Mittelpunkt zu stellen.

Egal wer in der neuen Saison der neue Trainer sein wird: wir brauchen mehr Qualität im Kader (geistig und körperlich).

ratlos

Beitrag von ratlos » 09.02.2020, 13:16

Das Problem ist ,das für 70% der Hertha Spieler, das Bewerbungsgespräch schwierig wird weil sie keiner will, das kann auch ins Gegenteil umschlagenn sowas frustiert..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Someone

Beitrag von Someone » 09.02.2020, 13:38

09.02.2020, 08:57
Es ist närrisch zu glauben, dass die Vorfälle in Gelsenkirchen die Mannschaft nicht intensiv beschäftigt haben. Schließlich wurden auch Boyata, Lukebakio und Dilrosun neben Torunarigha indirekt Opfer der rassistischen Ausfälle. [...]
Genau! Außerdem war Grujic auch vollkommen verunsichert, weil aus Reihe 17 jemand einen Pappflieger aus einer Schachtel Zigeunerklößchen geworfen hat. Und der Polenbomber war verunsichert, weil in Reihe 30 Polenwitze erzählt wurden.
Hat Paule Keuter [hauptamtlicher Zeichensetzer gegen rräächts] eigentlich schon die AfD verantwortlich für die allgemeine Spielerverunsicherung gemacht, weil sie Herthas Vereinsfarbe zweckentfremden?
:wink2:

larifari889

Beitrag von larifari889 » 09.02.2020, 13:57

07April1997 hat geschrieben:
09.02.2020, 11:57
Es war zu erwarten dass ihr euch wieder auf den Trainer einschießt. Nicht mehr lange, dann heißt es: Grinsebacke muss weg! Preetz, handeln sie JETZT!

Die Wahrheit ist aber, dass dieses Trainerteam das Maximum aus dem limitierten Kader herausholt. Genau wie der Buhmann Dardai. Und leider wurde die Chance, den Kader im Winter ernsthaft zu verstärken, verpasst.
Eine lahme Ausrede. Der Kader ist gut genug für einen lockeren Klassenerhalt.

Du glaubst doch nicht, dass unsere Kaderqualität gleich auf ist mit der von Union, Paderborn, Düsseldorf, Mainz, Freiburg, Köln.

Welcher Spieler ist eigentlich besser geworden unter Klinsmann? Lukebakio und Dilrosun sind im freien Fall. Bei den anderen Spielern geht es auch nicht wirklich nach oben.
Nur die Defensiv Spieler sahen etwas besser aus, weil wir mit Mann und Maus verteidigt haben.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Indianer

Beitrag von Indianer » 09.02.2020, 14:33

Müsste ich ein Team im Abstiegskampf übernehmen, dann würde ich lieber den schwächeren Kader nehmen, aber dafür aber eine eingeschworene Gemeinschaft.

Bei Hertha erleben wir gerade, dass zwei aktuell gleichzeitig verfolgte Ziele diametrale Handlungsweisen erfordern würden:

Das Ziel Klassenerhalt:

Man braucht mannschaftliche Geschlossenheit, ein verwegenes, kampfbereites Kollektiv, der Trainer muss die Spieler hinter sich bringen,
Kämpfermentalität, Konzentration auf die einfachen Dinge, sicher stehen, usw.

Das Ziel Umbruch/BCC:

Der Umbruch erfordert harte, unpopuläre Entscheidungen, die Hierarchie in der Mannschaft wackelt, Unsicherheiten bestehen, bisherige tragende Säulen werden entmachtet, usw.

Gelingt Klinsmann der Doppelschlag, beide Ziele trotzdem gleichzeitig voranzutreiben und damit erfolgreich zu sein, dann hat er viel riskiert, aber alles richtig gemacht. Geht es aber in die Hose, dann war das eine Katastrophe mit Ansage...

ratlos

Beitrag von ratlos » 09.02.2020, 14:52

Schade das der Schiedsrichter nicht vollkommen Scheisse war am Samstag ,dann hätten die Keuter Lakaien noch mehr Gründe warum, man gegen Mainz so untergegangen ist...

Zlatan Ibrahimović

Start-Nr.8

Beitrag von Start-Nr.8 » 09.02.2020, 15:24

09.02.2020, 11:31

Das war eine Halbzeit. Eine! Gegen Mainz war es dafür schlimmer, als unter Ante. Ich kann keinerlei Steigerung erkennen, in keiner Hinsicht. Die Mannschaft ist taktisch mies eingestellt, hat nullkommanull Motivation, noch weniger Siegeswillen und kaum fußballerische Fähigkeiten zur Zeit. Wir können nur eine Taktik so einigermaßen (4-4-2) und wir können nur Mauertaktik mit bestenfalls zufälliger Torgefahr. So war es unter Pal zum Schluss, unter Ante und so ist es jetzt. Klinsmann hat (noch?) überhaupt nichts bewegt und schon gar nichts verbessert. Für mich hat Klinsmann nur eines: große Fresse, nichts dahinter.

Herthalord

Beitrag von Herthalord » 09.02.2020, 15:30

Sehe ich auch so. Und das Ganze mit einer teureren Mannschaft... Selbstbewusstsein und Zielesetzen sind ja was Gutes. Trotzdem, erst mal Leistung zeigen, dann kann man evtl. das maul aufreissen. Was mir am meisten Sorgen machte, war, dass die gesamte Mannschaft so unmotiviert schien. Und das unter dem "Motivationskünstler" Klinsmann. Was läuft da? Und was macht eigentlich der "Performance Manager"?
Zuletzt geändert von Herthalord am 09.02.2020, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

camorra

Beitrag von camorra » 09.02.2020, 15:32

Ricson hat geschrieben:
09.02.2020, 12:24
das fasst es imho perfekt zusammen! es ist richtig, dass klinsmann/nouri jetzt die unfassbare sch... ausbaden müssen, die preetz vor der saison hier angerichtet hat. es ist auch richtig, dass im sommer nochmal ein radikaler umbruch erfolgen wird.

was diese doofmänner im moment aber komplett ausblenden ist der zwischenschritt ... nicht abzusteigen! :wink2:

Herthalord

Beitrag von Herthalord » 09.02.2020, 15:38

Bei Marktwert vs Tabellenrang stehen wir am schlechtesten (-7 lt. tm) da, noch schlechter als Bremen.

Antworten